Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master-Dogtags in BF1: Wirst du sie sammeln? (Rangliste im zweiten Post; letztes Update am 20.03.2018)


Mangogeschmack

Wirst du Master-Dogtags in Battlefield 1 sammeln?  

33 Stimmen

  1. 1. Wirst du Master-Dogtags in Battlefield 1 sammeln?

    • Ja, na klar doch!
    • Nein, für sowas verschwende ich keine Zeit!
    • Nein, ich suche mir nur die stärksten Waffen heraus und farme damit Kills!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

@Necrid83 Melde dich am besten nochmal, wenn du auf bestimmtes Jagdflugzeug auf 100 Kills gebracht hast - das dauert doch echt nicht lange, so stark wie die Teile gegen Infanterie sind...

 

@GiWM3 Durch die neu hinzugekommenen Waffen stehst du jetzt auf Platz 1. Glückwunsch!

 

@RaZor-FTW Du bist dabei. Danke für die Formatierung übrigens, so war es schön einfach für mich.

 

Eine Frage hätte ich auch noch an dich: Für die C96 und Frommer Stop hast du hoffentlich keine Flugzeuge absichtlich in den Sand gesetzt, oder? Die Befürchtung hatte ich nämlich schon im voraus. Also das Leute, die schnell diese Waffen mastern wollen, sinnlos aus Flugzeugen springen und andere dafür minutenlang auf ein neues warten müssen. Ich frage deshalb, weil ich selbst bei etwa 1.900 Kills mit Flugzeugen erst 12 bzw. 15 Kills mit C96 und Frommer Stop habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mangogeschmack:

 

@RaZor-FTW Du bist dabei. Danke für die Formatierung übrigens, so war es schön einfach für mich.

 

Eine Frage hätte ich auch noch an dich: Für die C96 und Frommer Stop hast du hoffentlich keine Flugzeuge absichtlich in den Sand gesetzt, oder? Die Befürchtung hatte ich nämlich schon im voraus. Also das Leute, die schnell diese Waffen mastern wollen, sinnlos aus Flugzeugen springen und andere dafür minutenlang auf ein neues warten müssen. Ich frage deshalb, weil ich selbst bei etwa 1.900 Kills mit Flugzeugen erst 12 bzw. 15 Kills mit C96 und Frommer Stop habe. ^^

 

Oder er ist einfach ein total miserabler Pilot :biggrin5:

 

Bei mir sind Folgende hinzugekommen:

 

Lewis Gun (Leicht)

Mondragon (Scharfschütze)

Automatico M1918 (Graben)

 

Und nochmals großes Danke an @Mangogeschmack für's Kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gulasch Haha. Also ein wenig fliegen zu können scheint er laut bf4stats.com (aber eher mit Helis, die es in BF1 ja nicht gibt), aber schauen wir mal, ob und was er dazu sagt. Vielleicht kann man die Waffen irgendwie anders ausrüsten und wir wissen es nur nicht - wer weiß... :D

 

Und bitte, kein Ding. Ich beschäftige mich zwischendurch ganz gerne mit Ranglisten und bin auch viel in Foren unterwegs, es könnten also ruhig noch mehr Leute mitmachen. :P

 

Edit: Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass im Hintergrund noch mehr Leute fleißig spielen und sich erst bei größeren Mengen melden wie kürzlich @RaZor-FTW. Bei der Umfrage über dem Starpost haben nämlich doppelt so viele Leute dafür abgestimmt, Waffen-Dogtags zu sammeln, als sich bis jetzt gemeldet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mangogeschmack

Danke schonmal fürs eintragen.

Ich glaube du verwechselst da grad die Karabiner C96 und Frommer Stop Auto mit der normalen C96 und Frommer Stop die kann man nämlich ganz normal als Sani bzw. Aufklärer spielen.

 

Hab das fliegen eh erstmal aufgegeben, die verdammte stationäre AA geht mir zu sehr auf die nerven ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2016 um 15:34 schrieb gulasch:

 

Vielleicht ja bald 9_9

https://youtu.be/IkLKNTSHhwU

 

 

OMG! Bitte nicht! :facepalm: xD

 

Am 11.11.2016 um 19:21 schrieb RaZor-FTW:

@Mangogeschmack

Danke schonmal fürs eintragen.

Ich glaube du verwechselst da grad die Karabiner C96 und Frommer Stop Auto mit der normalen C96 und Frommer Stop die kann man nämlich ganz normal als Sani bzw. Aufklärer spielen.

 

Hab das fliegen eh erstmal aufgegeben, die verdammte stationäre AA geht mir zu sehr auf die nerven ;)

 

Nach dem Beitrag musste ich ehrlicherweise erstmal im Spiel nachgucken und mich vergewissern... tatsächlich! Danke für die Aufklärung.

 

Bei BF3 und BF4 könntest du mir jede Waffe nennen und ich könnte sie der passenden Klasse oder ihrer Gattung (z.B. Sturmgewehr oder Karabiner) zuordnen, aber bei BF1 blicke ich noch nicht so richtig durch.

 

Zum Fliegen: Da habe ich meine Lieblingsmap schon gefunden, aber mehr dazu im Multiplayer-Thread. ^^ Dort hast du kaum Probleme mit der AA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Funker1987:

Hallo,

geht es hier nur um Waffen/Fahrzeug Dog Tags oder um alle?

würde gern wissen wie man die Sternzeichen Dog Tags freischaltet?

 

Hier geht es nur um die Waffen und Fahrzeuge (Siehe zweiten Post mit der Rangliste)! Die Sternzeichen werden dann höchst wahrscheinlich nächstes Jahr im jeweiligen Monat des Sternzeichens in einer Mission freischaltbar sein. So war es ja bei BF4 auch.

 

Update der Waffen und Fahrzeuge die bei mir hinzukommen:

 

Waffen:

M1907 SL (Werk)

Mle 1903

Selbstladebüchse Modell 8.35-Werk

MP18 (Visier)

MP18 (Experimentell)

BAR M1918 (Sturm)

Russisches 1895 (Scharfschütze)

M97 Trench Gun (Sweeper)

Reitersäbel

 

Bodenfahrzeuge:

Pferd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mangogeschmack:

 

Ich hoffe es ist okay für dich, wenn ich meine Liste optisch etwas bearbeitet habe. Ich führe eine eigene auf meinem Smartphone um immer den Überblick zu haben, und diese ist ähnlich wie die untere hier. Wäre nett von dir, wenn du sie so in meinen Spoiler kopieren könntest. Die folgenden Updates werde ich dann so posten, dass du nicht viel Arbeit hast. Alle Waffen die einen Stern besitzen, sind neu in meiner Liste (abgeglichen mit der im 2. Beitrag ... die Sterne bitte nach dem einpflegen wieder entfernen). Insgesamt jetzt 41 Waffen/Ausrüstung/Fahrzeuge.

 

Waffen:

 

 

Sturmsoldat:

 

- Modell 10-A (Jäger)*

- Modell 10-A (Werk)*

- M97 Trench Gun (Jäger)*

- MP18 (Graben)

- MP18 (Experimentell)*
- MP18 (Visier)

- Automatico M1918 (Sturm)

- 12G Automatic (Erweitert)*

- Hellriegel 1915 (Werk)*

 

Gadget Sturmsoldat:

 

- Panzerabwehrgranate*

 

 

Sanitäter:

 

- Cei-Rigotti (Graben)

- Cei-Rigotti (Visier)

- Cei-Rigotti (Werk)

- Selbstlader M1916 (Meisterschütze)*

- Selbstlader M1916 (Visier)*

- M1909 SL (Sweeper)*

- Selbstladebüchse Modell 8.25 (Erweitert)

- Mondragón (Visier)*

 

 

Versorger:

 

- Lewis Gun (Niederhaltung)

- M1909 Benét-Mercié (Teleskop)
- Madsen MG (Sturm)

- MG 15 n.A (Niederhaltung)*

- MG 15 n.A (Sturm)*

- MG 15 n.A (Leicht)*

- BAR M1918 (Graben)*

 

 

Späher:

 

- Russisches 1895 (Scharfschütze)
- SMLE MKIII (Meisterschütze)

- Gewehr M.95 (Meisterschütze)*

 

Kavallerie:

 

- Pferd*

 

Eliteklassen:

 

- Wex (Flammschütze)*

 

 

klassenübergreifende Waffen/Ausrüstung:

 

- M1911

- Pistole P08*

- Mle 1903*

 

- Splittergranate*

- Gasgranate*

- Handgranate*

 

 

Bodenfahrzeuge:

 

- Leichter Panzer FT-17

- Schwerer Panzer A7V

 

 

Flugzeuge:

 

- Jagdflugzeug SPAD S XIII*

- Jagdflugzeug Albatros D.III*

- Angriffsflugzeug Bristol F2.B*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt bitte meine Inaktivität. Sofern ihr mit der Maus über meinen Forennamen gefahren seid und auf den letzten Besuch von mir im Forum geguckt habt, ist euch vielleicht aufgefallen, dass mein letzter Login am vorletzten Freitag war; ich war seitdem nämlich nicht zu Hause.

 

Jetzt bin ich aber wieder da und das Update im zweiten Post folgt spätestens morgen Abend, denn einige von euch waren ja schon wieder ziemlich fleißig auf dem Schlachtfeld. Ich hoffe, dann sind alle wieder zufrieden. :) Der Thread wird natürlich weitergeführt - mindestens bis zum nächsten Teil der Serie! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss schon sagen das es in BF1 gefühlt deutlich weniger zutun gibt als noch in BF4.. Zum einen gibts deutlich weniger Waffen und umfang was die Klassen angeht. Dann wäre da auch noch das die MasterDogtags nur 100 Kills sind was ich ehrlich gesagt etwas langweilig finde. Bin mir ziemlich sicher das ich nicht auf die Spielzeit von BF4 kommen werde.

 

Werde aber trotzdem noch meine liste updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Entschuldigt bitte meine Inaktivität. Sofern ihr mit der Maus über meinen Forennamen gefahren seid und auf den letzten Besuch von mir im Forum geguckt habt, ist euch vielleicht aufgefallen, dass mein letzter Login am vorletzten Freitag war; ich war seitdem nämlich nicht zu Hause.

 

Jetzt bin ich aber wieder da und das Update im zweiten Post folgt spätestens morgen Abend, denn einige von euch waren ja schon wieder ziemlich fleißig auf dem Schlachtfeld. Ich hoffe, dann sind alle wieder zufrieden. :) Der Thread wird natürlich weitergeführt - mindestens bis zum nächsten Teil der Serie! ^^

 

Jepp, hatte ich gesehen. Willkommen zurück. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier mal eine Aktualisierung bei mir... eine Waffe habe ich irgendwo vergessen, da ich im Gesamten nur auf 47 Waffen komme, aber 48 Marken habe...

 

Waffen:

 

Taschenpistole M1914

Autorevolver

C93

MLE 1903

Kolibri

Howdah-Pistole

Revolver No.3

Modello 1915

1903 Hammerless

Repetierpistole M1912

C96

 

Mörser

Panzerbüchse

 

Bodenfahrzeuge:

A7V Heavy Tank

Leichter Panzer FT 17

Pferd

Panzerzug

 

Luftfahrzeuge:

Angriffsflugzeug Bristol F2.B

Angriffsflugzeug Rumpler C.1

Luftschiff L30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mangogeschmack:

@Bloodyniner Ich habe mich schon gefragt, wann wohl der erste Spieler hier die Kolibri auf 100 Kills bringt. Nicht schlecht! :xd:

 

Habe vorhin den Klassenrang 10 beim Späher erreicht und natürlich sofort die Martini-Henry sowie die Kolibri ausgerüstet. Das Dogtag für dieses kleine Ding hole ich mir auch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...