Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2017 Pro Evolution Soccer


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lol :)

 

Ich habe meine Spieldauer gleich nachdem ersten Spiel auf 8 Minuten pro Hälfte gesetzt. Ich bin vor dem Tor noch nicht kaltschnäuzig genug und so reicht mir die Zeit. Anfangs immer 1:0 gewonnen, gestern auch tatsächlich mal 3 rein gemacht. Schwierigkeitsgrad ist momentan noch ganz bescheiden 'Fortgeschrittener'.

Aber im Gegensatz zu Fifa trifft die KI auch auf diesem Grad ab und an das Tor.

 

Was ich noch gar nicht kapiere ist die Sache mit den Taktikeinstellungen. Wird in Reviews ja immer stark gelobt, aber ich habe davon im Spiel noch nichts mitbekommen. Bei Fifa hatte man verschiedene Möglichkeiten ja auf dem Steuerkreuz. Na vielleicht bei Gelegenheit mal die Tutorials machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade wieder das erste spiel heute gemacht: 3 torschüsse, 2x latte, 1x drüber. und ich hab schon nur kurz auf die schusstaste gedrückt. 

 

edit: der größte witz in werde zur legende:  Wenn man erst auf der Bank sitzt muss man sich das Spiel die ganze zeit anschauen (zwar mit vorspulfunktion, dauert aber trotzdem) bis man eingewechselt wird.  Steht man in der Startelf und wird während des Spiels ausgewechselt muss man sich das Spiel auch bis ende anschauen und kann nicht direkt den rest simulieren.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ak666mod:

edit: der größte witz in werde zur legende:  Wenn man erst auf der Bank sitzt muss man sich das Spiel die ganze zeit anschauen (zwar mit vorspulfunktion, dauert aber trotzdem) bis man eingewechselt wird.  Steht man in der Startelf und wird während des Spiels ausgewechselt muss man sich das Spiel auch bis ende anschauen und kann nicht direkt den rest simulieren.   

 

Kann mich noch an 2015 erinnern, da konnte man für diverse Trophäen Spiele simulieren - aber obwohl man sie simuliert hat, sind sie halt zu 100% abgelaufen und man konnte dann halt nichts anderes machen...

 

Hoffe das ist dann in anderen Modis etwas besser geregelt, falls man doch mal simulieren will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Fifa konnt eman auswählen bei auswechslung: als team spielen oder rest simulieren.

 

Das geht bei PES nicht. Selbst beim vorspulen dauert es.  Das ist einfach verschenkte Zeit. Warum sollte man den KI Trotteln zuschauen. Die regen mich schon auf, wenn ich selbst auf dem Platz stehe und keinen Ball bekomme oder die beste Torgelegenheiten auslassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ne Ahnung was man bei dieser Trophäe machen muss?

Letzte Wendung
Gewann nach Comeback in der Verlängerung.


Hört sich einfach und logisch an, aber ich lag in der normalen Spielzeit hinten und hab ausgeglichen, bin in die Verlängerung und habe gewonnen..........keine Trophäe.
Ich bin in der Verlängerung in Rückstand geraten und habe nach der Verlängerung gewonnen.....ebenfalls keine Trophäe.

Was ist die Voraussetzung für den Erfolg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sknarf234

Ich habe mich gewundert als ich die Trophy bekommen habe. Das war gleich im ersten Spiel. Ich habe in der 94.Minute das 1:0 gemacht und anschließend gewonnen. Prompt kamen 3 Trophys. Erster Sieg in Freundschaftsspiel, noch Eine und eben 'Letzte Wendung'.

 

Passt natürlich überhaupt nicht zur Beschreibung! Vielleicht ist die Übersetzung komplett falsch? Versuch doch auch mal aus einem 0:0 den Sieg in der Nachspielzeit zu erringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9 hours ago, Hutzelzwerg said:

Ist auch falsch übersetzt, man muss in der Nachspielzeit gewinnen...

 

Sagt mal, diese Trophäe für das erste komplette Freundschaftsspiel? Ist da das Online-Freundschaftsspiel gemeint?

nein, sollte ein ganz normales Freundschaftsspiel sein gegen die KI. Ob da auch der Versus Mode zu zählt weiß ich nicht, habe es nach einem normalen Spiel erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb haisven:

nein, sollte ein ganz normales Freundschaftsspiel sein gegen die KI. Ob da auch der Versus Mode zu zählt weiß ich nicht, habe es nach einem normalen Spiel erhalten.

 

Wo starte ich das? Hab ja nun schon das ein oder andere Spiel gemacht, aber das ist wohl dann das falsche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau muss ich denn für die Trophys

 

- Erhalte Spieldaten im Versus gg. COM 

- Erhalte Spieldaten im Versus (2 Spieler) 

 

machen.

 

Ist das irgendwo ein eigener Punkt mit dem VS und zählt dann als eigener Modus. Habe bisher Meisterliga und myClub gespielt, was dann wohl nicht dazu gehört?

 

Finde die Menüs etwas unübersichtlich. Ich mag das nicht wenn die Wand immer wieder geändert wird wenn ich was ausprobiere und das Spiel mir das als Favorit deklariert.

 

Habe rausgefunden das es wohl 3 Ligen gibt unter myClub. Einmal dieses mit (SIM) im Namen. Welch ein Blödsinn. Wollte gestern um kurz vor 12 noch ein Abschlussspiel machen...dann geh ich unter SIM und darf nicht mal spielen. Dachte irgendwie bei SIM an Training für Online, also sprich Offline-Liga.

Dann gibt's daneben eben Liga...ich denke damit ist der Online-Part gemeint?

Aber wo finde ich dann die stinknormale Offline-Liga wo ich mich langsam dorthin kämpfen kann wo ich eines Tages die sechs Siege am Stück auf Superstar holen kann?

 

Bin da wirklich etwas verwirrt, gerade in myClub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Hutzelzwerg

vor 16 Stunden schrieb Hutzelzwerg:

 

 

Habs, keine Ahung wie man das übersehen kann :D und erst recht keine Ahnung wie man hier Beiträge editieren soll

 

Wenn du den beitrag abgeschickt hast, steht rechts neben dem + für mehrachzitate und dem  zitieren button dann ein "bearbeiten" ;) 

 

Mit original Daten (Namen, Wettbewerben, Vereinen, Spielern, Wappen) macht das Spiel auch richtig Spaß. Hat mich gestern allerdings 2 h Zeit gekostet alles zu importieren, da man nur maximal 15 vereine gleichzeitig importieren kann. (mehr = app crash).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ak666mod:

@Hutzelzwerg

 

Wenn du den beitrag abgeschickt hast, steht rechts neben dem + für mehrachzitate und dem  zitieren button dann ein "bearbeiten" ;) 

 

Mit original Daten (Namen, Wettbewerben, Vereinen, Spielern, Wappen) macht das Spiel auch richtig Spaß. Hat mich gestern allerdings 2 h Zeit gekostet alles zu importieren, da man nur maximal 15 vereine gleichzeitig importieren kann. (mehr = app crash).

Schon, aber da konnte ich dann nur noch den Grund an geben... und nix editieren... egal...

 

Hast du das DFL Optionfile genommen? Falls ja, seh ich das richtig das nur die Spieler / Vereine und Wappen aautomatisch gehen? Logos/Namen der Ligen und so Zeug muss man noch von Hand änder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyceRoyal das ist ein punkt unter dem freundschaftsspiel. Versus oder Freundschaftsspielmode.

 

@Hutzelzwerg ja, das ist so. wobei ich das von PESGalaxy genommen habe, wo die Bundesliga noch fehtl. Das DFL Option File war auch nicht 100 vollständig (Stand letzte Woche) und mir persönlich gefiel das andere Ergebnis besser, aber das ist geschmacksache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die Daten von pes-galaxy. Bisher die 6 Ligen übernommen die letzte Woche fertig waren. 

Wenn es die BL gibt, muss man dann manuell auswählen, welche Liga rausgenommen wird? Woher weiß das Spiel dann, dass in dieser Liga soundsoviele Champions League Teilnehmer stecken?

Wenn ich die zweite Liga will...muss ich dafür die zweite italienische rausnehmen? Woher weiß das Spiel dann welche Ligen zusammen gehören? Sonst steigt Nürnberg & Co ja irgendwann in die Serie A auf :)

 

Das ist mir noch nicht ganz klar wie das funzen soll. Der Rest war kein Problem, da die Files ja direkt editiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...