Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man ließt aber in jeder komplettlösung das man die Karten kaufen oder erspielen kann. ich glaube nicht das eine verpassbar ist. Entweder man kann sie später kaufen oder woanders erspielen. Hoff ich zumindest.

Wieso steht dann im prima guide den einer gepostet hat, dass wenn man eine verpasst aus den quest man sie nur durch laden eines vorigen saves erhalten kann.?

Quelle zu deiner Behauptung Bitte.

Und wie du sagtest erspielen und die verpassbaren werden erspielt.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mal eine kurze frage. & zwar bin ich jetzt in Velen aber kann kein gwint spielen. Der sagt mir immer das ich nicht genug Karten habe!! Aber in Weißgarten geht es auch.

Check mal in den Optionen dein Deck ob du versehentlich auf eine andere Fraktion mit zu wenig Karten gewechselt bist und ob die Mindestanforderung von 22 Karten im aktiven Deck erfüllt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will das Turnier spielen, mir wird aber gesagt das meine Karten noch nicht gut genug sind. Jetzt wird mir eine Quest angezeigt und gesagt ich muss bessere Karten finden und es steht noch (4/5).

1.Was ist mit 4/5 gemeint?



2. Habe keine Quest mehr über gwint und in der Liste hab ich alle abgearbeitet, was muss ich jetzt tun?

Einfach Händler abklappern oder gibt es da noch einen speziellen Gegner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will das Turnier spielen, mir wird aber gesagt das meine Karten noch nicht gut genug sind. Jetzt wird mir eine Quest angezeigt und gesagt ich muss bessere Karten finden und es steht noch (4/5).

1.Was ist mit 4/5 gemeint?



2. Habe keine Quest mehr über gwint und in der Liste hab ich alle abgearbeitet, was muss ich jetzt tun?

Einfach Händler abklappern oder gibt es da noch einen speziellen Gegner?

Wäre nett wenn du mir sagst wie die Quest heisst. Es gibt nämlich mehrere Gwint Quests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die in Velen hab ich mir schon verbaut dadurch das ich sowieso kein interesse habe an dem kartendreck der Baron ist weg und ich hab ihn nich herrausgefordert die karte ist also schonmal weg, save hab ich eins bin aber zu faul den ganzen mist nochmal zu machen trophys sind im ersten durchgang eh erstmal wayne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett wenn du mir sagst wie die Quest heisst. Es gibt nämlich mehrere Gwint Quests.

Hohe Einsätze (Stufe 26)

Wie gesagt, ich denke ich habe alle Quests erledigt.

Die Stärke meiner Sammlung beträgt 4/5 und ich soll anderen Spielern(wahrscheinlich noch einen)mächtige Karten abnehmen.

Wenn ich gegen jemanden gespielt habe, wurde mir am Ende immer ein neuer Spieler vorgeschlagen, ausser als ich bei der puffmutter war.

Abgeschlossen hab ich

Spieler der Großstadt

Spiele gegen Wirte

Spieler in Velen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohe Einsätze (Stufe 26)

Wie gesagt, ich denke ich habe alle Quests erledigt.

Die Stärke meiner Sammlung beträgt 4/5 und ich soll anderen Spielern(wahrscheinlich noch einen)mächtige Karten abnehmen.

Wenn ich gegen jemanden gespielt habe, wurde mir am Ende immer ein neuer Spieler vorgeschlagen, ausser als ich bei der puffmutter war.

Abgeschlossen hab ich

Spieler der Großstadt

Spiele gegen Wirte

Spieler in Velen

Hm ich glaub nach der kommt noch einer. Ich schau gleich in meinem quest log ok? Bin momentan nicht am zocken.

Hast Du Lambert besiegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine weitere Liste - ebenfalls auf englisch - zu den Gwint-Karten.

https://www.gosunoob.com/witcher-3/witcher-3-gwent-cards-list/

Auf den vorherigen Seiten ist ein paar Mal eine Frage zu den neutralen Karten aufgetaucht. Das sind solche, die man jedem Deck hinzufügen kann. Sie haben auf der linken Seite auch kein farbiges Banner (z.B. blau für den Norden; oder rot für das Monster-Deck). Zoltan ist z. B. so eine Einheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegen den Baron kann man aber noch nicht spielen, beim ersten Treffen in der Burg, oder?

Ich konnte nur gegen einen Soldaten spielen, jetzt bin ich in Velen unterwegs, ohne die Quest des Barons, von welcher ich gelesen habe.

Du verwechselst was. Der Baron ist in Krähenfels da musst du eh hin später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu den neutralen Karten. Wenn ich gegen jemanden Spiele darf ich in dem Deck nur Karten haben die eine Zahl stehen haben und welche Art von Angriff? Aber es zählen nur die Karten die ich gerade gegen jmd Spiele oder muss ich die auch von dem Deck aussortieren wo ich alle die mindestens 20 sehe? Schwierig zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zu den neutralen Karten. Wenn ich gegen jemanden Spiele darf ich in dem Deck nur Karten haben die eine Zahl stehen haben und welche Art von Angriff? Aber es zählen nur die Karten die ich gerade gegen jmd Spiele oder muss ich die auch von dem Deck aussortieren wo ich alle die mindestens 20 sehe? Schwierig zu erklären.

Die dürfen keine Farbe haben also zb manche Karten kannst du nur ins Monster Deck legen. Musst karten nehmen die nicht spezifisch zu den Fraktionen zählen. Zb Zoltan Civay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dürfen keine Farbe haben also zb manche Karten kannst du nur ins Monster Deck legen. Musst karten nehmen die nicht spezifisch zu den Fraktionen zählen. Zb Zoltan Civay

Na ach du liebe Zeit, da habe ich gerade mal eine, nämlich genau den zoltan. Also immer weiter gegen Händler usw Spielen in der Hoffnung man bekommt solche Karten die neutral sind? Muss man also 20 Karten haben mit den neutralen Karten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ach du liebe Zeit, da habe ich gerade mal eine, nämlich genau den zoltan. Also immer weiter gegen Händler usw Spielen in der Hoffnung man bekommt solche Karten die neutral sind? Muss man also 20 Karten haben mit den neutralen Karten?

Ne du musst ne runde gewinnen bei der du nur neutrale setzt. Ich glaube einige Helden sind auch neutral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. dem geposteten Prima Guide soll man in Midcopse (engl.) einen Jungen namens Hadko (auf einer anderen Seite heisst er Haddy) treffen.

Bei ihm kann man eine Helden Karte, Vernon Roche, gewinnen.

Ich war gestern, infolge der Quest Hexenjagd, in dem Dorf.

Ich finde den Typen nicht, ist der erst ab einem bestimmten Fortschritt, oder zu einem bestimmten Zeitpunkt dort, bzw. wo hält er sich auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...