Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb st-o-ck:

Patch 1.02 verfügbar. Scheinbar 2,117 GB groß. Was er macht kann ich noch nicht sagen.

Da werden wir uns wohl darauf einstellen müssen, dass die Patches bei diesem Spiel immer etwas größer ausfallen dürften.

 

@putzl14 - werde ich dann mal die Tage machen bzw. kannst du ja auch mir ne FA schicken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb st-o-ck:

Patch 1.02 verfügbar. Scheinbar 2,117 GB groß. Was er macht kann ich noch nicht sagen.

 

vor 33 Minuten schrieb Odskyr:

Da werden wir uns wohl darauf einstellen müssen, dass die Patches bei diesem Spiel immer etwas größer ausfallen dürften.

 

Das kann gut sein :)

Die Patchnotes zu 1.02 auf der PS4 sagen übrigens nur: "Client stability fixes"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, thx. ik hab mir jetz lilane kistenschlüssel vom auktionshaus gekauft. die öffnen aber net die  schatzladen die man immer findet. bei den keys steht das die jede truhe öffnen könn. hat wer n plan was da buggt ? 

 

edit: ik hab schlüssel für pvp kisten gekauft xD die verzauberten schlüssel sind noch nich im angebot.

 

2. weiss wer wie man die trophie : augenchirurg bekommt?

Bearbeitet von ddcso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb klomarvin:

währe dabei.das game ist mal hammer.

die tropäe für 1000 drachen sind da auch kleine darchen die man besiegen kann für die trophäe?

 

kleine drachen hab ik noch nich gesehn. man kann aber in einem drachen gebiet die zonen wechseln. das heisst man kann nachn nem drachen fight in ne andere zone wechseln und gleich den nächsten platt machen. so brauch man keine 20 min warten.

 

edit: ik war vorhin auf der gilden festungs map und hab da kleine drachen gegner gekillt. ob die dazu zählen weiss ik aber nich.

Bearbeitet von ddcso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb ddcso:

2. weiss wer wie man die trophie : augenchirurg bekommt?

Die bekommst du frühestens, wenn du Lv. 49 bist und das Gewölbe "Zauberpesthöhlen" betreten kannst. Dort gibt es einen verborgenen Bossgegner zu dem du jedoch nicht direkt kommst. Dazu musst du

Spoiler

bei den zwei vorhergehenden Zwischenbossgegnern jeweils ein Item einsammeln mit denen du kurz vor dem letzten Bossgegner einen Geheimgang öffnen kannst. Dort befindet sich dann "Occulus der Erzürnte" den es zu besiegen gilt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage an die Fortgeschrittenene von euch: Besteht denn nicht die Möglichkeit das Spiel auch ohne Gilde im Koop oder zu dritt zu spielen? Wir haben schon einiges probiert, bekommen es aber nicht hin zu zweit oder zu dritt zusammen zu spielen. Braucht man dafür gewisse Anforderungen usw. Freunde einladen klappt irgendwie auch nicht. Ich habe dann zwar die Anzeigen von den Mitspielern auf dem Schirm aber die Spieler selbst nicht. Bin für jede Antwort,Vorschlag usw. dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Veritas_666:

Frage an die Fortgeschrittenene von euch: Besteht denn nicht die Möglichkeit das Spiel auch ohne Gilde im Koop oder zu dritt zu spielen? Wir haben schon einiges probiert, bekommen es aber nicht hin zu zweit oder zu dritt zusammen zu spielen. Braucht man dafür gewisse Anforderungen usw. Freunde einladen klappt irgendwie auch nicht. Ich habe dann zwar die Anzeigen von den Mitspielern auf dem Schirm aber die Spieler selbst nicht. Bin für jede Antwort,Vorschlag usw. dankbar

Ihr müsst in derselben Instanz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ihr müsst in derselben Instanz sein.

danke für die schnelle Antwort. Was genau meinst du mit der selben Instanz ( jetzt wo du es sagst,die Fehlermeldung kommt bei mir nämlich immer) bzw. wie kommt man in die selbe Instanz ( wir sind 2-3 Level auseinander )??? Vielen Dank vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eigene Level bzw. der Levelunterschied hat überhaupt keine Auswirkung darauf. Ihr könnt die Instanz im Hauptmenü ändern, habe es leider nicht direkt vor mir, aber es war einer der Reiter rechts außen, der Vorletzte glaube ich. Dort steht ganz unten der Punkt Instanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...