Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman the Telltale Series


Recommended Posts

hi @ all! ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. kennt ihr das problem?

 

und zwar hab ich gerade episode 2 für ps3 gekauft. im store direkt laden ging nicht (eine sekunde schwarzer bildschirm und sofort wieder zurück auf ausgangsseite). in der downloadliste steht es gar nicht drinn!?

 

und ingame ganz eigenartig: ich drück auf Episode herunterladen und dann kommt der text: diese Software wurde bereits gekauft. drücken sie herunterladen um sie herunterzuladen.

 

O.o:banghead::confused:

 

weiß da jemand rat??? das nervt gerade echt total... 

 

danke schon im voraus! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat niemand eine idee? hab gerade mal gelöscht und neu installiert  - geht immer noch nicht... mail an service ging auch raus, mal sehen wann da Rückmeldung kommt... ich dachte erst vielleicht ist es ja noch nicht veröffentlicht und nur schon als preorder verfügbar aber wenn ich auf der ps4 die seltenheitsbewertung anschaue scheinen es ja schon einige zu zocken.... (8%) wäre schön wenn jemand rat weiß... danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach und der Support von sony meldet sich natürlich nicht :mad5: trotz genauer infos und der transaktionsnummer...

 

kann mir wenigstens einer bestätigen das die PS3 Version (von Episode 2) in Deutschland erschienen und überhaupt downloadbar ist? ich hab immer noch den Verdacht/ die Hoffnung das es einfach noch nicht verfügbar ist und nur ein fehler im store ist.... 

 

nochmal (vorhin erst getestet): das spiel sagt wenn ich auf Episode 2 gehe: gekauft aber noch nicht heruntergeladen. dann drücke ich da drauf und komme zu einer ingame psn store seite: da steht HERUNTERLADEN. Drücke ich es steht wieder gekauft aber noch nicht heruntergeladen. drücken sie auf HERUNTERLADEN. :furious3: da wird man echt irre. geht jetzt seit tagen so... und im store direkt kann ich download klicken, kurz schwarz und dann wieder zurück (alles innerhalb ner Sekunde). in der downloadliste steht nach wie vor nichts. in der transaktionsliste allerdings schon: genau was ich kaufte und wann.

 

Weiß den niemand da rat oder kennt das Problem? das nervt echt total langsam.... 

 

danke für die hilfe :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb MarcelGK:

Zu Episode 3. Im Store Uodate stand Release 27.10. Hatte mich auch gewundert.

 

Zu der PS3 Frage. Also im Store ist Episode 2 aber ob die funzt weiß ich nicht. Ewig net PS3 gespielt.

 

Schonmal alles gelöscht und neu installiert? (Hoffe ich hab das jetzt net überlesen, bin nur drüber geflogen ^^)

 

vor 17 Stunden schrieb sufferbrother:

@Moonfog
Hast Du es schon mal via PC im Webstore versucht, oder geht da auch nichts?

 

danke ihr 2 :) ja hatte ich versucht, beides... Ohne erfolg... der support hat sich heut gemeldet. er schrieb ich soll die Lizenzen erneuern und schickte mir dazu be PS4 anleitung :facepalm: oh mann.... aber es war vorhin tatsächlich mit einmal in der downloadliste :eek6: ich mich mega gefreut... leider ging es erst nach dem 4ten download :rolleyes5: keine ahnung warum, immer wieder das von mir beschriebene ingame problem... dann ging es aber irgendwie.... komischerweise ist jetzt auch Episode 3 für PS3 verfügbar, also kann es evtl auch an nem update liegen das es jetzt funzt... ich weiß es nicht... zur Qualität: es war wieder verschwommen (so wie wenn ein youtube video nicht richtig lädt und kurz vorm abschmieren ist...) ABER: diesmal keine Abstürze :laugh4:

 

Fazit: die PS3 Version ist wohl nur noch was für Trophäenjäger... Spielspass mit der Performance geht echt in den Keller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
"Fazit: die PS3 Version ist wohl nur noch was für Trophäenjäger... Spielspass mit der Performance geht echt in den Keller..."

Das war bei TftB und GoT auch schon so, irgendwie beschleicht einen da das Gefühl als ob TTG die PS3 Versionen nicht mehr so ernst zu nehmen scheint.
Ich für meinen Teil werde wohl auf die PS3 Versionen von Batman und TWD S3 verzichten. Das ist mir so 'ne geschenkte Platintrophäe nicht wert, wenn ich mich da ständig rumärgern muß. Ich hoffe nur daß da, vielleicht zum Weihnachtsgeschäft, ein Angebot kommt, die 30€ sind mir dann doch zuviel.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...