Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episode 6, Sequenz 2 U-Bahntunnel


Azaghal666

Recommended Posts

So nun muss ich mich doch an euch wenden, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe den Raum verlassen wo man mit dem Gabelstapler die Kisten bewegen muss und dann diesen auch noch braucht um das Tor zu öffnen. In mehreren Lösungen steht dann: "Danach geht es tatsächlich ohne Zwischenfälle auf die andere Seite des Ganges, der sich hinter dem Tor auftut. Dort ist ein Lift und Edward fährt hoch. Oben geht es nach draußen".

Nun habe ich folgendes Problem. Ich finde einfach kein Tor bzw. Lift. Ich folge dem Gang und muss dann eine Seilhalterung zerschießen. Mit diesem Seil gelange ich dann nach unten zu einer U-Bahnstation. Wenn ich den ersten Wagen in dieser U-Bahnstation betrete und diesen starten will kommt eine Sequenz wo gezeigt wird, dass einige Wagen über einer Klippe hängen. Nun weiß ich nicht mehr weiter und bin am verzweifeln! Bin ich dort überhaupt richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde dem Ding was ins Maul und zerschieße das. Dann laufe ich in den nächsten Wagen und mache das nochmal und schwupps werde ich gefressen. Wie oft muss man das denn machen? Ist öde. Schon zu oft probiert.

Ich war auch ziemlich überrascht, da ich mich mit einer XBOX-Hilfe durchgehangelt habe. Das habe ich dann aber erst gemerkt, als ich zu dieser Episode kam.

Die ist zwar einfach zu lösen, aber schwer umzusetzen. Hier mal meine Lösung (die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, aber so funktioniert hat):

1. Dem Vieh eine Flasche zuwerfen und kurz vorher zerschiessen. Dann fällt es um und es dauert einen Moment, bis es wieder da ist.

2. Umdrehen, den Waggon verlassen (grünen Türöffner drücken). Zwischendurch immer alles aufheben, was auf dem Weg liegt (Flaschen, Taschentücher, Muni, etc.)

3. Im neuen Wagen wieder dem Vieh eine Flasche zuwerfen. Umdrehen, zum Türöffner rennen, Ratz wegschießen, Türöffner drücken und den Wagen wechseln.

4. Neue Flasche auf das Vieh werfen, Feuerlöscher aufnehmen, Feuer löschen (nur einen kleinen Laufweg; nicht alles; dafür ist keine Zeit), Türöffner drücken und die Leiter raufklettern.

5. Oben auf dem Wagen neue Flasche werfen, (Achtung: Durch das klettern hat Edward die Waffe und die Flasche wieder eingesteckt; entweder schnell wieder aus dem Inventar holen oder per Favoriten aktivieren).

6. Dann schnell umdrehen und die vier Halterungen der Dachluke aufschiessen. Pro Halterung braucht man zwei Schüsse. Also am besten vorher nachladen, sonst wird die Zeit eng.

7. Durch die Dachluke fallen lassen und ein paar Schritte richtig Fahrerkabine gehen. Dort steht auch ein 'Putzwagen' mit Plastikflaschen, falls ihr Nachschub braucht.

8. Eine weitere Flasche auf das Vieh werfen, bumms, es bricht tot zusammen und die Sequenz ist geschafft. Dann geht es weiter wie in der X-Schrott-Lösung beschrieben.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Falls Fragen sind, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ich steh da und baller die ganze zeit aufden xD

Das kannst du auch unendlich so weiter machen, weil du an der falschen Stelle stehst ;)

Du mußt auf den Zug kommen und dann auf dem Dach bis zum letzten Wagen vor rennen. Dort wirfst du 1 !! Flasche auf ihn und er ist Geschichte.

Wirfst du an anderen Stellen, kannst du unendlich auf ihn pfeffern, da passiert rein gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde heute auch von dem U-Bahnmonster überrascht. Anstelle durch die Dachluke zu springen ist es auch möglich weiterzulaufen und auf dem Dach des vordersten Wagens (Triebwagen) zu springen. Nachdem das Monster den hinteren Wagen abgerissen hat, bringt eine Flasche am Kopf des Monsters zur Explosion. Anschließend bis zur Mitte des Triebwagens laufen. Das Monster reißt den hinteren Teil des Wagens ab. Schmeißt dann die finale Flaschenbombe und das Monster ist platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde heute auch von dem U-Bahnmonster überrascht. Anstelle durch die Dachluke zu springen ist es auch möglich weiterzulaufen und auf dem Dach des vordersten Wagens (Triebwagen) zu springen. Nachdem das Monster den hinteren Wagen abgerissen hat, bringt eine Flasche am Kopf des Monsters zur Explosion. Anschließend bis zur Mitte des Triebwagens laufen. Das Monster reißt den hinteren Teil des Wagens ab. Schmeißt dann die finale Flaschenbombe und das Monster ist platt.

hat mir sehr weiter geholfen. vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine frage hab gerade mal durchgelesen habe leider nicht die antwort auf meiner frage nach dem ich gesucht habe und zwar wieso ist da nach dem stapler sequenz keinen lift in jedem video den ich gesehen habe ist da ein lift aber ich muss leider in die U-Bahn kann mir aber einer sagen wieso das so ist ich denke mir das es mit der Version zu tun hat entweder X-Box zur PS3 oder US zur EU version denke ich mal aber ich lasse mich gerne korrigieren. danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Xbox Version fehlt dieser Abschnitt ganz einfach.

Die PS3 Version ist überarbeitet worden und hat nun die Ehre einen Bossgegner mehr zu plätten.

Danach gehts genauso weiter, als wär man mit dem Lift gefahren.

Also:

PS3: Seil lösen, runterklettern, letzten Waggon absprengen, Boss plätten, fertig.

Xbox: Lift betreten, fertig

Edit: da du ja nur Videos der Xbox Version kennst, hier in der PS3 Version:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ItUDhkfHDhw]YouTube - Alone in the Dark Inferno PS3 - Episode 6: THE TRUTH - Best moments resumed.[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Xbox Version fehlt dieser Abschnitt ganz einfach.

Die PS3 Version ist überarbeitet worden und hat nun die Ehre einen Bossgegner mehr zu plätten.

Danach gehts genauso weiter, als wär man mit dem Lift gefahren.

Also:

PS3: Seil lösen, runterklettern, letzten Waggon absprengen, Boss plätten, fertig.

Xbox: Lift betreten, fertig

Edit: da du ja nur Videos der Xbox Version kennst, hier in der PS3 Version:

Vielen Dank für die info und für den video ist nett von dir vorallem für die schnelle antwort so macht ein forum spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...