Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Habe nen Problem, undzwar hab ich bei den Missionen wo man Finanziellen Schaden anrichten muss das Ziel sofort getötet und bin dann leider gestorben dabei.

Daraufhin sieht das Spiel die Mission ja als fertig an und an der Stelle wo man den Typen töten musste ist dann nichts mehr, wenn man da wieder hinfährt.

Nun fehlen mir nen Paar 1000€ um die Mission wirklich komplett abzuschließen damit der größere Boss kommt und man am ende den Bezirk übernehmen kann.

 

Keine Ahnung wie ich das jetzt abschließen kann und das Problem hab ich jetzt bei 2 Missionen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen.

Mir fehlen noch zwei Trophäen zu Platin.

 

Spoiler

1. Großverdiener

Verdiene 10.000 $ von einem deiner Unterbosse  

Ich habe alle Gebiete (außer den Anfangsgebieten) an Vito verteilt. Unter Optionen > Verbündete steht ein Kickback von über $12.000. Aber ich konnte nur 9.400 abholen. Wie oft erscheint ein Kickback? Muss ich noch andere Dinge erledigen?

 

 

Spoiler

2. Der neue Boss

Wirb 16 Geschäftsbosse an

Im ersten Durchgang habe ich bei einem oder zwei Bossen vergessen die Kästen zu öffnen um die Bosse abzuhören.

Muss ich nun in einem weiterem Durchgang exakt die selben Bossen rekrutieren oder reicht es auch die ersten beiden Bosse zu rekrutieren um auf die Anzahl von 16 zu kommen?

 


Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!

Bearbeitet von BayernAli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BayernAli:

Guten Morgen.

Mir fehlen noch zwei Trophäen zu Platin.

 

  Inhalt unsichtbar machen

1. Großverdiener

Verdiene 10.000 $ von einem deiner Unterbosse  

Ich habe alle Gebiete (außer den Anfangsgebieten) an Vito verteilt. Unter Optionen > Verbündete steht ein Kickback von über $12.000. Aber ich konnte nur 9.400 abholen. Wie oft erscheint ein Kickback? Muss ich noch andere Dinge erledigen?

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2. Der neue Boss

Wirb 16 Geschäftsbosse an

Im ersten Durchgang habe ich bei einem oder zwei Bossen vergessen die Kästen zu öffnen um die Bosse abzuhören.

Muss ich nun in einem weiterem Durchgang exakt die selben Bossen rekrutieren oder reicht es auch die ersten beiden Bosse zu rekrutieren um auf die Anzahl von 16 zu kommen?

 


Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!

1.) Du kannst bei Vito noch die Auftragsmorde machen und die Nebenmission von Vito, hast du die vllt nicht gemacht?

 

2.) Ja du musst exakt die töten oder leben lassen die du im ersten Durchgang verschont hast soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18S441a59.png IRA – Keine Fragen
Schließe alle Nebenaufträge von Burke ab.

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Nebenmissionen " IRA" von Burk abgeschlossen hat. Das Symbol für die Missionen sind zwei gekreuzte Werkzeuge. Um alle 5 Nebenmissionen eines Bosses zu erhalten, muss man ihm drei Bezirke zuweisen.

 

19S48b28b.png Ich brauche einen Gefallen
Schließe alle Nebenaufträge von Vito ab.

[Offline-Trophäe],  [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Nebenmissionen "Ich brauche einen Gefallen" von Vito abgeschlossen hat. Das Symbol für die Missionen ist ein Fadenkreuz. Um alle 5 Nebenmissionen eines Bosses zu erhalten, muss man ihm drei Bezirke zuweisen.

 

20S5ab1e2.png Die .45er in meiner Hand
Schließe alle Nebenaufträge von Cassandra ab.

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Nebenmissionen "Die .45er in meiner Hand" von Cassandra abgeschlossen hat. Das Symbol für die Missionen ist eine Maschinenpistole. Um alle 5 Nebenmissionen eines Bosses zu erhalten, muss man ihm drei Bezirke zuweisen.

 

 

 

24S2a9ba4.png Wir ziehen am gleichen Strang
Halte alle deine Unterbosse bis ''Und doch sind wir hier'' am Leben.

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]

Um alle Unterbosse zu behalten, muss man dafür sorgen, dass sie sich fair behandelt fühlen. Damit dies der Fall ist, teilt man ihnen abwechselnd die eroberten Bezirk zu. Damit sie nicht streiten, wählt auch immer direkt den Unterboss für eure eroberten Geschäfte aus, der auch den Bezirk kontrollieren sollen. Fühlt sich jemand schlecht behandelt, sagt dieser es auch. Wenn man einem Unterboss drei Mal hintereinander keinen Bezirk zuteilt, wendet sich dieser von einem ab und ist nicht mehr länger ein Verbündeter. Am besten ist es, wenn man jedem Unterboss immer abwechselnd ein Gebiet zuteilt, bis jeder drei hat.

 

 

 

 

Wie soll das gehen kapiere ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

18S441a59.png IRA – Keine Fragen
Schließe alle Nebenaufträge von Burke ab.

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Nebenmissionen " IRA" von Burk abgeschlossen hat. Das Symbol für die Missionen sind zwei gekreuzte Werkzeuge. Um alle 5 Nebenmissionen eines Bosses zu erhalten, muss man ihm drei Bezirke zuweisen.

 

19S48b28b.png Ich brauche einen Gefallen
Schließe alle Nebenaufträge von Vito ab.

[Offline-Trophäe],  [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Nebenmissionen "Ich brauche einen Gefallen" von Vito abgeschlossen hat. Das Symbol für die Missionen ist ein Fadenkreuz. Um alle 5 Nebenmissionen eines Bosses zu erhalten, muss man ihm drei Bezirke zuweisen.

 

20S5ab1e2.png Die .45er in meiner Hand
Schließe alle Nebenaufträge von Cassandra ab.

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Nebenmissionen "Die .45er in meiner Hand" von Cassandra abgeschlossen hat. Das Symbol für die Missionen ist eine Maschinenpistole. Um alle 5 Nebenmissionen eines Bosses zu erhalten, muss man ihm drei Bezirke zuweisen.

 

 

 

24S2a9ba4.png Wir ziehen am gleichen Strang
Halte alle deine Unterbosse bis ''Und doch sind wir hier'' am Leben.

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]

Um alle Unterbosse zu behalten, muss man dafür sorgen, dass sie sich fair behandelt fühlen. Damit dies der Fall ist, teilt man ihnen abwechselnd die eroberten Bezirk zu. Damit sie nicht streiten, wählt auch immer direkt den Unterboss für eure eroberten Geschäfte aus, der auch den Bezirk kontrollieren sollen. Fühlt sich jemand schlecht behandelt, sagt dieser es auch. Wenn man einem Unterboss drei Mal hintereinander keinen Bezirk zuteilt, wendet sich dieser von einem ab und ist nicht mehr länger ein Verbündeter. Am besten ist es, wenn man jedem Unterboss immer abwechselnd ein Gebiet zuteilt, bis jeder drei hat.

 

 

 

 

Wie soll das gehen kapiere ich nicht.

Was verstehst du nicht? :) 

Die ersten 3 Bezirke sind fest, also sie gehen an Cassi, Burke und Vito. Danach kannst du 6 Bezirke noch verteilen. Jeder bekommt noch 2. Und dann alle Nebenmissionen von den 3 Leuten machen und schon hast alle Trophys ;) 

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Moro8484:

Soll ich noch warten oder das Spiel spielen wegen Bugs?

 

Liegt seit Release hier...

 

Ich hatte in meinen 3 Spieldurchgängen keinen einzigen Bug. Anfangs ist mir das Spiel ein paar mal abgeschmiert, aber das war nur Anfangs der Fall und sehr selten. Es gab auch vor einigen Tagen ein Update, großartig viel musst du hier wohl nicht befürchten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb FriendlyFire:

Was verstehst du nicht? :) 

Die ersten 3 Bezirke sind fest, also sie gehen an Cassi, Burke und Vito. Danach kannst du 6 Bezirke noch verteilen. Jeder bekommt noch 2. Und dann alle Nebenmissionen von den 3 Leuten machen und schon hast alle Trophys ;) 

Danke jetzt verstehe ich es.

Und Glückwunsch zu Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb mgbruns:

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welchen Boss/Informant man getötet und welchen man angeworben hat? Leider hatte ich bei zweien keine Auswahl sie anzuwerben (hab nun erst das mit den Wanzen gelesen) und nun weiss ich nicht welche es waren. 

Nein, die gibt es leider nicht. Entweder erinnerst du dich nochmal dran oder dir bleibt leider nichts anderes mehr übtig, aslo noch ein Spieldurchgang zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB:

Nein, die gibt es leider nicht. Entweder erinnerst du dich nochmal dran oder dir bleibt leider nichts anderes mehr übtig, aslo noch ein Spieldurchgang zu investieren.

 

 

Hmm? Unter Optionen im Journal und dann mit X steht  doch bei jedem ob man ihn angeworben oder getötet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb estuera:

sagt mal, was läuft schief mit dem spiel? ich sitz seit stunden an dem zusatzauftag "alles cool mit uns". man muss ein boot klauen aber wenn ich zum ziel fahre, ist da kein boot?! starte ich das spiel neu, ist das ziel ganz woanders und auch dort ist kein boot. ich begreif das nicht. 

 schau mal in den allg. infos im LF ;) mit der hauptstory weiter machen und später wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...