Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virginia - 100% Spieldurchgang inkl. aller Trophäen und Collectibles


Playzocker

Recommended Posts

Virgnia ist nicht nur ein tolles Spiel, sondern bietet auch eine schnelle und leichte Platin - vorausgesetzt man weiß, was zu tun ist.

 

Ich habe einen 100% Guide zu dem Spiel auf YouTube gepostet. Wer diesem genau folgt (wirklich genau, gelegentlich ist sogar eure Blickrichtung für eine Trophäe entscheidend!) bekommt die Platin in ca. 3 Stunden.

 

Für die Platin muss das Spiel zwei Mal durchgespielt werden, Collectibles etc. müssen aber nicht beide Male eingesammelt werden. Ich empfehle daher, das Video erst für den zweiten Durchgang zu verwenden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb tw0lee:

Also einmal durchspielen ohne auf was zu achten, und den zweiten Durchgang dann mit Guide oder was ist die beste Taktik? :) 

 

genau ;) ich mach es allerdings anders herum: erst mit Guide und gucken was geht, und dann nochmal im Schweinsgalopp dadurch (soll in erster Linie mal ne flotte Platin werden und die ersten 15 Minuten Gameplay waren schon so abstrus, dass ich mir nicht sicher bin, ob da noch was an Story kommt oder ob es auf Jazzpunk-Niveua bleibt; zumindest war der Preis ok: hab glaub ich 3,99€ in nem Sale bezahlt) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest problemlos pausieren können, da man beim Start des Spiels "weiterspielen" auswählen kann. Allerdings scheinen größere Patzer vom Spiel nicht toleriert zu werden, denn bin ich ebenfalls gerade mit dem 1. Run fertig geworden und hab die Trophäe fürs erste Mal durchspielen wegen eigener Blödheit nicht bekommen :facepalm::

ich hatte gestern die Benachrichtigungen der PS4 wegen akuter Nachrichtenflut komplett abgeschaltet und daher hab ich nicht mitbekommen, dass ich die erste Trophäe "Aleph" bereits bekommen hab, und hab deshalb die Szene per Kapitelauswahl noch ein paarmal wiederholt; seehr dumm von mir, aber man ist ja relativ flott durch mit dem Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...