Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 273.21


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit über 151 Std. gestimmt.

 

Da man erstmal wegen verbuggten Missionen die Relevant für Trophäen sind erstmal warten musste auf einen Patch, dann hat man sich noch darum gekümmert das das DLC zu 100% fertig ist (und noch einen Leitfaden dafür geschrieben). Aber es hat Spass gemacht. Werde auch weiterhin reinschaun, alleine wegen den Event Belohungen (zum Zeitpunkt des Posts kann man sich ein T6 Shop Schiff seiner wahl erspielen, das sind immerhin ca 30€).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit über 1300h hat es wohl etwas länger gedauert. 🤗

 

STO ist ein Game mit wahnsinnig vielen Themen, Geschichten und Handlungen. Man findet selbst nach knapp drei Jahren immer noch etwas neues, abgesehen von den steten (1x wöchentlich) Updates und den neuen Handlungssträngen, die ab und zu mal hinzugefügt werden. Für einen Trek‘i ist das Spiel ein muß, egal ob auf Platin aus oder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach über einem Jahr hab ich endlich die Platin-Trophäe. :emot-snoop:

Der Weg dorthin war sehr mühselig, nicht weil die Trophäen sonderlich schwer waren, sondern die Beschaffung der Informationen zu den einzelnen Trophäen umständlich und zeitaufwendig.
Was wohl unter anderem daran liegt, dass die Entwickler zwischenzeitlich gewechselt hatten und trophäenrelevante Episoden rausgenommen, aber später unter einem völlig anderem Namen wieder reingenommen wurden.
 

So heißt zum Beispiel die Episode zu der Trophäe "Invasion durch die Breen", heute "kalter Krieg" und ist unter "eingehende Rufe" zu finden.
Im deutschsprachigen Raum hatte ich dazu leider nichts gefunden bzw waren die Angaben zu alt.
Erst als ich es mit "cold war" versucht hatte, wurde ich in ein englischsprachiges Forum fündig.
 

Die Trophäen:
 

-Im Schatten
-Wachsamkeit
-Die Rückkehr der Fek‘hiri
-Neu-Romulus
-Gespenste
r
 

sind nicht mehr verbuggt !
 

Die Trophäe "Gespenster" ist jedoch mit der Federation NICHT möglich.
Man kann sie mit Klingonen, Romulanern oder Dominion erspielen.
Ich empfehle Dominion zu nehmen, da man dort direkt mit LVL 60 startet. Das spart enorm Zeit und der Weg zu LVL 65 ist kurz & easy.
 

30 Spezialpunkte MUSS man in EINEN Baum stecken.
Es zählt NICHT wenn die Punkte quer verteilt werden.
Ich hatte zum Schluss mehr als 60 Spezialpunkte verteilt.
 

FAZIT:
 

Alles im Allem ist das Spiel trotz seines Alters (Release: 2. Februar 2010) ein sehr Schönes, wenn man weiss was hier und dort zu tun ist.
Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht, es wurde niemals langweilig und es kommen immer noch regelmäßig neue Updates & Inhalte rein (Stand 2023).

Ein MUSS für jeden Trekkie!
Wer Fragen hat, darf mir gerne schreiben. Ich habe dieses Spiel studiert xD
 

Lebet lang und in Frieden :vulcan:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...