Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2016 Formula 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

kann mir einer mal kurz sagen wie er die Trophäe "Den Spieß umdrehen" gemacht hat?

Ist es egal mit welchem Team man diese macht?

Nach dem 3. Rennen ist die Rivalität verloren, aber das bringt auch leider nichts für diese Trophäe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele Formel 1 seit dem es Codemaster es für die Plasi anbietet. Nur ist man, finde ich mit dem Pad mittlerweile deutlich unterlegen. Waren bei jedem Teil so 0.5s Rückstand auf die ganze renn Dauer, aber mittlerweile sind es bei mir 2s ca. 

Hat da jemand ähnlich Erfahrung mit gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Polska_2010:

Spiele Formel 1 seit dem es Codemaster es für die Plasi anbietet. Nur ist man, finde ich mit dem Pad mittlerweile deutlich unterlegen. Waren bei jedem Teil so 0.5s Rückstand auf die ganze renn Dauer, aber mittlerweile sind es bei mir 2s ca.

Hat da jemand ähnlich Erfahrung mit gemacht?

 

 

Yes, als Padfahrer hat man keinerlei Chance gegen einen Lenkradfahrer. Voraussegesetzt der kann das Spiel. Ich fahre in einer Liga wo sowohl Pad als auch Lenkraduser sind, keine Chance da mitzuhalten. 2 Sekunden kommt gut hin, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2017 um 10:34 schrieb whatti:

 

 

Yes, als Padfahrer hat man keinerlei Chance gegen einen Lenkradfahrer. Voraussegesetzt der kann das Spiel. Ich fahre in einer Liga wo sowohl Pad als auch Lenkraduser sind, keine Chance da mitzuhalten. 2 Sekunden kommt gut hin, ja.

Gut zu wissen, dass es wirklich so ist. Hoffe echt beim 17er wird es wieder verbessert sonst ist es echt unfair für pad Fahrer.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8/13/2017 um 17:36 schrieb Wersan:

Hallo zusammen,

 

kann mir einer mal kurz sagen wie er die Trophäe "Den Spieß umdrehen" gemacht hat?

Ist es egal mit welchem Team man diese macht?

Nach dem 3. Rennen ist die Rivalität verloren, aber das bringt auch leider nichts für diese Trophäe.

 

Bitte um Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade schön Zeit verschwendet....  Spiel deinstalliert und mit 1.0 die Aufstiegs Trophäe geholt, das ging, aber die ultimative , 25% Distanz in Monaco bei leichtem Regen... Hab mich dummerweise in Runde 12 überholen lassen und verpeilt zurück zu spülen, Naja auf boxenstopp gehofft, nix da. Der erste hatte gut 28Sekunden Vorsprung und niemand war in der Box...

 

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einennoch Trick um die F&E schneller voran zu bringen?

 

FJahre meist ein Training mit schnelle qualizeit und streckenaklimatisierung, blitzquali und 5runden Rennen... Bin Mitte Saison 2 und habe gerade erst die Trophäe für 50% bekommen.... muss also bestimmt 3 saisons fahren.   F&e einstellen habe ich gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2017 um 23:26 schrieb DeXt3r_ger:

Gibt es einennoch Trick um die F&E schneller voran zu bringen?

 

FJahre meist ein Training mit schnelle qualizeit und streckenaklimatisierung, blitzquali und 5runden Rennen... Bin Mitte Saison 2 und habe gerade erst die Trophäe für 50% bekommen.... muss also bestimmt 3 saisons fahren.   F&e einstellen habe ich gemacht


Besser späte Antwort als gar keine :D

 

Also ich mache das immer so, dass ich alle 3 Trainingsprogramme absolviere und dann immer je eins pro Trainingssession. Für die Teilnahme an einer Trainingssession bekommt man ja immer schon mal 10 RP für die Teilnahme und weitere 10 RP für ne Runde ohne Strafe. Somit ist es ineffizient, die Trainingsprogramme in einer einzelnen Trainingssession zu machen.

 

Man sollte auch versuchen schnellstmöglich 'nen Vertrag als erster Fahrer zu erhalten, gibt auch nochmal zusätzliche RP.

 

Bin jetzt mit meiner ersten Saison durch und habe vor dem Training des ersten Rennens der 2. Saison das 14. Upgrade erforscht und somit die Trophäe für 50% bekommen.

Noch ein paar Fragen meinerseits:

- kann man in der zweiten (bzw. in jeder) Saison ebenfalls ab Singapur die F&E einstellen mit 25% Bonus?

- kann man die F&E auch dann einstellen, wenn man bis dahin alle Rennen geskippt/simuliert hat?

- oder muss man, um die F&E einstellen zu können, bis dahin in der Saison schon eine gewisse Anzahl an Upgrades erforscht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.1.2018 um 10:21 schrieb Wersan:

Ist die Trophäe "Den Spieß umdrehen" immer noch verbuggt? Hab das Game nur vom PS geladen und nicht die Möglichkeit es auf 1.00 runter zu setzen.

Einzige Trophäe, die für Platin fehlt.

 

Also bei mir hat auch ewig nicht geklappt.

 

Habe dann im englischen Forum gelesen:

 

Starte mit McLaren, brech Training, Qualy und Rennen in Australien ab.

Dann gewinne Training (angeblich nicht nötig für trophy) qualy und Rennen in Bahrain und dann kommt sie....

 

Heute genau so gemacht und kam direkt trotz Download Version (also keine CD Version).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2018 um 19:00 schrieb MT8VR6:

 

Also bei mir hat auch ewig nicht geklappt.

 

Habe dann im englischen Forum gelesen:

 

Starte mit McLaren, brech Training, Qualy und Rennen in Australien ab.

Dann gewinne Training (angeblich nicht nötig für trophy) qualy und Rennen in Bahrain und dann kommt sie....

 

Heute genau so gemacht und kam direkt trotz Download Version (also keine CD Version).

Danke dir hat geklappt. Grad Platin bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...