Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bräuchte jemanden für die beiden Online-Trophäen aus dem Hauptspiel (7 Online-Siege bzw. 7 Online-Siege im Endlos-Kampf)

Addet mich einfach im PSN, mit Betreff :)

Geschrieben
Am 3.9.2018 um 19:45 schrieb Fraenk:

Suche Parter für die Endloskämpfe.

Ich bräuchte jemanden für die beiden Online-Trophäen aus dem Hauptspiel (7 Online-Siege bzw. 7 Online-Siege im Endlos-Kampf)

Addet mich einfach im PSN - Capio92

Geschrieben
Am 15.9.2018 um 12:29 schrieb lars-gir:

Suche Partner für die Trophäe "Für dich nehm ich mir Zeit. Sei gewarnt." Bekomm bei der Quest 113 und 116 einfach kein Z Rang?

Nimm golden freezer, drück r3 fürn limit breaker und spam seine ulti. So sollrest du leicht z bekommen

Suche immer noch wen für die online kämpfe. Einfach im psn adden - capio92

Geschrieben

Hallo, suche jemanden, der mir beim Erspielen der zwei Online-Trophäen (7 Siege Normal und Endlos) helfen könnte. Helfe natürlich auch gern anderen. Einfach per PSN adden. PSN-ID ist Meepchen. Vielen Dank im Voraus.

Geschrieben

Hi ich brauche Hilfe bei der Herausforderung 13, kriege den l-stick+viereck move einfach nicht hin. wäre cool wenn mir da jemand mit shareplay helfen könnte. Außerdem brauch ich wen für die Online-Trophäen. Vielen dank im voraus.

PSN-ID: Admiral_Icicle (Bitte mit Nachricht)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute

Ich arbeite gerade an der Platin für Xenoverse 2. Derzeit hänge ich bei den Trophäen „Der Sieg ist mein!“ sowie „Du bist bis jetzt mein zweitstärkster Gegner“. 

Wenn jemand helfen mag, kann er mich gerne anschreiben.

PSN ID: TIGER_2408

Selbstverständlich helfe ich auch bei fehlenden Trophäen

edit: Habe es doch irgendwie geschafft xD

Bearbeitet von Jan Fanel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...