Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen BOOSTEN, JA oder NEIN

btmplatz

Trophäen Boosten?  

245 Stimmen

1. 1. Trophäen Boosten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Kratosaurus hat es genau auf den Punkt gebracht, von dem ich es auch betrachte: Die Überlegung, Boosten als Cheaten zu betrachten, gab es bei mir auch nicht, bis ich diesen Thread gelesen habe (kannte ja nicht mal den Ausdruck :biggrin5:).

Ich bin der Ansicht, dass es in Spielen überhaupt nur dort möglich ist zu boosten, wo es nicht anders geht. Es würde z.B. niemals jemand eine Trophäe boosten "Gewinne ein Multiülayer-Spiel", oder? Oder "Nimm' an einem Online-Spiel teil." Boosten kann man doch eigentlich auch nur da, wo es sonst extrem lange dauert und/oder quasi unmöglich ist. Von daher sehe ich das definitiv nicht als falsch an!

Geschrieben
Oder wenn es auf normalem Wege ewig dauert. Singstar fällt mir da noch ein, die 8000 views würden ewig lange dauern oder 1000 4-Sterne Bewertungen.

Nur aus Interesse, heißt 1000 4* Bewertungen im Ernst, man muss 1000 Songs mit 4* beenden?

Geschrieben
Ich find schon Online-Tropies generell eher daneben. Soll ja noch Leute geben die nicht online sein können. Solche Geschichten (online-trophies) würd ich nur als DLC anbieten. Wenn ich mir ein Game kaufe, möcht ich an jeglichen Content (nicht DLC) kommen den ich bezahlt habe und nicht wegen sowas in die Röhre kucken müßen. In so´nem Fall find ich´s durchaus okay. "Boosten" hat in meinen Augen nichts mit "cheaten" zu tun - an sowas hät´ ich vorher gar nicht gedacht, erst jetzt wo einige diesen Gedanken aufgebracht haben.

Online-Trophäen sind finde ich das Salz in der Suppe. Leute die nicht online gehen können, dürfte es wohl nicht mehr viele geben, PS3 zocken ist halt insgesamt ein teurer Spaß. Wenn man online-Trophies nur als DLC anbieten würde, müsste man ja für den Spaß extra löhnen, das fänd ich aber eher schlecht. Und online zocken heißt für mich schon mal gar nicht, dass man automatisch boosten muss/kann

Geschrieben
Nur aus Interesse, heißt 1000 4* Bewertungen im Ernst, man muss 1000 Songs mit 4* beenden?

das heißt, dass 1000 andere einen song, den man online gestellt hat, mit mindestens 4 sternen bewerten müssen.

Geschrieben
Online-Trophäen sind finde ich das Salz in der Suppe. Leute die nicht online gehen können, dürfte es wohl nicht mehr viele geben, PS3 zocken ist halt insgesamt ein teurer Spaß. Wenn man online-Trophies nur als DLC anbieten würde, müsste man ja für den Spaß extra löhnen, das fänd ich aber eher schlecht. Und online zocken heißt für mich schon mal gar nicht, dass man automatisch boosten muss/kann

Wenn in meinem Bekanntemkreis mehr als 0 ´mit ´ner Konsole online wären, bräucht ich nicht hier im Forum Leute suchen die mit mir die Wolfenstein Trophies (Großer Mann = 600.000 Dollar - single nicht vor Weihnachten 2015 zu schaffen) boosten. Einiges ist halt situationsbedingt, anderes schlicht Geschmackssache. Wie gesagt, wenn jemand nicht gerade 100% seiner Trophies erboostet stört´s mich keineswegs.

Auch, wie oben genannt, Singstar ist ein gutes Beispiel. Sich die Trophies zu erspielen hat weniger mit Spaß zu tun, denn vielmehr mit Schikane. ;)

Geschrieben
Wolfenstein Trophies (Großer Mann = 600.000 Dollar - single nicht vor Weihnachten 2015 zu schaffen)

mit ein bisschen SKILL schafft man das in 50- 60 stunden...

Geschrieben

Generell nein, ist für mich keine Kunst.

Unter boosten verstehe ich aber nicht Trophys wie bei Battlefield 5 Freunde abstechen. Bei solchen muss man sich vorher zwangsläufig absprechen.

Geschrieben

Es kommt drauf an, bei Spiele wie z.B. GTA IV ist es ja kein boosten zu NOOSEN, es ist ein normaler SPielmodus.

Aber bei sachen wie Kane & Lynch 2 ist es okay wenn man sich ind er Gruppe verabredet und die ein oder andere trophy holt, da der Online MOdus nicht so toll ist.

Ansonsten finde ichsollten Trophäen zunächst versucht werden ehrlich geholt zu werden, wenns nicht klappt, kann man immernoch boosten.

Geschrieben

seh ich so wie meine vorredner

wenn die so einfach sind wie bei bioshock 2 oder borderlands dann is boosten eigentlich unnötig

anders siehts halt bei spielen wie BF: BC aus

Geschrieben

Ich bin Gelegenheitsspieler und idR spiele ich nur solo. Mit den MP-ProGamern kann ich online nicht mithalten. Platin wäre ohne boosten in manchen Spielen für mich schlicht unerreichbar.

Ergo: Hin und wieder finde ich boosten okay :)

Geschrieben

boosten: nur für die, die wirklich platin/trophäen wollen.

also ich kann schon verstehen, dass man nach richtig harten Offlinetrophies nicht noch stundenlang online spielen will, aber trotzdem platin haben will.

von daher, wenn es die anderen onlinemitzocker nicht stört, dann ist boosten OK.

Geschrieben

Ich booste nur bei den Trophäen ,die (fast) unmöglich zu holen sind,dann ist es für mich auch okay.

Aber bei einfachen Trophäen,die man nach paar Stunden zu holen sind ,find ich dähmlich

Geschrieben

littlebigplanet im forum herzen lassen und andere geherzt

ausserdem 3 leute gesucht für partylöwe

bioshock 2 suche ich noch ein gescheites team für genug adam sammeln.

bisher hatte ich meistens nur looser in sachen shooter, teamwork fehlt komplett bei manchen-.-*

blazblue ct, da mehrere freunde von mir das haben, haben wir die onlinekämpfe an einem tag gemacht, so musste man nicht ewig auf leute warten und die meisten charaktertrophys einfach in 2player freigespielt.

da zb ein normaler gegner einem nie 25 sekunden gönnt um in der luft zu schweben oder ihm 100% leben auf einmal abzuziehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...