Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm wieso sollte das rellevant sein beim wie vielten mal du da bist und das machst?^^

also das wäre mir neu :)

Edit: hm ich hab nach einem video gesucht bei dem gezeigt wird wo die schaufel ist, aber hab leider nix gefunden :(

Weil ich jetzt dabin und da keine schaufel ist. Ich finde auch kein video so ein Mist :banghead: brauche nur noch die Trophäe für Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich jetzt dabin und da keine schaufel ist. Ich finde auch kein video so ein Mist :banghead: brauche nur noch die Trophäe für Platin

ich kann mir echt nicht vorstellen dass das was damit zu tun hat.

versuch mal ob die schaufel da liegt wenn du ein paar mal den abschnitt neu lädst (natührlich jedes mal gucken ob die da ist^^)

soll die schaufel denn am friedhof sein?

[gehe jetzt schlafen aber morgen werd ich falls du zurück schreibst drauf antworten :)]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht die kack Schaufel den finde die nicht. Muss ich die an den friedhof machen beim ersten ankommen wo der typ ist der MK schmeißt oder beim zweiten Besuch beim Friedhof?

beim ersten mal. müsste kapitel 3 sein. wenn du da von oben runter springst.

an nem grabstein ist irgendwo eine schaufel und da sind zwei typen, die sich prügeln. oben ist der typ mit den molis.

gleich nach dem runterspringen die schaufel suchen, schnappen und einen von den beiden unten töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim ersten mal. müsste kapitel 3 sein. wenn du da von oben runter springst.

an nem grabstein ist irgendwo eine schaufel und da sind zwei typen, die sich prügeln. oben ist der typ mit den molis.

gleich nach dem runterspringen die schaufel suchen, schnappen und einen von den beiden unten töten.

schon recht bin genau das erste mal am friedhof und ich muss nach oben klettern und nicht runter springen. also muss ich bis zum zweiten mal zocken bis ich am friedhof bin.

aber wo die beiden sich prügeln ist das nicht da am friedhof wo die gräber sind mit den bomben ? ich weiss es nicht mehr :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon recht bin genau das erste mal am friedhof und ich muss nach oben klettern und nicht runter springen. also muss ich bis zum zweiten mal zocken bis ich am friedhof bin.

aber wo die beiden sich prügeln ist das nicht da am friedhof wo die gräber sind mit den bomben ? ich weiss es nicht mehr :facepalm:

ja, genau.

ok, dachte, es war das erste mal.

ist lang her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon recht bin genau das erste mal am friedhof und ich muss nach oben klettern und nicht runter springen. also muss ich bis zum zweiten mal zocken bis ich am friedhof bin.

aber wo die beiden sich prügeln ist das nicht da am friedhof wo die gräber sind mit den bomben ? ich weiss es nicht mehr :facepalm:

misst war ich zu spät, das hätte ich dir auch noch beantworten können :D

alles klar dann werde ich jetzt mal anfangen und hoffe das das schnell geht.

So da ist das Ding. Willkommen Platin :cool2:

Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das game ist so unfassbar schlecht. ist der 2. teil auch so kagge?

was tut man doch nicht alles für ne easy platin. ^^

Das game ist doch nicht schlecht! Es ist auch nicht top finde es ein gutes Spiel für zwischendurch und der 2 teil ist genau so. Und Filme die hinterher zum Game wurden sind nie wirklich hervorragend:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss die spiele für sich nehmen und nicht mit den filmen vergleichen. tut man das, sind sie wirklich schlecht.

da wird der zweite teil noch schlimmer.

stellt euch mal vor, in einem saw film steht der hauptdarsteller die meiste zeit an solchen kästen und dreht die kontakte zurecht oder sucht nach irgendwelchen zahlen ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...