Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb UEG_Phönix:

@Biest221, da meine Zeit morgen leider schon endet, wollte ich fragen, ob ich noch eine kleine Verlängerung bis Anfang der kommenden Woche bekommen könnte?

Natürlich ? gar kein Problem. 

Geschrieben
Am 5.3.2017 um 19:03 schrieb Fanatico:

Ist immer noch nicht eingetragen

Nun schon der dritte Hinweis, dass ich Platin erspielt habe mit der Hoffnung, dass es endlich mal eingetragen wird.

Danke

Geschrieben

Platinsymbole nachgetragen, soweit ich es gefunden habe...letzte Aktualisierung war im Januar. Brauchst du eventuell Hilfe Biest?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb susu:

Platinsymbole nachgetragen, soweit ich es gefunden habe...letzte Aktualisierung war im Januar. Brauchst du eventuell Hilfe Biest?

vor 13 Stunden schrieb Fanatico:

Nun schon der dritte Hinweis, dass ich Platin erspielt habe mit der Hoffnung, dass es endlich mal eingetragen wird.

Danke

Entschuldige ich wollte alles aktualisieren aber habe es dann doch wieder vergessen ?

Ich achte ab sofort darauf alles aktuell zu halten?

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb susu:

ah das vergessen, das ist der Grund, warum ich gerne alles sofort erledige, damit ich es nicht mehr vergessen kann ;)

Das sollte ich mir mal zu Herzen nehmen ?

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Mich bitte austragen.

Erledigt

Geschrieben
Am ‎10‎.‎03‎.‎2017 um 23:51 schrieb maulendeMYRTE:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Bist aufgenommen

Am ‎26‎.‎03‎.‎2017 um 09:06 schrieb xDreamZ:

Spiel ist scheinbar seit vorgestern bei mir, hatte nur bisher keine Zeit es zu öffnen.

Zustand ist weiterhin gut.

Häng die 2 Tage hinten dran :)

Geschrieben
Am 7.4.2017 um 21:25 schrieb xDreamZ:

Spiel geht morgen an @moscha.

Vielen Dank für's bereitstellen =)

EDIT:
Spiel ist unterwegs.. RM 25 732 605 3DE

Könntest du die Nummer noch mal prüfen bitte.

Es war heute nicht dabei und wenn ich es verfolge kommt die Aussage:

Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden.

Edit:

Nummer stimmt doch. Wurde wohl am Samstag nicht mehr bearbeitet, sondern gestern Abend erst...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...