Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Du musst übelst auf Drogen sein. Ich kann dir leider nicht helfen. Ich weiss auch gar nicht wieso du mich zitierst. Bitte formuliere deinen Post morgen nochmals neu.

Danke und bis dann.

Ich verstehe deine Unterstellung nicht und finde die auch mehr als unangebracht.

Er schrieb selbst, kriegt das mit den Zitaten nicht weg, das war daher vermutlich einfach ein Versehen. 

 

Und seine Frage ist auch verständlich. Er fragt einfach ob Dragonball Super (die neue Serie) direkt an die Boo Saga anknüpft oder wann sie halt spielt. Laut einem Wiki fängt DB Super 4 Jahre nach dem Kampf gegen Boo statt. Der Kampf zwischen Oob und Goku liegt irgendwo mitten in der Zeitlinie von DBS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich verstehe deine Unterstellung nicht und finde die auch mehr als unangebracht.

Er schrieb selbst, kriegt das mit den Zitaten nicht weg, das war daher vermutlich einfach ein Versehen. 

 

Und seine Frage ist auch verständlich. Er fragt einfach ob Dragonball Super (die neue Serie) direkt an die Boo Saga anknüpft oder wann sie halt spielt. Laut einem Wiki fängt DB Super 4 Jahre nach dem Kampf gegen Boo statt. Der Kampf zwischen Oob und Goku liegt irgendwo mitten in der Zeitlinie von DBS.

Nein das ist falsch. Zwischen Boo und dem Kampf mit Oob sind 10 Jahre vergangen. Super spielt also zwischen den beiden letzten Folgen von DBZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Ich verstehe deine Unterstellung nicht und finde die auch mehr als unangebracht.

Er schrieb selbst, kriegt das mit den Zitaten nicht weg, das war daher vermutlich einfach ein Versehen. 

 

Und seine Frage ist auch verständlich. Er fragt einfach ob Dragonball Super (die neue Serie) direkt an die Boo Saga anknüpft oder wann sie halt spielt. Laut einem Wiki fängt DB Super 4 Jahre nach dem Kampf gegen Boo statt. Der Kampf zwischen Oob und Goku liegt irgendwo mitten in der Zeitlinie von DBS.

 

Tut mir Leid dass ich "und wie bekomme cih die evrdammten ziteiieren weg ejdesmal will er ein ziteieren." nicht sofort verstanden habe. Ich wusste nicht dass man seine Fragen hier in Kauderwelsch formulieren kann und in diesem Forum erlaubt ist.

Noch wäre mir jemals in den Sinn gekommen, dass seine Rechtschreibung über den Jordan gegangen ist, aufgrund dessen weil er das mit den Zitaten nicht hinkriegt. (?!?)  Ähm, ich meine natürlich Ziteiieren, nicht das noch jemand verwirrt ist.

 

Tut mir sehr Leid meine Unterstellung.

 

Und welche BOSS-SAGA meint er?!? Für dich ist klar dass er Boo meint?!? Weil? Also mein Spiel endet bei Gold-Freezer, bzw. Towa, bzw. Bardock?!?

Aber schon klar, mit Boss-Saga ist die Boo-Saga gemeint. Welche Saga nennt sich auch sonst "Die legendäre Boss-Saga" jeder kennt sie. Jeder weiss was gemeint ist. Schon klar.

 

Ich entschuldige mich hochachtungsvoll ihn darum gebeten zu haben die Frage nochmals neu zu formulieren und nicht sofort erkannt zu haben dass es sich um ein Versehen handeln muss wenn jedes zweite Wort in einem Satz falsch geschrieben ist!! Richtig unverschämt von mir >:(

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb SuperHeroKevin:

Hat jemand einen tipp um einen statken angriff zu machen?

"Quadrat" und danach direkt "Viereck"

 

für die Nr.13

Ich habe dazu im 1.Post auf dieser Seite (Seite 8) meine Tipps abgegeben. 

Vielleicht hilft dir das. Ansonsten nochmals fragen was genau das Problem ist, weil du dich bei deiner Frage wahrscheinlich verschrieben hast (Quadrat = Viereck, ist das selbe :)  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Ich habe dazu im 1.Post auf dieser Seite (Seite 8) meine Tipps abgegeben. 

Vielleicht hilft dir das. Ansonsten nochmals fragen was genau das Problem ist, weil du dich bei deiner Frage wahrscheinlich verschrieben hast (Quadrat = Viereck, ist das selbe :)  )

Danke

 

krieg den schlag aber net hin...

 

habs 10 min versucht 2x geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Ich habe dazu im 1.Post auf dieser Seite (Seite 8) meine Tipps abgegeben. 

Vielleicht hilft dir das. Ansonsten nochmals fragen was genau das Problem ist, weil du dich bei deiner Frage wahrscheinlich verschrieben hast (Quadrat = Viereck, ist das selbe :)  )

Danke

 

krieg den schlag aber net hin...

 

habs 10 min versucht 2x geschaft

Was ist die beste Z seele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Babybomber:

Ist es eigentlich möglich sich von shenlong zu wünschen die Rasse zu ändern,  das man wenn man mit einem Charakter für Bonus Story alles gemacht hat einfach Rasse wechselt und die quests für die erwachen Fähigkeiten einfach machen kann?

Nein. Nur Aussehen. Keine Rassen und kein Geschlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte hilfe bei der PQ 39.

 

Versuche dort schon seit 30 Minuten Rang Z zu schaffen komme nur auf RAng S was muß ich noch machen um Z zu erreichen.Schließe immer mit den Ultimativen Finisher ab heile alle com + mich am ende mit gruppenkapseln versuche alle Gegenr mit ulti zu besiegen.Ich weiß nicht was ich falsch mache.

 

Das schlimmste ich finde einfach keine Gruppe bei den Online PQ.Habe auch selber eine aufgemacht keine Chance niemand kommt in der Gruppe werde wohl rang Z abschreiben können dort.

Finde meistens nur Gruppen jenseits der 90 PQ quest und EMS alles andere 0 chance auf gruppe.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Batman3000:

Bräuchte hilfe bei der PQ 39.

 

Versuche dort schon seit 30 Minuten Rang Z zu schaffen komme nur auf RAng S was muß ich noch machen um Z zu erreichen.Schließe immer mit den Ultimativen Finisher ab heile alle com + mich am ende mit gruppenkapseln versuche alle Gegenr mit ulti zu besiegen.Ich weiß nicht was ich falsch mache.

 

Das schlimmste ich finde einfach keine Gruppe bei den Online PQ.Habe auch selber eine aufgemacht keine Chance niemand kommt in der Gruppe werde wohl rang Z abschreiben können dort.

Finde meistens nur Gruppen jenseits der 90 PQ quest und EMS alles andere 0 chance auf gruppe.

Ist das deine persönliche Herausforderung alle PQs auf Z abzuschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

wo bekomme ich den Ultimativen Angriff "Todesstrafe" her?

Wo bekomme ich die Superseele "Bin weder Gott noch Piccolo her"?

Bei den Expertenmissionen werfen die Gegner ab und an diese großen Bälle. Manchmal geht es mit dem zurückwerfen, manchmal auch nicht. Wie schafft man es denn am besten und wie erhöht man die Chance, dass er zurückgeworfen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gatze92German:

Hey,

 

wo bekomme ich den Ultimativen Angriff "Todesstrafe" her?

Wo bekomme ich die Superseele "Bin weder Gott noch Piccolo her"?

Bei den Expertenmissionen werfen die Gegner ab und an diese großen Bälle. Manchmal geht es mit dem zurückwerfen, manchmal auch nicht. Wie schafft man es denn am besten und wie erhöht man die Chance, dass er zurückgeworfen wird?

Ich glaube, du meinst vielleicht 'Todesstrahl'? x'D Bei Shop muss gekauft werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...