Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Prototype1994:

Also ich habe vorhin die Grenze von 500000$ erreicht, aber die Trophäe wurde nicht freigeschaltet. Ich bin jetzt bei 505689$

Also einfach noch ein wenig Geld verdienen? 

Ja mach das ich dürfte locker bei 540000 gestanden sein ,da ich ein paar mal gestorben bin wo ich mehr Geld dabei hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade im zweiten Durchgang, wo ich alle töten darf :D

 

Jetzt hab ich nur zwei kleine Fragen. Ich hab also zuerst Cassandra, dann Vito und dann Burke einen Bezirk storybedingt zugeordnet und mache jetzt Burkes Nebenaufgaben und gebe Ihm alle Bezirke. Jetzt werd ich nun demnächst Cassandra und Vito umlegen und Ihre Vorteile fallen soweit ich gelesen habe weg.

Trifft das auch auf den Waffenwagenanruf und das einsammeln meines Geldes in der Börse und Kickback zu?

Bei der zweiten Frage, ich habe beim freischalten der Wagenupgrades die Funktion, wo das Auto in der Kurvenlage besser liegen soll und das wird von Cassandras Leuten verbaut. Wenn ich das nun kaufe, bekomme ich am Schluß ein Problem mit der Trophäe, wo ich nur noch mit Burke am Schluß da sitze? Hab irgendwo gelesen, dass das erledigen der Nebenaufgaben der anderen zu Problemen beim freischalten der "Nur Du und ich" Trophäe  führen kann, leuchtet ein, aber trifft das auch auf die Upgrades zu, wenn ich die nutze?

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Icebox84AMSM:

Ich bin gerade im zweiten Durchgang, wo ich alle töten darf :D

 

Jetzt hab ich nur zwei kleine Fragen. Ich hab also zuerst Cassandra, dann Vito und dann Burke einen Bezirk storybedingt zugeordnet und mache jetzt Burkes Nebenaufgaben und gebe Ihm alle Bezirke. Jetzt werd ich nun demnächst Cassandra und Vito umlegen und Ihre Vorteile fallen soweit ich gelesen habe weg.

Trifft das auch auf den Waffenwagenanruf und das einsammeln meines Geldes in der Börse und Kickback zu?

Bei der zweiten Frage, ich habe beim freischalten der Wagenupgrades die Funktion, wo das Auto in der Kurvenlage besser liegen soll und das wird von Cassandras Leuten verbaut. Wenn ich das nun kaufe, bekomme ich am Schluß ein Problem mit der Trophäe, wo ich nur noch mit Burke am Schluß da sitze? Hab irgendwo gelesen, dass das erledigen der Nebenaufgaben der anderen zu Problemen beim freischalten der "Nur Du und ich" Trophäe  führen kann, leuchtet ein, aber trifft das auch auf die Upgrades zu, wenn ich die nutze?

Also zur ersten Frage.

ich bin ein bisschen weiter wie du also bei mir war Burke der, den ich als erstes tötete.

und ich kann trotzdem wagen rufen oder die Bullen feenhaften, da Nicki seine Tochter weitermacht.

wie es bei den anderen beiden aussieht weiß ich nicht aber ich denke genau so.:D

soweit ich weiß verliert man aber das mit der besseren Kurvenlage Waffen und so.

aber zu den nebenaufgaben weiß ich nichts genaues. Ich mache einfach keine nebenaufgaben und töte sie direkt:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2016 um 01:28 schrieb bayern4ever:

Also zur ersten Frage.

ich bin ein bisschen weiter wie du also bei mir war Burke der, den ich als erstes tötete.

und ich kann trotzdem wagen rufen oder die Bullen feenhaften, da Nicki seine Tochter weitermacht.

wie es bei den anderen beiden aussieht weiß ich nicht aber ich denke genau so.:D

soweit ich weiß verliert man aber das mit der besseren Kurvenlage Waffen und so.

aber zu den nebenaufgaben weiß ich nichts genaues. Ich mache einfach keine nebenaufgaben und töte sie direkt:P


Danke für die Info, also spare ich mir das Geld für die Modis bei den Autos, der gelbe Sportflitzer von Burke liegt sowieso schon sehr gut in der Kurve und quer fetzt das sowieso mehr :D
Na ich hab jetzt Burke 3 Bereiche (1x davon automatisch als letzter beim Anfang), dachte jetzt kommt es zum Showdown und ich kann schonmal Cassandra nach der Dampfermission erledigen, aber die waren bloß sauer. Nicht das am Schluß noch ein weiterer da sitzt.
Ich mach die Nebenmission von Burke und Nicki nur, weil mir noch die Trophäe mit 10.000$ Kickback fehlt. Damit ich den Kickback weiter ausbauen kann. Kommt aber sicher bald. Muss auch sagen, dass ich im 2. Run nicht ganz so die Lust mehr habe, da der Ablauf immer gleich ist und das doch recht linear abläuft, also das nix anderes passiert wie ich schon beim 1. Run sah und sich die Gegner auch wenig clever genauso platzieren und nicht wirklich taktisch vorgehen, aber egal. Ich mag den Sound des Spiels und google die Songs immer gleich. Kenne die zwar alle, aber von den "Animals - House of the rising Sun" von 1964, Hammer!!
Jetzt da ich eben alles kenne und WD2 auf meinem Tisch liegt und die Arbeitszeit mir die Spielzeit raubt will man halt doch irgendwann fertig werden :D

 

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

habe gestern Mafia III leihweise vom Kollegen bekommen und es gestern bereits mal 20min. angezockt. Morgen will ich intensiver zocken, gibt es was, worauf ich achten muss um es schnell zu platinieren? Habe es so verstanden das ich zwei spieldurchgänge machen muss und bei dem ersten alle am leben lasse und die unterbosse alle behalte! Beim zweiten lasse ich dann alle sterben und behalte nur einen unterboss! Ist das soweit richtig oder muss ich zusätzlich noch auf was achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Icebox84AMSM:


Danke für die Info, also spare ich mir das Geld für die Modis bei den Autos, der gelbe Sportflitzer von Burke liegt sowieso schon sehr gut in der Kurve und quer fetzt das sowieso mehr :D
Na ich hab jetzt Burke 3 Bereiche (1x davon automatisch als letzter beim Anfang), dachte jetzt kommt es zum Showdown und ich kann schonmal Cassandra nach der Dampfermission erledigen, aber die waren bloß sauer. Nicht das am Schluß noch ein weiterer da sitzt.
Ich mach die Nebenmission von Burke und Nicki nur, weil mir noch die Trophäe mit 10.000$ Kickback fehlt. Damit ich den Kickback weiter ausbauen kann. Kommt aber sicher bald. Muss auch sagen, dass ich im 2. Run nicht ganz so die Lust mehr habe, da der Ablauf immer gleich ist und das doch recht linear abläuft, also das nix anderes passiert wie ich schon beim 1. Run sah und sich die Gegner auch wenig clever genauso platzieren und nicht wirklich taktisch vorgehen, aber egal. Ich mag den Sound des Spiels und google die Songs immer gleich. Kenne die zwar alle, aber von den "Animals - House of the rising Sun" von 1964, Hammer!!
Jetzt da ich eben alles kenne und WD2 auf meinem Tisch liegt und die Arbeitszeit mir die Spielzeit raubt will man halt doch irgendwann fertig werden :D

 

Ja so war es bei mir auch irgendwann geht die Lust flöten.:D

Nene die verlassen dich dann schon.

der erste war bei mir relativ früh. Ich glaube nach drei Gebieten war des.

dr zweite ging erst beim vorletzten Gebiet.

wd2 fande ich auch ganz cool. 

Und keine schwere Platin xD

vor 23 Minuten schrieb HACKYSACK:

Hy,

habe gestern Mafia III leihweise vom Kollegen bekommen und es gestern bereits mal 20min. angezockt. Morgen will ich intensiver zocken, gibt es was, worauf ich achten muss um es schnell zu platinieren? Habe es so verstanden das ich zwei spieldurchgänge machen muss und bei dem ersten alle am leben lasse und die unterbosse alle behalte! Beim zweiten lasse ich dann alle sterben und behalte nur einen unterboss! Ist das soweit richtig oder muss ich zusätzlich noch auf was achten?

Eig nur die Informanten und Geschäftsleute am Leben lassen. Und da,it die drei Unterhose am Leben bleiben. Den dreien immer abwechselnd ein Gebiet geben. Das sollte das wichtigste sein im ersten Durchgang. 

Im zweiten einfach das Gegenteil. Der Rest der trophys ist easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bayern4ever:

Eig nur die Informanten und Geschäftsleute am Leben lassen. Und da,it die drei Unterhose am Leben bleiben. Den dreien immer abwechselnd ein Gebiet geben. Das sollte das wichtigste sein im ersten Durchgang. 

Im zweiten einfach das Gegenteil. Der Rest der trophys ist easy

 

Danke für die Antwort! Beim Anspielen im Bootsschuppen gleich zu Anfang wo einer auf dem Stuhl sitzt mit einem Sack auf dem Kopf, habe ich ihn erschossen! Ist es irgendwie Storyrelevant? Was läuft anders, wenn ich ihn am leben gelassen hätte?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb HACKYSACK:

 

Danke für die Antwort! Beim Anspielen im Bootsschuppen gleich zu Anfang wo einer auf dem Stuhl sitzt mit einem Sack auf dem Kopf, habe ich ihn erschossen! Ist es irgendwie Storyrelevant? Was läuft anders, wenn ich ihn am leben gelassen hätte?

 

ne des ist der Prolog. soweit ich weiss hat das keine Auswirkungen.

Die zwei sind irrelevant für den weiteren Verlauf. Du hast von den armen Schweinen nur die Uniform geliehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider bin ich von einem bug befallen, und zwar dass nur ein unterboss bis zum schluss überlebt. ich habe zwar cassandra alle bezirke zugewiesen, aber burke und cassandra haben bis zum schluss überlebt.

 

jetzt möchte ich in meinem zweiten spieldurchgang einen zwischenspeicherstand einbauen, damit ich das spiel nicht 3x durchspielen muss. also, dass ich ab einen gewissen punkt dann in die richtung gehe, dass alle überlegen bzw. am selben punkt in die andere richtung. wie gehe ich das am besten an? hab zwar ein wenig überlegt, aber ich stell mir nach wie vor die frage, wann der beste zeitpunkt dafür wäre, den speicherstand anzulegen.

 

EDIT:

habe nun überlegt und würde wie folgt vorgehen:

 

ich weise die ersten 3 bezirke burke zu und werde ab diesem punkt den speicherstand anlegen, ev. werde ich kurz bevor ich den nächsten bezirk verteilen muss, alle notwendigen vorbereitungen treffen, denn mir fehlt ja logischerweise auch noch die trophäe mit der loyalität von allen unterbossen. ich denke, viel weiter werde ich es nicht rauszögern können.

 

falls jemand eine bessere idee hat, ob ich es noch weiter rauszögern kann, bin ich dankbar für jede info.

 

ich frage mich nur, warum diese trophäe verbuggt ist - wann sollte der erste unterboss abspringen? habe ich vielleicht die falsche reihenfolge für die bezirke gewählt? und wann sollte der letzte unterboss eigentlich abspringen?

Bearbeitet von resort0
siehe editierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb resort0:

leider bin ich von einem bug befallen, und zwar dass nur ein unterboss bis zum schluss überlebt. ich habe zwar cassandra alle bezirke zugewiesen, aber burke und cassandra haben bis zum schluss überlebt.

Stehe jetzt auch vor meinem zweiten Durchgang.

Daher wollte ich mal fragen, ob du evtl. eine von Burkes IRA-Missionen gemacht hast in dem Durchgang?

 

Wem man alle Bezirke zuteilt ist ja von der Theorie egal, oder?

Ich hatte vor alles Vito zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb moscha:

Stehe jetzt auch vor meinem zweiten Durchgang.

Daher wollte ich mal fragen, ob du evtl. eine von Burkes IRA-Missionen gemacht hast in dem Durchgang?

 

Wem man alle Bezirke zuteilt ist ja von der Theorie egal, oder?

Ich hatte vor alles Vito zu geben.

 

ich bin mir nicht ganz sicher. am anfang wollte ich einfach alles machen, was auf der karte war, ich glaube daher schon, dass ich eine mission gemacht habe. ich wollte zwar weitere machen, um alle herausforderungen von ihm abzuschließen, aber es wäre nur weiter gegangen, wenn ich ihm einen bezirk zugeteilt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir jemand sagen ob für die Trophy "Loch in der Tasche" auch die 3 Gefallen zählen? (Überfallkommando, Polizeidienstleisterin und Telefonvermittlung)
Natürlich nur wenn die Gefallen ausgebraucht sind. Oder zählt nur das das man im Van kaufen kann.... Waffen usw?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt klemmt es eigentlich nur noch an der Trophäe"Großverdiener". Burkes Kickback hat sich seit 6400$ nicht erhöht. Seine IRA Missionen sind fertig und bei Nici erhalte ich immer nur neue "Stiehl den Truck". Ich muss jetzt Olivia Marcano oder wie die heisst noch töten und hoffe danach beim nächsten Bezirk für Burke den erhofften 10.000$ Kickback zu erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe zwei Fragen:

 

1.) Ich habe jetzt von jeden der drei ersten Bosse eine Zusatzaufgabe offen, einmal "Stiehl das Boot", "Stiehl den Truck" und nochmal "Stiehl den Truck". Wenn ich aber zu den Postionen fahre ist da kein Truck oder kein Boot und auch keine Gegner, sondern es sieht eher so aus, wie wenn das das Ziel wäre, wo der gestohlene Truck / das gestohle Boot hingebracht werden muss. Wo finde ich denn das Boot / den Truck?

 

2.) Dann noch eine Frage zu dieser Beschreibung aus dem Leitfaden:

 

Der neue Boss
Wirb 16 Geschäftsbosse an.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Es gibt insgesamt 18 Geschäftsbosse (je zwei in den verschiedenen zu erobernden Bezirken), die man nach Eroberung eines jeden Geschäftes "zur Rede stellen" soll. Um einen Geschäftsboss anzuwerben ist es zwingend erforderlich, das Gebiet vorher auf der Karte, wo sich der Geschäftsboss befindet zu verwanzen. Um das Gebiet zu verwanzen, muss man drei TL-49-Sicherungen sammeln und diese an dem Verteilerkasten Verteilerkasten.png anbringen, der in diesem Gebiet steht. Hat man den Geschäftsboss nun kampfunfähig gemacht, stellt man ihn zur Rede. Anschließend kann man sie mit kreis.png anwerben.

 

Muss man denn das Gebiete unbedingt vorher verwanzen? Irgendwie sehe ich keinen wirklichen Sinn dabei, außer dass es Zeit kostet. Kann man einen Geschäftsboss wenn man nicht verwanzt hat nur töten oder warum muss man das machen? Bin gerade erst  bei Nummer 4, daher frage ich mal nach, da es dann doch viel Zeit ersparrt...

 

 

Thx schon mal für die Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Moe2001

 

Zu eins..

Spiel die story weiter und komm später wieder. Dann steht da auch der truck/boot und die Feinde. Habe schon mehrer probleme mit gehabt, auch ich. Aber das isz die einfache Lösung dafür :D

 

Zu 2.

Genau wie es im LF steht. Wenn man es anders machen könnte, würde das darin steht. Es ist zwingend erforderlich, ansonsten werden die bosse automatisch getötet.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SB-28-SB:

@Moe2001

 

Zu eins..

Spiel die story weiter und komm später wieder. Dann steht da auch der truck/boot und die Feinde. Habe schon mehrer probleme mit gehabt, auch ich. Aber das isz die einfache Lösung dafür :D

 

Zu 2.

Genau wie es im LF steht. Wenn man es anders machen könnte, würde das darin steht. Es ist zwingend erforderlich, ansonsten werden die bosse automatisch getötet.

 

Hey,

danke für deine Antwort! :) Zu eins: Ok, dachte ich mir fast. Ich dachte mir nur, wenn ich immer gleich alle Nebenmissionen mache, dann kann ich die Trophy nicht verpassen, nicht das am Ende die Story vorbei ist und die Missionen nicht mehr klappen. Denke so haben dann auch mehrere gedach... :) Aber ok, dann spiel ich erstmal weiter.

 

Und zu zwei: Alles klar, dann hatte ich bis jetzt Glück, weil ich immer zumindest einen Kasten übernommen habe. Also man muss auf jeden Fall dann nicht alle übernehmen sondern immer nur mindestens einen, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Bei der Trophäe steht ja dabei, dass sie nicht verpassbar ist ;)

Kannst du auch alles noch machen, wenn du die Story abgeschlossen hast.

 

 

Hmm, ne, dann ist die Beschreibung aber im Leitfaden falsch, oder?

 

Zitat

 

IRA – Keine Fragen
Schließe alle Nebenaufträge von Burke ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

 

Ich brauche einen Gefallen
Schließe alle Nebenaufträge von Vito ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

 

Die .45er in meiner Hand
Schließe alle Nebenaufträge von Cassandra ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...