Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team


seagate11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Paeddl:

ey jetzt steigen die scream Spieler wieder und ich muss noch die challenge machen so ein dreck :banghead:

Ich habe für das Team ca 220k bezahlt , ist Payet auf jedenfall wert , war mir irgendwie klar das sie wieder steigen weil jetzt viele noch die Challenge abschließen wollen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Johannsup:

Ich habe für das Team ca 220k bezahlt , ist Payet auf jedenfall wert , war mir irgendwie klar das sie wieder steigen weil jetzt viele noch die Challenge abschließen wollen .

Ich würde für den auch 300k zahlen, es ist nur so ätzend wenn man weiß dass man ihn viel billiger hätte haben können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://i.reddituploads.com/f86178b8ff6448d3bccf30194db18118?fit=max&h=1536&w=1536&s=44f6c81b331a9c3d1467ee508173fdc4

 

FUT Champions Update:

- dauert jetzt von Freitag bis Montag jeweils 7 Uhr

- ab Gold 3 wird man automatisch für die nächste Weekend League qualifiziert

- niedrigere Sieganzahl, die man für Gold 2 und höher benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb EndOfGreen666:

https://i.reddituploads.com/f86178b8ff6448d3bccf30194db18118?fit=max&h=1536&w=1536&s=44f6c81b331a9c3d1467ee508173fdc4

 

FUT Champions Update:

- dauert jetzt von Freitag bis Montag jeweils 7 Uhr

- ab Gold 3 wird man automatisch für die nächste Weekend League qualifiziert

- niedrigere Sieganzahl, die man für Gold 2 und höher benötigt

7 am ist morgens früh oder? man hat jetzt quasi 72 Stunden statt 48...finde ich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2016 um 17:12 schrieb BVBCHRIS:

Man kann jetzt den spieler des monats für die PL wählen.  Einfach auf ea twitter gehen. Da findet man einen link. 

 

Wem habt ihr eure stimme gegeben ???

Die Stimmen zählen allerdings nur 10 % in der Wahl. Hab noch nicht gevotet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, könnt ihr mir verraten, was man mit den Leihspielern nach Ablauf Ihrer Verträge noch machen kann? Stosst ihr sie ab, oder können die noch irgend einen Zweck erfüllen? Man kann sie noch als Dream Squad Spieler oder so umwandeln, doch was bringt das genau?

 

Danke für eure Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Cyber-Daky:

Hey, könnt ihr mir verraten, was man mit den Leihspielern nach Ablauf Ihrer Verträge noch machen kann? Stosst ihr sie ab, oder können die noch irgend einen Zweck erfüllen? Man kann sie noch als Dream Squad Spieler oder so umwandeln, doch was bringt das genau?

 

Danke für eure Aufklärung.

Bringt nichts.

Sind danach nutzlos - daher Stoß ich sie ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Cyber-Daky:

Und was ist das mit Dream Squad, was bringt das?

Der Name sagt ja eigentlich schon alles. Du baust dir dein DREAM SQUAD , welches du dir irgendwann in deinen TRÄUMEN bauen kannst zusammen das wars auch schon.

Ist eigentlich nur eine Ingame Ergänzung wie Futhead oder ähnliche seiten um zu schauen wie das team aussehen könnte wenn du es dir zusammen baust 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Cyber-Daky:

Klar, war für mich nur komisch, dass man seine Spieler dafür umwandeln kann, denn dort kann man sowieso alle Spieler auswählen. Na gut, ich denke ich stoss die mal ab, sind nur nervig, wenn sie so rumstehen ohne irgendwelchen Nutzen...

Exakt.

Richtiges umwandeln ist das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bananenmilch:

Es nervt so das man in der Weekend League und auch in den Qualifikationsturnieren ein Gründungsdatum sieht. Bei mir steht da September 2011 und 8 von 10 Spielern quitten dann am Anfang erstmal... richtig affig 

 

Hä, warum denn das ?

Was haben die gegen dein Gründungsdatum ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...