Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Batman3000:

Bräuchte gute tipps ich habe so meine Probleme mit diesen Spiel.Es geht um das blöde Stamia Break vom com aus.

Das Problem habe 3 mal in 3 verschiedenen Gruppen PQ 100 gemacht diese Mission wurde auch 3 mal mit Rang Z bewertet.

Aber hier kommt mein Problem komme gar nciht dazu mich auf zu laden und Ultimates zu nutzen.Sobald der com auf mich stürtzt verliere ich meistens faßt alle BAlken.Der com schleudert mich durch den ganzen raum und unterbricht ständig mit seinen stamia Break.

 

Habe auch schon sämtliche guides und 6 videos angeschaut aber ich schafe es nicht mich zu befreien selbst wenn ich fliehe nach den zurückschleudern ist der com wieder bei mir und es fängt von vorne an.ER lässt ein´fach ncith ab wenn er sein Opfer einmal hat

Was kann ich dagegen den tun versuche den tipp hinter ihn zu porten aber ich schafe es nicht.Scheint die Range sind zu schwach habe auch keine lust ein meelee zu werden.Das ist schwer zu beschreiben.

Wieos ist die cpu echt schwer.

Grund 1: Du bist schlecht

 

Grund 2: Du benutzt eine falsche kombo / kampfart

 

Grund 3: falsch geskillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher willst du das den wissen das ich schlecht bin.Habe die ganze Story durch alle 5 eier geholt.Alle Meister geschaft, Faßt alle Experten MIssion mit npcs geschaft und das soll schlecht sein.

Anstatt zu sagen was ich besser machen muß und da rauskomme.einfach zu sagen du bißt schlecht.Kennst mich etwas ne also und beldeidigst mich damit.Gz zur igno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, SuperHeroKevin said:

Ich habe schon 10 Solo gemacht

 

Saiyajin:

Zeitpatrolien Kleidung 4x*

Stärkere Ki explosion*

Super-Vegeta 2*

 

Spezial Höhlenspirale*

Riesensturm*

Teleport*

Maximale Landung*

 

Atribute sind bei mir nur auf Ausdauer/Angriff und Leben geskillt!

 

Diese sachen benutze ich nur zum spammen (ofline) , wenn ich online Spiele spiele ich aber normal!

 

Ofline => Z Rank!

 

 

Das hört sich doch gut an. Ich benutze immer 'Supernova', 'Energy Charge' und 'Distructo Discs' und Kleidung nur ganze Beerus... bestes Einstellung was ich brauche! x'DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Batman3000:

Woher willst du das den wissen das ich schlecht bin.Habe die ganze Story durch alle 5 eier geholt.Alle Meister geschaft, Faßt alle Experten MIssion mit npcs geschaft und das soll schlecht sein.

Anstatt zu sagen was ich besser machen muß und da rauskomme.einfach zu sagen du bißt schlecht.Kennst mich etwas ne also und beldeidigst mich damit.Gz zur igno.

Mein Bruder schaft die Story net da er immer verkackt

Bearbeitet von SuperHeroKevin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Batman3000 said:

Bräuchte gute tipps ich habe so meine Probleme mit diesen Spiel.Es geht um das blöde Stamia Break vom com aus.

Das Problem habe 3 mal in 3 verschiedenen Gruppen PQ 100 gemacht diese Mission wurde auch 3 mal mit Rang Z bewertet.

Aber hier kommt mein Problem komme gar nciht dazu mich auf zu laden und Ultimates zu nutzen.Sobald der com auf mich stürtzt verliere ich meistens faßt alle BAlken.Der com schleudert mich durch den ganzen raum und unterbricht ständig mit seinen stamia Break.

 

Habe auch schon sämtliche guides und 6 videos angeschaut aber ich schafe es nicht mich zu befreien selbst wenn ich fliehe nach den zurückschleudern ist der com wieder bei mir und es fängt von vorne an.ER lässt ein´fach ncith ab wenn er sein Opfer einmal hat

Was kann ich dagegen den tun versuche den tipp hinter ihn zu porten aber ich schafe es nicht.Scheint die Range sind zu schwach habe auch keine lust ein meelee zu werden.Das ist schwer zu beschreiben.

Wieos ist die cpu echt schwer.

Nimm Energy Z, Energy M, Energy L und Power Z. Das hilft gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Andere Frage?

Wieso werde ich aus einigen Gruppen ohne Grund gekicked mir schon häufig passiert.Beispiel ich bin zu einer 2er gruppe reingegangen Beispiel PQ 98 und als ich drin war kam gleich der kick wieso.Die kennen mich doch gar nicht und können nicht wissen ob ich gut oder schlecht bin.

Wieso machen die den das ich verstehe das nicht war schon in einigen Gruppen und das selbe.Kaum bin ich in gruppe gleich der kick.

 

Finde aber immmr für diese quest keien kick gruppen.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand helfen?

 

ich versuche die Transformation für den Menschen zu bekommen. Dazu müsste ich ja Quest von den grossen Saiyaman erledigen. Leider geben die mir keine Quest's sondern nur Mr. Satan. Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich Quest's von dden Saiyaman bekomme?

 

EDIT: Versuche gerade die Quest's von Mr. Satan zu machen und stecke bei der 45er Combo fest die einfach nicht klappen will, hat da jemand einen Tipp?

 

EDITEDIT: Gut ich habe die erste Quest vom grossen Saiyaman bekommen. Leider keine nachfolgende... muss ich dazu bei der Story weitermachen oder was sind die Bedingungen?

Bearbeitet von koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, koroyosh said:

kann mir jemand helfen?

 

ich versuche die Transformation für den Menschen zu bekommen. Dazu müsste ich ja Quest von den grossen Saiyaman erledigen. Leider geben die mir keine Quest's sondern nur Mr. Satan. Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich Quest's von dden Saiyaman bekomme?

 

EDIT: Versuche gerade die Quest's von Mr. Satan zu machen und stecke bei der 45er Combo fest die einfach nicht klappen will, hat da jemand einen Tipp?

 

EDITEDIT: Gut ich habe die erste Quest vom grossen Saiyaman bekommen. Leider keine nachfolgende... muss ich dazu bei der Story weitermachen oder was sind die Bedingungen?

Ja, weitermachen. Sonst kommt nie was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb koroyosh:

kann mir jemand helfen?

 

ich versuche die Transformation für den Menschen zu bekommen. Dazu müsste ich ja Quest von den grossen Saiyaman erledigen. Leider geben die mir keine Quest's sondern nur Mr. Satan. Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich Quest's von dden Saiyaman bekomme?

 

EDIT: Versuche gerade die Quest's von Mr. Satan zu machen und stecke bei der 45er Combo fest die einfach nicht klappen will, hat da jemand einen Tipp?

 

EDITEDIT: Gut ich habe die erste Quest vom grossen Saiyaman bekommen. Leider keine nachfolgende... muss ich dazu bei der Story weitermachen oder was sind die Bedingungen?

 

Welches Level ist dein Erdling denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AmazingPs4 Momentan sollte er bei etwa Level 20 sein (evtl. etwas mehr). Habe ja auch erst gestern angefangen xD Sind die Aufgaben für die Transformationen Levelabhängig? (ich mache zuerst bei allen die Transformation und danach mit meinem Lieblingschar noch die restlichen Trophies)

Bearbeitet von koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb koroyosh:

@AmazingPs4 Momentan sollte er bei etwa Level 20 sein (evtl. etwas mehr). Habe ja auch erst gestern angefangen xD Sind die Aufgaben für die Transformationen Levelabhängig? (ich mache zuerst bei allen die Transformation und danach mit meinem Lieblingschar noch die restlichen Trophies)

 

Vermutlich ja, konnte mit meinen Erdling als der Level 35 war direkt alle Quest durch machen bis zu der Fähigkeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AmazingPs4 Besten dank, ich werde das mal ausprobieren :) Das ist eigentlich die einzige Trophie die ich etwas nervig finde. 5 Charaktere spielen zu müssen und danach noch mit einem Charakter praktisch alles zu machen finde ich etwas übertrieben xD Aber so kommt man vermutlich wieder auf die ca. 80-120 Stunden Spielzeit für die Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koroyosh:

@AmazingPs4 Besten dank, ich werde das mal ausprobieren :) Das ist eigentlich die einzige Trophie die ich etwas nervig finde. 5 Charaktere spielen zu müssen und danach noch mit einem Charakter praktisch alles zu machen finde ich etwas übertrieben xD Aber so kommt man vermutlich wieder auf die ca. 80-120 Stunden Spielzeit für die Platin^^

Hab schon 80 stunden verschwendet da mein char durch einen bug vetbugt war und ich neu anfangen musste

Bearbeitet von SuperHeroKevin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...