Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Wow, ich bin hier gerade nur durch Zufall reingestolpert, war in diesem Unterforum noch nie :sweatdrop: Die Idee ist cool, so behält man ein bisschen die Übersicht.

 

Hab mir gerade dein letztes Update durchgelesen, wie ausführlich du die Spiele beschreibst, mit Screenshots und allem, Hammer!

The First Tree interessiert mich sehr, da hab ich erstmal nicht weitergelesen, um mich nicht zu spoilern. Das werde ich sicher irgendwann mal noch selbst spielen.

Horror ist gar nicht meins, erst recht nicht, wenn die Geschichten auf wahren Begebenheiten beruhen:willy_nilly: Da finde ich es sehr schön, einfach deine Erfahrungen durchzulesen und mir zu denken... zum Glück muss ich das nicht selbst spielen :lol:

 

Die Challenge mit dem Trophy Advisor finde ich lustig, ist eine gute Idee! Bin gespannt, wie weit ihr kommt :2thumbsup:

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Absolute Empfehlung von mir, aber das konnte man bestimmt herauslesen. xD

Kam ganz dezent durch, ja :D

 

vor 57 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja, ich auch. Ich seh da in meinem Advisor schon sehr schnell Dinge, die mir nicht gefallen. xD

Da ist halt mit ein Problem, dass ich durch meine recht hohe Komplettierungsrate auch recht wenig Trophäen habe, die mir dort vorgeschlagen werden. :sweatdrop:

Das kann ich mir vorstellen :lol: Meiner bietet massig Auswahl, aber selbst da seh ich schon genug, auf das ich keine Lust hätte :sweatdrop:

 

vor 24 Minuten schrieb stiller:

Ja, @renegade, Willkommen im Reich der Textwalls... zumindest, was @x_jeanne_x und @Aii betrifft und Stunden um Stunden vergnüglichen Lesens mit Inspirationen, bei denen du direkt denkst... och nö, nicht schon wieder was für den Backlog oder den Pile of Shame... :biggrin5:

Weiß auch nicht, wie mir das so lange entgangen ist... Aber hey, ich fühl mich hier beim Lesen grad total gut, weil mein Backlog noch meilenweit von @x_jeanne_x's entfernt ist :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Autsch. Salz in der Wunde. xD

ich gelobe Besserung, nur funktioniert das mit der Selbstbeherrschung nicht so gut.

Ach, solang es keinem wehtut und du dadurch nicht verarmst, ist doch alles gut :D

 

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Naja, reizt mich schon und ich weiß, mit euch isses immer lustig :biggrin5: aber nochmal kurz zum "Reglement": Soll das immer die Trophy sein, die als erstes dort aufgeführt ist? Oder ist es egal, welche?

Hab als erstes noch eine von "Twin Robots" stehen, was kein Problem wäre... Dann käme direkt eine von "Wet" (jaaa, das will ich schon seit Jahren mal wieder angehen und verschieb es immer), aber spätestens die von "Infamous: Festival of Blood" zieht einen heftigen Rattenschwanz mit sich, weil ich da vorher noch "Infamous" und danach dann "Infamous: Second Son" etc in der abgeschlossenen Liste haben will... Hmmm... Nicht so einfach mit den selbstauferlegten Spleens :;):

Ich mach auch mit, ich zieh euch voll ab! :cool4:

Das heißt... oh... also, bis auf die Spiele, die ich gar nicht mehr hab oder irgendwie scheiße fand? :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Verarmen nicht, aber den Differenzbetrag hätte ich gern wieder bei den Spielen, die ich Day 1 zum Vollpreis gekauft hab und die nach wie vor noch in Verschweißung rumstehen. :smilielol5:

Oh nein! Bei Spielen, die man für nen guten Preis im Sale kriegt, ist es ja noch legitim, aber zum Vollpreis kaufen und dann nicht spielen? :nono: Also echt :smilielol5:

Kennst du den Spruch hier?

88d20d5f2524424e12c3c6e392297a66db4a5e4d

Passt für Spiele auch :J:

 

vor 15 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Na na na, genau diesen inneren Schweinehund wollen wir damit ja überwinden. :P

Bei Spielen, die man nicht mehr hat, wird's aber tatsächlich schwierig... o.O

Ich hab da auf der ersten Seite halt schon drei Spiele, die ich wieder verkauft hab, weil sie doch nicht so meins waren (Destiny, Kingdom Hearts) oder nicht richtig liefen auf der PS3 (Dragon Age Inquisition :emot-argh:Hab es inzwischen für die PS4, bin aber immernoch angesäuert).

Falls ich die dann weglassen kann, würde ich einen Versuch starten, den inneren Schweinehund zu überwinden :lol: (vielleicht kann ich mich dann auch mit dem Spiel anfreunden, das ich zunächst scheiße fand... ich rede da von Thief, falls das jemand gespielt hat und es mir schönreden könnte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Also bei Büchern ist das bei mir aber ähnlich. xD

Kann ich voll verstehen!

 

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Also bei mir ist das schon seit längerem bei Büchern, Filmen, Serien, Hörspielen und Hörbüchern so... Echt dekadent, wenn ich so drüber nachdenke... :ph34r:

Ich bräuchte mir wahrscheinlich nie wieder was neues kaufen und würde es in meinem Leben trotzdem nicht (mehr) schaffen, dass alles zu konsumieren...

Filme, Serien, und Hörspiele kaufe ich gar nicht mehr... ich streame alles nur noch :lol: Wobei auch da die Listen immer länger werden...

Bei Büchern bin ich aber absolut schuldig, und da ist mein Backlog weitaus größer als bei Spielen, weil ich eben doch viel mehr zocke als lese :sweatdrop: Mein Neujahrsvorsatz ist aber, mehr Bücher zu lesen, mal sehen, wie lange ich mich daran halte :emot-awesome:

 

vor 17 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Aber Kingdom Hearts! :o

DA:I hab ich kurz nach Release zu Weihnachten bekommen. Es ist bis heute ungespielt, ich hab es glaub ich noch nicht mal ausgepackt. :emot-sweatdrop:

Ja, weiß auch nicht, wieso ich mit KH nicht warm geworden bin. So in der Theorie fand ich's eigentlich geil, aber irgendwie hat mir das Gameplay nicht gefallen.

Hast du von DA:I dann die PS3 oder die PS4 Version? Wie gesagt, bei mir lief die PS3 Version nicht flüssig und die Grafik war echt grauenhaft. Das hätten sie mMn einfach nicht mehr für die 3er rausbringen sollen. (und überhaupt nehmen die ganzen Bioware-Titel immer mehr ab mit der Qualität...)

vor 20 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Also Thief verdient bei mir einen besonderen Platz in der Hölle (und warum ich das auch nochmal für die PS4 erworben hab, ist mir ein Rätsel). Dafür bräuchte ich schon eine eigene Challenge und auch jemanden, der mit mir gemeinsam leidet, denn ich kann mich nicht dazu überwinden, es abzuschließen. xD

:smilielol5:Freut mich, dass ich damit nicht alleine bin. Wobei ich bei dem Spiel gerade mal durch das Tutorial durch bin und es dann schon wieder weggelegt habe...

vor 11 Minuten schrieb stiller:

Also ich hätte das (für die PS3? Oder welche Version war mal im Plus oder verdammt ultragünstig im Sale?) ggf auch noch offen, also wenn ihr euch da alle dran macht, dann wär ich unter Umständen eventuell auch mit im Boot :;):

Geteiltes Leid ist halbes Leid :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Meine Goodreads-Lese-Challenge für dieses Jahr hab ich mir auf 150 Bücher gesetzt. Aber auch nur weil ich momentan wieder recht viel Manga lese. xD

Mein Ziel war, mehr Bücher als letztes Jahr zu lesen. Da ich letztes Jahr kein einziges gelesen habe (bis auf Lehrbücher und die zählen nicht :lol:), habe ich diesen Vorsatz schon erfüllt, hab nämlich schon 1 (ein) Buch gelesen :cool4:

150 ist für mich derzeit astronomisch hoch, aber gut, Manga hat man in der Tat schneller durch :2thumbsup: Aber was Manga angeht bin ich hart nicht im Thema, kann da so gar nicht mitreden. Hab noch ein paar von Sailor Moon hier rumstehen, die waren schön :D

 

vor 13 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Schade. Ich find das Franchise schon ganz gut.

Ich fand's auch schade, ich wollte es nämlich wirklich mögen :lol: Aber hab dann einfach schnell gemerkt, dass ich nicht wirklich Lust hatte weiterzuspielen, und irgendwann hab ich es dann halt einfach gelassen. So isch's halt manchmal.

 

vor 16 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ich hab die PS4-Fassung, weil ich kurz bevor es rauskam die neue Konsole bekommen habe. :)

Sehr gut :2thumbsup: Wobei ich auch die PS4-Version bis heute noch nicht durch habe... wollte da irgendwann zumindest mal die Hauptstory abschließen :sweatdrop:

 

vor 17 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ha, machen wir doch ein Gruppenprojekt draus? xD@Aii, @stiller? :D 

Ich hab im Zuge dieses Projekts immer wieder mal versucht, diese Leiche wegzubringen, und hab mich bis Kapitel 7 durchgekämpft (nur noch das und das letzte, dann hätte ich es zumindest einmal durchgespielt), aber... uff, es ist so müüüüühsam!

Gruppeeeenprojääääkt! :D

Ich wär dabei, ich glaub ohne Gruppenzwang geh ich das nicht mehr an :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Naja, ich pendle zur Arbeit, und bei 2x 45min Bahnfahrt ist der Kindle schon eine gute Investition. xD

Haaaach, Sailor Moon. Da werden Kindheitserinnerungen wach. :x

Ah, das macht Sinn :2thumbsup:

Ja, ich habe es so geliebt... und tu es noch immer :x

 

vor 52 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Na die Kapitel selbst sind ja gar nicht so schlimm, und mir sagen sowohl Story und Setting, und auch die Charaktere zu. Aber diese mühsame Navigation in dieser Stadt ist es, was es hauptsächlich für mich zunichte macht.

Und wenn ich dann an das Finden aller versteckten Bereiche denke, dass ich jedes Kapitel wegen der Collectibles nochmal spielen muss, die 100 Taschendiebstähle, die die Trophy erst beim Durchspielen dann triggern (also letztes Kapitel wiederholen...)... Wäh. xD

Aber soweit seid ihr dann ja noch gar nicht, da weiß ich schon eher, was mich noch erwartet. :P

Ich sollte aber vll. still sein, sonst wird das nichts mit dem Gruppenprojekt. xD

Ach so, Moment, ähem... wir reden bei dem Projekt gerade von Platin? :sweatdrop: Ich glaube, mir würde einmaliges Durchspielen schon genügen, für alles andere ist mir glaub das Leben zu kurz :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Uhm... Zumindest ich definiere meine Ziele immer mit Platin bzw. 100%. xD

Aber ist mir egal, solang mir jemand in den Hintern tritt und mich motiviert, da auch durchzubeißen, und sich mein Gejammer geduldig anhört. :P

Ich sehe schon, ich bin nicht hart genug für euch :smilielol5:Aber wie gesagt, ich würde mitspielen und mitjammern :lol:

 

vor 9 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja eben. Ich definiere als "mich zu den meisten Themen verständlich ausdrücken können" noch lange nicht als fließend.

Nee, der Knackpunkt lag bei mir eigentlich auf "ohne lange Nachzudenken" :lol: Aber ich weiß, dass sich bei dem Thema die Geister scheiden. Ich persönlich finde halt, man muss eine Sprache nicht auf muttersprachlichem Niveau beherrschen, um sagen zu können, dass man sie fließend kann. Für mich fängt "fließend" daher eben so in etwa zwischen B2 und C1 an. (Mal davon abgesehen, dass Muttersprachler auch nicht automatisch C2-Niveau haben.)

 

vor 9 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Und nur weil der Kurs auf B1/B2-Niveau abzielt, heißt das ohne viel Selbstaufwand nicht, dass man danach tatsächlich auch auf diesem Niveau ist. :D

Das ist wohl wahr. Finde es immer amüsant, wenn sich Leute für Kurse einschreiben und dann irgendwie erwarten, es würde reichen, da einmal die Woche hinzugehen und dann durch Wunderhand das gewünschte Niveau zu erreichen. 

 

Finde es jedenfalls schön, dass du dich anscheinend auch so für Sprachen begeistern kannst :x Da ich darüber aber ewig reden könnte, können wir es auch erstmal dabei belassen, ist vielleicht auch zu off topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Also bis zu FFVIIR bin ich mal ausgebucht, dann... kann man drüber reden. :smilielol5:

Sehr schön, ich hab jetzt auch nicht so die Muse, das sofort anzugehen :lol:

 

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Ja gut, das muss wohl jeder für sich selbst abschätzen, und ist halt vielleicht auch von Sprache zu Sprache unterschiedlich. Ich wage zu behaupten in der einen erfordert das evtl. mehr Arbeit als in einer anderen. :)

Ja, sicher, das sowieso. Englisch hat man schneller drauf als jetzt z.B. Japanisch :sweatdrop: Bei Englisch z.B. kann ich mich nicht dran erinnern, mich jemals auf den Arsch gesetzt und gelernt zu haben, das hab ich irgendwie durch Serien und Bücher aufgesaugt :lol:

 

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Ja, das geht halt nicht. Mir hat dann für den letzten Kurs ein wenig die Zeit gefehlt, zuhause die Hausübungen zu machen und zu üben, und ab dem Punkt kam ich dann auch nicht mehr gut mit.

Genau, in solchen Situationen war ich auch schon, und da hab ich das Kursziel dann ziemlich weit verfehlt :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, das Boyband-Update :biggrin:

Ich muss sagen, dein Spielegeschmack ist so breit gefächert, das ist ja wirklich für jede/n was dabei :D

 

Ganz besonders ins Auge gesprungen ist mir diesmal Catlateral Damage, einfach nur weil ich Katzen mag :lol: Ich hatte mal eine, die alle Türen und Schränke aufmachen konnte, und die beleidigt war, als wir in den Urlaub gefahren sind... da hat sie uns den kompletten Kleiderschrank ausgeräumt und auf dem Boden verteilt :sweatdrop: Ja, doch, ich glaub mit dem Spiel könnte ich Spaß haben!

 

Marginal #4 ist so ein Spiel, das ich wohl nie selbst spielen würde, aber trotzdem interessiert es mich, darüber zu lesen :lol: So nach dem Motto: Sachen gibt's! Aber hab ich das richtig verstanden, du spielst das alles auf Japanisch? :o Respekt!

 

Und zu FF15: ja, was du beschreibst, ist immer mein Problem mit Open World. Hey, die Welt geht unter, lass erstmal 4 Stunden angeln! :biggrin: Sieht jedenfalls aus wie ein Mammutprojekt. Würde am Ende dann gern wissen, wie viele Stunden es insgesamt waren :;):

Ach ja, und solche Outfits wie die von der Werkstattleiterin machen mich immer so fertig :smilielol5:

vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Als ich mal in der näheren Umgebung des nächsten Dorfs mitten in der Nacht gleich in einen Level 30-Pudding reingelatscht bin und ich in meiner Panik mit meinem lächerlichen Level 6 nur die Beine in die Hand genommen habe und geschaut hab dass ich Land gewinne,

Level 30-Pudding? :smilielol5:

Also du weißt, ich bin was FF angeht nicht ganz so bewandert - sieht in meiner Vorstellung jedenfalls unglaublich witzig aus :smilielol5:

 

Schönes Update, und ich wünsche dir, dass FF7 nicht nochmal verschoben wird :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Es wird zwar recht schnell eintönig, aber um ein paar Euro kann man durchaus mal zuschlagen und reinschauen. ;)

Ich selbst bin ja jetzt nicht der Riesen-Katzenfreund, was aber wohl u.a. meiner Allergie geschuldet ist. xD

Genau, ich schau einfach mal, ob es mal im Sale ist. Und wenn nicht, auch nicht schlimm :biggrin:

Jaaa, eine Allergie ist natürlich ein Argument :sweatdrop:

 

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Jup, tu ich. Wenn ich nicht genug Rhythmusspiele bei uns kriege, muss ich mich ja irgendwo anders umsehen. Aber sowas kommt hier immer wieder mal vor bei mir, dass ich was japanisches hier habe. ;)

Dann doppelt Respekt! Rhythmusspiele find ich sooo schwierig, hab einfach kein Taktgefühl :sweatdrop:

Ich hab mich damit noch nie beschäftigt, aber du scheinst ja Expertin zu sein: die PS4 kann also alles abspielen, die hat keinen region lock? Dann sollte ich mich mal informieren, was es außerhalb des deutschen Marktes noch so gibt! Eine völlig neue Welt :willy_nilly:

 

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Das ist exakt mein Kater :D

Deswegen empfand ich das spiel teils sehr akkurat xD

Sind sie nicht niedlich :biggrin: Das Härteste war aber, als sie uns aus Protest mitten aufs Bett gekackt hat. Das fand ich dann doch etwas dreist, muss ich sagen.

 

Die Puddings sehen sehr schön aus :smilielol5:Ich hab ja bisher nur FF13 gespielt und erinnere mich nicht mehr, ob da Puddings waren :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, besser spät als nie! :biggrin:

 

Glückwunsch zu den Erfolgen, da waren ja wieder ein paar harte Nüsse dabei. Mir fällt nur zu den meisten Spielen in diesem Update nicht viel mehr ein außer "Wär nix für mich, aber geil, dass sie sich's gibt" - von daher: geil, dass du's dir gibst! :biggrin: Mir reicht es voll und ganz, nur zu lesen und sie nicht selbst zu spielen - außer Slime Rancher, das klingt nämlich ziemlich genial :smilielol5:

 

Am besten hat mir auf jeden Fall dein Ausbruch zur FF7 Demo gefallen. Ich les ja auch im News-Thread mit, auch wenn ich nicht viel dazu zu sagen habe, da ich ja wie erwähnt das Original nicht gespielt habe. (Und die Demo konnt ich auch nicht spielen, weil ich kein Plus habe :sweatdrop:.) Jedenfalls macht es mir einfach unheimlich Spaß, deine Beiträge zu lesen, weil es einfach schön ist, wenn sich Leute auf und über etwas so freuen. Und ganz besonders schön finde ich das gerade im Bereich Remakes, weil da die Entwickler so viel verbocken können. Von daher freut es mich für jeden Fan des Originals, dass das Remake offensichtlich bisher alles richtig macht :thumbsup:

Ich selbst hatte eine kurze, aber intensive Final Fantasy-Phase, als ich damals zum ersten Mal Advent Children gesehen hatte. Hab dann die Story von FF7 nachgelesen und Fanfictions verschlungen und alles mögliche, aber gespielt hab ich es halt nie (hatte damals auch noch keine Konsole). Was ich damit sagen will: auch wenn ich kein Hardcore-Fan bin verfolge ich die Entwicklungen mit großem Interesse, weil mir die Charaktere doch sehr ans Herz gewachsen sind (allen voran Tifa, Yuffie und Reno), und weil ich in Sachen Games eben doch irgendwie 'ne Grafikhure bin und keinen Bock mehr hatte, das Original nachzuholen - sorry :biggrin: Umso mehr freue ich mich, dass im Remake sich ja anscheinend nicht viel an der Story ändern wird.

Danke jedenfalls für deine Ausführungen und Screenshots! Das Spiel sieht toll aus, und Clouds Haare will man einfach anfassen!

 

Was passiert eigentlich, sobald das Spiel dann draußen ist? Liest man von dir dann erstmal gar nichts mehr oder kommen stattdessen vielleicht Tages-Updates? Ich bin gespannt :ihih:

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ich wette spätestens nächste oder übernächste Woche küsst mich wieder meine Muse mit haufenweise Headcanons... :D

Naja irgendwie musst du das Ganze ja auch verarbeiten, ich bezweifle, dass "Ausbrüche" hier da reichen werden :J:

 

vor 11 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ich glaube, dass sich im Remake einiges an der Story ändern wird, bzw. dass vieles erweitert wird, wenn jetzt ein ganzes Spiel nur Midgar ausfüllen soll. Ich bin schon so gespannt, ob meine Turks mehr Screentime bekommen. Ich hoffe es!

Ach so, dann hatte ich das falsch gelesen :sweatdrop:

 

vor 13 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Tägliche Updates eher nicht, aber ich vermute mal ein riesiges sobald ich durch bin. Ich weiß es noch nicht. Ich hab 1,5 Wochen Urlaub für das Spiel, das wird sich also zeigenn. xD

Wie gesagt, ich bin gespannt :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, du hast immer so eine schön bunte Mischung, da ist echt von allem etwas dabei :emot-awesome:

Ich glaube AER ist was für mich, wie konnte mir das bisher nur entgehen? :willy_nilly: Kommt sofort auf meine Liste.

Und Snakeybus sieht auch verlockend aus irgendwie :biggrin: Wobei ich da jetzt schon weiß, dass ich wohl sehr viel fluchen würde :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich eines aus deinem Update mitnehme, dann die Tatsache, dass ich dringend Hatoful Boyfriend spielen muss. Und ich sehe, es ist auch gerade im Angebot, welch Fügung des Schicksals :J:

 

Und sonst durfte ich mal wieder feststellen, wie hardcore du bist. Ich meine:

Am 28.12.2020 um 23:22 schrieb x_jeanne_x:

Ich hab dann in die zweite Vita sogar schon Music 3 eingelegt, um an einer größeren Song-Auswahlein wenig üben zu können, jedoch hab ich mich schlussendlich dafür entschieden, den Demo-Modus mit meinem Handy einfach aufzunehmen, mir auf den PC zu kopieren, um den Spaß, wie ich das bereits bei anderen Rhythmusspielen schon gemacht habe, mal auf einer langsameren Geschwindigkeit zu analysieren und zu verstehen, wie das Notenmuster so funktioniert.

That's dedication!

 

Von The Unicorn Princess hatte ich mir anhand des Titels jetzt aber ein bisschen mehr erhofft. Kommt dann erstmal nicht auf die Liste, auch wenn ich Einhörner super finde.

PS: Ja, deiner ist in der Tat viel schöner :x

 

Der Trivia-Test bei dem UtaPri-Teil hat mich jetzt dezent nervös gemacht, da kommen Erinnerungen an die Uni hoch :sweatdrop: War zwar nicht Japanisch, aber ich sehe Schriftzeichen in einem Test und fange an zu schwitzen :lol: Aber wenn das kein Ansporn ist, die alten Japanischsachen rauszukramen, dann weiß ich auch nicht. Do it!

 

Das Shiba Inu Spiel kommt jetzt einfach auch noch auf die Liste, der nächste Sale kommt bestimmt :biggrin:

 

Bin dann mal gespannt auf deine Challenges für 2021! Bis dahin :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb x_jeanne_x:

@glupi74 @renegadeAuch wenn das neue Update noch nicht soweit ist, sind die neuen Challenges für 2021 Gerüchten zufolge schon auf Seite 1 im Backlog/Challenges-Post [x] aufgelistet. xD

Gerade reingeguckt :2thumbsup: Erstmal gelacht, als ich wieder Thief bei den Leichen gesehen habe. Da wird es bei mir auch noch eine ganze Weile bleiben :lol:

Dass du die Trophy-Adviser-Challenge packst, daran hab ich keinen Zweifel. Aber die Leichen-Challenge und die max. 100 Spiele im Backlog-Challenge, hm, da bin ich gespannt :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.1.2021 um 23:03 schrieb x_jeanne_x:

Mein Lieblingstrack ist wohl die mit Gesang untermalte Version von “Serie de Fragmento” aus “A Requiem for Innocence”.

 

:bigcry:Reingehört und jetzt nur am Flennen. Da brauch ich keine Story, der Soundtrack alleine macht einen ja schon total fertig :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micetopia sieht ja süß aus :x

Und Alice!! Ist schon sechs Jahre her, dass ich es gespielt habe, aber ich erinner mich noch dran, dass ich ziemlich schlecht war :sweatdrop:

Am 4.3.2021 um 23:54 schrieb x_jeanne_x:

Ich hab mich mit der Steuerung schwer getan, war gefühlt nicht gut in den Kämpfen, was mir trotz der tollen Geschichte und der ansprechenden Ästhetik dann ziemlich den Spaß genommen und mich bei dem Spiel eher frustriert hat.

Genau so hab ich das nämlich auch in Erinnerung. Würde mich echt mal interessieren, ob ich mich in der Zwischenzeit etwas verbessert habe. Alice war eines meiner ersten Spiele auf der PS3, von daher hoffe ich einfach, dass ich mich nach all den Jahren etwas geschickter anstellen würde. Wo ich jetzt hier so mitlese, reizt es mich schon, das Spiel mal wieder reinzuschmeißen... Fand es nämlich echt gut, die Level waren alle total schön gestaltet und die Outfits waren cool :biggrin:

 

Ich gestehe, ich liebe deine und Jens Hype-Tiraden, wenn es um FF geht :lol: Hab es glaub schon mehrfach erwähnt, ich kenne die Charaktere von FF7 eigentlich nur aus Advent Children, aber da mochte ich Yuffie total. Ich schau jetzt aber erstmal, wie mir das Hauptspiel gefällt, das ich - hoffentlich (Persona 5 zieht sich ziemlich :uhoh2:) - bald anfangen werde. Bin gespannt :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal wieder :biggrin:

Dein Pony hat immer so hübsche Frisuren :heart:

 

Am 5.4.2021 um 00:22 schrieb x_jeanne_x:

Denn man kann das Spiel als New Game+ auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad starten, und spielt dann bis zum ersten Checkpoint, wo das Spiel speichert. Danach kann man es verlassen und über die Kapitelauswahl das letzte Unterkapitel von Kapitel 1 auswählen, spielt es fertig und dann bis zum ersten Checkpoint in Kapitel 2 → Rinse and Repeat, und in nicht mal 45 Minuten ist der Durchgang in der Tasche. Ist zwar jetzt nicht die Intention dahinter, aber ich mochte schwierigkeitsbezogene Trophäen sowieso noch nie, von daher… xD

*mitschreib* Gut zu wissen, falls ich das doch eines Tages mal noch angehe :leaving:

 

Find's auch immer wieder schön, deine Berichte zu Trash-Spielen zu lesen. Ich lehn mich da immer zurück und fühl mich mega kultiviert, weil ich natürlich nur handverlesene Perlen zocke - wie dem auch sei, was zur Hölle ist DAS denn? :smilielol5:Im Ernst, ich find's herrlich, wie du diese Erfahrung beschreibst. Man leidet förmlich mit. Und die Gifs :uhoh2: Aber du hast es durchgezogen. Trotz aller Bugs und Glitches. Und ich schwanke zwischen "Gratulation!" und "Mein Beileid" :lol:

 

Last Day of June klingt total schön, ist mir thematisch aber gerade zu heftig. Wird vermerkt für irgendwann später :2thumbsup:

 

Bei den Screenshots zu Trine krieg ich direkt wieder Lust auf das Spiel :x Und den Soundtrack :x Hach :x

 

Und bei Rhythmusspielen krieg ich hart Komplexe. Ich muss da immer an dich denken und schäme mich, weil ich so ablose :smilielol5: (also nicht dass ich Rhythmusspiele spielen würde, aber in einigen meiner letzten Spiele waren so Passagen dabei und... ich bin so unfassbar schlecht :sweatdrop:)

 

Bis zum nächsten Update :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich stolper hier auch mal wieder rein :cheer:

 

Find ja deine bunte Mischung immer sehr schön, man weiß nie, was man kriegt :J: Vor allem die Platinhuren, die eigentlich kleine Perlen sind - finde das schön, dass du die hier vorstellst, sonst würde ich die wahrscheinlich in der Tat schnell in eine Schublade stecken und nicht weiter beachten :sweatdrop:

 

Am meisten gefreut hab ich mich über "When the past was around", das hatte ich nämlich schon länger im Auge und beim letzten Sale endlich geholt. Werd mir das sehr bald mal geben, der Stil ist so wunderschön :x

 

Und wieso lese ich mir immer deine Theorien zu FF7R durch, wenn ich doch eh nichts davon verstehe? :freak: :biggrin: Weiß nicht. Man liest halt so die Leidenschaft raus, das steckt an!

 

Glückwunsch zum Jubiläum jedenfalls, und - Respekt - zur Verkleinerung des Backlogs, das schaffen hier die wenigsten :schiggy_cool_right:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...