Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.63


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow! Mal der aller Erste hier! Haha ^^

Gerade vor 5min geschafft. Hab mit ner 2 abgestimmt weil es wirklich im Vergleich zu den anderen Battlefields sehr leicht war. Vor allem bei den Multiplayer Trophies.
Man musste nicht irgendwelchen abgedrehten Spielmodus spielen, sondern nur einmal den Operations Mode und der ist mit nen halbwegs guten Team leicht zu schaffen.
Das einzige was ein bisschen nervig war, war die 10 Flugzeuge in 30sek zu zerstören. (ist ne reine Glückssache) Erinnerte mich stark an die 45 Zeros aus CoD 5 WaW.

Falls es jemanden aufgefallen ist die Class Rank Gold Trophäen sind verbuggt. Hab die Trophies so bekommen:
Scout: Rank 5  Assault: Rank 3  Support: Rank 2  und Medic: Rank 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3

 

- "Schwer" im Einzelspieler verdient mal wieder seine Bezeichnung nicht

- Der Kodexeintrag für das Abschießen von 10 Flugzeugen in 30 Sekunden war zunächst etwas knifflig, aber mit dem richtigen Tutorial-Video kein Problem mehr, guckt mal bei Youtube, da läuft alles schön in Zeitlupe und Standbildern, wo dann die abzuschießenden Flugzeuge markiert werden, die man sonst gern mal übersieht

 

- Der Multiplayer war jetzt auch keine wirkliche Herausforderung, da man ja einfach nur spielen muss, bis man die jeweils nötigen Punkte für die Goldtrophäe zusammen hat...

klar, ein bisschen was sollte man schon können, damit es nicht übermäßig lange dauert

- im Endeffekt wirklich eine der einfacheren Platintrophäen

 

2 oder 1 gebe ich dennoch nicht, da es tatsächlich noch wesentlich simplere Spiele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich habe für eine 5 gestimmt da es eine solide Platin ist. Weniger nicht da der Kodex mit den 10 Flugzeugen wirklich gedauert hat und es auch keine geschenkte Platin ist. Mehr auch nicht da doch alles im MP nur Zeit dauert und keine Herausforderung darstellt und im SP alles gut machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde normal mit einer 1 bewerten, da ich aber schon viel BF Erfahrung habe, werte ich mal realistisch mit einer 3.

 

Das ist wirklich eine mit der leichtesten Platin Trohies die ich gespielt habe. Meiner Meinung nach Story viel zu kurz, MP Trophies ein Witz. Naja Battlefield war, ist und wird auch immer ein Spiel bleiben das auf den Multiplayer Modus ausgerichtet ist, wäre nur nett wenn die Story etwas länger wäre, weil es ist ja schon ein geiles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2.

 

Wirklich einfaches BAttlefield, wahrscheinlich sogar das einfachste. Der MP is schnell gemacht, da die Klassenränge und allgemeine Rang ziemlich schnell erreicht werden.

 

SP ist ebenfalls sehr einfach. Das Schwiergste war die Kodexherausforderung mit den 10 Fluhzeugen in 30 sec. Und auch da braucht ich nicht allzu viele Versuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäbe insgesamt eine 4.Grund ist einfach das ich Schwer nicht leicht fand.Da gabs einige Stellen wo ich in Schwierigkeiten kam.Teilweise kam es mir auch so vor als würden endlos Gegner kommen wenn man nicht vorrückt.In Italien zb. auf dem Berg.Und 2 Herausforderungen fand ich auch nicht einfach.Einmal die bei Testflug (Was dieser unglaublich dämlichen Steuerung geschuldet ist,aber zum Glück sehr kurz der Abschnitt) und zum anderen die 10 Flugzeuge in 30 Sekunden wegballern.

 

Multiplayer ist ein Kinderspiel und deutlich einfacher als die Vorgänger.Man muss da auch nix können sondern einfach nur spielen und man kriegt alles automatisch.Nix mit Auszeichnungen sammeln usw. wie das so oft der Fall war bei BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gestimmt. Nichts ist wirklich schwer, das mit den 10 flugzeugen in 30 sek hab ich auf den 3ten anlauf geschafft, war aber wohl auch ein wenig glück dabei.

für eine 2 oder 1 habe ich nicht gestimmt, da man das spiel, wie bei manchen anderen spielen, für die platin nicht einfach nur durchspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...