Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Valley


BLUBb007

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Valley

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 31
    • Verpassbare Trophäen: 1
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1

  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den normalen Spieldurchgang mit dem Erspielen aller Trophäen.

 

Spielaufbau: Das Spiel ist in neun Abschnitte unterteilt, in welche ihr auch stets zurückreisen könnt. Diverse Sammel-Aufgaben wollen nebenbei abgeschlossen werden.

 

 

Schritt 1:a1

 

Spielt das Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: The Journey Begins, Nowhere to Go but Up, The Ascent, The Madman’s Hubris, The Descent, A World in Peril, The Pathfinder Finds a Way, Breaking and Enter, Restoring the Balance, Who’s the Alpha Now?, The Plant of Heartbeat und Redemption.

 

Hauptaugenmerk solltet ihr auf die verpassbare Trophäe Immortality legen. Ihr dürft zwar mehrfach sterben, aber tut ihr dies zu oft und gebt dem Tal in der Zwischenzeit keine Energie zurück, stirbt das Tal und die Trophäe wäre verpasst.

 

In der Spielwelt müsst ihr fortlaufend Dinge einsammeln, um einige Trophäen zu erspielen. Zunächst einmal sind überall Medaillons versteckt, von welchen ihr mindestens 70 finden müsst. Durch die Medaillons erhaltet ihr später Zugang zu einem gesonderten Bereich. Weiterhin gibt es zahlreiche Eicheln, von diesen benötigt ihr insgesamt 172 Stück. Nach den ersten 100 Stück erhaltet ihr dann auch die Trophäe Chipmunk. Mit den Eicheln könnt ihr Eichel-Türen entsperren, sofern ihr die jeweilige Anzahl beisammen habt. Mit den Energie-Zellen und -Modulen erweitert ihr eure Energie. Auch befinden sich acht besonders gut versteckte Seiten in den Bereichen, die ihr ebenfalls aufspüren müsst. Unter Umständen werdet ihr manche Gebiete zunächst nicht erreichen können, weil euch noch Upgrades fehlen. Somit müsst ihr später zurückkehren.

 

Je nach Spielstil erhaltet ihr im Spielverlauf zu unterschiedlichen Zeitpunkten diverse Trophäen. Für Tree Hugger müsst ihr 100 Bäume wiederbeleben, für Arboricide 50 Bäume töten. Neben Bäumen könnt ihr auch den Tieren die Energie entziehen. Tut ihr dies bei 20 Tieren, erhaltet ihr Carnivore. Nach den ersten 10.000 Schritten schaltet ihr die Trophäe Leg day frei und nach 20 Minuten in der Luft die Trophäe Like an Eagle. Beim Bekämpfen der Gegner werdet ihr im Verlauf die beiden Trophäen The Fly Lordship und Headhunter erspielen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Wendigo Lake

  • 7 Medaillons
  • 1 Eichel-Tür
  • 1 Seite
  • 4 Energie-Zellen
  • 1 Energie-Modul
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr den Abschnitt beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe The Journey Begins.

 

Susurrus Valley

  • 14 Medaillons
  • 3 Eichel-Türen
  • 1 Seite
  • 11 Energie-Zellen
  • 2 Energie-Module
  • 1 L.E.A.F. Upgrade
  • 1 erspielbare Trophäe
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beim ersten Besuch in diesem Gebiet werdet ihr für das Erspielen der Trophäe Pathfinder Training noch nicht genügend Upgrades haben, holt diese also nach, sobald ihr entweder den Doppelsprung oder die Magnetfüße besitzt. Habt ihr den Abschnitt beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe Nowhere to Go but Up.

 

Titan Rock

  • 15 Medaillons
  • 2 Eichel-Türen
  • 1 Seite
  • 9 Energie-Zellen
  • 1 Energie-Modul
  • 1 L.E.A.F. Upgrade
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr den Abschnitt beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe The Ascent.

 

Soma Facility

  • 8 Medaillons
  • 1 Eichel-Tür
  • 1 Seite
  • 9 Energie-Zellen
  • 1 Energie-Modul
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr den Abschnitt beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe The Madman’s Hubris.

 

Soma Reactor

  • 5 Medaillons
  • 1 Seite
  • 3 Energie-Zellen
  • 1 L.E.A.F. Upgrade
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen

Nachdem ihr den Lifeseed erhalten habt, bekommt ihr die Trophäe The Plant of Heartbeat. Habt ihr den Abschnitt beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe The Descent.

 

Camp Henday

  • 17 Medaillons
  • 1 Eichel-Tür
  • 1 Seite
  • 9 Energie-Zellen
  • 1 Energie-Modul
  • 1 L.E.A.F. Upgrade
  • 1 erspielbare Trophäe
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Wenn ihr im Verlauf den Gefängnistrakt erreicht, könnt ihr in einer der Zellen die Musikbox von Virginia finden und euch somit Her Darkest Hour erspielen. Habt ihr den Abschnitt beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe A World in Peril.

 

Proving Grounds

  • 9 Medaillons
  • 2 Eichel-Türen
  • 1 Seite
  • 8 Energie-Zellen
  • 1 erspielbare Trophäe
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nachdem ihr storybedingt eine Eichel-Tür geöffnet habt, könnt ihr direkt hinter dieser eine tiefe Grube finden, in welche ihr springen solltet, wenn ihr die Trophäe This. Is. VALLEY. freischalten wollt. Habt ihr den Abschnitt beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe The Pathfinder Finds a Way.

 

Smoke Lake

  • 5 Medaillons
  • 1 Eichel-Tür
  • 1 Seite
  • 7 Energie-Zellen
  • 1 Energie-Modul
  • 3 L.E.A.F. Upgrades
  • 6 erspielbare Trophäen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

In diesem Bereich befinden sich jeweils die letzten Objekte für die Sammeltrophäen. Habt ihr alle Eichel-Türen geöffnet, schaltet ihr die Trophäe Spelunker frei. Mit dem Maximieren eurer Energieleiste erspielt ihr euch Full Power. Das letzte L.E.A.F. Upgrade ist zum Erreichen der Trophäe Final Form notwendig. Sofern ihr 70 Medaillons aufgespürt und mitgenommen habt, könnt ihr in diesem Bereich die Sussurian Pyramide betreten und die beiden Türen entsperren. Dies beschert euch dann Archaeologist und Relic Collector. Konntet ihr auch die achte Seite finden, werdet ihr mit der Trophäe The Eight Pages belohnt. Habt ihr den Abschnitt beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe Breaking and Enter.

 

Astra Facility

  • 1 erspielbare Trophäe
  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen

Ihr trefft hier auf den Alpha, welchen ihr für Who’s the Alpha Now? besiegen müsst. Verhindert dann den Tod des Tals durch die Astra Facility und schaltet somit die Trophäe Redemption frei. Habt ihr den Abschnitt beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe Restoring the Balance und sofern das Tal im Verlauf nicht gestorben ist auch noch Immortality.

 

Und somit habt ihr alle Trophäen erspielt und könnt die Platin-Trophäe Big Game Hunter in Empfang nehmen.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...