Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

Am 21.8.2016 um 23:07 schrieb Odskyr:

EP erhältst du mehr durch das Abschließen der Quests als durch das Bekämpfen der Gegner. Also konzentriere dich eher darauf. Eine andere Möglichkeit ist es, sich einer Gilde anzuschließen und dort sich von höherstufigen Gildenmitgliedern innerhalb des Festungsgebietes schnell hochleveln zu lassen. Innerhalb der Festung kämpft man nämlich auf Leveln 70 und hat viele heldenhafte Begegnungen welche einem viele EP bringen.

Ja, das dachte ich mir dann auch, dass man eher mit den Quests ordentlich EP bekommt. Nur wusste ich da nicht, ob ich in die anderen Gebiete vordringen kann/darf. Hat sich jetzt aber auch erledigt. Bin dann in den nächsten Bereich und da ging es wunderbar weiter.

Bei dem Gildentypen in Neverwinter war ich auch schon. Jedoch hörte sich das für mich nach Onlingedöns an und das will ich ja weitestgehend weglassen. Aber auch nicht unbedingt, weil ich das nicht mag. Ich will nicht mit einer Gruppe etwas machen, der ich dann evtl. im Weg stehe. Kenne mich bei solchen Onlinegames einfach nicht gut genug aus. Ich versuche jetzt möglichst alleine voranzukommen und auch so viel wie möglich zu lernen. Wenn ich der Meinung bin, ich kenne mich gut genug aus, trau ich mir vielleicht auch mehr zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

 

ich möchte gerne mein ,,Rohes Schwarzeis" versedeln / umwandeln

Habe gelesen das das bei Iceland ,,Craig König" möglich ist

Finde diesen Typen aber nicht 

Hab mit allen geredet , meiner Meinung sogar mit dem richtigen , aber es klappt einfach nicht

Kann mir das jemand kurz erklären und genau sagen wo ich hinlaufen soll

 

Und noch eine Frage zu den ,,Scherben" 

Ist es richtig das man da 4 gleiche Scherben braucht das man etwas verzaubern kann

Hab im Spiel bisher keine einzige Scherbe gefunden 

Außer im Auktionshaus , wie kommt man da am besten dran ?

Und muß ich da irgendetwas beachten ?

 

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rohe Schwarzeis kann man anscheinend erst veredeln wenn man der Questline folgt.

Ich hab gestern mal in die Runde gefragt , nachdem ich auch niemanden gefunden habe....

 

Das mit den Scherben ist mir auch ziemlich suspekt,...,ist die Erfolgschance von 1% normal !?!?!?

Kommt man ja ewig nicht hoch,wenn überhaupt O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antwort

 

Noch eine kurze Frage

 

Bin gerade die Drachen am Farmen im Gewölbe Karrundax

 

Ist es richtig , das im Tagebuch bei den Statistiken die Drachen Seit Kill 50 nicht mehr aufgeführt werden ????

 

Kann dort leider nicht mehr nachschauen wieviele Drache ich bereits besiegt habe bzw. noch benötige

 

Hätte gerne geschaut ob auch alles korrekt gezählt wird

 

Oder kann man dies irgendwie , seine Daten / Statistiken im Internet nachschauen ??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Meisterschaft:

danke für die Antwort

 

Noch eine kurze Frage

 

Bin gerade die Drachen am Farmen im Gewölbe Karrundax

 

Ist es richtig , das im Tagebuch bei den Statistiken die Drachen Seit Kill 50 nicht mehr aufgeführt werden ????

 

Kann dort leider nicht mehr nachschauen wieviele Drache ich bereits besiegt habe bzw. noch benötige

 

Hätte gerne geschaut ob auch alles korrekt gezählt wird

 

Oder kann man dies irgendwie , seine Daten / Statistiken im Internet nachschauen ??

 

 

Nein, das kann man nicht nachschauen. Wir haben uns nach jeder Runde geheilt. Also waren ein Medikit immer 2 Drachen.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich habe in der letzten Ausgabe der play4 einen Code für das „Howler-Reittier“ in Neverwinter erhalten. Da ich das Spiel nicht spiele, kann ihn sich jemand von euch schnappen. :)

 

Geht zum einlösen auf www.pcgames.de/codes, löst dort den Code ein und ihr erhaltet dann den Key für den PSN Store. Dort gebt ihr diesen dann ein und könnt das Tier downloaden.

 

First come, first served:

Spoiler

5E39E43-9E9C19D-583508A

 

Bearbeitet von Gerniflap027
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,war schon jemand schneller...sehr lieb von Dir !!

 

Ich ärgere mich gerade über die Belegung der Keypadtasten.

3 Fähigkeiten sind viel zu wenig !!!!

Die L1 - Belegung ist sowas von Unnötig,wär doch viel besser gewesen weitere 3 Fähigkeiten damit abzuspeichern,anstelle 2er Powerfähigkeiten und nem Artefakt O.o

Der Versuch unterm Fight Fähigkeiten schnell zu Switchen endet meistens fatal....oft für die ganze Gruppe.

 

Als Paladin / Heiler sind so viele Skills fast lebensnotwendig die man aber nicht reinbekommt.

Manche Buffs bleiben länger als ne Minute beim Gegner drauf und die Taste ist nach 2 sec.wieder frei....da ist der Versuch schnell einen weitere Fähigkeit reinzugeben groß.

Selbst DCU hat glaub ich 6 Fähigkeiten memorized....

 

PS. Och,ich hab mich so über meine 8000 RohSchwarzeisen gefreut ,diese "schnell" zu verwandeln,aber dem ist wohl nicht so.

       Hab zwar erst einen Schwarzeisenschmied bestellt,aber selbst der dauert 18 Stunden.

Weiß schon jemand wieviel RohSchwarzeisen ich pro Tag maximal veredeln kann !?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dongismo1:

Hallo mal kurze frage wegen den Drachen in  Gewölbe Karrundax reicht es nur die beiden kleinen zu killen und dan ins lava fallen lassen und wieder von vorne um das mit den drachen zu farmen oder mus ich den grossen auch killen 

Die beiden ersten bei Karrundax reichen. Danach drückst du Optionen-Ich bin hängen geblieben-schlagt mich. Zu dritt haben wir so in einer guten Stunde ca. 200 Drachen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb dobermannno1:

Sagt mal Platin ist momentan nicht möglich oder? Das eine Gewölbe für "Augenchirurg  20Sfe8084.png" ist ja noch verbuggt und kommt nicht rein. Sehe ich richtig oder?

Ich habe die Platin. Somit ist sie auch möglich. Du findest den Boss am Ende der Abgrund-Karte. Da ist rechts vor dem entfernten Gewölbe eine Einbuchtung, in der der spawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2016 um 08:25 schrieb TheR777R:

Das rohe Schwarzeis kann man anscheinend erst veredeln wenn man der Questline folgt.

Ich hab gestern mal in die Runde gefragt , nachdem ich auch niemanden gefunden habe....

 

Das mit den Scherben ist mir auch ziemlich suspekt,...,ist die Erfolgschance von 1% normal !?!?!?

Kommt man ja ewig nicht hoch,wenn überhaupt O.o

ja. in der questline von icewind dale bekommt man den ersten lehrling für schwarzeis und kann dann loslegen.

 

die scherben werden wohl zu echt guten verzauberungen mit hohen werten.

man braucht dann fürs aufwerten unbedingt schutzzauber, damit man die reagenzien nicht verliert bei einem fehlschlag.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.8.2016 um 09:40 schrieb Heckenschuetzer1:

weiß jemand, welcher begleiter der beste heiler ist?

überlege, mir einen zu kaufenn im zen store.

der, den man so bekommt in der questline, scheint so lala zu sein.

 

oder was empfielt sich am besten für einen dd als begleiter?

Für nen DD würde ich nen Tank oder Heiler nehmen..wenn du aber eher immer in der Gruppe spielst würde ich den Verstärker empfehlen, der überträgt seine kompletten Werte auf deinen Charakter, greift aber nicht in den Kampf ein..ich spiele nen Kontrollmagier und nutze den Verstärker auch solo, habe diesen schwarzen ionenstein oder wie das Ding heist genommen, der hat 3 Ringslots und 3 Slots für Angriffsrunen..da kommt ordentlich was zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bis jetzt noch nicht. Du meinst, du kannst zwar beten, bekommst aber nix dafür? Oder ist da vielleicht der Timer und du kannst deswegen nicht beten? Frage nur vorsichtshalber. Man weiß ja nie. :$

 

Dafür verstehe ich aber ein paar andere Sachen nicht. Schon ganz zu Beginn verstand ich nicht, warum ich gebundene Waffen und Rüstungsteile dennoch verkaufen kann, wenn doch in der Beschreibung steht, dass man sie nicht mehr verkaufen kann? Oder ist damit etwa gemeint, ich darf sie nicht verkaufen und wenn ich es dennoch tue, verstoße ich gegen irgendwelche Spielregeln? Das wäre mega blöd, hab nämlich bisher etliche verkauft.

Dann verstehe ich nicht, warum ich mit den schwächeren Schriftrollen der Identifikation auch Gegenstände identifizieren kann, die über Stufe 29 sind. Laut Beschreibung sollte das doch gar nicht gehen. Ich kaufe mir deshalb nur die schwächeren Rollen, weil sie auch einfach günstiger sind. Warum sollte ich denn auch die teureren kaufen, denke ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...