Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank Nexus


Recommended Posts

Hmm also wenn ich den Verlauf hier sehe scheint es keine Neuigkeiten zu geben.

Ich hatte gehofft hier melden sich noch ein paar damit ich noch etwas Zeit habe xD 

Also  nur für den Fall das das für alle ok ist und Fensterheber sich noch meldet:

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich würde das Spiel dann nach meiner aktuellen PK oder wann auch immer es auftaucht vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Dazu erst einmal den Anmeldepost richtig posten. Da fehlt etwas drin. ^^

 

Und sollte er sich noch melden, nehm ich dich natürlich auf, nur dann wärst du aber auch zeitnah dran.

 

 

Gott, ja du hast recht X_X habe mich heute wieder bei 4 PK angemeldet und die anderen waren vorausgefüllt... dabei find ich es besser wenn man es selber machen muss!

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bin wieder da. Hatte Platin am Ostermontag erspielt. Hatte am Osterdienstag aber leider nen Arbeitsunfalll und war ueber 2 Wochen im Krankenhaus, hatte das mit dem Spiel in dieser Zeit leider total vergessen. In der Zeit ging die Internetrechnung auch nicht ab und es wurde gesperrt. (Weil die Freundin meine Post nicht aufmacht, hats auch keiner nach überwiesen) Wurde gestern erst wieder freigeschaltet. Habe aber dann WTNandino über die app angeschrieben, damit er Susu Bescheid sagt.Internet läuft wieder (Und ich auch ohne Krücken)

Sorry, dass es sich deswegen solange gezogen hat. Ich schreib gleich Aii an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Aii bekommt erst mal ne andere PK.

 

Dir Gute Besserung. Ich hab mir schon so etwas gedacht, dass du vllt wegen Krankenhaus verhindert bist.

Sah dir gar nicht ähnlich, so still zu bleiben.

 

Auf alle Fälle noch Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tigress:

Ich glaube Aii bekommt erst mal ne andere PK.

 

Dir Gute Besserung. Ich hab mir schon so etwas gedacht, dass du vllt wegen Krankenhaus verhindert bist.

Sah dir gar nicht ähnlich, so still zu bleiben.

 

Auf alle Fälle noch Gute Besserung.

 

Danke,

geht alles schon wieder besser.

Ja, bekommt sie. Sie nimmt aber das Spiel dann gleich nach der aktuellen Kette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Überlegung hab ich mich nun entschlossen, mich hier doch mal anzumelden

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Und hab mich auch gleich mal aufgenommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...