Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank QForce

Recommended Posts

Geschrieben

So, da hier noch keine Zusage vorhanden ist und mit am Längsten gesucht wird und sich nocht nicht wie bei 2 anderen Pks welche angemeldet haben, nehme ich das hier jetzt an.

Geschrieben

Nimmst Du mich hier bitte auch wieder mit auf ?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Danke. Ich habe heute das Spiel gestartet, aber der muss erstmal ein Update von 427 MB plus ein weiteres downloaden. Der hat mal gerade 36 Prozent, obwohl er schon mindestens 2 Stunden dabei ist. Wie kann das sein?

Geschrieben

So Platin erreicht xD Ich bin dann direkt Nummer 2, die schon Platin hier hatte. Mir kam die Anfangsmusik auch schon so bekannt vor xD Mache mich dann mal auf Abnehmersuche. Er brauchte übrigens bis geradeeben, um das Spiel zu installieren^^

Geschrieben

Ich habe irgendwie komplett vergessen, dass ich das Spiel schon mal als Platinkette hatte.^^ Hatte auch garnicht, glaube ich, bei psnprofiles nachgeschaut.^^

Geschrieben

Bei den vielen PK's, bei denen du mit machst, kann es schon mal passieren, dass man vergisst, welche Spiele man schon hatte. Vllt solltest du dafür auch eine Liste führen. :)

Geschrieben
Am 5.3.2017 um 23:02 schrieb Tigress:

Da freut sich Chris sicherlich, dass er nicht der einzige ist, der sich hat vom Titel täuschen lassen. ^^

Haha, jawohl, nicht der einzige der keine Übersicht mehr hat über seine Platin-Trophäen! xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...