Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin


Recommended Posts

Beim Boosten muss man nicht wirklich was können.

Meist rennt man nur hin und her.

Und die anderen Trophies sind im Leitfaden gut erklärt.

Es würde euch auf jeden Fall helfen wenn ihr auch den Worldchat nutzt.

Nur hier zu Boosten ist nicht von Dauer, das kann ich euch garantieren.

Du hast Vergessen zu erwähnen wenn man das länger macht und auch Nachts Boostet brauch man außer PS3 + TV etc noch sehr Wichtig , Koffein und Physische Konzentration von 100% sonst wird's schwierig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich nicht gebraucht. Habe es so durchgezogen.

Hatte an zwei Tagen 23h geboostet (und das 2x- also 2 Wochenenden) und es hat zu funktioniert, wobei die letzten Stunden schon echter Krampf waren:).

Aber egal- um die 200k (oder 240k) gemacht, das hat entschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch dabei, habe das Spiel schon ne halbe Ewigkeit und irgendwie gab es dann ständig Spiele die mich mehr interessiert haben...

will es aber langsam mal fertig haben, von daher ist das ne gute Gelegenheit.

Allerdings könnte ich erst ab dem 22.07. da ichdann erst aus dem Urlaub zurück bin.

Wenn Interesse besteht bitte adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn irgend etwas bekannt, zwecks Serverabschaltung?

Das Spiel hat ja schon eine kleine Weile auf dem 'Buckel'.

Nicht das man anfängt und auf einmal sind die Server nicht mehr erreichbar.

Es muss ja schließlich eine gewisse Anzahl an Spielern vorhanden sein, damit es sich lohnt, die Server dennoch online zu halten.

Hier noch zwei kleine Frage, bevor ich mich durch 200 Seiten suche:

- Wieviele Spieler werden überhaubt benötigt?

- Wie hoch ist die Gefahr durch Random-Spieler?

Edit: Erste Frage beantwortet. (4)

Dies scheint ja noch zu funktionieren.

Gibt es eine Ausweichmöglichkeit, sollte man nur zu zweit oder zu dritt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du über 100 stunden zeit dafür hast :D

schön wäre es wenn es nur 100std oder etwas mehr sind :biggrin5: bei mir waren es mit world chat 300Std :facepalm:

@Niokaste: es kann manchmal vorkommen das randoms joinen kommt aber eher selten vor da online nichts mehr los ist außer den Amis vom world chat.

Wenn ihr zu 2 oder zu 3 seid empfehle ich euch denn World Chat aber ihr solltet bedenken das ihr hier hauptsächlich nur auf Amis, Spanier & Franzosen treffen werdet.... was ihr sonst noch machen könnt stellt ein 4er Team auf und dann macht die 1 Mio mit mega boost ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Mitspieler für alle Online-Trophäen, die innerhalb von einigen Stunden erspielt werden können. Bitte schreibt hinzu, wann ihr ungefähr Zeit zum Spielen habt.

1. Archethim (Mo-Do: bis 22:00 Uhr + Wochenende nach Vereinbarung)

2.

3.

4.

5.

6.

ich könnte schon mal heute mitmachen

geht es heute abend?

was willst du genau machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte schon mal heute mitmachen

geht es heute abend?

Wir müssen mindestens 4 Personen sein, ansonsten lässt sich kein Spiel starten.

was willst du genau machen?

Welche Online-Trophäen gemacht werden, richtet sich nach dem Status der Gruppe. Ich möchte aber keine 100-300 Stunden nur für eine Trophäe (Vier-Sterne-General) boosten.

Online-Trophäen:

18.png Sprengmeister

3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel legen.

[Online-Trophäe]

Alle 3 C4-Ladungen müssen im gleichen Ranglisten-Spiel gelegt werden. Am besten man hostet ein FailSafe Ranglisten-Spiel für 4 Spieler. Mit ein bisschen Glück könnt ihr die 3 C4-Ladungen setzen.

19.png Scharfer Entschärfer

3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel entschärfen.

[Online-Trophäe]

Alle 3 C4-Ladungen müssen im gleichen Ranglisten-Spiel entschärft werden. Leider kann man als Host nicht entschärfen und muss einem Spiel beitreten (am besten mit vier Spielern) und hoffen, dass man verteidigen muss.

20.png Flash Dance

3 Spieler in einem Ranglisten-Spiel töten, obwohl man von einer Schockgranate getroffen ist.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst, während ihr geblendet seid, drei Gegner töten. Am besten gelingt dies mit einer Haftmine und drei willigen Gegnern.

21.png Kontrollfreak

Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel verteidigen.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr 10-mal die Mitglieder des gegnerischen Teams im gleichen Kontroll-Ranglisten-Spiel töten, während sie versuchen euren Kontrollpunkt einzunehmen.

22.png Schnapp Sie dir alle

Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr 10-mal den gegnerischen Kontrollpunkt im gleichen Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen.

23.png Der Wahnsinnige

10-mal ein PHLAG in einem Ranglisten-Spiel ergreifen.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr 10-mal die gegnerische PHLAG im gleichen Ranglisten-Spiel abliefern.

24.png Unberührbar

Ein komplettes Deathmatch-Ranglisten-Spiel überleben.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein komplettes Deathmatch überleben. Dazu ist es ratsam ein Deathmatch mit 4 Spielern zu spielen und sich ein gutes Versteck zu suchen. Das Versteck im Video im Spoiler bei ca. 0:36 eignet sich sehr gut dazu.

25.png Monogamer Fragger

Demselben Spieler 5-mal in einem Ranglisten-Spiel töten.

[Online-Trophäe]

Tötet denselben Spieler 5 mal in einem Ranglisten-Spiel online.

26.png Die Chance gehe ich ein

Mehr Abschüsse als Tode am Ende eines Ranglisten-Spiels erreichen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr am Ende eines Ranglisten-Spiels eine positive Abschussquote haben.

Hinweis:

Falls es Probleme beim Erhalt der Trophäe geben sollte, versucht folgendes: Versucht ein 2:1 Verhältnis von Kill : Death hinzukriegen bei mindestens 20 Kills.

27.png Blutbad

20 Abschüsse in einem Ranglisten-Spiel.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 20 Abschüsse in einem einzigen Ranglisten-Spiel erzielen.

28.png Angeworben

Befördert zu : Private (Gefreiter).

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man zum Private befördert wird. 1000 XP reichen für eine Beförderung zum Gefreiten.

31.png Gut verbrachte Zeit

Ranglisten-Mehrspielerrunden mit einer Gesamtdauer von 8 Stunden spielen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man Ranglisten-Mehrspielerrunden mit einer Gesamtdauer von 8 Stunden gespielt hat.

32.png Erster ohne Streit

In 3 aufeinanderfolgenden Ranglisten-Spielen die höchste Spielerwertung erzielen, egal welcher Modus.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Folge 3 mal die höchste Spielerwertung erreicht hat.

45.png Böser Roboter

Zwei feindliche Power-Armor-Einheiten in der Selben Runde mit einer tragbaren Waffe zerstören.

[Online-Trophäe]

Es müssen 2 Power-Armor-Einheiten in einem Match getötet werden. Dies funktioniert nur mit folgenden Waffen:

  • Napalmkanone
  • Laser
  • Energiewaffe
  • Raketenwerfer

Tipp:

Versucht, hinter dem Mech zu bleiben und ihn von dort aus anzugreifen (am besten mit der Napalmkanone).

46.png Bester Spieler

Der einzige Spieler von beiden Teams sein, der in einem Blitz-Ranglisten-Spiel ein PHLAG ergreift.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr der einzige Spieler beider Teams sein, der in einem Blitz-Ranglisten-Spiel einen PHLAG ergreift.

47.png Stadtplaner

In einem Ranglisten Spiel 100 Kampfeinheiten Zerstören, während man eine Power-Armor-Einheit steuert.

[Online-Trophäe]

Mit Kampfeinheiten sind Umgebungsobjekte gemeint (Türrahmen, Hydranten, Wände, etc.). Man muss auch nicht 100 in einem einzigen Ranglisten Spiel zerstören, sondern insgesamt 100, egal in wie vielen Matches. Die Map "Trümmer" ist sehr gut für diese Trophäe geeignet.

Tipp:

Diese Trophäe ist nur im Modus "Gepanzerte Front" möglich. Man kann höchstens zehn Objekte in einem Match zerstören, das heißt man bekommt die Trophäe frühestens nach zehn Spielen. Hier ein Video mit den zerstörbaren Objekten (Karte: Trümmer):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen mindestens 4 Personen sein, ansonsten lässt sich kein Spiel starten.

Welche Online-Trophäen gemacht werden, richtet sich nach dem Status der Gruppe. Ich möchte aber keine 100-300 Stunden nur für eine Trophäe (Vier-Sterne-General) boosten.

Online-Trophäen:

18.png Sprengmeister

3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel legen.

[Online-Trophäe]

Alle 3 C4-Ladungen müssen im gleichen Ranglisten-Spiel gelegt werden. Am besten man hostet ein FailSafe Ranglisten-Spiel für 4 Spieler. Mit ein bisschen Glück könnt ihr die 3 C4-Ladungen setzen.

19.png Scharfer Entschärfer

3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel entschärfen.

[Online-Trophäe]

Alle 3 C4-Ladungen müssen im gleichen Ranglisten-Spiel entschärft werden. Leider kann man als Host nicht entschärfen und muss einem Spiel beitreten (am besten mit vier Spielern) und hoffen, dass man verteidigen muss.

20.png Flash Dance

3 Spieler in einem Ranglisten-Spiel töten, obwohl man von einer Schockgranate getroffen ist.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst, während ihr geblendet seid, drei Gegner töten. Am besten gelingt dies mit einer Haftmine und drei willigen Gegnern.

21.png Kontrollfreak

Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel verteidigen.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr 10-mal die Mitglieder des gegnerischen Teams im gleichen Kontroll-Ranglisten-Spiel töten, während sie versuchen euren Kontrollpunkt einzunehmen.

22.png Schnapp Sie dir alle

Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr 10-mal den gegnerischen Kontrollpunkt im gleichen Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen.

23.png Der Wahnsinnige

10-mal ein PHLAG in einem Ranglisten-Spiel ergreifen.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr 10-mal die gegnerische PHLAG im gleichen Ranglisten-Spiel abliefern.

24.png Unberührbar

Ein komplettes Deathmatch-Ranglisten-Spiel überleben.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein komplettes Deathmatch überleben. Dazu ist es ratsam ein Deathmatch mit 4 Spielern zu spielen und sich ein gutes Versteck zu suchen. Das Versteck im Video im Spoiler bei ca. 0:36 eignet sich sehr gut dazu.

25.png Monogamer Fragger

Demselben Spieler 5-mal in einem Ranglisten-Spiel töten.

[Online-Trophäe]

Tötet denselben Spieler 5 mal in einem Ranglisten-Spiel online.

26.png Die Chance gehe ich ein

Mehr Abschüsse als Tode am Ende eines Ranglisten-Spiels erreichen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr am Ende eines Ranglisten-Spiels eine positive Abschussquote haben.

Hinweis:

Falls es Probleme beim Erhalt der Trophäe geben sollte, versucht folgendes: Versucht ein 2:1 Verhältnis von Kill : Death hinzukriegen bei mindestens 20 Kills.

27.png Blutbad

20 Abschüsse in einem Ranglisten-Spiel.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 20 Abschüsse in einem einzigen Ranglisten-Spiel erzielen.

28.png Angeworben

Befördert zu : Private (Gefreiter).

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man zum Private befördert wird. 1000 XP reichen für eine Beförderung zum Gefreiten.

31.png Gut verbrachte Zeit

Ranglisten-Mehrspielerrunden mit einer Gesamtdauer von 8 Stunden spielen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man Ranglisten-Mehrspielerrunden mit einer Gesamtdauer von 8 Stunden gespielt hat.

32.png Erster ohne Streit

In 3 aufeinanderfolgenden Ranglisten-Spielen die höchste Spielerwertung erzielen, egal welcher Modus.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Folge 3 mal die höchste Spielerwertung erreicht hat.

45.png Böser Roboter

Zwei feindliche Power-Armor-Einheiten in der Selben Runde mit einer tragbaren Waffe zerstören.

[Online-Trophäe]

Es müssen 2 Power-Armor-Einheiten in einem Match getötet werden. Dies funktioniert nur mit folgenden Waffen:

  • Napalmkanone
  • Laser
  • Energiewaffe
  • Raketenwerfer

Tipp:

Versucht, hinter dem Mech zu bleiben und ihn von dort aus anzugreifen (am besten mit der Napalmkanone).

46.png Bester Spieler

Der einzige Spieler von beiden Teams sein, der in einem Blitz-Ranglisten-Spiel ein PHLAG ergreift.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr der einzige Spieler beider Teams sein, der in einem Blitz-Ranglisten-Spiel einen PHLAG ergreift.

47.png Stadtplaner

In einem Ranglisten Spiel 100 Kampfeinheiten Zerstören, während man eine Power-Armor-Einheit steuert.

[Online-Trophäe]

Mit Kampfeinheiten sind Umgebungsobjekte gemeint (Türrahmen, Hydranten, Wände, etc.). Man muss auch nicht 100 in einem einzigen Ranglisten Spiel zerstören, sondern insgesamt 100, egal in wie vielen Matches. Die Map "Trümmer" ist sehr gut für diese Trophäe geeignet.

Tipp:

Diese Trophäe ist nur im Modus "Gepanzerte Front" möglich. Man kann höchstens zehn Objekte in einem Match zerstören, das heißt man bekommt die Trophäe frühestens nach zehn Spielen. Hier ein Video mit den zerstörbaren Objekten (Karte: Trümmer):

wenn du es platinieren möchtest bleibt dir nichts anderes übrig außer zu boosten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fear 2 Booster.

Ich denke heute (oder wann ihr auch das immer lest :P) ist euer Glückstag. Ich bin ebenfalls ein Booster und wurde mal zu einer Boost Gruppe eingeladen in der tagtäglich 16 Leute drinne waren. Doch da immer mehr Fertig wurden sind wir heutzutage nicht mal mehr 10. Wer in diesen Chat möchte sollte mich adden, da ich euch dann weiterleite zum Chat, der ERFOLGREICH ist. Wer das hier liest und mit uns Boosten möchte bitte eine Freundesanfrage mit "Fear2 Boosting" oder so hineingeschreiben. Leere anfragen werden leider nicht angenommen! Wir hoffen auf ein paar Leute und einen schönen Tag noch, euer Endless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fear 2 Booster.

Ich denke heute (oder wann ihr auch das immer lest :P) ist euer Glückstag. Ich bin ebenfalls ein Booster und wurde mal zu einer Boost Gruppe eingeladen in der tagtäglich 16 Leute drinne waren. Doch da immer mehr Fertig wurden sind wir heutzutage nicht mal mehr 10. Wer in diesen Chat möchte sollte mich adden, da ich euch dann weiterleite zum Chat, der ERFOLGREICH ist. Wer das hier liest und mit uns Boosten möchte bitte eine Freundesanfrage mit "Fear2 Boosting" oder so hineingeschreiben. Leere anfragen werden leider nicht angenommen! Wir hoffen auf ein paar Leute und einen schönen Tag noch, euer Endless

danke für die info :)

also ich hab zum beispiel noch gar nicht angefangen mit fear 2

und hoffe mal das es eine erklärung zum boosten geben wird und wenn noch die zeit noch entspricht... wäre ich für jede hilfe für die anderen online trophäen sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leutz

sry für doppelpost

aber ich würde neben dem boosten auch die anderen online trophäen freischalten jedoch geht es nur mit insgesamt vier leuten

falls mir einer helfen möchte oder auch die trophäen braucht

kann sich hier eintragen

1. ItachiSaix

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leutz

sry für doppelpost

aber ich würde neben dem boosten auch die anderen online trophäen freischalten jedoch geht es nur mit insgesamt vier leuten

falls mir einer helfen möchte oder auch die trophäen braucht

kann sich hier eintragen

1. ItachiSaix

2.

3.

4.

Von wann bis wann würde denn der Boost uhrzeitmäßig immer so ablaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...