Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy bugs!!

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß zwar nicht ob das ein Bug ist, aber auf jedenfall sehr komisch.

Ich wollte gestern die Trophy "Geschäftemacher" erledigen und habe dazu Real Madrid genommen da sie bei mir ein Budget von 274 Mios hatten. Als dann die 2 Saison beendet war hatte ich ein plus von 147 Mios. Aber als die dritte Saison gestartet hat, hatte ich aufeinmal 2 Mrd minus, wie kann das sein? Also startete ich neu und habe es mit Bayern gemacht und da Funktionierte es ohne Probs.

Geschrieben

Hab genau dasselbe nur mit mit mein Team ! Das muß irgend ein Fehler sein ! Bei mir ändert sich das minus nicht trotz ständiger Einnahmen !! hab einfah weiter gemacht und nach der 2.Saison trotzdem meine Trophy bekommen für mehrmals aufsteigen !!

Geschrieben

7E43CE9F85DF7135DFBE69F78276F3FD02F5F0C1.PNGPokalüberraschung

Gewinne ein Turnier (16 Teams) mit einem 1-Sterne-Team auf Stufe "Profi" oder höher

Als erstes wählt man "Eigenes Turnier erstellen", danach dann K.O.-System. Dort stellt man dann 16 Mannschaften ein.

Automatische Auswahl der Mannschaften ausschalten und diese selbst besetzten. Nun nehmt ihr 16x 1Stern Mannschaften.

Nun müsst ihr noch einstellen das ihr die alle selbst spielt. Ums noch schneller zu machen stellt ihr ein das man nur 1x gegen eine Mannschaft spielt.

Jetzt müsst ihr nur noch alle Spiele simulieren und habt die Trophäe.

habe dazu auch was entdeckt!

es soll ja mindestens auf profi gespielt werden...habe aber vergessen umzustellen und bei mir war noch amateur eingestellt!

habe die trophy trotzdem wie oben beschrieben bekommen...trotz einstellung: amateur!

fand ich interessant, da ich eh nicht so der fifagott bin und auf profi niemals alle geforderten trophy erspielen könnte...

kann es sein, dass da ein bug entstanden ist? nur halt zu unseren gunsten.... also vielleicht klappt es auch mit den anderen trophies auf amateur- statt des geforderten profi-schwierigkeitsgrades!

werds mal weiter probieren...

diese oben hab ich auf jeden fall schonmal auf amateur kassiert!

(wobei es bei dieser auch ziemlich egal ist, ob profi oder amateur, da eh simuliert werden kann)

aber für manch andere trophy wäre es doch interessant...

Geschrieben

Zuerst ma sind Spiele eig dafür da um Spaß zu haben und nicht für Trophys ;)

Aluminiumtreffer ... damit hatte ich auch meine Probs naja ... habe sie doch noch bekommen.

Ihr müsst mit einem 1/2 Team einen 5 Sterne Team auf Profi schlagen dann bekommt ihr sie^^

Geschrieben

hatte auch keine probleme, doch jetzt schon.

und zwar das mit dem gameface,habe es erstellt und gespeichert.

bei fifa10 bekomme ich im profil auch mein gameface angezeigt, aber keine trophy bekommen.

habe es jetzt auch öfters geändert,aber bekomme immernoch keine.seltsam

Geschrieben
Hab genau dasselbe nur mit mit mein Team ! Das muß irgend ein Fehler sein ! Bei mir ändert sich das minus nicht trotz ständiger Einnahmen !! hab einfah weiter gemacht und nach der 2.Saison trotzdem meine Trophy bekommen für mehrmals aufsteigen !!

deine verträge wurden verlängert, deswegen hast du - auf dem konto. war bei mir so....

Geschrieben

moin,

hab bisher nur probleme mit Geschäftemacher Hab im managermodus mit Barca mit 80 Spieler gekauft, aber das ersehnte *bling* bleibt aus...

Jemand Tipps?

Ansonsten klappte alles ohne probs

Geschrieben

Hey, versuch es mal mit Bayern München, und kaufe in der 1. Saison 26 Spieler (wichtig Vertrag immer nur 1 Jahr). Und in der Zweiten Saison dann den Rest, so hat es bei mir ohne Probleme geklappt. Ich hatte vorher auch Probleme als ich es mit Real Madrid versucht habe.

Geschrieben

Hier mal meine Erfahrungen zu den angesprochenen Bugs.

Ich hab auch mit Barca einen MM angefangen um einige MM-Trophies zu holen incl. Geschäftemacher. Zwei Saisons habe ich gebraucht um 48 Transfers durchzuführen, in der dritten kam dann dieser Bug mit den 2xx Mil. Ich war schon am fluchen und verzweifeln, zum Glück habe ich immer eine zweiten Sicherheitsspeicherstand gemacht, geladen und gehofft das es weg ist aber das war es nicht :banghead:. Dann hab ich die PS3 erstmal ausgemacht und wollte dann später wieder anfangen. Nach Neustart habe ich den Speicherstand nochmals geladen und siehe da, alles in Ordnung, das ganze Geld war noch da. Nun hab ich noch ein paar Spieler gekauft und dann kam die Trophie. Jetzt mach ich gleich die 5 sterne Trainer weiter, wird sicher noch 2-3 Saisons dauern.

Also macht besser immer einen Sicherheitsspeicherstand der ein paar Spiele zurückliegt.

Geschrieben
hatte auch keine probleme, doch jetzt schon.

und zwar das mit dem gameface,habe es erstellt und gespeichert.

bei fifa10 bekomme ich im profil auch mein gameface angezeigt, aber keine trophy bekommen.

habe es jetzt auch öfters geändert,aber bekomme immernoch keine.seltsam

hast du es auch im spiel heruntergeladen und in deinen spieler integriert?

wenn nicht:

virtual pro -> game face herunterladen ->fertig und dann "bling"!

Geschrieben

Also bei mir kommen auch 2 Trophäen nicht.

Experimentell und Gut in Form

Hab jetzt genau 5 Siege in Folge (Rangliste) und hab jeweils mit einem anderen Team gespielt...

Ärgerlich!

Geschrieben

Hey ne frage. Ich will die Gamefaces meiner Vereinsmitglieder runterladen aber jedesmal hört der nach 2,4,7,35% auf :shocked:. Wieso?? Ich bin in einem Club und ein eigenes Gameface hab ich auch schon. Wieso also will das nicht klappen?

Geschrieben

Ich habe Probleme mit der Arbeitssieg Trophäe.

Ich hab online gegen einen Freund ein "Nicht-Ranglistenspiel" gespielt.

Ich hab natürlich ein 0,5 Sterne Team genommen und er ein 5 Sterne Team

Er ließ mich gewinnen, doch es kam keine Trophäe?

Muss es ein Ranglistenspiel sein?

Geschrieben
Ich habe Probleme mit der Arbeitssieg Trophäe.

Ich hab online gegen einen Freund ein "Nicht-Ranglistenspiel" gespielt.

Ich hab natürlich ein 0,5 Sterne Team genommen und er ein 5 Sterne Team

Er ließ mich gewinnen, doch es kam keine Trophäe?

Muss es ein Ranglistenspiel sein?

Mach doch einfach mit deinem Freund ein Ranglistenspiel....dann wirst du sehen obs bling macht:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...