Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ich hab keine Chance irgendwie die Trophy goldenes Kind zu bekommen. Paar Levels wiederholt, bringt nix. Langsam kotzt mich dieser Mist an. 

Hab ich vielleicht einen Fehler darin, weil ich nicht nach der Reihenfolge die Levels abgeschlossen habe? Hab nämlich in der Mitte, glaub das Level hieß Stimme Gottes herausforderungsgrab. 

 

Auch hab ich mit den Karten aus der Bestenliste gespielt. Liegt es vielleicht daran? Aber das kann ich auch nicht verstehen, da er mir immer bei Abschluss des Levels sagt: Goldmedaille erhalten und trotzdem keine trophy. Irgendetwas fehlt, aber was?

die Trophy für 10 Gold punktangriff hab ich ja bekommen, von daher kann es eigentlich nicht verbuggt sein. 

Ich probiere mal meinen savegame auf USB zu speichern, damit es erstmal gesichert ist. Dann lösch ich zuerst das Spiel, dann neustarten, installieren mit Update. Dann schau ich mal, ob die Trophy kommt. Wenn nicht, dann lösch ich meinen Spielstand. 

Bearbeitet von SImran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem. Beim DLC Baba Yaga habe ich alle Sammeltrophäen bekommen, außer "Finde alle Dokumente "...Habe jedoch 21 von 21 gefunden, das letzte konnte ich natürlich erst mit dem Drahtseil holen...

Kann man die Trophäe mit den Dokumenten auch nochmal in den Expeditionen holen ? Oder muss ich nochmal n komplett neuen Speicherstand begonnen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Blackfire93:

Habe ein Problem. Beim DLC Baba Yaga habe ich alle Sammeltrophäen bekommen, außer "Finde alle Dokumente "...Habe jedoch 21 von 21 gefunden, das letzte konnte ich natürlich erst mit dem Drahtseil holen...

Kann man die Trophäe mit den Dokumenten auch nochmal in den Expeditionen holen ? Oder muss ich nochmal n komplett neuen Speicherstand begonnen??

Ne, das müsste bei Kapitelwiederholung gehen. Gehst auf Expeditionen, dann Kapitelwiederholung Rückkehr ins gottlose tal 

besser aber du machst das im Open world, einfach über schnellreise lager 

 

Echter Mist sowas crystal dynamics und

 square enix. Ich hätte schon längst Platin, wenn dieser Mist mit den Gold punktangriff Levels klappen würde.

ich wiederhole noch mal 1 Run, aber habe da ehrlich keine Hoffnung auf Erfolg. 

 

Ich hab im Internet nach Lösungen geschaut. Da schrieb jemand, dass man nur das 1. Level im Modus Kapitelwiederholung Elite abschließen muss, um den Erfolg zu bekommen. Ich habe dann gemacht und tata wieder nix.

Bearbeitet von SImran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme  2 Trophies einfach nicht! Einmal die mit dem 2,5 Sekunden Sprung vom höchsten Punkt, egal wie oft ich L2 drücke, sie springt einfahc nicht Kopfüber! Immer nur mit den Füssen voraus und 3 mit einer Schrotflinte. Ich mache es so wie auf youtube beschrieben, auf ein Fass neben 3 Leute schiessen,sie sterben auch alle 3 aber es kommt keine Trophie. Auf der xbox hat s wohl funktioniert, auf der PS4 wohl nicht. Wo oder wie habt ihr das gemacht.

vielen Dank vor ab.

scarver

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb scarver4:

Ich bekomme  2 Trophies einfach nicht! Einmal die mit dem 2,5 Sekunden Sprung vom höchsten Punkt, egal wie oft ich L2 drücke, sie springt einfahc nicht Kopfüber! Immer nur mit den Füssen voraus und 3 mit einer Schrotflinte. Ich mache es so wie auf youtube beschrieben, auf ein Fass neben 3 Leute schiessen,sie sterben auch alle 3 aber es kommt keine Trophie. Auf der xbox hat s wohl funktioniert, auf der PS4 wohl nicht. Wo oder wie habt ihr das gemacht.

vielen Dank vor ab.

scarver

 

Das mit dem Fass funktioniert nicht, probier das;

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎14‎.‎10‎.‎2016 um 20:00 schrieb Wattwurm:

Ähm...

Bei den 25 kills mit dem Repitiergewehr; müssen das lautlos-Kills sein?

Denn ich habe min. schon 50 Kopfschüsse durchgeführt, aber die Trophy nicht bekommen...

Falls du die Kills mit der Goldfang oder wie die heißt probierst wird es wohl nicht funktionieren. Bei mir gings nicht.

Ich habe dann irgendwann einen anderen Repetierer genommen. Da hat´s ohne Probleme funktioniert. Der goldene zählt wohl nicht für die Trophäe.

Am ‎14‎.‎10‎.‎2016 um 14:45 schrieb estuera:

wie gelangt man denn zum basislager der cooper mill bridge in der sowjet anlage?  

Kommt man im Verlauf der Story hin. Einfach Story weiterspielen und nicht wie ich stundenlang nen Eingang suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe versucht die Kürbisse in die Fässer zu bekommen, es lagen nicht genug herum, bin gespannt, ob noch mal welche auftauchen. Es gibt auch keine Hühner mehr, erst liefen so viele rum, jetzt gibt es kein Einziges mehr. Hoffe die tauchen wieder auf. Ich glaube nicht, dass man Herausforderungen beim 2. Durchgang abschliessen kann, sondern von Neuem anfangen muss.

wie läuft das eigentlich mit dem Vogel, den man in der Sowietanlage fangen muss, ich renne wie doof hinterher, aber der landet ja immer irgendwie auf erhöhter Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb scarver4:

Habe versucht die Kürbisse in die Fässer zu bekommen, es lagen nicht genug herum, bin gespannt, ob noch mal welche auftauchen. Es gibt auch keine Hühner mehr, erst liefen so viele rum, jetzt gibt es kein Einziges mehr. Hoffe die tauchen wieder auf. Ich glaube nicht, dass man Herausforderungen beim 2. Durchgang abschliessen kann, sondern von Neuem anfangen muss.

wie läuft das eigentlich mit dem Vogel, den man in der Sowietanlage fangen muss, ich renne wie doof hinterher, aber der landet ja immer irgendwie auf erhöhter Stelle.

Du musst den Vogel abschießen und nicht fangen.

vor 4 Stunden schrieb scarver4:

Bei mir ist der letzte Sprung verbuggt. Sie taucht nicht kopfüber ins Wasser, weiss nicht was ich machen soll, bei den anderen hat es funktioniert.

Hab das gleiche Problem, etliche Mal gesprungen 

vor 1 Stunde schrieb suncastle82:

Habe irgend wo gelesen das man "Ultimativer Überlebender" stark vereinfachen kann. Kann das jemand bestätigen?

man muss woll bloß das letzte Kapitel auf Überlebender machen.

 

Nein geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint wohl einige Fehler zu geben,

die Sprünge gingen bei mir ohne Probleme,

leider hab ich mit dem Geisteroutfit ( Baba Jaga) und dem Kopfschusserfolg kein Glück,

schon mit Goldfang als auch mit dem normalen Repetierer versucht, Punktangriff, Kapitelwiederholung und im Normalen Spiel, leider nix,

letzte Chance Spiel neu installieren oder hat jemand noch nen Tip ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende habe ich auch versucht den Vogel abzuschiessen, ging auch nicht.

Ich werde definitiv nicht von vorne anfangen alles einzusammeln. Werde den 2. Durchgang auf Überlebender spielen ohne alles einzusammeln und das war es. 

Was ich noch probieren könnte, den 1. Speicherpunkt neu laden und schauen ob ich da den Sprung und die anderen Herausforderungen nach holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...