Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Lunak:

Du wählst das System an, da is dann im All irgendwo das Wurmloch, normal landet man eh direkt davor.

 

Allerdings verliert man bei jedem Sprung eine Schiffs Technologie - is also nich so billig, dafür schnell^^

Ah ok super danke :1311_thumbsup_tone2::D

und Glückwunsch zu deiner Platin bei mir dürfte es noch dauern ich brauche noch ewig viele warpsprünge. Das dürfte am längsten dauern.

 

ich habe jetzt gerade sogar einen Planeten betreten der schon entdeckt war, der war auch schon benannt. 9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb jarko:

ist das korrekt,das emeril am meisten geld einbringt? habe die theorie gestern in nem dt stream gesehen und bin kurz danach auf nem mond gelandet,wo ich riesige emeril brocken vorgefunden habe.

 

Ja das schon, allerdings solltest du darauf achten welche Preise in deinem System gerade anliegen, man kann bis über 100% mehr für etwas bekommen als normal.

Hab anfangs z.b. Überbrückungschips für 7k verkauft.

 

Andersherum kann es natürlich passieren das du auf einem Berg von Emeril sitzt aber -100% beim Verkauf machst. Der Gelbe Stern neben einem Produkt ist da ein guter Indikator ob etwas gerade besonders wertvoll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Geralt:

Also ich bin jetzt seit gut 1,5h auf einem Planeten mit +320 Grad Celsius. 

Lauf ein wenig in der Gegend Rum oder gammel in den Höhlen ab.

 

Der Solzähler steht trotzdem nach wie vor bei 2,2 ?

 

Such dir einfach eine Station. Dort stabilisiert sich die Atmosphäre, der Solzähler zählt aber weiter! So musst du nur ab und an mal die Lebenserhaltung nachfüllen - je nach dem, wie gut du die ausgebaut hast. Und zum Thema Sol-Zähler: Dieser wird im Hintergrund genullt, sobald du den Planeten verlässt! Du hast also auf einem anderen Planeten bereits 2,2 Sol verbracht. Bevor der Wert steigt musst du also erstmal wieder 2,2 Sol auf deinem aktuellen Planeten verbringen. 1 Sol entspricht hierbei 15min Spielzeit! Für die 32 Sol musst also 8h auf dem Planeten verbringen. Wie gesagt, geht am einfachsten, wenn du einfach in einer Station stehen bleibst...

Wenn es stimmt, dass du bereit 1,5h dort verbracht hast, müsste der Zähler eigentlich bei 6 Sol stehen. Komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt habe ich auch ein klitzekleines Problem. Und zwar bin ich da, wo ich 10 Atlantensteine brauche, habe aber meine erste drei damals verkauft.. ich war jung und brauchte das Geld ;)

Habe aber aus Platzgründen nie welche nachgekauft, wenn welche angeboten wurden. Da wo ich gerade bin hat kein Händler welche. Wenn ich jetzt abseits der Atlasroute andere Systeme ansteuer, komme ich dann irgendwie dahin zurück, wo ich gerade bin? Wie am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DeepflowX:

Bin gerade auf Raumschiffsuche aber alles was er findet sind blöde Ruinen...

du mußt bei den Stationen suchen, die den senkrechten Stab haben, also nicht die mit der Satellitenschüssel aufm Dach. Sendestationen heißen die. Wenn du am Laser suchst, suche nach Signalen, bis du eine Sendestation gefunden hast. Dort gibt's garantiert ein Schiff ;) Aber leider oft die gleiche Shice... suche die letzten zwei Tage eins, was mir gefällt, immer der gleiche Müll.. schon durch drölf Galaxien geknattert :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb poedel:

du mußt bei den Stationen suchen, die den senkrechten Stab haben, also nicht die mit der Satellitenschüssel aufm Dach. Sendestationen heißen die. Wenn du am Laser suchst, suche nach Signalen, bis du eine Sendestation gefunden hast. Dort gibt's garantiert ein Schiff ;) Aber leider oft die gleiche Shice... suche die letzten zwei Tage eins, was mir gefällt, immer der gleiche Müll.. schon durch drölf Galaxien geknattert :$

 

Ja ich weiß ;) mache ich auch aber finde trotzdem keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb DeepflowX:

 

Ja ich weiß ;) mache ich auch aber finde trotzdem keins.

Dann suchst du falsch, ich hab gar nicht mehr über die Laser gesucht, sondern direkt nach den  entsprechenden Gebäuden mit den Antennen drauf, dort muss man ein Rätsel lösen und die führen immer zu abgestürzten Raumschiffen.

Schau mal im Tips Thread oder im Netz, die Gebäude sehen je nach Rasse unterschiedlich aus.

Du findest auch immer nur ein Schiff, welches 1 Slot schlechter oder besser ist als deines, also immer eines mit +1 mitnehmen, bis du eines hast was dir gefällt und deinen Slot Wünschen entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Rass:

Dann suchst du falsch, ich hab gar nicht mehr über die Laser gesucht, sondern direkt nach den  entsprechenden Gebäuden mit den Antennen drauf, dort muss man ein Rätsel lösen und die führen immer zu abgestürzten Raumschiffen.

Schau mal im Tips Thread oder im Netz, die Gebäude sehen je nach Rasse unterschiedlich aus.

Du findest auch immer nur ein Schiff, welches 1 Slot schlechter oder besser ist als deines, also immer eines mit +1 mitnehmen, bis du eines hast was dir gefällt und deinen Slot Wünschen entspricht.

 

ja, habe nun eines gefunden welches einen Platz mehr hatte. Hat nun 45 Slots. Fehlen also noch 3 :D Immerhin um 4 Slots heute gesteigert.raumschiff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DeepflowX:

 

ja, habe nun eines gefunden welches einen Platz mehr hatte. Hat nun 45 Slots. Fehlen also noch 3 :D Immerhin um 4 Slots heute gesteigert.raumschiff.jpg

Sieht cool aus, was hat das Schiff denn gekostet? Was kosten denn allgemein 48 Slot Schiffe? Ist 48 Slot überhaupt das größte? Fragen über Fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Sieht cool aus, was hat das Schiff denn gekostet? Was kosten denn allgemein 48 Slot Schiffe? Ist 48 Slot überhaupt das größte? Fragen über Fragen :)

 

gekostet hat es nichts da ich es gefunden und repariert habe ;) 48 Slots sind soweit ich weiß das größte. Die Schiffe mit so vielen slots kosten bei mir aber auch an die 200 Millionen Units.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...