Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN-Accounts habt ihr?


Genesis4000

Wieviele PSN Accounts habt ihr?  

1.087 Stimmen

  1. 1. Wieviele PSN Accounts habt ihr?

    • 1
      294
    • 2
      256
    • 3
      231
    • 4
      137
    • 5
      65
    • mehr
      106
Durchschnittsbewertung: 2.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und gekauft habe ich meine am 5.12.07 :D das waren die letzten 60gb versionen die verkauft wurden :D

war voll krass an dem tag^^ wollte eigendlich keine holen, aber als mich die europalette mit den dingern so nett angeguckt hat, konnte ich nicht wiederstehen und hab mir eine mitgenommen( die mit den 2 controlern + MS1 & heavenly sword).

als ich am nächsten tag nochmal da hin bin weil ich mir noch en paar andere sachen holen wollte, hab ich nochmal bei den ps3 sachen nachgeguckt. es waren alle ps3 bundels ausverkauft! da sag ich mal schwein gehabt :D danach bekam man die nur noch total überteuert bei ebay & co ( bis zu 700€) ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mir die 60gb

gleich am erste tag gekausft wahr freitag mein ging am sammtag niemma also am nächste tag kriiegste ich schon ne neue

:smile::smile::smile:

und jetzt habe cih mir die 160 gb

mit 70 gutschein gekausft aber die 70 euro guschein is lüge wegn

die 4 spiele hatt sony ausgesuchst

die neue pse3 habe ich seit nobember 11monnat

:biggrin::biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe :

Deutschland ( 3stck. )

Österreich

England

USA

Japan

Taiwan

Ein kleiner Tip am Rande:

Wer der Japanischen Sprache nicht so sehr mächtig ist ( :D ) der kann sich auch einen Taiwan Account anlegen , die haben den gleichen Inhalt wie Japan und man kann die Sprache bei der Accounterstellung auch auf Englisch stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe :

Deutschland ( 3stck. )

Österreich

England

USA

Japan

Taiwan

Ein kleiner Tip am Rande:

Wer der Japanischen Sprache nicht so sehr mächtig ist ( :D ) der kann sich auch einen Taiwan Account anlegen , die haben den gleichen Inhalt wie Japan und man kann die Sprache bei der Accounterstellung auch auf Englisch stellen :)

Ah, super Tip!

Ich konnte mich bislang noch nicht durchringen einen japanischen Account zu eröffnen, da mein japanisch nicht gerade das Beste ist :rolleyes:

Wenn es bei Taiwan auf englisch geht, sollte das ja ohne Probleme klappen. Und wenn dann die Inhalte noch gleich oder ähnlich sind, werd ich mich da jetzt gleich mal dran machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 2

DE

UK

reicht hoffe ich..Deutscher PSN Store is für noobs, alles geschnitten, kaum Demos oder ne Auswahl...Typische EU

Ähm bin mir nicht ganz im klaren darüber was Noob's mit dem Deutschen Store zu tun haben. Der vergleich hinkt doch etwas.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...