Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb JUGA71:

Wann gibts endlich ein Update für das Mistspiel. Die Entwickler reagieren Null auf Feedback. Mission erfüllt keine Trophäen nach wie vor :puke:

 

ich denke, dass wir uns da noch ein bisschen gedulden müssen: am 28. März erscheint der DLC „Schneller, Baby!“ und entweder mit diesem oder kurz vorher wird es vermutlich einen Patch geben. Allerdings können wir weiterhin nur hoffen, dass die bekannten Trophäenbugs damit ebenfalls gefixt werden.Laut den 2k-Support-Foren sind sie sich zumindest der Probleme bewusst (leider finde ich den Link zu der entsprechenden Diskussion des Support-Forums nicht mehr :/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kroloc:

 

ich denke, dass wir uns da noch ein bisschen gedulden müssen: am 28. März erscheint der DLC „Schneller, Baby!“ und entweder mit diesem oder kurz vorher wird es vermutlich einen Patch geben. Allerdings können wir weiterhin nur hoffen, dass die bekannten Trophäenbugs damit ebenfalls gefixt werden.Laut den 2k-Support-Foren sind sie sich zumindest der Probleme bewusst (leider finde ich den Link zu der entsprechenden Diskussion des Support-Forums nicht mehr :/)

MIr wäre schon geholfen, wenn die den Patch so steuern, das die verbuggten Trophäen gefixt und erkannt werden als Mission erfüllt, sodass sie automatisch ploppen........ansonsten wieder Murmeltiertag.....man hat ja sonst nix zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hatte noch jemand Schwierigkeiten mit der trophäe "shh shh" und "kampfspezialist"? Ich bin mir sicher, dass ich da bestimmt schon über 100 lautlose kills habe, da ich das ganze game im schleichmodus durchspiele, aber die trophäe Ploppt nicht auf. Liegt es vielleicht daran, dass er die überwältigungen mit dem Messer mache, anstatt mit den blossen Händen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe einige frage zu den trophys zur trophy familie muss man auch maximalen profit machen jeder boss hat 3 bezirke und alle nebenquest sind erledigt keine trophy dann zur trophy mit denn 300 überweltigungen bestimmt schon 400 gemacht keine trophy dann zur 500.000$ trophy habe 1.000.000$ keine trophy auch schon 500.000$ ausgegeben keine trophy was kann ich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2017 um 08:07 schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

die Trophäe ist, wie von @Klossmajor gepostet, wohl erst wieder in der Version 1.06 verbuggt; alle Patches löschen und erneut zu spielen könnte daher einigermaßen erfolgversprechend zu sein; ohne Gewähr selbstverständlich ;)

Wenn das die einzige verbuggte Trophäe ist, die zur Platin fehlt, würde ich es wohl versuchen; fehlt allerdings noch die eine oder andere als verbuggt bekannte Trophäe, würde ich wohl auf einen Patch warten :/

 

Blöde Frage, aber wie lösche ich zB die Version 1.06 oder die anderen Versionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb tweiZko:

Hat das schon einer Versucht?

Keine Lust nochmal soweit zu spielen ;(

Achso, du willst dann nicht mehr nochmal alles machen... Ich hätte gedacht, du willst nur den Patch weg haben und nochmal spielen. Also dann kann es sein, dass die Spieldaten nicht gelesen werden können, weil du die Version brauchst, mit der du aufgehört hast zu spielen oder eine neuere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Achso, du willst dann nicht mehr nochmal alles machen... Ich hätte gedacht, du willst nur den Patch weg haben und nochmal spielen. Also dann kann es sein, dass die Spieldaten nicht gelesen werden können, weil du die Version brauchst, mit der du aufgehört hast zu spielen oder eine neuere.

Ach ja das kann dann auch noch kommen...

Wobei ich habe leider die Version aus dem Store(größter Fehler) da werden doch automatisch die Updates mit geladen oder?

Und Nein will ungern das Game nochmal soweit Spielen, der Spaß dabei hält sich wirklich in Grenzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...