Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

Am 18.10.2016 um 14:44 schrieb Kicker59:

Hast du irgendwo einen Link dazu? Auf der Homepage von Müller seh ich keinen Preis bei BF1

 

Edit: Habs gefunden, 51,99 € ist ein super Preis!

https://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/3480/blaetterkatalog/index.html#page_28

 

 

Dank Dir für die Info! Dort werde ich es mir morgen auch holen. :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja preload 48 Stunden geht auch aber hatte keinen automatischen Download wie bei anderen spielen zuvor und unter normale Spiele konnte ich es nicht Downloaden.

Daher dachte ich bei denen liegt ein Problem vor.

Aber man muss bisschen suchen über Bibliothek geht es und dann kann man den Download selber starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so hab es schonmal bisschen zocken dürfen, der Sound ist wieder erwartend sehr brachial gehalten (habe ich schon immer an den BF Spielen geliebt <3), die Grafik ist okay, also sie sieht gut aus, aber der wirkliche burner ist es auf Konsole nicht, da sollte man denn wohl eher zur PC Version greifen wenn man auf die Grafik fanat ist, gameplay ist 1A, als hätten die entwickler mein gameplay verhalten vermessen :D und leicht finde ich es auch nicht gerade, so mein ersteindruck :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...