Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am ‎24‎.‎03‎.‎2017 um 17:41 schrieb Moe2001:

Also ich habe jedes CoD auf Platin und ich finde Remastered ist Veteran schon schwer im Vergleich zu den anderen CoD. Es wird hier einige stellen geben, die du x mal spielen musst. Aber schau doch einfach mal hier im Forum wie die Schwierigkeit gevotet wurde. Das sagt meistens schon viel aus. Also eine geschenkte Platin ist es sicherlich nicht!!

Naja, im Gegensatz zu CoD Classic oder W@W ist MWR schon deutlich leichter. Nur Über den Wolken ist wirklich anspruchsvoll, sofern man den Glitch nicht benutzt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am Monday, March 27, 2017 um 22:32 schrieb brazydee:

IW musst du nicht installiert haben, zumindest bei mir, habs Digital.

Ich habe die Retail und bei mir muss die Disc eingelegt sein von IW.Das heißt es muss dann auch installiert sein.(es fängt ja automatisch an zu installieren).Haben die bestimmt wegen dem Accountsharing gemacht.So wird das halt weitestgehend unterbunden.

Bearbeitet von Smoneystyle
Geschrieben

Super habe mir gerade eine PS 4 Pro gekauft und kann das Spiel nicht mehr runterladen. Da die Bibliothek leer ist, geh ich in den Store steht bei Modern Warfare das es nicht erhältlich ist. Könnte kotzen.

Weiß jemand Rat?

Am 21.4.2017 um 20:46 schrieb Smoneystyle:

Ich habe die Retail und bei mir muss die Disc eingelegt sein von IW.Das heißt es muss dann auch installiert sein.(es fängt ja automatisch an zu installieren).Haben die bestimmt wegen dem Accountsharing gemacht.So wird das halt weitestgehend unterbunden.

Na toll. Ich habe IW nicht mehr. Kotzt mich das jetzt an. Habe für das Spiel bezahlt und kann es nicht mehr zocken. Großes Kino

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb SebbiX:

Super habe mir gerade eine PS 4 Pro gekauft und kann das Spiel nicht mehr runterladen. Da die Bibliothek leer ist, geh ich in den Store steht bei Modern Warfare das es nicht erhältlich ist. Könnte kotzen.

Weiß jemand Rat?

Na toll. Ich habe IW nicht mehr. Kotzt mich das jetzt an. Habe für das Spiel bezahlt und kann es nicht mehr zocken. Großes Kino

Gibt es nicht im store eine Bibliothek,  also ich meine nicht den ingamestore.

Oder ist es vielleicht in der normalen Bibliothek unter gekauften??? 

Denn dort gibt es mehrere Reiter. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb mstyles:

Also wenn es das gibt finde ich es nicht. Beim Store steht Bibliothek, das ist dieselbe wie ich auf der PS 4 Pro habe, die ist leer.

Schau jetzt mal über das Internet. Die sparte gekaufte Spiele vermisse ich auch, musste jetzt den ganzen Store durchsuchen um zu schauen was ich schon gekauft habe

Also das ich es am 5.1 gekauft habe finde ich, downloaden kann ich es trotzdem nicht

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb mstyles:

Also wenn es das gibt finde ich es nicht. Beim Store steht Bibliothek, das ist dieselbe wie ich auf der PS 4 Pro habe, die ist leer.

Schau jetzt mal über das Internet. Die sparte gekaufte Spiele vermisse ich auch, musste jetzt den ganzen Store durchsuchen um zu schauen was ich schon gekauft habe

Wie im Thread jemand geschrieben hat, geht das downloaden nur wenn ich Infinty Warfare im Laufwerk habe, welches ich allerdings verkauft hab

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb SebbiX:

Wie im Thread jemand geschrieben hat, geht das downloaden nur wenn ich Infinty Warfare im Laufwerk habe, welches ich allerdings verkauft hab

Hast im Store die Möglichkeit deine getätigten Einkäufe anzeigen zu lassen. Über Medien oder bei der App über Benutzer.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Hast im Store die Möglichkeit deine getätigten Einkäufe anzeigen zu lassen. Über Medien oder bei der App über Benutzer.

So habe es gefunden, zwar nicht im Store, aber über Bibliothek habe ich erst bei Spiele gesucht, da stehen nur die schon geladen wurden.

Aber es gibt auch noch das Verzeichnis gekauft. Da konnte ich es zum Glück laden.

Thx

Geschrieben

Servus zusammen, suche zum "Just for Fun" zocken ein paar Mitspieler, auch für Sniper Matches. Da ich meistens alleine zocke wird es mir langsam langweilig.... ^^

Bei Interesse einfach im PSN anschreiben: avastin2010

Gruß avastin :) 

Geschrieben
Am 17.5.2017 um 18:02 schrieb avastin:

Servus zusammen, suche zum "Just for Fun" zocken ein paar Mitspieler, auch für Sniper Matches. Da ich meistens alleine zocke wird es mir langsam langweilig.... ^^

Bei Interesse einfach im PSN anschreiben: avastin2010

Gruß avastin :) 

Ich add dich morgen Abend mal dann können wir zocken... Bin in paar Wochen auch in deiner Stadt zwecks Lan Turnier :D

Geschrieben
Am 25.5.2017 um 12:21 schrieb foupo80:

Wie bekommt man eigentlich die neuen Waffen???

Jede der neuen Waffen braucht meist 6 oder 7 "Items" die du a) ziehen kannst aus dem Depot oder b) auch einfach mit Ingame Währung kaufen kannst.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Koenich277:

Oh echt ?

Geil !!!
Wurde auch mal Zeit :D

vor 19 Stunden schrieb Mutenroshi:

Quelle: das Internet! ;)

sehr schön, dann schau'n mer mal wieviele Flocken die uns für die complete Edition abknöpfen wollen :D

Ist ja fast wie Weihnachten, hoffentlich seh ich am 20/21 viele Lv1er :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...