Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

Heute erscheint übrigens das Spring Update. Mit vier "neuen" Waffen und dazugehörige Assignments, 19 Ordensbändern, Dogtags und auch mit Platoons. Zudem können Medics nun gefallene Mitspieler spotten und ihnen damit zeigen, dass sie sie wiederbeleben wollen. Flugzeuge sollen wohl wieder etwas abgeschwächt werden, damit man diese vom Boden aus wieder besser runterholen kann.

 

Hoffentlich dämmen sie diesen Überschuss an Granaten wieder ein.

 

Ab 11 Uhr gibt es eine ca. zweistündige Downtime für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb BesseK:

Heute erscheint übrigens das Spring Update. Mit vier "neuen" Waffen und dazugehörige Assignments, 19 Ordensbändern, Dogtags und auch mit Platoons. Zudem können Medics nun gefallene Mitspieler spotten und ihnen damit zeigen, dass sie sie wiederbeleben wollen. Flugzeuge sollen wohl wieder etwas abgeschwächt werden, damit man diese vom Boden aus wieder besser runterholen kann.

 

Hoffentlich dämmen sie diesen Überschuss an Granaten wieder ein.

 

Ab 11 Uhr gibt es eine ca. zweistündige Downtime für die PS4.

 

 

Das mit den Granaten war wohl das grösste Übel. Bin mir aber sicher, dass es jetzt wieder etliche Leute geben wird die meckern werden, da man für das Auffüllen der Granaten ein Versorger brauch.

Ob das mit dem Medic-Spotten was bringt bezweifle ich. Es wird wahrscheinlich eine kleine Anzahl an Leuten geben die warten, die meisten werden aber leider weiterhin durchziehen und nicht warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb NGDMF:

 

Vorherrschaft auf Soissons bin ich der Klasse schonmal begegnet. Bei Frontlinien allerdings noch nicht. Am sichersten ist es einfach in Eroberung zu versuchen. Auf Soissons spawnt sie bei der B-Flagge und auf Bruch auch auf B und zwar unter der Brücke.

Es wird ja eh gerade darüber diskutiert ob man die Eliteklassen in den kleinen Spielmodi nicht abschaffen sollte.

Hat dort alles gut geklappt Danke .

 

vor 7 Stunden schrieb Mutenroshi:

Richtig, dann habe ich etwas verwechselt. Meinte jedenfalls die Map Verdun Höhe, die passende Operation wäre dann Amboss des Teufels ;)

 

Ich habe den DLC ja sofort nach Release gespielt und muss sagen, dass ich nie Probleme hatte, an eine Eliteklasse ranzukommen. Die spawnen ja ewig nach und wenn man sich dann in der Nähe der Kiste aufhält dann sollte man schon irgendwann eine abbekommen..

Darum meine Frage wo die den Spawnen -dann ist/war es natürlich kein Problem. 

 

 

Das mit den Ordensbänder ist ja eine gute Sache, war schon etwas verwundert wie wenig es generell gibt. 

 

 

Bearbeitet von Angel0505
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb coolwojtek:

Morgen

Zählen für die Tropäehe Maître d'Armes auch schon die bereits vorhandenen Kills oder fängt man da bei null an?

 

Wenn du die Kills meinst um die Waffen freizuschalten, dann fängt man wieder bei 0 an. Gleiches gilt auch für die neuen Level 10 Waffenvarianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JUGA71:

Wie kann ich die Soldaten wiederbeleben ?

 

Dafür musst du mit dem Sanitäter spielen und die Spritze ausgerüstet haben. Wenn ein Spieler down ist, wird ein Totenkopf über seine Leiche angezeigt. Solange das Symbol noch da ist kannst du zu ihm hinlaufen, die Spritze auswählen (mit :sl: oder :sr:) und dann mir R2 benutzen zum wiederbeleben.

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NGDMF:

 

Dafür musst du mit dem Sanitäter spielen und die Spritze ausgerüstet haben. Wenn ein Spieler down ist, wird ein Totenkopf über seine Leiche angezeigt. Solange das Symbol noch da ist kannst du zu ihm hinlaufen, die Spritze auswählen (mit :sl: oder :sr:) und dann mir R2 benutzen zum wiederbeleben.

 

Okay - super Danke für die Info (hatte bisher die Spritze nicht an Board)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Ling-Ling-:

Hallo ich such paar nette mitspieler fürn multiplayer hab auch HS einfach adden

solo is bissl fad immer :)

 

Kannst ja dem Platoon [TRPH] TrophiesDe beitreten. Hab den gegründet damit wir aus dem Forum gemeinsam zocken können. Im Moment sind wir nur zu zweit, aber es kommen hoffentlich noch einige dazu, so dass wir wenigstens einen Trupp voll machen können :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb BesseK:

Mal eine ganz dumme Frage. Wieso kann man errungene Dogtags durch Nahkampfkills nicht ausrüsten? Ist mir erst gestern beim betrachten meiner Dogtags aufgefallen.

 

Man kann nur die Dogtags ausrüsten, die man selbst "erspielt"/freigeschaltet hat. Die Dogtags welche du den Gegnern abnimmst sind an sich nicht zu gebrauchen. Nur du selbst kannst dir Ingame ansehen wie oft du welches Dogtag abgenommen hast. Andere Spieler sehen das nicht. M.M.n relativ sinnlos leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb NGDMF:

 

Man kann nur die Dogtags ausrüsten, die man selbst "erspielt"/freigeschaltet hat. Die Dogtags welche du den Gegnern abnimmst sind an sich nicht zu gebrauchen. Nur du selbst kannst dir Ingame ansehen wie oft du welches Dogtag abgenommen hast. Andere Spieler sehen das nicht. M.M.n relativ sinnlos leider...

Richtig mies irgendwie. Bedenkt man, dass man letztlich dem Gegner seine Dogtags beim Nahkampfkill abnimmt, ist es absolut unlogisch diese nicht ausrüsten zu können. Ist jetzt zwar kein Drama, aber trotzdem Bullshit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...