Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Shisouka:

@Recep_hat_Hunger

 

Gerne.

Die ersten beiden Gegner waren so in 2min fertig.

Hattest du 5 oder 6 Gegner bzw war Janemba oder Miira der letzte ?

Ja, die ersten beiden Gegner waren total leicht. Daher ist kein Problem. Aber dritten und vierten Gegner waren eigentlich in Ordnung. Nicht so schwer. Muss gut aufpassen. Und fünften Gegner ist daher kein Problem. Man muss schneller machen. Nur wichtig ist, dass man gut heilen oder schnell schützen soll...

 

Nein, die letzte Towa... x'D

 

 

Shisouka, ja, finde ich auch. Richtig gut! x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb SuperMarcel1:

Mal eine andere Frage:

Bei welchen PQs muss ich die Geheimbedinung erfüllen, umalle Charaktere und deren Variationen frei zu schalten?

Gibt es dies bezüglich schon eine Liste?

Nein, das wissen wir nicht alle, denke ich. Aber du musst auch ganze PQs durchspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SuperHeroKevin:

Kann sich mal jemand an die roadmap setzen/machen?

Hat jemand tipps für die multivation um alle PQ zumachen?

Und herausforderung 13!

 

Also ich höre immer nebenbei Musik (Kopfhörer) :D

Für die Herausforderung 13 muss du ziemlich flink sein, damit du am Ende die ULTI nicht verfehlst.

Ich saß für die Herausforderung ca. 1,5 h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SuperMarcel1:

Mal eine andere Frage:

Bei welchen PQs muss ich die Geheimbedinung erfüllen, umalle Charaktere und deren Variationen frei zu schalten?

Gibt es dies bezüglich schon eine Liste?

2 charaktere musst du mit den Dragon Balls holen, was ich weiß ...

Bin leider selbst noch nicht soweit aber ich denke mal die Chars sollten fast alle Automatisch kommen oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir schon klar. 4 Charaktere über die Dragonballs, ander über die Story, der Rest in PQs. Die PQs muss man für eine Trophie eh alle machen, aber eben nur den normalen Finisher. Jetzt kann es doch gut möglich sein, dass man manche Variationen nur über den Ultimat Finisher bekommt. Wäre hilfreich zu wissen, welche das sind. So könnt ich die anderen PQs einfach so durch machen ohne auf die Geheimbedingung zu achten. (Ich schreibe das so deutlich, da ich glaube einige hier haben die Frage nicht versenden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SuperMarcel1:

Das ist mir schon klar. 4 Charaktere über die Dragonballs, ander über die Story, der Rest in PQs. Die PQs muss man für eine Trophie eh alle machen, aber eben nur den normalen Finisher. Jetzt kann es doch gut möglich sein, dass man manche Variationen nur über den Ultimat Finisher bekommt. Wäre hilfreich zu wissen, welche das sind. So könnt ich die anderen PQs einfach so durch machen ohne auf die Geheimbedingung zu achten. (Ich schreibe das so deutlich, da ich glaube einige hier haben die Frage nicht versenden).

Laut dem folgenden Video muss man keinen Ultimate Rang erreichen. In dem Video wird erklärt, aus welchen Quests man den jeweiligen Charakter bekommt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MarcelGK:

4 Charaktere gibts über Shenlong

Hit, Nova und Sun Shenlong, Omega Shenlong.

 

Viele andere Charaktere gibts über die PQs. Ob über die geheimen Bedingungen weiß ich leider auch nicht.

 

 

Gibt anscheinend gewisse Bedingungen dass Shenlong diese rausrückt? (vermutlich Level abhängig) Mir hat er zumindest keine neuen Charaktere angeboten (die Wunschliste war leider nicht so lang und es fehlten im Gegensatz zum Vorgänger 2-3 Optionen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...