Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

11 minutes ago, AmazingPs4 said:

 

Also wenn auch " Profi-Kraftstab " hast und die anderen alle auch, dann kann da ja fast nur irgendwas verbuggt sein. Bei mir kam die Trophäe sofort nach dem alle Erwachen hatte.. 

Den habe ich wahrscheinlich nicht, glaube ich. Ist das ein normaler Charakter? Sowas Erde, oder? x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MarcelGK:

Kann mir einer mal sagen, welche Verwandlungen das betrifft?

Ich weiß genau genommen nur von Super Saiyajin und Super Vegeta :D 

Komme leider net so voran mit dem Spiel, wie ich das wollen würde ^^

 

 

Eigentlich nur Super Saiyajin , ( Super Vegta evtl ) , Profi-Kraftstab ( Erdling ) , Riese ( Namekianer ), Golden ( Freezer ) und Pur ( Boo ) 

 

glaub ich zu mindestensxD 

Bearbeitet von AmazingPs4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb koroyosh:

kann mir jemand helfen?

 

ich versuche die Transformation für den Menschen zu bekommen. Dazu müsste ich ja Quest von den grossen Saiyaman erledigen. Leider geben die mir keine Quest's sondern nur Mr. Satan. Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich Quest's von dden Saiyaman bekomme?

 

EDIT: Versuche gerade die Quest's von Mr. Satan zu machen und stecke bei der 45er Combo fest die einfach nicht klappen will, hat da jemand einen Tipp?

 

EDITEDIT: Gut ich habe die erste Quest vom grossen Saiyaman bekommen. Leider keine nachfolgende... muss ich dazu bei der Story weitermachen oder was sind die Bedingungen?

würde sagen ca lvl 35-40 hab die erst mit 60 or so gemacht. mit mr satan einfach black goku falls vorhanden in ne gute pq da machst du 70er combos easy

Bearbeitet von sascha590nowicki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sascha590nowicki:

würde sagen ca lvl 35-40 hab die erst mit 60 or so gemacht. mit mr satan einfach black goku falls vorhanden in ne gute pq da machst du 70er combos easy

kannst du von black goku mal n gameplay hochladen, wo du so hohe Kombos machst? Meine höchste war bisher glaube irgendwas um die 40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIr fehlen leider noch ein Paar chars wie schalte ich die den frei habe keine Ahnung welche PQ ich dafür machen muß.

Lese immer das man wirklich mit einem Ultimativen angriff PQ schaffen um ein fehlenden Char zu bekommen in einer bestimmten PQ stimtm das den oder ist es egal wie man den besiegt.Auérdem wüßte ich gerne alle PQ wo man überhaupt einen spielbaren char bekommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schaltest neue Charaktere eigentlich immer da frei wo du sie in einer Quest triffst. In den PQs ab 90 schaltest du viele GT Char frei. 57 Gogeta, 59 Vegetto.

Dann gibt es noch 4 durch Dragonballs. Wo in der Charakterauswahl hast du denn noch Lücken?

 

@xlmFamous

Ich hab die Kombos alle mit Gotenks gemacht, der hat eine sehr hohe Geschwindigkeit

Bearbeitet von thelvan1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Combos gehen super mit dem Meteor-crash. Erst ne 20er combo, danach teleport und anschließend metero crash machen und diesen gedrückt halten. War dann so bei einer 60er kombo.

 

Wollte jetzt mal mit den Experten-Missionen anfangen. Bin erst bei der vierten. Solo verloren, da alle Gedankenkontrolle zum opfer fielen...hab es dann online gemacht und geschaft, aber keine Abschluss erzielt. Bekommt wirklich nur der Host den Rang???? Das wäre ja mal richtig beschissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb thelvan1:

Du schaltest neue Charaktere eigentlich immer da frei wo du sie in einer Quest triffst. In den PQs ab 90 schaltest du viele GT Char frei. 57 Gogeta, 59 Vegetto.

Dann gibt es noch 4 durch Dragonballs. Wo in der Charakterauswahl hast du denn noch Lücken?

 

@xlmFamous

Ich hab die Kombos alle mit Gotenks gemacht, der hat eine sehr hohe Geschwindigkeit

MIr fehlen diese Chars.

 

Son Goku SSJ God

Kid Trunks

 

Son Goten

Great Sajaman 2

Kid Boo (Superschure)

Janemba (Superschurke=

Gogeta

 

DAs sind alle

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb xlmFamous:

Ich hab mir eben n neuen Charakter erstellt, wegen den weiteren Transformationen.

Muss ich jetzt mit jeder Rasse das Spiel 1x durchspielen, damit ich die jeweiligen Transformationen kriege?! O.o

Jein, nicht die ganze Story. Halt soweit wie du brauchst um die Transformation zu lernen.

 

btw. Morgen und Sonntag Raid ab 14 Uhr:

https://www.dragonball-videogames.com/de/raid-quests-this-week-end/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde morgen die 7 DRagonablls sammeln und möchte mich umskillen möchte range bleiben aber was soll ich wählen.Ich spiele nur gegen com kein online.

Werde auf jedenfall Ki und Ki Blast auf 125 bringen wo soll ich den rest reinstecken habe gelesen das in leben nix bringt wegen der com und nur für online gut sein soll.Soll ich das ins stamia packen den rest oder hat das nachteile.

Habe das Beerus set vollständig angezogen und Beerus Seelee habe ich auch.Nur wo die restlichen punkte rein bringen.Möchte auch keine MIschmasch build haben.

Außerdem möchte ich wisen was das auf deutsch heißt.

 

GOD anger und Murder grenade was ist das für eine attacke wie heißt die in deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Batman3000:

Werde morgen die 7 DRagonablls sammeln und möchte mich umskillen möchte range bleiben aber was soll ich wählen.Ich spiele nur gegen com kein online.

Werde auf jedenfall Ki und Ki Blast auf 125 bringen wo soll ich den rest reinstecken habe gelesen das in leben nix bringt wegen der com und nur für online gut sein soll.Soll ich das ins stamia packen den rest oder hat das nachteile.

Habe das Beerus set vollständig angezogen und Beerus Seelee habe ich auch.Nur wo die restlichen punkte rein bringen.Möchte auch keine MIschmasch build haben.

Außerdem möchte ich wisen was das auf deutsch heißt.

 

GOD anger und Murder grenade was ist das für eine attacke wie heißt die in deutsch.

Bitte hilft mir dabei finde auch keine guides dazu.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...