Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekam ja vorab von Media Markt einen Code für die MW Kampagne. 

Nun hab ich auch die Disk erhalten und es ist in der Legacy Edition wieder ein MW Code drin, ein ganz anderer aber. 

Brauche ich den auch noch oder reicht es jetzt, einfach die Disk einzulegen? Frage deshalb wegen erneutem Download auf PS4 Pro. 

 

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb steini0509:

Ich bekam ja vorab von Media Markt einen Code für die MW Kampagne. 

Nun hab ich auch die Disk erhalten und es ist in der Legacy Edition wieder ein MW Code drin, ein ganz anderer aber. 

Brauche ich den auch noch oder reicht es jetzt, einfach die Disk einzulegen? Frage deshalb wegen erneutem Download auf PS4 Pro. 

 

Danke. 


Kannst du bei deinen Kampagnen Vorbesteller Code den Multiplayer spielen?
Wenn Nein musst du den Code für das vollständige Spiel (was in der hülle dabei war) eingeben und herunterladen^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe Probleme bei 2 Trophäen, die wollen einfach nicht "Blingen".

 

Zuvor: Als ich die Trophäen für die Sammelcomputer gemacht habe, hatte ich diverse Cheats aktiviert, damit ich in der Kampagne schneller voran komme.

Diese zwei Trophäen habe ich auch erhalten. Doch die nächsten zwei wollen einfach nicht erscheinen. :(

 

Die nächste war die:.

 

"Hunde. Ich hasse Hunde"

Töten Sie 20 Kampfhunde mit einem Messer.

Ich habe genau das gemacht was im Leitfaden stand. Ich hab immer in "Gut getarnt" gleich am Anfang den Alarm ausgelöst und danach die drei Hunde im Nahkampf gekillt. (Nicht den Genickbruch).

Zu beginn hatte ich da den einen Cheat Aktiviert, dass es mehr Beschleunigung gibt: "Stummfilm-Kriegsführung". Als ich meinte jetzt sicher mehr als 20 getötet zu haben, habe ich den Cheat mal deaktiviert und danach habe ich nochmal viele getötet und habe dabei etwas mitgezählt und es waren definitiv mehr als 20, ausserdem habe ich nicht bei 0 begonnen, im Spieldurchgang habe ich diese Aktion auch mal ausgeübt.

Jedenfalls habe ich immer nach den 3 Kills den Kontrollpunkt neu geladen und wieder den Alarm ausgelöst. Doch die Trophäe will nicht kommen. :(

 

Danach versuchte ich eine andere Trophäe:

 

"Fliegenklatsche"

Zerstören Sie 8 feindliche Helikopter in 'Die Hitze des Gefechts'.

Auch da habe ich alles nach Leitfaden gemacht, erst die anfliegenden 5 mit der Minigun des Hubschrauberwracks und danach nutzte ich die RPG die ich zuvor aus dem Turm geholt habe. Mit der habe ich die 3 Hubschrauber abgeschossen die erschienen sind. Als ich durch das Feld ging. Doch auch da erschien die Trophäe nicht. Ich habe immer wieder den Kontrollpunkt neu geladen und wieder die letzten 3 mit der RPG heruntergeholt. Doch es machte nie "Bling". Was da los? :(

Beim letzten versuch habe ich nochmal die drei letzten  Hubschrauber heruntergeholt und danach das Level beendet. Doch Fehlanzeige. :(

 

Ist da irgend nen Bug bekannt oder wieso erscheinen die nicht?

 

Ich will jetzt keine weitere versuche, dass wäre dann eh wohl: "Über den Wolken" und wenn ich die auf Veteran schaffe und es macht ned "Bling" bin ich echt nicht mehr bei Laune.

 

Hoffe auf eine Lösung.

Danke

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Hallo,

Ich habe Probleme bei 2 Trophäen, die wollen einfach nicht "Blingen".

 

Zuvor: Als ich die Trophäen für die Sammelcomputer gemacht habe, hatte ich diverse Cheats aktiviert, damit ich in der Kampagne schneller voran komme.

Diese zwei Trophäen habe ich auch erhalten. Doch die nächsten zwei wollen einfach nicht erscheinen. :(

 

Die nächste war die:.

 

"Hunde. Ich hasse Hunde"

Töten Sie 20 Kampfhunde mit einem Messer.

Ich habe genau das gemacht was im Leitfaden stand. Ich hab immer in "Gut getarnt" gleich am Anfang den Alarm ausgelöst und danach die drei Hunde im Nahkampf gekillt. (Nicht den Genickbruch).

Zu beginn hatte ich da den einen Cheat Aktiviert, dass es mehr Beschleunigung gibt: "Stummfilm-Kriegsführung". Als ich meinte jetzt sicher mehr als 20 getötet zu haben, habe ich den Cheat mal deaktiviert und danach habe ich nochmal viele getötet und habe dabei etwas mitgezählt und es waren definitiv mehr als 20, ausserdem habe ich nicht bei 0 begonnen, im Spieldurchgang habe ich diese Aktion auch mal ausgeübt.

Jedenfalls habe ich immer nach den 3 Kills den Kontrollpunkt neu geladen und wieder den Alarm ausgelöst. Doch die Trophäe will nicht kommen. :(

 

Danach versuchte ich eine andere Trophäe:

 

"Fliegenklatsche"

Zerstören Sie 8 feindliche Helikopter in 'Die Hitze des Gefechts'.

Auch da habe ich alles nach Leitfaden gemacht, erst die anfliegenden 5 mit der Minigun des Hubschrauberwracks und danach nutzte ich die RPG die ich zuvor aus dem Turm geholt habe. Mit der habe ich die 3 Hubschrauber abgeschossen die erschienen sind. Als ich durch das Feld ging. Doch auch da erschien die Trophäe nicht. Ich habe immer wieder den Kontrollpunkt neu geladen und wieder die letzten 3 mit der RPG heruntergeholt. Doch es machte nie "Bling". Was da los? :(

Beim letzten versuch habe ich nochmal die drei letzten  Hubschrauber heruntergeholt und danach das Level beendet. Doch Fehlanzeige. :(

 

Ist da irgend nen Bug bekannt oder wieso erscheinen die nicht?

 

Ich will jetzt keine weitere versuche, dass wäre dann eh wohl: "Über den Wolken" und wenn ich die auf Veteran schaffe und es macht ned "Bling" bin ich echt nicht mehr bei Laune.

 

Hoffe auf eine Lösung.

Danke


Normalerweise funktioniert alles ohne Bugs......
Solange du alle Cheats deaktiviert hast zählt eigtl. auch alles, jeder kleine Cheat bewirkt allerdings das gegenteil.......eventuell hast du noch irgendetwas aktiviert.
Bei mir hatte nämlich alles geklappt, ich habe in Gut getarnt bis dahin gespielt wo ein typ oben beim wachturm ist und man ihn ausschalten soll, ich habe alle alarmiert und die 3 hunde gemessert und den kontrollpunkt neu geladen - bei mir machte es irgendwann bling, versuche es nochmal aber sei dir sicher das alle cheats deaktiviert sind (und zähle nicht die kills, messer einfach bis es bling macht) kann auch sein das im zähler etwas nicht richtig funktioniert hat und oder er es zurückgesetzt hat wegen den Cheats...

Bei den helis genau das selbe bei mir hatte direkt geklappt, erst die 5 am anfang mit dem mg erledigt, und dann später die 3 vor der großen scheune mit dem rpg, bei mir ist allerdings der linke fast immer weg geflogen, sei dir sicher das sie alle brennen und auch wirklich kaputt sind und dementsprechen abstürzen dann müsste es bling machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Cheats sogar nochmal ein und aus geschaltet bevor ich ein erneuter versuch gestartet habe.

Auch das Spiel neu gestartet habe ich,

 

Bei den Helis habe ich genau drauf geachtet, dass alle brennen und hab sogar immer in die Kabine gezielt, dass er möglichst sofort explodiert. Nur der ganz Rechts fliegt immer brennend aus dem Schlachtfeld. (Abstürzend Rotierend.)

 

Versuche das Messern nochmal....

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb AbeToShrykull:

Ich habe alle Cheats sogar nochmal ein und aus geschaltet bevor ich ein erneuter versuch gestartet habe.

Auch das Spiel neu gestartet habe ich,

 

Bei den Helis habe ich genau drauf geachtet, dass alle brennen und hab sogar immer in die Kabine gezielt, dass er möglichst sofort explodiert. Nur der Gand Rechts fliegt immer Brennend aus dem Schlachtfeld. (Abstürzend Rotierend.)

 

Versuche das Messern nochmal....


Oder das Spiel nochmal deinstallieren und neu installieren falls es alles nix bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Deinstallieren? :S

 

Also bei "Gut Getarnt" kommen die Hunde nur ganz am Anfang. Beim 2ten Kontrollpunkt, also da wo man den auf dem Turm abschiessen muss, kommen beim Alarm keine.

Jo nochmal runterschmeißen und drauf 

Ähm doch, bei mir kamen da immer 3 stück so hab ich die trophäe geholt, du darfst davor aber nicht die leute im haus erledigen meine ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beide geschafft, hab die Lösung herausgefunden. Es darf bei Level beginn nie ein Cheat aktiviert werden. Auch wenn man beim bestimmten Zeitpunkt den Cheat deaktiviert geht's nicht mehr. Sobald einmal ein Cheat im Level aktiviert wurde, gilt das ganze Level als gecheatet.

 

Danke für deine Lösungsvorschlägen.

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Hab beide geschafft, hab die Lösung herausgefunden. Es darf bei Level beginn nie ein Cheat aktiviert werden. Auch wenn man beim bestimmten Zeitpunkt den Cheat deaktiviert geht's nicht mehr. Sobald einmal ein Cheat im Level aktiviert wurde, gilt das ganze Level als gecheatet.

 

Danke für deine Lösungsvorschlägen.

 

ja nice glückwunsch :-) na hatte ja nicht so wirklich geholfen?

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, einige Trophäen sind trotzdem buggy(Ich hab keine Cheats je aktiviert), da ich, trotz erfüllen, lediglich erst bei der ersten Jackson Mission auch die Trophäen für 4 Kopfschüsse/3 Messern hintereinander kriegen konnte, vorher mit Soap machte es nie bling.

 

Der Rest soweit ging glücklicherweise problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke basshuffler09 für die Spielmodi. Kannst du vielleicht die Maps auch posten. Habe dazu nichts gefunden im Inet.

 

Mir geht es nicht um den Preis warum ich es nicht gleich kaufe sondern ums Prinzip.

 

Warum soll ich denen 80 Euro in den Rachen werfen wenn es für die Hälfte auch gelangt hätte? Es wird Cod4 als Standalone kommen, bin ich mir sicher. Deswegen werde ich nicht für Infinite Warfare Geld bezahlen wo es mich Null interessiert.

 

Ich habe heute irgendwo gelesen dass anscheinend sehr viele Cod4 zocken und das andere Spiel links liegen lassen. Ist genau so richtig.

 

Auch ein Grund es nicht zu kaufen ist da von meinen Freunden es noch keiner hat. Und da ich auch sehr gerne private Spiele mache, würde es mir nicht viel bringen das Spiel jetzt zu besitzen.

 

Also einfach mal abwarten, vielleicht tut sich ja zu Weihnachten schon etwas wenn Activision mal aufgewacht ist und sie realisieren dass ihr Zukunftsmüll die wenigsten interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi CoD Gemeinte... Sagtmal, hattet ihr auch so derart Probleme in der Mission (Über den Wolken auf Veteran). Das teil ist doch nahzu unlösbar bei den Gegenerwellen was da antanzt... Und keiner der deppen von Gegnern muss je nachladen was ja (SEHR REALISTISCH) ist...

Vorallem die Kamaraden von mir sind mehr als nur dumm und dämlich. Sitze schon seit zwei Tagen an der Mission und sehe kein land..

Die untere Etage geht ja noch gut... Doch bei der oberen haben die maßlos Übtertrieben.

Hab mir auch unzählige Video angeschaut wie ich am besten durchkommen doch das bringt ja rein garnix weil die Gegner immer anders regieren... Bin schon langsam am verzweifeln.

 

Boar endlich PLATIN.  Aler war das ein Akt...  Und dafür ne Silber Trophy??? dafür hätte es locker GOLD geben müssen.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja "Über den Wolken" muss die Freiheit wohl eben nicht grenzenlos sein. xD

 

Ist schon sehr schwer, vor allem weil sich die Gegner immer in den Weg stellen.

 

Die Kameraden sind nicht ganz unnütz, denn wenn du jetzt an einer Horde vorbei gehst, die geblendet worden sind und du killst 5 von 9 werden die restlichen 4 automatisch von deiner Truppe killt. Die müssen ja nachziehen wenn du so voran rast.

 

Ich habe auch was bemerkt. beim ersten Raum, hat der Linke Gegner der vor der Tür steht (erster Shootkill), eine Schrottflinte. Ich habe diese Schrottflinte mal getauscht gegen das Sturmgewehr und das 3 Versuche lang, und jedes mal bin ich bis zur Treppe gelangt. Mit dem Sturmgewehr frei schiessen ist einfach müll. Ich komme nie an den unteren vorbei. (Vor den Turbolenzen).

 

Naja wird auch mal gehen, so wie der neue Rekord von IW. In "Der Neue".

 

Das schlimmste sind einfach die Hänger des Protagonisten. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb EkoJack:

Danke basshuffler09 für die Spielmodi. Kannst du vielleicht die Maps auch posten. Habe dazu nichts gefunden im Inet.

 

Mir geht es nicht um den Preis warum ich es nicht gleich kaufe sondern ums Prinzip.

 

Warum soll ich denen 80 Euro in den Rachen werfen wenn es für die Hälfte auch gelangt hätte? Es wird Cod4 als Standalone kommen, bin ich mir sicher. Deswegen werde ich nicht für Infinite Warfare Geld bezahlen wo es mich Null interessiert.

 

Ich habe heute irgendwo gelesen dass anscheinend sehr viele Cod4 zocken und das andere Spiel links liegen lassen. Ist genau so richtig.

 

Auch ein Grund es nicht zu kaufen ist da von meinen Freunden es noch keiner hat. Und da ich auch sehr gerne private Spiele mache, würde es mir nicht viel bringen das Spiel jetzt zu besitzen.

 

Also einfach mal abwarten, vielleicht tut sich ja zu Weihnachten schon etwas wenn Activision mal aufgewacht ist und sie realisieren dass ihr Zukunftsmüll die wenigsten interessiert.


Hier bitte sehr, im Spoiler sind alle Karten & im Dezember kommen die restlichen 6 Maps per kostenlosem Update.
 

Spoiler


1ambushoaviqxe3b2.png

2backlotmfhaklwprz.png

3bog7twb30algv.png

4crash1zm9c0e4jx.png

5crossfiretiyoz9wg4f.png

6districthy3kxpmgf5.png

7downpourkagq3tml4s.png

8overgrown3mtyb0efld.png

9shipmentvxsko6y1il.png

10vacantwzguy5pxjh.png


Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht das es jemals als Standalone kommt, denn sonst wäre das ne ziemliche verarsche gewesen gegenüber den Leuten die sich nun die Legacy Edition gekauft haben (so wie ich) wenn sie nun sagen (Tja, ihr habt 80€ ausgegeben, pech gehabt jetzt kommt das eine Spiel auch einzeln) nenenene das werden die niemals machen^^
Und selbst wenn doch dann wird es bestimmt zum Vollpreis verlangt (60€ oder 70€) worauf ich ja mal gar kein bock hätte - da hätte ich dann lieber die Legacy Edition genommen (und Ich seh das ja ungefähr so; Ich hab nicht 80€ für das Hauptspiel Infinite Warfare & Modern Warfare bezahlt, ich hab 80€ bezahlt für das Hauptspiel Modern Warfare & Infinite Warfare :D

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Karten. Sind ja soweit alle wichtigen dabei. Dass mit dem Tanker fehlt aber die habe ich eh nie gemocht. Und die andere ist diese mit der Statue in der Mitte vom Platz. Kann man auch verkraften. Die restlichen Maps müssten ja die DLC's Maps sein oder.

 

Mit Sicherheit werden die dass seperat bringen. Würde mich zumindest sehr wundern wenn nicht. Glaubst du wirklich die geben was auf die Leute.

 

Dass ist ja dass gleiche mit den ganzen Game of the Year Editions. Am Anfang kaufst du dir das Spiel, vielleicht auch noch den Season Pass dazu und 8-9 Monate später bekommst du alles zusammen um 50 Euro.

 

Ist auch genauso schlimm.

 

Aber einfach mal abwarten was die Zeit bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb arthur9186:

Abend zusammen,

 

kann mir jemand erklären warum ich ne 3er Serie mache, die Drohne benutze, dann bis zum Heli komme, den einsetze und ich danach den Luftschlag nicht mehr benutzen kann? Verfällt der? 

 

Grüsse 

ich glaub wenn ein Heli in der Luft ist kann man kein Luftschlag machen so lange, bin mir nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...