Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

Habe mir vor 2 tagen FIFA 17 für ps4 geholt.Ist mein aller erstes Fußballspiel überhaupt.The Jorney habe ich komplett durch auf Schwierigkeit Amaterur für Anfänger scheint das optimal zu sein.

Habe gestern Karriere als Trainer gestartet und Würzburger KIckers gewählt habe auch diese eine Turnier gewonnen und 1 Spiel in der 2 ten BUndesliga gewonnne das 2te unentschieden.

Jetzt meine FRage welche Aufstellung ist sehr gut für die Wüzburger kickers ich steige da nciht durch bei 30 aufstellungen.

Welche muß ich nehmen und wie finde ich raus wie ich mit den startspeielrn die optimale Aufstellung finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Batman3000:

Welche muß ich nehmen und wie finde ich raus wie ich mit den startspeielrn die optimale Aufstellung finde.

 

Ausprobieren. Du als Trainer musst deinen Kader am besten kennen und das Beste herausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Batman3000:

Habe mir vor 2 tagen FIFA 17 für ps4 geholt.Ist mein aller erstes Fußballspiel überhaupt.The Jorney habe ich komplett durch auf Schwierigkeit Amaterur für Anfänger scheint das optimal zu sein.

Habe gestern Karriere als Trainer gestartet und Würzburger KIckers gewählt habe auch diese eine Turnier gewonnen und 1 Spiel in der 2 ten BUndesliga gewonnne das 2te unentschieden.

Jetzt meine FRage welche Aufstellung ist sehr gut für die Wüzburger kickers ich steige da nciht durch bei 30 aufstellungen.

Welche muß ich nehmen und wie finde ich raus wie ich mit den startspeielrn die optimale Aufstellung finde.

Generell sind kann man immer gut mit 4 abwerspieler starten.  Jetzt kommt es auf deine Vorlieben drauf an. Spielst du gerne durch die Mitte mit einigen pässen wäre vielleicht 4-1-2-1-2 (2) 4-2-3-1 mit den 3 Zoms eine Möglichkeit. 

 

Oder spielst du gerne mit schnellen Spielern über die Flügel und gibst gern eine Flanke rein?  Dann sind so gut wie alle 4-3-3 Varianten eine Überlegung wert.  

 

Wie Bud schon sagte du musst deine Mannschaft kennen und dir die Aufstellung die deiner Spielweise passt irgendwie mit der Mannschaft auf einander abstimmen. Zum Glück gibts ja den Transfermarkt.Dank dem kannst du ja immer weiter an deinem Plan der perfekten Mannschaft und Aufstellung planen. 

 

In der bio der Spieler steht glaube die von den Spielern die favorisiere Position.  generell kannst du aber Lm auch als rm spielen lassen und zm' auch als zom und zdm. sofern die werte passen :)

 

hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Aufstellung gefunden für die Wüzrburger kickers 4-3-3 flach.Habe biß jetzt mit dieser Formation alle Spiele gewonnen 2 Unentschieden nur den ersten POkal am anfang mit der 5-4-2 die vorgegebn war.Bin sogar der trainer der Finnischen National MAnnschaft geworden und konnte mit dieser aufstellung Polen und Deustchland besiegn.Leider spiele ich nur auf Amatuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Koenich277:

Im Moment gibt es ja nen täglichen Bonus für´s Einloggen. Nun meine Frage, was bekommt ihr so ?

Ich immer nur 500 oder 1.000 Coins...

Letztes Jahr gab´s fast täglich irgendwelche Packs aber dieses Jahr war das bei mir bisher Fehlanzeige.

Das gleiche bislang. Einmal auch ein Bronze Pack gehabt, aber da sind 1.000 Münzen wertvoller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche sehr dringend hilfe bei den einen MODe UT... keine Ahnung wie der heißt ihr wißt aber was ich meine.BRäuchte als Anfänger eure hilfe hatte in Startpaketen nur Luschenspieler komme auf  1 Stern und habe riesengroße Probleme.Was für eine Aufstellung würdet ihr mir empfhelen für ein absoluten anfänger damit ich soclhe bronze cups u.s.w. auch gewinnen.Welche Aufstellung sollte ich nehmen um zu gewinnen 4-3-3 taugt nix mache  kaum tore zu schlechte Spieler eben Startermannschaft.Wer kann mir helfen.

Ich brauche goldmünzen davon eine menge goldene kartenpacks kosten und alles darunter ist raus geschmsisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man, wie bei den anderen FIFAs, nicht mehr sehen wie viele EP und FFC man bekommen hat? Ich habe manchmal auch das Problem, dass mir gar keine EP oder FFC mehr angerechnet werden und da ich nicht weiß, ob es daran liegt weil ich mein Limit für den Tag schon erreicht habe oder es ein Fehler vom Spiel ist, wäre eine Übersicht ganz gut. Bin ich nur zu blind um die zu finden oder gibt es das nicht mehr? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BlueSkorpion1000:

Kann man, wie bei den anderen FIFAs, nicht mehr sehen wie viele EP und FFC man bekommen hat? Ich habe manchmal auch das Problem, dass mir gar keine EP oder FFC mehr angerechnet werden und da ich nicht weiß, ob es daran liegt weil ich mein Limit für den Tag schon erreicht habe oder es ein Fehler vom Spiel ist, wäre eine Übersicht ganz gut. Bin ich nur zu blind um die zu finden oder gibt es das nicht mehr? :confused:

Es gibt oben rechts noch im menü die Leiste. Da siehst du dein Level und die gesamt ep und wie viel gesamt ep du für den nächsten rang brauchst.

 

Alles was man vorher aus den Teilen kannte haben sie, warum auch immer, entfernt. Kein Vergleich mit Freunden mehr, kein Ranking der Clubs mehr. Hohe Level bringen einem auch nichts mehr weil der Katalog eig. eh nur bis Level 60 geht. Und man kann die EP Übersicht wie aus den vorigen Teilen nicht mehr aufrufen.

Ob es noch das Tageslimit von 2.000 EP gibt, kann ich nicht sagen, da ich durch die geringere Wertigkeit dieser Sache hier drauf nicht mehr wirklich geachtet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb seagate11:

Es gibt oben rechts noch im menü die Leiste. Da siehst du dein Level und die gesamt ep und wie viel gesamt ep du für den nächsten rang brauchst.

 

Alles was man vorher aus den Teilen kannte haben sie, warum auch immer, entfernt. Kein Vergleich mit Freunden mehr, kein Ranking der Clubs mehr. Hohe Level bringen einem auch nichts mehr weil der Katalog eig. eh nur bis Level 60 geht. Und man kann die EP Übersicht wie aus den vorigen Teilen nicht mehr aufrufen.

Ob es noch das Tageslimit von 2.000 EP gibt, kann ich nicht sagen, da ich durch die geringere Wertigkeit dieser Sache hier drauf nicht mehr wirklich geachtet habe.

Danke für die Antwort. Ist ja blöd, dass die alles geändert haben was das betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand tipps geben bitte versuche gerade überall Rang Z erreichen und alle fehlenden Skills zu bekommen.Finde bei einigen Quest keine Gruppen, wenn ich selber eröffnen kommt nie jemand mir zu helfen es geht vorwiegend um die letzetn PQS die 6 und 7 Sterne haben oder waren es 7 und 8 keine ahnung.Egal wo ich gruppe aufmache niemand hat intresse.

Bleibt leider nur die CPU aber die ist echt scheiße anstaat das mir mal der com hilft hauen 2 com spieler auf den falschen com gegenr anstat mal mir zu helfen.

Das Problem ist ich werde pernament angegriffen kann nicht fliehen kein KI Sammeln werde durch dne ganzen raum geschleudert bin betäubt nahc den schleudern u.s.w.

Irgend wie schafe ich es dann raus zu kommen mit nru 1 Lebensbalken vorher war er voll.

Welche wirklich welche Kämpfer sind die aller stärksten die man nehemn muß als hilfe.

 

Verstehe auch ncith wieos nie jemand pqs amhct was machen alle stehn die dumm in der Stadt rum.

 

Würde mir jemand helfen wie ich mich aus ständigen angriffen befreien kann keien lust auf meelee zu wechseln.

Ihr wißt was ich meine spielt mal die MIssion wo Gotenks ssj3 ist oder son gohan adult die hauen oder andere Chars machen das selbe.Wenn sie dich einmal angreifen kannst dich kaum noch befreien und die com des Spielers ist zu doof mir scheint so die befreundete com ist 1000 mal schlechter als die gegner com.Bitte bgibt den range einen starken buff sie sind zu schwach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Batman3000:

Kann mir jemand tipps geben bitte versuche gerade überall Rang Z erreichen und alle fehlenden Skills zu bekommen.Finde bei einigen Quest keine Gruppen, wenn ich selber eröffnen kommt nie jemand mir zu helfen es geht vorwiegend um die letzetn PQS die 6 und 7 Sterne haben oder waren es 7 und 8 keine ahnung.Egal wo ich gruppe aufmache niemand hat intresse.

Bleibt leider nur die CPU aber die ist echt scheiße anstaat das mir mal der com hilft hauen 2 com spieler auf den falschen com gegenr anstat mal mir zu helfen.

Das Problem ist ich werde pernament angegriffen kann nicht fliehen kein KI Sammeln werde durch dne ganzen raum geschleudert bin betäubt nahc den schleudern u.s.w.

Irgend wie schafe ich es dann raus zu kommen mit nru 1 Lebensbalken vorher war er voll.

Welche wirklich welche Kämpfer sind die aller stärksten die man nehemn muß als hilfe.

 

Verstehe auch ncith wieos nie jemand pqs amhct was machen alle stehn die dumm in der Stadt rum.

 

Würde mir jemand helfen wie ich mich aus ständigen angriffen befreien kann keien lust auf meelee zu wechseln.

Ihr wißt was ich meine spielt mal die MIssion wo Gotenks ssj3 ist oder son gohan adult die hauen oder andere Chars machen das selbe.Wenn sie dich einmal angreifen kannst dich kaum noch befreien und die com des Spielers ist zu doof mir scheint so die befreundete com ist 1000 mal schlechter als die gegner com.Bitte bgibt den range einen starken buff sie sind zu schwach.

 

Ich glaube du hast das falsche Spiel erwischt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ein neuer Beitrag es geht darum ich spiele in GIGA 2017 KArriere als Manager mit Würzburger Kickers bin auch eigenlich recht gut nur ich habe mitlerweile ein Problem.Mir wurde im Spiel gesagt das ich ein Ziel verfehle NAchwuchsförderung.Was passiert wenn ich es nicht mache werde ich dann trotdzem als Trainer gefuert obwohl ich faßt alle speiel gewinne.

Ich ahbe auch 0 plan wie ich ein neuen Spieler überhaupt kaufen kann in akrriere mod habe ein guten gefunden der ist auf Ausleieh und recht günstig wie bekomme ich den den. kostet nur 1.600.000 MIllionen und möchte den in nachwuchsföderung tun.

Finde kein einziges tutorial wie man ein spieler kauft von einem anderen Club im Carriere mode das Managers.

Würde mir jemand bei diesen Fragen möglichst schnell bentworten bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der obige beitrag ist nicht mehr aktuell mitlerweile, habe ein neues Problem.

Es geht jetzt darum.Ich habe mitlerweile schon einige Spieler wo die MOral unglücklich ist.

HAtte mit einer 3-5-2 Formation gespielt und sobald ein Stürmer verletzt war bin ich immer auf eine 4-3-3 offensiv gegenagen wo ich andere spieler einstzten mußte wie MF spieler u.s.w. Waren auch sonst immer alle sehr göücklich.

Aber im letzetn winter habe ich mir 2 neu zugänge gegönnt ein junger talentierter ST weil irgendwann immer einer verletzt war für 1-2 MOnate.Lasse den in der Startmannschaft auch immer spielen und halte den 3ten Stürmer als Bankdrücker falls einer wieder verltzt wird damit ich ihn ersetzen kann.

Das Problem ist jetzt ich wechsel nicht mehr auf der 4-3-3 offensiv und alle spieler auf deren positionen sind jetzt unglücklich.Was kann ich tun.Habe sehr häufig mit 3-5-2 gespeilt und konnte damit auch schon pokale holen und BAyern MÜnchen und dortmund auch geschalgen jewals 2 mal.

Was soll ich tun mit diesen Speielrn.die nächten spieler stehen schon feßt wenn ich mal wieder genug geld  habe.ein jungestalent für LM ist das nächte was ich hole.

Ach ja spiele immer noch die Wüzburger Kickers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige mal bitte Hilfe beim Außenriss Freistoß. Ich befolge alle Hinweise sämtlicher Tutorials, aber bei mir schießt Bale dann z.b. immer mit dem schwachen Fuß und deshalb Kilometer am Tor vorbei. Ich verstehe das nicht. Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...