Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb poedel:

aha, das geht nur 11 Sprünge und den Rest muß man selber suchen?

braucht man wirklich die 10 Atlasperlen irgendwofür?

 

Habe letztens ein Video gesehen wo jemand das ende des Atlas weges erreicht hat. Dort braucht man wohl die steine. Lohnt sich aber nicht so wirklich wie ich finde. Fand das ende eher enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb poedel:

habe wohl gerade einen Schifffindeplaneten gehabt. So viele Signalstationen geht gar nicht. Habe gestern 3h gespielt und heute und wollte immer Schiff mit ein Slot mehr tauschen. Bin von 30 auf 48 Slots binnen dieser 6 Stunden gekommen :) Jetzt suche ich noch einen anderen 48 Slotter, der mir optisch besser zusagt.. stehe ja auf dieses Falken Design ..

 

Habs auch gerade im Tips THread gepostet, wollte eigentlich in einem Gek System das Rätsel in den Funkstationen mehrmals lösen um so an Schiffe zu kommen, die wenigstens 4 oder 5 Slots mehr haben als meines, aber scheinbar geht das nicht mehr?

Gibt es denn keinen anderen Weg, ausser kaufen, Schiffe mit mehr Slots zu finden als immer erst eines zu nehmen was einen Slot mehr hat und dann das nächste?

 

Was mir noch aufgefallen ist seit 1.04, ich finde auf einmal Baupläne zu den Teilen, die eh immer in den Schiffen fest eingebaut sind, wie die Startdüse usw. das ist doch im Moment vollkommen sinnfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe da ne frage ich habe in no man's sky weltraum anomalie entdeckt konnte aber nicht rein bin mehr mals rund herum geflogen rauf runter aber ich finde einfach kein eingang warum? im netz mit google finde ich auch nix der gleichen

 

ps ich war einmal in einem drin aber seid dem mehr mals solche endeckt kann aber bei allein net rein..

Bearbeitet von saxor29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb estuera:

kann man atlas pass v1 verpassen? hab das spiel ohne "guide" gespielt und somit scheinbar verpasst, das all entscheidende monolith aufzusuchen. bin jetzt 7x gewarpt bis ich gecheckt hab, das ich v1 verpasst hab. gibts da noch möglichkeiten? 

Ich folge zwar dem Atlas Weg, aber ich habe meinen V1, wie viele andere, in einer Anomalie erhalten.

Hast Du so eine mal gesehen und besucht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Rass:

 

Habs auch gerade im Tips THread gepostet, wollte eigentlich in einem Gek System das Rätsel in den Funkstationen mehrmals lösen um so an Schiffe zu kommen, die wenigstens 4 oder 5 Slots mehr haben als meines, aber scheinbar geht das nicht mehr?

Gibt es denn keinen anderen Weg, ausser kaufen, Schiffe mit mehr Slots zu finden als immer erst eines zu nehmen was einen Slot mehr hat und dann das nächste?

 

Was mir noch aufgefallen ist seit 1.04, ich finde auf einmal Baupläne zu den Teilen, die eh immer in den Schiffen fest eingebaut sind, wie die Startdüse usw. das ist doch im Moment vollkommen sinnfrei!

Also heißt es wenn ich ein abgestürztes Schiff finde hat es maximal einem Slot mehr¬¬

und ich denke mir schon da ich min schon 19 Schiffe gefunden hab und von allen war ich enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rass:

Ich folge zwar dem Atlas Weg, aber ich habe meinen V1, wie viele andere, in einer Anomalie erhalten.

Hast Du so eine mal gesehen und besucht? 

 

ich war ja einmal in so ein drin habe V1 bekommen und sogar ein shadow atlas gefunden zb ein atlas stein bekommen aber seid dem ich einmal in diese grosse kugel drin war kann ich nicht mehr rein bis jetzt habe ich schon 8 mal so ein endeckt und 7 mal kamm ich nicht rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb saxor29:

 

ich war ja einmal in so ein drin habe V1 bekommen und sogar ein shadow atlas gefunden zb ein atlas stein bekommen aber seid dem ich einmal in diese grosse kugel drin war kann ich nicht mehr rein bis jetzt habe ich schon 8 mal so ein endeckt und 7 mal kamm ich nicht rein

Meine Antwort bezog sich auf die Frage von estuera ;)

Den Atlas Stein hast du in einer Atlas Schnittstelle bekommen, den V1 in einer Anomalie (Todesstern ähnliches Gebilde, nur kleiner) 

Musst bissl drumherum fliegen, die öffnet sich schon den auserwählten Reisenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rass:

Meine Antwort bezog sich auf die Frage von estuera ;)

Den Atlas Stein hast du in einer Atlas Schnittstelle bekommen, den V1 in einer Anomalie (Todesstern ähnliches Gebilde, nur kleiner) 

Musst bissl drumherum fliegen, die öffnet sich schon den auserwählten Reisenden ;)

 

ja wie gesagt ich bin fliege immer aber die öffnet sich nie deswegen die frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb poedel:

ich habe gefühlte zehn Jahre alle Operationsbasen durchsucht. Ich vermute mal, daß man etwas in der Atlas Linie fortgeschritten sein muß, daß man es überhaupt findet. War glaube ich zwei Atlasschnittstellen gewarpt zu dem Zeitpunkt, war bei mir aber V3, der V2 enthält. Angeblich erhält man sie storybedingt, aber niemand derjenigen, die es durch haben, hat es je verraten. Dagegen spricht, daß Lucksi es auch schon mehrfach durchhat und ihn nie hatte, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Also nicht storybedingt? Operationsbasen kannze mit dem Scanner suchen; sind die Dinger mit der Tür, die man sprengen muß ;)

bin mir nicht sicher, inwieweit das verbuggt ist.

 

Danke Poedel dann eben weitersuchen...hab grad noch ne Frage wegen dem Scannen der Tiere.Hab nun endlich mal wieder alle gefunden auf nem Planeten,aber irgendwie kann ich es nicht hochladen.Ist doch dieser weisse Balken wo 100 Prozent steht, wo mann draufdrücken soll oder?Ist das immer noch verbuggt?Gabs da nicht mal ordentlich Geld für wenn mann alle hat und dann hochlädt?Vor dem Patch stand da zt 300.000 Units usw aber irgendwie geht das bei mir nie oder nur ab und an.Kann mann das evtl nur einmal pro Tag hochladen?Und wie finde ich abgestürzte Raumschiffe?..finde kaum bis ganz selten welche.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Bieni:

Danke Poedel dann eben weitersuchen...hab grad noch ne Frage wegen dem Scannen der Tiere.Hab nun endlich mal wieder alle gefunden auf nem Planeten,aber irgendwie kann ich es nicht hochladen.Ist doch dieser weisse Balken wo 100 Prozent steht, wo mann draufdrücken soll oder?Ist das immer noch verbuggt?Gabs da nicht mal ordentlich Geld für wenn mann alle hat und dann hochlädt?Vor dem Patch stand da zt 300.000 Units usw aber irgendwie geht das bei mir nie oder nur ab und an.Kann mann das evtl nur einmal pro Tag hochladen?Und wie finde ich abgestürzte Raumschiffe?..finde kaum bis ganz selten welche

bei mir ist der Balken grau mit einer hellgrauen Umrandung. Aber auf deiner Tour durch die Galaxie kommste immer an Planeten vorbei, wo bei Fauna: nicht existent steht. Da einfach sofort auf den Balken dürcken. Also mit Quadrat und festhalten meine ich ..

Raumschiffe wurde schon mehrfach erklärt: Scanner suchen, die mit dem Laser senkrecht, Chip rein und nach Signal suchen. Da können mehrere Ergebnisse kommen, wichtig sind hier Funkmasten. Die sehen bei alle drei Spezis anders aus, aber ähnlich. Im Grunde ein schmaler Turm mit kreisförmiger Grundfläche und Antenne drinne.. kannze auch so suchen.. auf einigen Maps gibts da viele von. Grundregel: wo ein paar Bauten sind, sind auch irgendwo diese Signalbauten.. wie Siedlungen quasi. Diese geben immer die Position einen gesunkenen Schiffs. Welche das sind kommt nach dem nächsten Quote..

vor 50 Minuten schrieb bayern4ever:

Also heißt es wenn ich ein abgestürztes Schiff finde hat es maximal einem Slot mehr¬¬

und ich denke mir schon da ich min schon 19 Schiffe gefunden hab und von allen war ich enttäuscht

es mag mal anders gewesen sein, aber aktuell findet man -1/+0/+1 Slot Schiffe. Einfach weitersuchen. Gefallen müssen die ja nicht, so lange dir das gefällt, was mit 48 Slots am Ende rauskommt ;9) So habe ich es gehalten. Habe jetzt eins mit 48 Slots, bin aber semi-zufrieden. Hätte gerne ein anderes und suche weiter. Und beim Tausch immer das alte Schiff zerlegen und die Ressourcen mitnehmen, wenn im Schiff voll in den Exo. So kann man fast alles immer wieder reparieren und verliert nichts. Und im Exo mindestens immer einen Slot folgender Ressourcen dabei haben: Thamium-9, Plutonium, Eisen, Zink, Hemerit (oder wies gleicht heißt), damit man die beiden Düsen reparieren und befüllen kann. Sonst kommt man nicht mehr weg. Man kann zwischen den Raumschiffen hin und her tauschen. Also schön alles leer machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb saxor29:

 

ich war ja einmal in so ein drin habe V1 bekommen und sogar ein shadow atlas gefunden zb ein atlas stein bekommen aber seid dem ich einmal in diese grosse kugel drin war kann ich nicht mehr rein bis jetzt habe ich schon 8 mal so ein endeckt und 7 mal kamm ich nicht rein

Das Ding hat ja wie ein Globus ein Unten und ein Oben. Von einer Seite kann man rein. Das ist nicht offen wie beim Weltraumshop. Bei dem Atlaszeug mußt du bis an die Tür ranfliegen, daß sie sich öffnet. Flieg mal einfach drumrum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb aNgRysHeEp:

Ich glaub ich gebe es auf, hab jetzt alle Warpantriebe und kann auch in jedes System, hab jetzt den ganzen Tag wieder damit zugebracht Planeten abzusuchen aber nicht einen extremen gefunden. Es nervt nur noch.

Ich habe heute zufällig einen gefunden. Dieser wird nicht als extrem gekennzeichnet. Durch Zufall habe ich bemerkt, dass der Zähler für Sols angesprungen ist. Er ist leicht toxisch und leicht radioaktiv. Temperatur ist normal. Das einzig extreme sind die Wächter. Die sind total aggro. Der Planet ist auf dem Atlaspfad bereits im dritten Sonnensystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Lunak:

Bringt eigentlch der Atlaspass 2/3 noch irgendwas? Hab alles auf Anschlag und kann nachdem ich 8 Stunden auf dem Planeten rumgesessen bin dann direkt zum Zentrum düßen^^

nö, nur die Türen öffnen, hinter denen sich nichts Sinnvolles verbirgt.. vielleicht kommt da noch was nachgepatcht, aber momentan eigentlich sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup für Extrem zählen Rote Wächter und Rote Umgebung soweit ich das bisher feststellen konnte.

 

Gerade eben schrieb poedel:

nö, nur die Türen öffnen, hinter denen sich nichts Sinnvolles verbirgt.. vielleicht kommt da noch was nachgepatcht, aber momentan eigentlich sinnfrei

 

  Danke, dann schenk ich mir die Suche, 10 Atlas Steine hab ich ja auch schon benutzt^^

Bearbeitet von Lunak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Bekommt man den Sol Zähler normal angezeigt oder sieht man das nur in dem Herausforderungsbildschirm?

Leider nur unter Options - Reise und natürlich pausiert der während man da rein schaut^^

 

1 Sol sind 15 Minuten wenn ich mich recht entsinne

 

Da Sol 1 Tag auf dem Mars ist könnte man glatt mal schauen ob der Tag / Nacht wechsel ebenfalls solange dauert^^

So oder so 8h rumsitzen...

Bearbeitet von Lunak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...