Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)


seagate11

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb m0tzk1:

Hi,

würde mir jemand Transfererweiterungen ab Level 17 schenken?

 

Was hat das mit der FUT Draft Trophäe zu tun?! 

 

zum thema: hab gestern runde 1 und 2 problemlos überstanden (wobei in runde 2 der gegner etliche Chancen hatte, hab ich nach 3:0 Führung nur noch das 3:1 hinnehmen müssen).   Heute mache ich mich dann ans Halbfinale... 

 

Mein Draft war aber schlecht. Hab nur ne 80er eingespieltheit bei 82er stärke.  macht sich auch im spielaufbau bemerkbar. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG.  Ich hab sie geschafft. Im ersten Versuch.  Gestern die ersten 2 Runden gespielt, vorhin dann Halbfinale und direkt im Anschluss Finale.  Gegner gefunden, bei Trikotauswahl haben sowohl er als auch ich nur dunkle trikots....  wir haben beide dann quasi in schwarz gespielt, ich mit mehr bunt anteil. Aber am Anfang ging gar nichts. Jeder Pass ging zum Gegner auf beiden Seiten. Irgendwann hatte man sich daran gewöhnt, dann kam so was wie ein Spiel zustande.  Ich weiß gar nicht mehr wie der Spielverlauf war, weiß nur noch, dass er beim Stand von 2:1 für mich dann gequittet hat und ich somit ins Finale einzog.  

 

vorm finale habe ich dann in UT erstmal die Trikots geändert. Eins in Weiß, eins in schwarz - damit mir das nicht nochmal passiert.  Wie sah das Gegner team im Finale aus?  Messi, Ronaldo, Neymar im Sturm und 100 Chemie - Are u f*cking kidding me?! Ich hatte Sturridge und Origi im Sturm und sonst hatte ich nix gescheites mehr im für die Offensive im Kader und der rennt da mit Messi, Ronaldo und Neymar rum - hätte nur noch gefehlt wenn er zur Halbzeit Suarez oder Lewandowski eingewechselt hätte.

 

Hab am Anfang keinen Stich gesehen, der nur am Dribbeln mit seinen Stars, leider hat er Dribblings drauf so dass er mich oft narrte. Ging dann 1:0 durch Messi in Führung. Ich hab dann aber eiskalt mit meiner einzigen Chance in Halbzeit 1 zurückgeschlagen, weil er mit seinem Keeper raus kam und ich einen Konter per Lupfer abschließen konnte.  Dann war viel defensivarbeit angesagt und nur wenig Entlastung durch Konter.  Hatte mich dann aber auf ihn eingestellt und immer öfters schon im MF den Ball abgenommen.  Er hatte noch paar Distanzschüsse, aber wurde alles souverän gehalten. Ein Kopfball nach Ecke ging noch knapp vorbei.  Ich hatte auch nur 2-3 Chancen in Halbzeit 2, aber nix wirklich zwingendes.  Ging dann in die Verlängerung und da war das Spiel wirklich auf Messers Schneide, einen Konter von mir unterband er per Foulspiel, gab dann Gelb Rot für seinen Verteidiger.  Er sah vorne kaum noch einen Stich, ich blieb aber auch immer in der Abwehr hängen bis zur 119. Minute als ich mich durch viele Pässe auf der rechten Seite durchspielen konnte, in die Mitte flankte und de Bruyne tatsächlich den Ball per Kopf aufs Tor brachte und der Keeper nicht ran kam.  Bin erstmal von meinem Sessel aufgesprungen :D   Danach hat er es dann nochmal per Dribbling versucht, konnte ihn kurz vorm 16er stoppen - Ball hinten rum gepasst und dann kam der Abpfiff.  Nachdem dann der Spielbericht und die Münzenbelohnung kam ploppte die Trophäe auf... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb GokiiOkii44:

Also ich würde jetzt aufpassen mit Münzen verschieben! 1 Freund von mir hat einem Kollegen 100.000 Münzen gegeben dafür das er Ihn in Finale gewonnen lassen hat. Etwa 7 Stunden später hatte sein EA Account einen Perma Bann wegen Münzen verkaufens!

Und hat der andere Account der die Münzen bekommen hat auch einen Bann bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier einige wohl die Regeln nicht mehr so in Erinnerung haben frisch ich die gern nochmal auf:

Es ist bei uns im Forum nicht erlaubt diverse Entlohnungen in Form von Echtgeld für die Hilfe beim Boosten anzubieten oder zu fordern. Dies gilt auch für versteckte Formulierungen a la "Entlohnung machen wir dann aus, das beste Belohnungsangebot gewinnt" Jeder Post der gegen die oben erwähnte Regel verstößt wird kommentarlos gelöscht/bearbeitet und verwarnt. Sollte das in Zukunft nicht funktionieren behalten wir uns vor diesen Thread hier temporär oder dauerhaft zu schließen.

 

Bitte bedenkt wir sind hier eine Community hier hilft man sich gegenseitig wenn man Lust dazu hat aber definitiv nicht gegen Echtgeldentlohnungen oder PSN Cards etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Jackylein1990:

Oha, ziemlich übel. 

 

Oha richtig geil. Sowas sollte konsequenter durchgezogen werden von EA. Genauso sollte die WebApp mal vom Netz genommen werden. Scheiss autobyuer kotzen nämlich auch extrem an in FIFA. 

Transfermarkt nur noch auf der Konsole und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NosV3:

 

Oha richtig geil. Sowas sollte konsequenter durchgezogen werden von EA. Genauso sollte die WebApp mal vom Netz genommen werden. Scheiss autobyuer kotzen nämlich auch extrem an in FIFA. 

Transfermarkt nur noch auf der Konsole und fertig!

Ist überhaupt nicht geil !

Wenn Leute sich Münzen auf anderen Anbietern günstig kaufen kann ich das sehr gut verstehen. Aber hier würde jemand gleich mitbestraft obwohl er ja nur mit einem finalen Sieg helfen wollte, klar könnte man auch hier sagen das es nicht Sinn und Zweck ist aber er wollte wie gesagt nur helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jackylein1990:

Ist überhaupt nicht geil !

Wenn Leute sich Münzen auf anderen Anbietern günstig kaufen kann ich das sehr gut verstehen. Aber hier würde jemand gleich mitbestraft obwohl er ja nur mit einem finalen Sieg helfen wollte, klar könnte man auch hier sagen das es nicht Sinn und Zweck ist aber er wollte wie gesagt nur helfen. 

Naja, wenn ich jemandem helfen will, nehme ich keine Coins dafür! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb OsE-Staude:

Naja, wenn ich jemandem helfen will, nehme ich keine Coins dafür! 

Bei einem anderen Modus oder Spiel magst du auf jeden Fall  recht haben aber bei Draft braucht man nun mal 15.000 Münzen Startkapital und ist ja auch nicht gesagt das man gleich beim ersten Mal ins Finale kommt, würde meine Münzen auch nicht verschenken wollen.

Aber ist jetzt auch egal..wir müssen deswegen hier ja kein Fass auf machen. Ich persönlich finden es halt schade das der Helfer auch einen Bann bekommen hat.

Bearbeitet von Jackylein1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb NosV3:

Genauso sollte die WebApp mal vom Netz genommen werden. Scheiss autobyuer kotzen nämlich auch extrem an in FIFA. 

Transfermarkt nur noch auf der Konsole und fertig!

 

ja, sollten sie definitiv tun.

 

Hab am WE mal einiges aus diversen Packs auf den Transfermarkt geschmissen, immer den vergleich geöffnet und geschaut für was die so weg gehen.  hab manche spiele dann für einen etwas höheren sofortkaufpreis reingesetzt als momentan überall mitgeboten wurde und nicht einmal 2 sekunden später war der spieler verkauft.  Und das bei mehreren Spielern.  Ein Spieler stand für Sofortkauf 22.000 Coins mehrmals drauf.  Ich hab ihn für 20.000 Coins Startgebot und 21.500 VC Sofortkauf draufgesetzt -> direkt verkauft.  So hat man quasi selber gar nicht die Chance nach Schnäppchen zu suchen, weil einem die Autobuyer alles vor der Nase wegkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ak666mod:

 

ja, sollten sie definitiv tun.

 

Hab am WE mal einiges aus diversen Packs auf den Transfermarkt geschmissen, immer den vergleich geöffnet und geschaut für was die so weg gehen.  hab manche spiele dann für einen etwas höheren sofortkaufpreis reingesetzt als momentan überall mitgeboten wurde und nicht einmal 2 sekunden später war der spieler verkauft.  Und das bei mehreren Spielern.  Ein Spieler stand für Sofortkauf 22.000 Coins mehrmals drauf.  Ich hab ihn für 20.000 Coins Startgebot und 21.500 VC Sofortkauf draufgesetzt -> direkt verkauft.  So hat man quasi selber gar nicht die Chance nach Schnäppchen zu suchen, weil einem die Autobuyer alles vor der Nase wegkaufen. 

 

Das kann ich so nicht bestätigen, bzw. es handelt sich nicht immer um "Autobuyer". Ich mag es z.B. sehr zu snipen, sprich Spieler unter dem niedrigsten Sofortkauf zu ergattern. Man muss nur viel Geduld haben, eine gute Internetverbindung und man muss wissen wie man es macht. Kann mit der Technik an der Konsole gut 10-30k pro Stunde machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NGDMF:

 

Das kann ich so nicht bestätigen, bzw. es handelt sich nicht immer um "Autobuyer". Ich mag es z.B. sehr zu snipen, sprich Spieler unter dem niedrigsten Sofortkauf zu ergattern. Man muss nur viel Geduld haben, eine gute Internetverbindung und man muss wissen wie man es macht. Kann mit der Technik an der Konsole gut 10-30k pro Stunde machen.

 

Dazu muss man aber auch noch sagen das die Reaktionszeiten des Transfermarktes unter aller sau sind. Ein Spieler der schon verkauft ist wird unter Umständen fast ne Minute später immer noch auf dem Transfermarkt geführt. Selber oft genug beobachtet wenn nur ein Spieler zu nem bestimmten Preis auf der Liste ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie jedes Jahr das gleiche mit Fifa, ich spiele es zwar nicht aktiv kann mir aber vorstellen wie mies das mit diesen Trophies ist. Dennoch kein Grund da Profit draus schlagen zu müssen. Entweder man hilft oder man lässt es bleiben.

 

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber eine Anmerkung hätte ich noch.

Achtet bitte auch darauf, dass Hilfesuchende keine Monsterangebote raushauen a la 10 Euro für´s Halbfinale und 20 Euro für´s Finale gewinnen lassen.

Weil die sind ja irgendwo Schuld dran, dass einzelne Helfer dann dementsprechend abgreifen wollen.

 

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2016 um 13:54 schrieb Koenich277:

Aber eine Anmerkung hätte ich noch.

Achtet bitte auch darauf, dass Hilfesuchende keine Monsterangebote raushauen a la 10 Euro für´s Halbfinale und 20 Euro für´s Finale gewinnen lassen.

Weil die sind ja irgendwo Schuld dran, dass einzelne Helfer dann dementsprechend abgreifen wollen.

 

Danke :)

 

Es ist völlig egal ob das jemand anbietet oder fordert. Beides bei uns nicht gestattet. ;) Genauso wie Formulierungen a là Entlohnung besprechen wir privat. Ich kann da nicht erkennen was genau die Entlohnung sein soll und gehe in dem Fall von Echtgeld oder PSN Cards aus.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FInd es auch gut das mal durchgegriffen wird. Heutzutage ist wohl keine Hilfe mehr umsonst. Ich hab bei unzähligen Spielen bzw. Trophies geholfen und war mit einem schlichten "Danke" zufrieden. Gleichzeitig noch paar Leute kennen gelernt mit denen man nun regelmäßig zockt. Ich versuche heute nochmal mein Glück mit der Draft-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...