Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

Am 27.7.2016 um 10:53 schrieb SwizzTeK:
vor 21 Stunden schrieb Asat:

Leider nein, habe schon "Normale" Drachen getötet, da hat sich der Zähler nicht bewegt. Nur die von Heldentaten haben bis her gezählt. Wobei ich natürlich nicht 100% sagen kann ob der Ingame angezeigte Zähler und der Zähler der Trophie, ein und der selbe sind.

 

 

Wenn man das gewölbe "die Höhle von Kurrudax " spielt kommen 7 Drachen die alle für die Trophäe zählen und man braucht für das Gewölbe ca 30Minuten, von daher würde ich vorschlagen beim Endboss die kleinen Drachen zu besiegen und dann selbstmord begehen so muss man nicht immer den ganzen dungeon wiederholen und kann sich nur den drachen farmen witmen wobei die kleinen drachen schnell down sind und es trotzdem für die trophäe zählt , man brauch nur 2 andere leute die die drachen auch farmen müssen  ^^

Bearbeitet von Raiiir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Shane79:

Huhu

Mal eine ganz banale Frage an euch Mitspieler.Kann man in diesem Game irgendwann irgendwo auch seine Gegenstände verstauen naja so Art Truhe wie bei Diablo etc.

Schleppe mittlerweile so einiges an Zeugs mit mir rum und auch verkaufen ist nicht wirklich eine Lösung da ich viele Dinge dann doch im Laufe des Spieles nutzen will.

Genauso würde ich ganz gerne meinen Gefährten weiter ausbilden nur erscheint mir die Menge dieser Diamanten ziemlich hoch.Gibt es noch andere Möglichkeiten Diamanten zu erhalten als diese Gebete?Ich weiss vieles wird in der Stadt erklärt aber muss sagen ich bin da schier erschlagen von all den Menschen die da irgendwas zu melden haben.

Hau im Beruf alles in Führung. Mit Führung verdienst du Astraldiamanten und XP. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Odskyr:

Neben den Gebeten bekommst du Rohastraldiamanten z. B. auch nach Abschluss von Gewölben und Gefechten. Eine Weitere Möglichkeit ist natürlich noch das Auktionshaus wo man durchaus ne Menge verdienen kann. Auch kann man sich für die Abenteurersiegel beim entsprechenden Händler eine Kiste mit 500 AD kaufen.

 

So wie mir bekannt, gibt es keine andere Möglichkeit, seinen Gefährten auf eine höhere Stufe zu bringen, als dieses dann mit Astraldiamanten zu machen. Was Azsrael meint ist das normale leveln des Gefährten, das geht genau wie mit dem eigenen Charakter über die XP, aber um ihn von weiß auf grün z. B. aufsteigen zu lassen, musst du ne Menge Astraldiamanten investieren. Da lohnt es sich evtl. sogar noch mehr im AH nach guten Gefährten zu suchen.

 

Danke für die Info betreffend der Gefährten.

Bin da selbst noch eher planlos muss ich gestehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Odskyr:

Neben den Gebeten bekommst du Rohastraldiamanten z. B. auch nach Abschluss von Gewölben und Gefechten. Eine Weitere Möglichkeit ist natürlich noch das Auktionshaus wo man durchaus ne Menge verdienen kann. Auch kann man sich für die Abenteurersiegel beim entsprechenden Händler eine Kiste mit 500 AD kaufen.

 

So wie mir bekannt, gibt es keine andere Möglichkeit, seinen Gefährten auf eine höhere Stufe zu bringen, als dieses dann mit Astraldiamanten zu machen. Was Azsrael meint ist das normale leveln des Gefährten, das geht genau wie mit dem eigenen Charakter über die XP, aber um ihn von weiß auf grün z. B. aufsteigen zu lassen, musst du ne Menge Astraldiamanten investieren. Da lohnt es sich evtl. sogar noch mehr im AH nach guten Gefährten zu suchen.

 

Vielen Dank für dir Antwort.Ist halt vieles in dem Spiel noch nicht ganz klaro.Eine Frage habe ich aber noch.Woher bekomme ich die Schlüssel für die lilanen Truhen?Shaundakul Schatztruhen schimpfen die sich glaub ich

vor 8 Stunden schrieb Azsrael:

 

Danke für die Info betreffend der Gefährten.

Bin da selbst noch eher planlos muss ich gestehen :-)

 

Ja 50000 Diamanten finde ich shcon ein wenig krass.Vor allem das nur bis Level 25.Danach gehts ja noch weiter mit den Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Shane79:

 

Vielen Dank für dir Antwort.Ist halt vieles in dem Spiel noch nicht ganz klaro.Eine Frage habe ich aber noch.Woher bekomme ich die Schlüssel für die lilanen Truhen?Shaundakul Schatztruhen schimpfen die sich glaub ich

 

Ja 50000 Diamanten finde ich shcon ein wenig krass.Vor allem das nur bis Level 25.Danach gehts ja noch weiter mit den Kosten.

die musste im zen store kaufen 

steht oben bei der beschreibung der truhe was es für n schlüssel ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Shane79:

 

Vielen Dank für dir Antwort.Ist halt vieles in dem Spiel noch nicht ganz klaro.Eine Frage habe ich aber noch.Woher bekomme ich die Schlüssel für die lilanen Truhen?Shaundakul Schatztruhen schimpfen die sich glaub ich

 

Ja 50000 Diamanten finde ich shcon ein wenig krass.Vor allem das nur bis Level 25.Danach gehts ja noch weiter mit den Kosten.

 

Stimmt, ist ziemlich teuer. Aber der Tipp von Odskyr ist schon mal nicht schlecht gewesen. Hab gestern mal im AH geschmökert. Da bekommst dann schon etwas besser Gefährten für die gleiche Menge an Diamanten.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Lalilu170101:

Hau im Beruf alles in Führung. Mit Führung verdienst du Astraldiamanten und XP. :)

Hey, habe gestern bei der Führung nachgeschaut, aber vermutlich bin ich in diesem Beruf noch nicht weit genug. Weißt du zufällig, ab welchem Level man die Möglichkeit dann bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Danke dafür, aber jetzt haste mich völlig verwirrt, denn ich bin in dem Beruf bereits Level 5, aber ich hatte da nur ein einziges mal die Möglichkeit Astraldiamanten zu bekommen, nämlich bei diesem "Fortgeschrittenen Training". Alle anderen Aufgaben haben mir bisher nur XP, Gold und diese Güterkisten eingebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Hier ist eine Übersicht:

https://neverwinter-de.gamepedia.com/Führung

 

 

vor 1 Stunde schrieb Odskyr:

Super, vielen Danke dafür, aber jetzt haste mich völlig verwirrt, denn ich bin in dem Beruf bereits Level 5, aber ich hatte da nur ein einziges mal die Möglichkeit Astraldiamanten zu bekommen, nämlich bei diesem "Fortgeschrittenen Training". Alle anderen Aufgaben haben mir bisher nur XP, Gold und diese Güterkisten eingebracht.

 

Da schalte ich mich mal in die Diskussion ein.

Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen auch nur 1 Sekunde dieses Spiel zu spielen, aber ich habe bereits sehr viel darüber gelesen und bin der Meinung, dass man im Beruf Führung  keine ADs mehr  bekommen kann.

 

Habe das bereits mehrfach im Arc Forums gelesen.

 

Hier der aktuellste Beitrag zu diesem Thema:

https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/104006/beruf-fuehrung-astraldiamanten-gateway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

Kann man die feurige münzen auch irgend wie anders bekommen ausser durch gottheit? Der engel gefährte kostet 360 feurige münzen und man muss sonst ein jahr farmen, wenn man nur eine münze pro tag bekommen kann... :facepalm:

Das ist ja das fiese an der Sache - es gibt nur diese eine Münze pro Tag. Kenne jedenfalls keine andere Möglichkeit, auf anderem Weg an diese Münzen zu kommen. Also schön fleißig jeden Tag mit seiner Gottheit sprechen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit kann man doch so Geschenkkisten bekommen von jedem Gegner. Hab dort in zwei Tagen die 50000 aus den Kisten gezogen. Also du bekommst die Diamanten roh und musst sie veredeln. Wer Diamanten braucht sollte jetzt Farmen. Dieses Event ist Zeit begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MiWi-Wtal:

Ich habe da ein Problem. Nach meiner Begegnung mit einem Drachen steht bei mir jetzt oben Rechts im Screen "Belohnung für eine Heldenhafte Begegnung einfordern". Super :) 

 

Nur WO Bitteschön??? Ich laufe seit 2 Tagen Planlos durch die Gegend...

 

 

Michael

 

Hatte das gleiche problem. Schau in deinem inventar bei der erster tasche ganz unten. Da steht irgend wo ein item, der dort garnicht sein dürfte. Nimm ihn einfach raus und alles wird danach gut. Er steht nicht in deiner tasche, sondern unter der tasche praktisch in nichts.

glaube, das es ein bug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MiWi-Wtal:

Ich habe da ein Problem. Nach meiner Begegnung mit einem Drachen steht bei mir jetzt oben Rechts im Screen "Belohnung für eine Heldenhafte Begegnung einfordern". Super :) 

 

Nur WO Bitteschön??? Ich laufe seit 2 Tagen Planlos durch die Gegend...

 

 

Michael

 

 

dazu musst du mehrmals auf die große mittlere Taste des Controllers drücken, bis das Menü oben rechts auf der Belohnungsanzeige ist. Dann mit x die Belohnung anfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MiWi-Wtal:

Ich habe da ein Problem. Nach meiner Begegnung mit einem Drachen steht bei mir jetzt oben Rechts im Screen "Belohnung für eine Heldenhafte Begegnung einfordern". Super :) 

 

Nur WO Bitteschön??? Ich laufe seit 2 Tagen Planlos durch die Gegend...

 

 

Michael

Touchpad drücken bis du auf der Belohnung für die heldenhafte Begegnung bist und dann mit x anfordern. Dann ist das Zeugs im Inventar. Der Auffangbeutel dient extra für Belohnungen, die nicht mehr ins Inventar passen bzw. nicht angefordert wurden. Das Zeugs wird dort quasi geparkt.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...