Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb daveman:

Options Taste-> Quests-> Tagebuch und dann mit R1 die Reiter durchblättern. Unter Leistungen-> Meuchler kann man seine Killstatistiken sehen. Drückste Viereck kann man die noch offenen Sachen sehen.

Hatte vorhin den Charthraxis gekillt und den Kill in die Statistik bekommen. Dann den Mehrothrax oder Merowinger oder wie der heisst und den Kill widerum nicht in der Statistik angerechnet. Bin der Meinung irgendwann mal gelesen zu haben, dass "anhitten" reichen würde, deshalb bin ich leicht verwirrt was die Drachenkills letztendlich angeht.

 

So...habe nochmal die Playsi angeschmissen und mal bei mir geguckt. 

 

Laut Strichliste muss ich 17 x 5 x 5 Drachen (Karundax-Runs) + 50 bevor ich die Strichliste angefangen habe + x Kultdrachen; also 475+ sollte ich haben.

 

Mein Statistik zeigt an: ???

Also bei mir wird über 50 Drachen (Drachentöter III) nichts angezeigt :(

Deswegen kann ich das leider nicht nachvollziehen *menno*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@daveman - mach bloß nicht den Fehler und weiche von deinem Kleriker ab. DD's gibt es wie Sand am mehr. Als DD kommste auch nicht so locker in irgendwelche Randomgruppen rein, aber als DC wirste mit Kusshand genommen ;) Außerdem kannste dich auf das neue Modul ab nächste Woche freuen. Da wird der DC ein wenig verändert, unter anderem machen dann Begegnungskräfte 30 % mehr Schaden. Damit kommen wir dann definitiv besser zurecht, auch in den schwereren Gebieten.

 

Zu den Drachenkills - mir ist bisher noch von niemanden zu Ohren gekommen, dass es hinsichtlich des boostens der Drachen in den Höhlen von Karrundrax Probleme gab. Aber um zu vermeiden, dass die Kills nicht für einen selber zählen, frag doch allianzintern an, ob zwei Leute die Höhlen mit dir starten und anschließend wieder raus gehen. So kannst du in Ruhe die Drachen killen und niemand klaut dir die Kills. Aber vorher nicht vergessen auf privat zu stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Odskyr:

@daveman - mach bloß nicht den Fehler und weiche von deinem Kleriker ab. DD's gibt es wie Sand am mehr. Als DD kommste auch nicht so locker in irgendwelche Randomgruppen rein, aber als DC wirste mit Kusshand genommen ;) Außerdem kannste dich auf das neue Modul ab nächste Woche freuen. Da wird der DC ein wenig verändert, unter anderem machen dann Begegnungskräfte 30 % mehr Schaden. Damit kommen wir dann definitiv besser zurecht, auch in den schwereren Gebieten.

 

Zu den Drachenkills - mir ist bisher noch von niemanden zu Ohren gekommen, dass es hinsichtlich des boostens der Drachen in den Höhlen von Karrundrax Probleme gab. Aber um zu vermeiden, dass die Kills nicht für einen selber zählen, frag doch allianzintern an, ob zwei Leute die Höhlen mit dir starten und anschließend wieder raus gehen. So kannst du in Ruhe die Drachen killen und niemand klaut dir die Kills. Aber vorher nicht vergessen auf privat zu stellen :D

Also na das ist ja mal ne geile Idee. Ich danke für die, wie immer, vortreffliche Auskunft und werd das demnächst mal angehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2017 um 21:14 schrieb Wattwurm:

 

So...habe nochmal die Playsi angeschmissen und mal bei mir geguckt. 

 

Laut Strichliste muss ich 17 x 5 x 5 Drachen (Karundax-Runs) + 50 bevor ich die Strichliste angefangen habe + x Kultdrachen; also 475+ sollte ich haben.

 

Mein Statistik zeigt an: ???

Also bei mir wird über 50 Drachen (Drachentöter III) nichts angezeigt :(

Deswegen kann ich das leider nicht nachvollziehen *menno*

was meinst du damit genau?

die 50 kills hast du aber und das wird auch angezeigt?

dann ist eh alles in ordnung, denn es gibt keinen weiteren zähler für drachen! ;-)

(es sei denn, sie haben in der zwischenzeit etwas dazu gepatched.)

aber das war ja immmr das blöde, dass der zähler quasi bei 50 aufhört also keine weitere herausfgorung für drachen existiert.

 

z.b. 500 drachen töten. die gibt es einfach nicht im spiel.

also stimmt alles bei dir.

 

edit:warum sind denn jetzt die server down????

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

was meinst du damit genau?

die 50 kills hast du aber und das wird auch angezeigt?

dann ist eh alles in ordnung, denn es gibt keinen weiteren zähler für drachen! ;-)

(es sei denn, sie haben in der zwischenzeit etwas dazu gepatched.)

aber das war ja immmr das blöde, dass der zähler quasi bei 50 aufhört also keine weitere herausfgorung für drachen existiert.

 

z.b. 500 drachen töten. die gibt es einfach nicht im spiel.

also stimmt alles bei dir.

 

edit:warum sind denn jetzt die server down????

 

 

Richtig...blöde ist es.

Aber bei mir ist vorgestern die Trophy aufgeploppt und somit Platin ?.

 

Aber lt. meiner Strichliste habe erst 133 runs hinter mir - also erd 665 Drachen...aber es zählt wohl Karrundax selbst mit dazu...aber auch dann komme ich nur auf knapp 800 Drachen...verstehe also nicht, welche Drachen alles genau zählen (vielleicht auch welche im Drachenbrunne?).

 

Aber ist mir auch egal...ich kann Karrundax nicht mehr sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Richtig...blöde ist es.

Aber bei mir ist vorgestern die Trophy aufgeploppt und somit Platin ?.

 

Aber lt. meiner Strichliste habe erst 133 runs hinter mir - also erd 665 Drachen...aber es zählt wohl Karrundax selbst mit dazu...aber auch dann komme ich nur auf knapp 800 Drachen...verstehe also nicht, welche Drachen alles genau zählen (vielleicht auch welche im Drachenbrunne?).

 

Aber ist mir auch egal...ich kann Karrundax nicht mehr sehen ?

macht ja nix. hab ja nur gesagt, dass der zähler eben nicht über 50 hinaus geht bei den herausforderunbgen und es somit kein fehler ist,

 

die großen drachen in den gebieten wie neverdeath friedhof zählen auch! ;-)

das passt schon.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen, dass die Aboleth-Waffe was für nen GWF bzw. generell was für nen DD is. Immerhin sind 4 % mehr Schaden bei Nutzung von Begegnungskräften nicht zu verachten. Lifeforged könnte ggf. auch was für dich sein. Abraten würde ich dir da eher von der Fey. Die is eher für nen DC oder Healadin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Odskyr:

Könnte mir vorstellen, dass die Aboleth-Waffe was für nen GWF bzw. generell was für nen DD is. Immerhin sind 4 % mehr Schaden bei Nutzung von Begegnungskräften nicht zu verachten. Lifeforged könnte ggf. auch was für dich sein. Abraten würde ich dir da eher von der Fey. Die is eher für nen DC oder Healadin.

Ich danke dir für die Antwort ,Odskyr. Dann werde ich mich mal auf die Aboleth-Waffe konzentrieren. Das Flussviertel macht mehr Spaß, als das Treibeismeer. Bis dann ,Chef  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb DJ-ONeill:

Kann es sein das der Drache vom Friedhof nicht zu den 1000 zählt?

Hatte 11 Drachen bevor ich den mit angegriffen hatte, aber nach dem er erledigt war hatte ich immer noch 11.

 

Es zählen die großen Kultdrachen und die Drachen in Karrundax...

Wobei der Zählmechanismus wohl nicht ganz sauber ist.

 

Am einfachsten ist es tatsächlich 200 Karrundax-Runs zu machen...

Aber da wird man definitiv irgendwann bescheuert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2017 um 22:13 schrieb Wattwurm:

 

Es zählen die großen Kultdrachen und die Drachen in Karrundax...

Wobei der Zählmechanismus wohl nicht ganz sauber ist.

 

Am einfachsten ist es tatsächlich 200 Karrundax-Runs zu machen...

Aber da wird man definitiv irgendwann bescheuert ?

Nur 200? Habe heute eine Runde dort gespielt und habe nur 2 zwei Drachen anerkannt bekommen.

 

Weiß jemand zufällig wo man noch Wissen finden kann? Habe die Hauptquests für die Trophäen fertig und mache jetzt die die man noch in Neverwinter bekommt (Kapitel 1 und so weiter) und habe nur 222 Wissen, wo bekomme ich noch die letzten 28 her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DJ-ONeill:

Nur 200? Habe heute eine Runde dort gespielt und habe nur 2 zwei Drachen anerkannt bekommen.

 

Weiß jemand zufällig wo man noch Wissen finden kann? Habe die Hauptquests für die Trophäen fertig und mache jetzt die die man noch in Neverwinter bekommt (Kapitel 1 und so weiter) und habe nur 222 Wissen, wo bekomme ich noch die letzten 28 her?

 

Ja...du musst sicherstellen, dass du die Drachen auch triffst...nur dabei sein zählt nicht.

Bei mir hat es nach etwa 180 runs *pling* gemacht. Also muss der Rest durch Kultdrachen etc. kommen.

 

Bzgl. dem Wissen...

Wenn du alles normal spielst kommst du locker auf 250 Wissenseinheiten...

Entweder du grast nochmal alles ab oder redest mit den Leuten oder spielst einfach weiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten ist es, wenn du Karrundax alleine läufst. Sprich du startest eine private Sitzung und bittest dann die anderen beiden rauszugehen. Geht am Besten mit Freunden oder Gildenmitgliedern rein. Dann spielst du bis zum Boss und killst dort nur! die ersten kleinen Drachen. Sobald Karrundax das erste mal in den Kampf eingreift lässt du dich töten bzw. erlöst dich selber. Dann fängst du den Bosskampf wieder mit den kleinen Drachen an - wieder killen - erlösen - killen - erlösen - etc. Schneller, effektiver, langweiliger als jede andere Methode.

 

Und zu den Wissenseinheiten. Spiel das Spiel einfach weiter. Gehe in sämtliche neue Gebieten inkl. der Kampagnen und du wirst weitaus mehr als die paar Wissenseinheiten erhalten. Das ist keine Trophäe die man boosten muss. Die kommt wirklich von ganz alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Odskyr:

Am Besten ist es, wenn du Karrundax alleine läufst. Sprich du startest eine private Sitzung und bittest dann die anderen beiden rauszugehen.

Habe weder Freunde noch ne Gilde, womit das allein laufen schon.... gelaufen ist.

 

vor 7 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Ja...du musst sicherstellen, dass du die Drachen auch triffst...nur dabei sein zählt nicht.

Bei mir hat es nach etwa 180 runs *pling* gemacht. Also muss der Rest durch Kultdrachen etc. kommen.

Ich hab nen Skill bei dem Schwerter in einem Bereich um mich aus dem Boden kommen UND ich habe wirklich JEDEN Drachen nochmal mit meinen Klingen angeritzt.

Und als ich bei Vartilingorix mit platt gemacht habe hat es ja auch schon nicht gezählt, da kann man nicht über eine Minute auf ihn einprügeln und ihn da jedes mal verfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DJ-ONeill:

Kann man Quests irgendwie wiederholen?

Habe bei Maze Engine vergessen "Wissen" zu sammeln das für Trophäen benötigt wird, wie soll ich das bekommen, wenn ich es verpasst habe?

 

Du kannst alles noch mal ablaufen und absammeln oder mit Leuten reden.

Das Wissen verschwindet eigentlich nicht und wenn doch, Wissenseinheiten gibt es in Neverwinter genug - einfach weiterspielen; die Trophy ploppt irgendwann auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Du kannst alles noch mal ablaufen und absammeln oder mit Leuten reden.

Das Wissen verschwindet eigentlich nicht und wenn doch, Wissenseinheiten gibt es in Neverwinter genug - einfach weiterspielen; die Trophy ploppt irgendwann auf.

Nicht DIESE Trophäe

 

DIE HIER:

Freundlicher Goliath
Alles über den Goliathkrieger Lans Thuliaga lernen

 

Habe extra Maze Engine geschrieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...