Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

suche ebenfalls noch leute die fear 2 online spielen wollen zum trophäen holen wäre cool wenn mich jemand addet meine ID seht ihr ja wenn nich dann einfach fragen ^^

Geschrieben

Ich möchte auf keinen Fall einen Doppel-Post machen.

Aber auch hier, wie in Resistance 2, weise ich darauf hin

das ein Chat erstellt wurde, eigens zum Zwecke der Trophies

da ein Exp Chat bereits existiert. BadAirline hat es bereits

angesprochen.

Sollte also irgendwo da draußen noch eine arme Seele rumtigern

die noch Leute zum boosten ect sucht, wendet euch an uns zwei.

Ihr werdet dann entsprechend in die Channel geladen werden.

Mfg

Geschrieben

Gudden an alle :cool2:

Sind jetzt fertig mit Fear2 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wir können euch bei den Online Trophys aber gerne helfen (außer Boosten):banghead:

Einfach kurze Anfrage mit Text - sonst löschen wir die Nachricht.

Geschrieben

ICH WERDE WAHNSINNIG !!!

DER KOMPLETTE FEAR CHAT IST ZERSTÖRT

MICH KOTZT DAS SO AN DASS ICH EINEN YLOD HATTE

ICH WÄRE LÄNGST FERTIG MIT DEM DRECKSSPIEL

JETZT MUSS ICH MIT TOTALEN IDIOTEN WIE CAPT-HOWDY und seiner kompletten crew zocken

sie ruinieren das ganze konzept !!!

ein NEUER CHAT MUSS HER !!!

SCHREIBT MICH AN UND BRINGT BITTE NUR LEUTE MIT DIE AUCH RICHTIG BOSOSTEN WOLLEN UND NICHT AM KILLEN SIND ODER EINFACH EINE GAY-PARTY IM NEBEN RAUM VERANSTALTEN WEIL SIE MEINEN SIE KÖNNEN DEN CHAT REGIEReN !!!

WIE GESAGT BEI ERNSTEN INTERESSE MICH IM PSN ANSCHREIBEN

Geschrieben

Bräuchte für die Tage noch leute für Online trophys PSN ID Shalum wer lust und zeit hat kann mich ja denn gerne mal in den trophy channel laden ^^ THX im vorraus bin abends gegen 18 Uhr online

Geschrieben

Hi Leute,

bin auch schon ewig dabei zu boosten, ich habe aktuell so ca. 600k Punkte und würd mich freuen wenn man hier wieder eine feste Gruppe finden würde, also ladet mich ein wenn ihr Hilfe braucht oder ich melde mich bei euch wenn ihr hier posted.

MfG DoNkEyShOt

Geschrieben
ICH WERDE WAHNSINNIG !!!

DER KOMPLETTE FEAR CHAT IST ZERSTÖRT

MICH KOTZT DAS SO AN DASS ICH EINEN YLOD HATTE

ICH WÄRE LÄNGST FERTIG MIT DEM DRECKSSPIEL

JETZT MUSS ICH MIT TOTALEN IDIOTEN WIE CAPT-HOWDY und seiner kompletten crew zocken

sie ruinieren das ganze konzept !!!

ein NEUER CHAT MUSS HER !!!

SCHREIBT MICH AN UND BRINGT BITTE NUR LEUTE MIT DIE AUCH RICHTIG BOSOSTEN WOLLEN UND NICHT AM KILLEN SIND ODER EINFACH EINE GAY-PARTY IM NEBEN RAUM VERANSTALTEN WEIL SIE MEINEN SIE KÖNNEN DEN CHAT REGIEReN !!!

WIE GESAGT BEI ERNSTEN INTERESSE MICH IM PSN ANSCHREIBEN

hätte da noch einen chat den sie nicht haben wenn du willst kann ich dir den geben... wenn du noch leute kennst lade sie dort hin ein bestimmt kenne ich auch noch 2-4 leute die noch boosten melde dich einfach bei mir PNS BadErline....

Geschrieben
hätte da noch einen chat den sie nicht haben wenn du willst kann ich dir den geben... wenn du noch leute kennst lade sie dort hin ein bestimmt kenne ich auch noch 2-4 leute die noch boosten melde dich einfach bei mir PNS BadErline....

haben ja letztens im chat geschrieben baderline

wie du selbst gesehen hast, hat sich der chat zum glück wieder beruhigt :)

es kommen ja nicht mehr so viele inkompetente stimmungszerstörer rein :)

Geschrieben

Freut mich zu lesen :cool2:, sind auch froh, dass wir es hiner uns haben... wenn du noch hilfe benötigst, außer boosten, kannst du dich gerne melden, finden bestimmt nen zeitpunkt um dir zu helfen....:wink5:

Geschrieben

Ich booste dieses Spiel jetzt schon etliche Monate, aber mir fehlt immer noch die Trophy "Stadtplaner".

Also suche ich hiermit noch Mitspieler, die "Stadtplaner" mit mir boosten möchten, addet mich einfach.

Geschrieben

Hallo, also ich brauch auch noch einige Online-Trophäen, wer will kann mich adden: dw4cool

ich helf auf jeden fall wenn mir auch geholfen wird das ist ehrensache, bitte adden und fragen.

Geschrieben

wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch mal adden, haette auch Interesse an der Platin:-)

nach genauen Absprachen wegen Schichtdienst, bin ich dabei.

PSN-ID:RAILER-ex-

Geschrieben

Moin,moin...suche auch noch dringend Fear2 spieler für die online trophies...brauche noch alle online trophies ausser XP trophies,die is mir egal,hörrte hier das die zu Boosten sehr lange dauert :banghead:

Added mich einfach,hab öfters zeit

PSN ID: Wolfinator69

Fear2:AT pegi

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...