Moonfog Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 hi @ all! ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. kennt ihr das problem? und zwar hab ich gerade episode 2 für ps3 gekauft. im store direkt laden ging nicht (eine sekunde schwarzer bildschirm und sofort wieder zurück auf ausgangsseite). in der downloadliste steht es gar nicht drinn!? und ingame ganz eigenartig: ich drück auf Episode herunterladen und dann kommt der text: diese Software wurde bereits gekauft. drücken sie herunterladen um sie herunterzuladen. weiß da jemand rat??? das nervt gerade echt total... danke schon im voraus!
Moonfog Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 hat niemand eine idee? hab gerade mal gelöscht und neu installiert - geht immer noch nicht... mail an service ging auch raus, mal sehen wann da Rückmeldung kommt... ich dachte erst vielleicht ist es ja noch nicht veröffentlicht und nur schon als preorder verfügbar aber wenn ich auf der ps4 die seltenheitsbewertung anschaue scheinen es ja schon einige zu zocken.... (8%) wäre schön wenn jemand rat weiß... danke
eazyHusi Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Kann schon wer für die PS4 die dritte Episode finden/spielen? Soll seit Gestern raus sein. Im Store oder Ingame ist nichts zu machen.
eazyHusi Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Nein die kommt erst am 27.11. Okay, danke für die Info - ich hoffe allerdings du meinst den Monat 10 und nicht 11.
Saskia0107 Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich dachte es kommt immer Dienstags?
eazyHusi Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 32 Minuten schrieb Saskia0107: Ich dachte es kommt immer Dienstags? yo, der Release war auch für den 25.zigsten angesetzt, steht auch so im Trailer.
Moonfog Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 danke für die hilfe meines problems... geht natürlich immer noch nicht... und wegen der ps4 version der dritten folge: auch ich hatte die info das sie gestern erscheinen sollte....
Moonfog Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 ach und der Support von sony meldet sich natürlich nicht trotz genauer infos und der transaktionsnummer... kann mir wenigstens einer bestätigen das die PS3 Version (von Episode 2) in Deutschland erschienen und überhaupt downloadbar ist? ich hab immer noch den Verdacht/ die Hoffnung das es einfach noch nicht verfügbar ist und nur ein fehler im store ist.... nochmal (vorhin erst getestet): das spiel sagt wenn ich auf Episode 2 gehe: gekauft aber noch nicht heruntergeladen. dann drücke ich da drauf und komme zu einer ingame psn store seite: da steht HERUNTERLADEN. Drücke ich es steht wieder gekauft aber noch nicht heruntergeladen. drücken sie auf HERUNTERLADEN. da wird man echt irre. geht jetzt seit tagen so... und im store direkt kann ich download klicken, kurz schwarz und dann wieder zurück (alles innerhalb ner Sekunde). in der downloadliste steht nach wie vor nichts. in der transaktionsliste allerdings schon: genau was ich kaufte und wann. Weiß den niemand da rat oder kennt das Problem? das nervt echt total langsam.... danke für die hilfe
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Zu Episode 3. Im Store Uodate stand Release 27.10. Hatte mich auch gewundert. Zu der PS3 Frage. Also im Store ist Episode 2 aber ob die funzt weiß ich nicht. Ewig net PS3 gespielt. Schonmal alles gelöscht und neu installiert? (Hoffe ich hab das jetzt net überlesen, bin nur drüber geflogen ^^)
sufferbrother Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 @Moonfog Hast Du es schon mal via PC im Webstore versucht, oder geht da auch nichts?
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/batman-the-telltale-series-episode-3-new-world-order/cid=EP2026-CUSA05603_00-BATM000000000EP3 Hier der Link zur neuen Episode
eazyHusi Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/batman-the-telltale-series-episode-3-new-world-order/cid=EP2026-CUSA05603_00-BATM000000000EP3 Hier der Link zur neuen Episode Danke
Moonfog Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 18 Stunden schrieb MarcelGK: Zu Episode 3. Im Store Uodate stand Release 27.10. Hatte mich auch gewundert. Zu der PS3 Frage. Also im Store ist Episode 2 aber ob die funzt weiß ich nicht. Ewig net PS3 gespielt. Schonmal alles gelöscht und neu installiert? (Hoffe ich hab das jetzt net überlesen, bin nur drüber geflogen ^^) vor 17 Stunden schrieb sufferbrother: @Moonfog Hast Du es schon mal via PC im Webstore versucht, oder geht da auch nichts? danke ihr 2 ja hatte ich versucht, beides... Ohne erfolg... der support hat sich heut gemeldet. er schrieb ich soll die Lizenzen erneuern und schickte mir dazu be PS4 anleitung oh mann.... aber es war vorhin tatsächlich mit einmal in der downloadliste ich mich mega gefreut... leider ging es erst nach dem 4ten download keine ahnung warum, immer wieder das von mir beschriebene ingame problem... dann ging es aber irgendwie.... komischerweise ist jetzt auch Episode 3 für PS3 verfügbar, also kann es evtl auch an nem update liegen das es jetzt funzt... ich weiß es nicht... zur Qualität: es war wieder verschwommen (so wie wenn ein youtube video nicht richtig lädt und kurz vorm abschmieren ist...) ABER: diesmal keine Abstürze Fazit: die PS3 Version ist wohl nur noch was für Trophäenjäger... Spielspass mit der Performance geht echt in den Keller....
sufferbrother Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Zitat: "Fazit: die PS3 Version ist wohl nur noch was für Trophäenjäger... Spielspass mit der Performance geht echt in den Keller..." Das war bei TftB und GoT auch schon so, irgendwie beschleicht einen da das Gefühl als ob TTG die PS3 Versionen nicht mehr so ernst zu nehmen scheint. Ich für meinen Teil werde wohl auf die PS3 Versionen von Batman und TWD S3 verzichten. Das ist mir so 'ne geschenkte Platintrophäe nicht wert, wenn ich mich da ständig rumärgern muß. Ich hoffe nur daß da, vielleicht zum Weihnachtsgeschäft, ein Angebot kommt, die 30€ sind mir dann doch zuviel.
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Die bringen halt Geld, ich denke die schustern die schnell zusammen um noch ein wenig mehr Gewinn rauszuholen.
Saskia0107 Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Spoiler Na wie fandet ihr die Episode? Ich fande sie voll cool, vorallem das ich dann mit Selina schlafen durfte. ich wollte mich verstecken, aber die Katze kam und ich habe nicht schnell genug gedrückt... Und am Ende... Damit habe ich gar net gerechnet.
Saskia0107 Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 21 Stunden schrieb Moonfog: ja das Ende war echt überraschend Spoiler Jaaaa!!! Wer hätte gedacht das es eine Frau ist. Mir kam das eh komisch vor, das sie wusste wo GENAU die Kinder von Arkham waren...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.