Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)


seagate11

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

 

Pfff, dass kannst vergessen!
Du bekommst vielleicht 1x nen guten Spieler und dann kannst wahrscheinlich 50x spielen, bis du wieder was gutes bekommst...

Zumindest gehöre ich zur Gattung, die nur Schrott bekommt!

Nee, ich rede nicht davon, was man in den Packs zieht, sondern vom Wert der Packs an sich. Bei FIFA 16 hat man nach vier Siegen ein 50k-Pack bekommen und fertig. Ich hab aber auch schon gelesen, dass es jetzt Coins als Preise gibt. Wäre doch das mindeste, wenn man 15k investiert, dass man diese 15k pauschal zurück bekommt und als Bonug ein oder zwei Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb SanJoseSharks:

Nee, ich rede nicht davon, was man in den Packs zieht, sondern vom Wert der Packs an sich. Bei FIFA 16 hat man nach vier Siegen ein 50k-Pack bekommen und fertig. Ich hab aber auch schon gelesen, dass es jetzt Coins als Preise gibt. Wäre doch das mindeste, wenn man 15k investiert, dass man diese 15k pauschal zurück bekommt und als Bonug ein oder zwei Packs.

 

Das meinte ich schon auch ;)

 

Bin mal gespannt was yoey so bekommen hat, dann wissen wir schon mal etwas mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb yoey:

2x Premium Goldspieler-Set

1x Goldspieler Set

 

Das hab ich wie gesagt bekommen als ich das Finale verloren habe.

Habe mehrere Drafts gespielt - Coins hab ich jedoch nie bekommen als reward.

 

Habe allerdings, was ich so noch nicht kannte, ein "Draft-Token-Pack" bekommen als ich in Runde eins rausgeflogen bin. War quasi nen normales Goldpack, nur dass noch nen Token drin war. Die rewards sind dieses Jahr etwas breiter gestreut hab ich das Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb yoey:

 

Das hab ich wie gesagt bekommen als ich das Finale verloren habe.

Habe mehrere Drafts gespielt - Coins hab ich jedoch nie bekommen als reward.

 

Habe allerdings, was ich so noch nicht kannte, ein "Draft-Token-Pack" bekommen als ich in Runde eins rausgeflogen bin. War quasi nen normales Goldpack, nur dass noch nen Token drin war. Die rewards sind dieses Jahr etwas breiter gestreut hab ich das Gefühl.

 

Wie ist das Gefühl bisher bei Draft ?

Ist es etwas ausgeglichener als letztes Jahr oder schwanken da die Gegner stark von der Stärke her ?

(Ausgehend davon, was bist du bei FIFA für ein Level ? Also in welche Kategorie würdest du dich stecken ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Koenich277:

 

Wie ist das Gefühl bisher bei Draft ?

Ist es etwas ausgeglichener als letztes Jahr oder schwanken da die Gegner stark von der Stärke her ?

(Ausgehend davon, was bist du bei FIFA für ein Level ? Also in welche Kategorie würdest du dich stecken ?)

 

Also zu deiner ersten Frage kann ich leider nich viel sagen. Ich hab seit ca. April garkein Fifa mehr gespielt gehabt, muss echt erstma wieder reinkommen. Generell fand ichs aber ausgeglichen vom Gefühl. Ich wurde nu nich an die Wand gespielt, hab allerdings grad noch n paar Probleme vernünftiges Aufbauspiel zu betreiben. Aber da bin ich spätestens am Wochenende auch wieder normal drin. 

 

Mich selber einzuordnen is schwer zu sagen. Ich spiel jedes Jahr sowohl normale Seasons, als auch FUT in Liga 1, aber bin nu auch nich der Hardcore-Profi. Hab ich leider auch keine Zeit zu neben der Arbeit :D

 

Ich würd sagen, ich bin vielleicht ne 6/10 mit Tendenz zu 7/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 3 Versuche diesmal gebraucht und die Online Draft Trophy nun bekommen. Alter ging mir die Pumpe...... Letztes Jahr warens 61 Versuche. Hab als behlonung 1xMega Set und 1xPremium Gold Spieler Set bekommen und da war nur rotz drin, einzig guter Spieler war Hummels.

 

Hier mein Final Video

 

 

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreibe es hier auch nochmal rein...

 

Hallo suche jemand der mir bei der FUT Draft Trophy helfen kann ?

Nach unzähligen versuchen habe ich einfach kein bock mehr...

Ich benötige noch das Finale ich bin gerne bereit 80.000 Coins zu zahlen :)

 

psn:ost-micha

einfach melden oder im forum anschreiben :)

Bearbeitet von ost-micha
benötige nur noch finale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Draft an sich ganz geil auch das man 4 Spiele gewinnen muss für die Trophy, allerdings ist mir das viel zu teuer jedesmal 15k aufzutreiben.

Ich brauche gut ne Woche für die 15k da ich UT an sich nicht gerne Spiele das is das einzig nervige dabei.

Bin jetzt bei meinem ersten Draft, 1. Spiel hab ich 6:2 für mich entschieden, in Spiel 2 war es lange sehr knapp konnte mich dann aber 4:1 durchsetzen.

 

Hoffentlich geht das so weiter um die letzte UT Trophy zu bekommen und den Modus dann abzuhaken.

 

Ps. Es kam wie es kommen musste Gegner hatte erstmal Neymar, Benzema und Messi vorne dachte mir nur das wars..hab dann 2:0 geführt und aufeinmal ging nix mehr (ich hasse Momentum) der macht Ruck zuck das 2:3. In der 2. Hälfte brachte er dann noch Morata und Ronaldo (was auch sonst) und am Ende hieß es dann 2:5..Also darf ich wieder tagelang Münzen sammeln das nervt so :(

Bearbeitet von C@$hKo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt sieben Draft-Teilnahmen, war fünfmal im Endspiel und hab's zweimal gewonnen.

 

Während des ersten Versuchs hab ich die Trophy geholt, hab allerdings von vier Spielen drei im Elfmeterschießen gewonnen. Scheinbar tun sich viele hart mit dem neuen Elfmetersystem (dafür kann ich weder Ecken noch Freistöße).

 

Alles in allem hab ich auch nix von anderen Rewards im Vergleich zu FIFA 16 gemerkt. Auch wenn ich in einem 7,5k-Pack Cech gezogen hab.

 

Dein Gegner hatte Ronaldo auf der Bank und Neymar in der Startelf? Finde Neymar so schlecht in diesem Jahr. Dafür ist Bale ne Rakete.

Bearbeitet von SanJoseSharks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss der Partner, mit dem man sucht, in der selben Runde sein ? Oder wird komplett random gesucht,  das also einer von runde 1 gegen einen von runde 3 antritt ???

vor 12 Stunden schrieb ost-micha:

ja funktioniert SanJoseSharks und ich haben uns im 3 Spiel getroffen, morgen probieren wir finale mal sehen ob wir uns nochmal finden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...