Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WotC bringt ein neues Feature mit: Ziel-Vorschau. Damit kann man sehen, wieviele Gegner der ausgewählte Soldat an der aktuellen Cursor-Position sehen könnte und ob er sie flankieren würde (wenn man ihn dort hinbewegt). Extrem nützlich aber sinnigerweise erstmal deaktiviert. Kann in den Gameplay-Optionen eingeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2017 um 20:50 schrieb Klappi:
  Inhalt unsichtbar machen

Weiß jemand was passiert wenn der Informationsbalken der Auserwählten voll ist?

 

Ja.

Spoiler

Der Auserwählte führt einen Angriff auf die Avenger aus. Natürlich bringt er auch ein paar Freunde mit und eine richtig fette Kanone. Verliert man diese Mission, dann ist es vorbei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Globaler Widerstand
Erringe alle verfügbaren Kontinentalboni in einer einzigen Kampagne

 

Ich hab eine Frage zu dieser Trophäe. Meiner Meinung nach habe ich mit allen Wiederstandslagern (16Stück) eine Verbindung aufgebaut, die Trophäe aber nicht erhalten. Es sind auch alle Verbindungen zu 100% hergestellt worden. Hat jmd eine Idee?

Desweiteren bin ich mir bzgl der Kontinentalboni unsicher ob diese automatisch aktiv sind oder ob man diese noch aktivieren muss?

Hat evtl. jmd. eine Liste für die trophäenrelevanten schweren Waffen und Soldaten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb xTobikx:

Wer braucht schon Tygan?
Schließe den finalen Einsatz nur mit konventioneller Ausrüstung ab.

 

Darf ich für diese Trophäe nur die Standardwaffen, - Ausrüstung und Granaten nutzen?

Dabei handelt es sich um die sogenannte Tier 0 Ausrüstung. Das heißt: die ersten Waffen, Ausrüstungen und Granaten, Medikits, Waffenaufsätze, Blend- und Rauchgranate, Nanofiberweste.

 

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Plasmagranatenupgrade erlaubt ist oder nicht. Sicherheitshalber würde ich es weglassen.

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte diese Mission mit den PSI Soldaten gemacht. Zwar dürfen auch sie nur die Start Ausrüstung nutzen, sind aber voll aufgelevelt dank der vielen und starken Fähigkeiten überragend im Vergleich zu den herkömmlichen Soldaten.

 

Damit war die letzte Mission auch auf Commander Niveau einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2018 um 10:20 schrieb OutofChaos13:

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Plasmagranatenupgrade erlaubt ist oder nicht. Sicherheitshalber würde ich es weglassen.

 

Es funktioniert auch mit Granaten und Medikit-Upgrades. Hatte die Trophäe mit einem Spielstand erspielt, wo bereits alles erfoscht war und ich nur die letzte Mission nochmal mit der Startausrüstung bestritt.

 

P.S.: Wie es sich bei "War of the Choosen" verhält, weiss ich allerdings nicht.

Bearbeitet von Fat MaMa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Anmerkung von mir, weil dazu noch nichts gesagt wurde. Ich habe gestern wieder neu angefangen mit Xcom 2. Meine ersten Versuche kamen nicht über Monat 1 hinaus und das war 1 Jahr her. Daher habe ich jetzt direkt mit War of the Chosen begonnen. In den Erweiterten Spieloptionen gibt es 2 Punkte, die das Spiel erheblich erleichtern können indem sie ein wenig den Zeitdruck mildern und man schlicht mehr Zeit in taktischen Missionen hat. Auch insgesamt bin ich wesentlich entspannter durch Monat 1 gekommen als im Vanilla Versuch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach unter Erweiterten Optionen nach. Genauen Wortlaut kann ich dir erst nach dem Gewitter sagen. Auf jeden Fall hat das Avatar Projekt mindestens 2 Balken mehr. Wenn ich meinem Gedächtnis trauen darf. Und in taktischen Gefechten war der niedrigste Timer bisher 6,konnte aber problemlos durch Relais verlängert werden, denke Vanilla waren bei den Bombenentschärfungen auch nur 4 Runden. Sind also konkret 2 Runden mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt ja richtig gut. Frage mich, ob auch diesmal weitere Optionen dazukommen, wenn das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchgespielt wurde. Konnte diesbezüglich leider noch nichts im Internet finden.

 

Habe den DLC leider noch nicht, da er leider immer noch viel zu teuer ist. Besonders dreist finde ich ja, dass ich den Season Pass gekauft hatte, dieser DLC aber nicht dabei ist :banghead:

 

Und mehr noch: Dieser DLC ist teurer als das Hauptspiel :facepalm:

 

Egal, als XCOM Fan muss ich es leider doch kaufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...