Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb d4b0n3z:

Ich wünsche noch einmal viel Spass mit dem Witcher und erneuere meine Empfehlung direkt auf Todesmarsch zu beginnen :) Und wenn ich noch etwas empfehlen darf, da du es eh schon auf deine ToDo Liste gesetzt hast: Persona 4 Golden. Das meiner Meinung nach beste JRPG und ein überragendes Spiel für die Vita. Mit (meiner Meinung nach) machbarer Platin, aber einer wirklich nervigen Trophäe... Gott sei Dank habe ich mein Savegame für das NG+ in die Cloud geladen, bevor ich meine Vita verloren habe. Die Platin würde ich dann doch gerne irgendwann mal erspielen :D

Du könntest auch einfach öfters nackelig durchs Bild laufen... es wäre nicht ganz so sonderlich schlimm, wenn @Aii vom Witcher abgelenkt wird und nicht ganz so zeitig das Spiel abschließt. Die anderen Teilnehmer*Innen der 100 % Club Games werden es dir danken xD

hey hey ich bin schon lange nicht mehr die einzige die den Witcher spielt^^ ich glaube ich bin höchstens noch die einzige, die ihn das erste mal soielt, die anderen haben schon mal Platin und wissen daher was sie tun T_T

Geschrieben
Am 17.4.2021 um 00:09 schrieb susu:

Ich wollte ja eh nach dem finalen Umzug mit der PS3 bissel aufräumen, aber jetzt muss man ja echt schon überlegen, was man noch kauft und starten will :/

auf der Vita hatte ich Adventures of Mana schon gekauft, aber hinzu kamen in den letzten Wochen: Atelier Arland Trilogy, Atelier Ayesha, Sir Eatsalot und Persona 4 Golden :)

Auf der PS3 dagegen ist noch so einiges und ich habe noch Storm und Scarygirl gekauft...badadam...

Tatsächlich bin ich zur Zeit aber eher am Vita spielen in der Hoffnung, nichts mehr runterladen zu müssen. Auf der PS3 ist schon alles geladen

Stimmt, bei euch ist jetzt Wohnung einrichten angeagt oder? Wie läufts denn, wann ist die Einweihungsfeier? (Die wir hier auch noch nicht hatten xD)

Glücklicherweise bleiben uns die Stores ja nun doch erhalten, aber was für ein Drama jedesmal X_X Den "Stress" hätte man sich ja sparen können.

Marcel kriegt gleich Pluspunkte, dass er dich durch die Level mitgewobbelt hat, während du deine Augen ausgeruht hast.

THIS :D Ich war natürlich in Gedanken voll dabei!!

God of war klingt wirklich gut, vielleicht werfe ich dann doch mal einen Blick drauf

Kanns nur ans Herz legen, ich finde auch wirklich, dass es nicht wirklich sehr schwer ist und das Spiel ist es wert es zu versuchen^^

Ich hol mir jetzt noch meine letzte flower-Trophäe an der Vita und schauen, ob flow mir mal gnädig ist...verdammtes Futter und so...

Und geschafft? Die fehlte noch die vegetarier Trophy, oder die fleischfresser? Die waren beide echt nervig ^^" Aber ich hab die Spiele geliebt.

GO GO Susu^^

Am 17.4.2021 um 14:55 schrieb Blacky:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem der Platin 300.

God of War warte ich Sehnsüchtig auf die Fortsetzung, die ja leider verschoben wurde

Danke dir <3

Ja ich habe erst nach meiner Platin erfahren, dass eine Fortstzung für dieses Jahr angekündigt war und mich sau gefreut xD Aber ich denken es ist immernoch schwierig für diverse Veröffentlichungen aktuell. Und die die nicht verschieben, da fragt man sich manchmal wie das sein kann und welche Bedingungen da hinter den Kulissen dann bitte herrschen, wenn man Covid bedenkt...

Aber mir macht das Warten nicht aus, es kommt wann es kommt und dann wird es sicher klasse.

Am 29.4.2021 um 14:20 schrieb MS120581:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem zur 300. Platin. Und du hast so viele tolle Spiele in diesem Update. Allen voran GoW. Da bekommt man direkt Lust auf das Game. Auch der Miles und FF sind super interessant. Und die Stores bleiben ja zum Glück doch auf. Hab zwar Anfang April läppische 250 Euro investiertaber freue mich natürlich trotzdem.

Stimmt schon, die Nummer war mies, aber ich werde mich jetzt nicht den Verschwörungsschwurblern anschließen die denken das war vielleicht absicht ^^" das könnte man leichter haben denke ich. und GOW ist super "Go for it" :D Das ich das mal sagen würde...

vor einer Stunde schrieb taboolaroid:

Wegen dir hatte ich eine gute Wochenendbeschäftigung.

Ich habe mir nämlich mal gedacht, dass ich mal bei dem ein oder anderen Projekt hier vorbei schaue und bin erstmal auf deins gestoßen.

Dein Schreibstil ist pure LIEBE.

Ich finde es klasse, dass du so viel Liebe und Zeit in deine Updates steckst. 

Dazu noch die vielen Bilder dazu. Da bekommt man einen richtig guten Einblick vom Spiel.

Wow vielen Dank <3

So ein tolles Lob bekommt man nicht alle Tage zu hören, das macht mich ganz verlegen xD

Es freut mich, wenn du hier Spaß hast.

Alles komplett durchgelesen habe ich mir allerdings nicht *a little shame on me* Aber das hatte auch einen Grund, denn ich habe das ein oder andere Game, welches du hier vorgestellt hast, auf meine Wunschliste gepackt. So nach dem Motto "Oh. Könnte mir gefallen" Dazu zählen unheimlich viele kleinere Games und ich freue mich schon darauf, diese an und hoffentlich auch durchzudaddeln. :)

Na ach was, ich glaube es gibt wirklich nicht viele Menschen die behaupten können hier alles gelesen zu haben, es gibt immer mal ein SPiel wo man sichnicht Spoilern will oder schlicht nicht so interessiert ist^^ Ich bin Dankbar für jeden Bericht auf den du Lust hattest :D

Und - welche Games haben es jetzt auf deine Wunschliste geschafft?? *neugierig*

Ich lass dir mal ganz viele lieben Grüße da und bin schon gespannt auf dein nächstes Update bzw. auf deinen nächsten Bericht. <3

Danke dir auch und bis demnächst^^

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb taboolaroid:

Das kleine Geheimnis löse ich natürlich gerne auf. Es sind echt Games, die ich bisher so überhaupt nicht in Betracht gezogen habe. :D Aber das ist ja das schöne bei Spielerprojekten. Ich lese die Projekte hier alle echt sehr gerne.

- Chocobo's Mystery Dungeon: Every Buddy!

- God of War

- A Plague Tale: Innocence

- Nightmares from the Deep (alle Teile)

- Flower

- Dust: An Elysian Tail

- Journey

Das war es glaube ich ^^ Aber reicht auch erstmal. :x

Hui da bist du auch ordenltich durch alle Zeitzonen meines Projekts gehüpft :D

Allesammt wunderbare Spiele <3 Der Chocobo ist natürlich ne Feuerprobe der Geduld während die anderen eigentlich echt schnell gehen :) Dann bin ich super gespannt in Zukunft in deinem Projekt von den Titeln zu lesen^^

Geschrieben
Am 3.6.2021 um 22:58 schrieb glupi74:

Ok, irgendwie habe ich hier einiges verpasst. Die letzten eineinhalb Monate waren ziemlich stressig, da habe ich meine Forenaktivitaet deutlich zurück geschraubt. Jetzt ist es zwar auch nicht viel besser, aber da ich im schnellen Drüberfliegen doch auf eine Menge interessanter Sachen gestoßen bin, werde ich mich mal am Wochenende hinsetzen und versuchen, meinen Rückstand hier mal auf zuarbeiten. Bis dann! 

Lol, du hast Glück, denn seit dem letzten Update ist jetzt echt viel Zeit ins Land gegangen xD ich wollte schon viel eher wieder updaten, aber kam nicht dazu, dafür geht es diese Woche noch weiter (hoffentlich morgen^^")

Also hast du gar nicht so viel nachzuholen :)

Am 5.6.2021 um 21:07 schrieb glupi74:

Das mit deiner ex-Arbeitsstelle ist schon krass. Ich habe die nachfolgenden Updates und Meldungen von dir noch gar nicht gelesen, daher weiß ich nicht, wie der Stand aktuell ist. Ich hoffe aber, dass du schnell etwas passendes findest, oder noch besser, schon gefunden hast. 

Danke, ja ich habe noch nicht viel neues dazu gesagt, aber in der Tat arbeite ich seit 1.6. wieder und jetzt mal gucken ^^"

Aktuell siehts aber gut aus :)

Die We were here Trilogie klingt interessant. Aktuell scheinen die Koop-only Spiele ja sehr hipp zu sein, mit It takes two, den drei we were here Spielen und dem neuen Operation Tango gibt es da ja doch einiges. It takes two und Operation Tango werde ich in den nächsten Wochen spielen. Bei We were here überlege ich noch. 

Auf jeden Fall, Hype hin oder her, ich finde es fantastisch dass "zusammenspielen" wieder in den Vorderrund rückt oder mehr bedient wird :)

Alle genannten Spiele sind auch einfach klasse, die kurze Spieldauer ist schade aber reingucken lohnt sich :3

Ja, Saints Row: Gat out of Hell war spaßig. Dahätte ich etwas versäumt, wenn du mich da nicht mit deinem Bericht zur PS4-Version überzeugt hättest, es mal zu probieren. 

Freut mich sehr xD Da fällt mir ein - und wie sieht es bei Tomb Raider aus?

Bis später

:schiggy_cool_right:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Schlauschaf:

Endlich habe ich dein Update Nr. 67 gelesen; ewig lang und verdammt gut! :) 

Glückwunsch zu deiner 300 Platin!!! :emot-woop:

Mir haben besonders die Berichte zu Spiderman und God of War gefallen. In Spiderman gibt‘s eine (Kampf-)Katze? :eek: Wie geil ist das denn? Definitiv ist das ein Kaufgrund. Zwar habe ich noch nie eine Katze erlebt, die sich in einem Rucksack wohlfühlen. Trotzdem reizt mich God of War mehr. Den Raben hätte ich auch nie im Leben gefunden. xD Selbst mit Guide würde ich vermutlich denken, dass es ein Fehler im Guide ist. 
Lieben Dank für die Einblicke. Ich freue mich auf deinen nächsten Bericht.

Danke danke, schön dass du Zeit gefunden hast :)

Witzigerweise fühlen sich meine Mädels Auch ganz wohl in Rücksäcken, aber nur wenn er in einer netten Ecke oder auf der Couch steht und sie drin pennen können :D

God of war krigt ne klar Emfehlung xD jetzt komt ja wohl doch bald Teil 2 ich bin schon scharf drauf, allerdings spielt man wohl diesmal den Kleinen :/ hoffentlich nicht durchgehend xD

Immer gerne, dann bis bald :3

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb glupi74:

Jetzt bin ich endlich beim Nachholen und schon haust du wieder ein neues Update raus! Ich werde mich morgen wieder weiter durch die Updates durcharbeiten, vom Handy aus ist das mit dem Zitieren so anstrengend. 

Aber eins vorweg: Der Katzenanzug in Miles Morales ist ja der Hammer! 

xD Es tut mir ein bisschen leid :D

Aber ja der Katzenanzug is fantastisch :3

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Genau wie in Life is Strange 2. Keine Ahnung, warum die Begleiter in Form der Kinder immer so nervig gestaltet sind, dass man sie am liebsten permanent über das Knie legen möchte.

JAAA!!

Da kann ich einfach nur 100% zustimmen. Ich weiß gar nicht warum sich auch so hartnäckig das Klischee hält, dass Kinder alles grundsätzlich falsch verstehen! Clementine in TWD Season 1 war ja schon ein echter Ausnahmefall, und Ellie aus Last of us gilt sicher auch für viele als positiveres Beispiel zumindest in Sachen nich grundsätzlich das falscheste aus der Aussage zu ziehen was geht. Aber gerade AJ oder der Kurze aud LIS2 sind so schlimm...

Ich verstehe schon dass man sich Gedanken machen soll wie man die Kids erzieht, und dass das auch negative Effekte haben kann. Aber kein Mensch ist so perfekt dass er sich immer für die Fehlerfreiste perfekteste Antwort oder Erklärung entscheiden würde, und nicht jedes Kind würde dann auch aus einer nicht so perfekten Antwort immer gleich das größte Chaos entstehen lassen. Das fand ich bei LIS2 tatsächlich wirklich nicht schön, deswegen gefiel mir das Spiel ja auch nicht so gut wie Teil 1.

Tiere sind immer willkommen!

Ist das ein Füchschen
:x Und Frettchen, die sind SO goldig :2hearts:

Immer her damit!!!

Ich hoffe du hast jetzt keinen Marderschaden :D

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb glupi74:

Nun zum ersten Highlight, Miles Morales. Also das mit der Katze ist ja wirklich extrem cool. Das ist auch endlich mal ein Anzug für den es sich wirklich lohnt, das Spiel abzuschließen. Natürlich beende ich die Spiele auch so und mache NG+ wenn nötig (Platin und so), aber das ist ja eine ganz andere Motivation! Ich habe mir das Spiel schon mal in die Wunschliste gepackt und kann hoffentlich noch auf den ersten richtigen Sale warten, ohne dass ich vorher wegen Spider-Man-Katentrigger schwach werde. Es wird nicht leicht werden.

Du hast dich ja jetzt richtig dahinter geklemmt um hier aufzuholen xD

Ja es ist schon schwer dem Anzug zu widerstehen :x Ich hab mich auch immer dabei erwischt diese Katze so albern anzugrinsen xD

Aber bei dir kommt die Begeisterung immer auf eine erfrischende und amüsante Art rüber, das mag ich.

Oh wie süß :3 Danke!

Ich weiß, du denkst da etwas anders, aber ich bräuchte diesen Sammelkram eigentlich nicht.

Ja stimmt schon, ich mochte sogar die Raben, und find eigentlich nett für sowas nochmal etwas die Welt zu erkunden, aber schöner ist es, wenn die Collectibles auch noch zur Geschichte beitragen, und das tun die raben nun wirklich absolzt nicht xD Dementsprechend war das schon unsinnig.

Ich hatte vor kurzem auch so eine ähnliche Erfahrung. Bei Remnant from the Ashes

Glückwunsch :D Das klingt doch mal nach einer befriedigenden Erfahrung ^^ Und in der tat meiner sehr ähnlich, daher kann ich das gut nachfühlen xD Ich glaube das sind die moment die einen Belohnen dafür, dass man einfach dran geblieben ist, auch wenn ein schöner Zufall bei solchen Random Sachen meistens am Ende der Auslöser ist. Eigentlich klingt das Spiel ganz interessant :ph34r:

Die Minuten bis zur Gewissheit waren von einer gewissen "Anspannung" geprägt, aber schlussendlich kam dann der andere Boss und schließlich fand ich mich einige Minuten später wieder im Hub und es machte Bling! (oder heißt das jetzt pling?). Ich muss zugeben, ich war ein bisschen stolz auf mich.

Ganz klar *pling* :D

Aber das kannst du auch sein!

Diese Anspannung kann ich nachfühlen xD das sin die Momente wo ich dann zum runterkommen lieber nochmal schnell zum Klo husche, mir nen kaffee mache usw, damit die Hände mal wieder trocken werden :ph34r: Und der Puls runtergeht ^^"

Freut mich sehr für dich.

Das heisst also das Spiel macht dir grundsätzlich auch viel Spaß? Ich glaub da schau ich auch mal rein bei Gelegenheit xD

Bei Dissidia Final Fantasy NT bist du ja auch gut vorn gekommen. Ich denke, dass die Bestia für eine, die Walküren im Vorbeigehen erledigt und (wie ich inzwischen im neuen Update gelesen habe) Eredin sagenhafte 16 Mal auf Todesmarsch ins Gras beißen hat lassen, dauerhaft keine Hürde darstellen sollten. Kopf hoch und alles Gute bei den weiteren Versuchen!

Dann spann ich dich mal nicht auf die folter und verrate dir, dass ich das mittlerweile geschafft hab :D aber ich wollte erst den abschließenden Bericht machen, wenn ich die letzte fehlende Trophy dann auch habe, das ist aber grindy ohne Ende, das ist n Grindlevel, wo selbst ich keinen Bock mehr hatte xD und ich glaube das heisst was.

vor 7 Stunden schrieb glupi74:

Rise of the Tomb Riader ist schon auf der 5er installiert, wird aber vermutlich bis nach Assassin's Creed Vallhalla warten müssen, außer du triggerst hier wieder zu stark :biggrin5:

Man tut was man kann B|

vor 2 Stunden schrieb taboolaroid:

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job. Ich drück dir aufjedenfall gaaaaaannnzzzz fest die Daumen, dass du die Probezeit erfolgreich überstehst. ;)

Vielen lieben Dank :3 und schön dass du wieder reinschaust^^

vor 2 Stunden schrieb taboolaroid:

Das mit dem Bug ist echt mies … aber falls der bei mir auch kommt, dann weiß ich Bescheid was ich ungefähr tun muss. Bzw wollte ich direkt auf Todesmarsch starten. Ob das so eine gute Idee ist, weiss ich noch nivht. Aber auf meinem alten Account hab ich das wie du gemacht. Erst auf“normal“ und danach auf Todesmarsch weiter.

Ich glaube, wenn man das spiel schon mal gespielt hat, geht Todesmarsch schon klar. Aber ohne die vorherige Erfahrung wenn man noch nicht so recht weiß wie die Mechaniken funktionieren ist es schon sehr hilfreich, erstmal auf normal zu spielen. Aber das fällt bei  dir ja weg also stürz dich ruhig ins Abenteuer :P Ich drück die Daumen.

vor 1 Stunde schrieb MS120581:

Danke für diesen Hammerbericht zum Witcher. War super interessant zu lesen. Ich selbst habe noch Teil 1 für PC und Teil 2 für Xbox 360 hier und will alle Teile mal am Stück spielen. Frage mich nur wann. 😂

Danke dir!! Schön dass du Zeit gefunden hast ihn auch zu lesen xD

Ich wäre auch mal interessiert an Teil 1 und 2, aber da ich aktuell auch wieder weniger Zeit habe, müsste das schon auf der PS passieren.

Richtig nice wäre doch eine Witcher collection mit Teil 1 bis 3 für PS5 xD

vor 1 Stunde schrieb MS120581:

Habe ja selber 2 Töchter und würde nie auf die Idee kommen ihren Elefanten zu zerstören hihi. 

Da bin ich aber beruhigt :D

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb renegade:

Hier auch nochmal Glückwunsch zum neuen Job! Ich hab keinen Zweifel, dass du den Laden von dir überzeugen wirst :smug:

Dankööö :D

vor 28 Minuten schrieb renegade:

Aber unter diesen Umständen rutscht das Spiel auf meiner mentalen To-Play-Liste auf jeden Fall höher!

Jaaaa das geht auf jeden Fall klar, sorry falls das gespoilert ahtD In der Tat leiten einen die Trophies diemal ein kleines bissche mehr durch entscheidungen, aber an sich musste dir ja nur überlegen wer leben soll, (alle geht zum Glück auch) und im schlimmsten fall müsste man dafür die ein oder andere Sequenz wiederholen xD

vor 30 Minuten schrieb renegade:

- selbstgemacht? :biggrin: (Masochistin...)

is so xD aber wie man sieht bin ich im gif stehengeblieben weil ich es nicht fassen konnte und es ist auch nciht alles drauf :D

vor 30 Minuten schrieb renegade:

Äh, ich meine, nee, komm voll mit klar!

ich kann dir da eine therapeutin empfehlen :D

In der tat hab ich meiner Thera das Spiel empfohlen und bekam heute das Feedback dass sie und ihr mann begeistert sind, und die beim Elefanten auch heulen musste.

Aber sie mag auch keine Shooter und hatte deswegen Probleme mit Kapitel 2 ^^"

vor 32 Minuten schrieb renegade:

Welches Level hat dir im Spiel am besten gefallen? Der Top-Down-Teil im Schloss? Und welche Fähigkeiten haben dir am meisten Spaß gemacht?

Die Kerze wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen :J:

Dann bin ich ja beruhigt!

Ja also der Top-Down is super, der Shooter vom Gameplay her auch, aber auch Level 6 und 7. Die Rosa Hamster Viecher waren Gold. Die Idee das May singen muss war cool, auch wenn die Fertigkeit erst gar nicht so viel hermacht, ich mochte das trotzdem :)

vor 34 Minuten schrieb renegade:

Weiß gar nicht, was du hast, bei mir war Plötze (waruuuum) immer ganz brav. Höhöhö... plötzelich...

Dann hab ich wohl eine Montagsproduktion xD

vor 35 Minuten schrieb renegade:

Die ganzen Bücher und Briefe hab ich mir aber weiß Jott nicht alle durchgelesen. Ich weiß, ich weiß, Zusatzcontent und Worldbuilding und Hintergrundinfos, aber... wenn ich ein Buch lesen will, les ich ein Buch :sweatdrop: Ich bin von so viel Text in Spielen meist echt kein Fan. Ich glaube, man merkt: der Witcher hatte mir von so ziemlich allem einfach zu viel :sweatdrop:

Das stimmt schon xD ich habe auch WEIT nicht alles gelesen, manchmal hatte ich gerade einfach keinen Bock weil ich quest flow war oder was ganz anderes wollte und manchmal fand man ja auch die tausenden bücher alle doppelt, also wenn ich dir weggeklickt hab und da war was neues dabei, tja pech.

Es gibt spiele wo ich solche Texte aufsauge wie bei Horizon Zero Dawn, weil ich einfach alles wissen wollte. Aber beim Witcher gab es auch zu viel Zeug was halt keinerlei Relevanz hatte...

vor 37 Minuten schrieb renegade:

Ich lachte :emot-awesome:

ich auch :schiggy_cool_right:

Oh ja auf Sekiro bin ich jetzt auch sehr gespannt. aber jetz hab ich so viel zeug offen xD ich dachte Tomeks Event hilft mir beim aufräumen, stattdessen muss ich DANACH nochmal aufräumen :D

Aber die nächste komische Brigade kommt sicher B|

Schön dass du da warst :emot-glomp:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb susu:

JA geschafft :D mir fehlte ja nur noch Fleischfesser :mad: immer diese Nahrung, die aufdringlich an der letzten Kreatur hängt und bei dessen Vernichtung in den Mund springt...mit Anlauf :yesnod:

Bei flower war es nur die nach einer Woche Pause spielen Trophäe, weil ich mich geweigert hab, die Uhr/das Datum der Vita umzustellen

Super Glückwunsch :D

vor 10 Stunden schrieb susu:

Ich sehe, ich bin dem Spieler-Porjektebereich zu lange fern geblieben...

Lol, keine Sorge zumindest ich für meinen Teil fahre gerad auch nur auf halber Geschwindigkeit ^^

Geschrieben

:schiggy_cool_right:Winziges Statusupdate :schiggy_cool_left:

Verehrte Chicas , Chicys* und Chicos,

mit bedauern muss ich euch mitteilen, dass ich dummes Huhn Wasser über meinen Laptop gegossen habe und das nicht zu wenig ^^"

Ich schwöre ich bin sonst nur halb so tollpatschig, aber was soll ich sagen: Ich lag im Fieberdelirium und halb am verenden hab ich halt daneben gegossen. Deswegen muss ich erstmal gucken wie ich jetzt a) meine Daten sichere und b) wo ich erstazweise meine Updates bearbeiten kann ^^"

Keine Sorge: Das nächste Update ist schon FAST fertig, es is auch nix weg weil ich in Google Docs arbeite, aber ich brauche dringend ein Gerät an dem ich mit Gimp mein Zeug bearbeiten kann und über den Filezilla meine Bilder auf dem Server verwalten, also nix was ich im Büro oder am Handy erledigen kann. Daher richte ich mir wohl mein Surface ein, aber ein paaaaaar Dokumente, vorallem Grafikdateien, brauche ich von der Festplatte also habt Nachsicht wenn das hier jetzt noch ein paar Tage länger dauert T_T

Was in der Zwischenzeit aber passiert ist:

Ich habe meine Impfe mit Johnson erhalten, was der Grund war, warum ich vor einer Woche komplett ausgeknockt und im Fieber mit Schüttelfrost vegetiert bin. Ist aber überstanden und war die Sache wert. Dass es mich den Lappi gekostet hat wars nicht wert, ja okay.

Außerdem ist das Event von Tomek beendet, und ich bin nicht sicher ob ich "schade" oder "zum Glück" sagen soll xD Aber ich gehe gerade mit "zum Glück" denn die 3 Monate waren lang und ich will mal wieder mein Zeug für mich weiterzocken wie ich es anfang des Jahres mal geplant hatte.

Und auf der Arbeit gab es eine Interne Ausschreibung bei der ich direkt aufgefordert worden bin mich doch auch zu bewerben. Sprich meine Kollegen hier würden es wohl auch gern sehen, wenn ich direkt aus der Zeitarbeit voll übernommen werde, was ja schonmal erfreulich ist :D

Also düft ihr erneut Daumen drücken, das ging jetzt echt schnell aber hey - wenn das klappt, das wäre echt cool^^

So, soviel zu meinem Status, ich hoffe ihr könnt euch noch etwas gedulden xD Und wir sehen uns ganz bald.

LG

Jen

• witzig 1
  • gefällt mir 4

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Nerdtante:

Danke dafür! 

Freut mich immer wenn ich eine Hilfe sein kann :P

vor 8 Minuten schrieb Nerdtante:

Hab's abgeändert...hoffe, es zählt jetzt noch... :( 

Klar xD

Ich werte erst kurz vor der Auslosung aus, alles was bis dahin passt is oke, was vorher drin stand weiß ich doch dann gar nicht merh xD

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

Lieblingsspiele aus den Updates ist wohl Bugsnax. 

Es ist ja auch toll :schiggy_cool_right:

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

So was darf ich jetzt gewinnen? 

Du gewinnst hier mal gar nix :P

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb susu:

Oh ja, auf fünf weitere megacoole Jahre :D

und Happy Birthday Dancing GIF by Just  Dance an dein Proijekt !!!

Dankö :schiggy_cool_right:

Mal sehen wie ich mich dann mit Tomekk und Julia schlage, außer PS4 & PS5 geht nicht zusammen onliine. Dann spiele ich halt solo

Doch doch das geht :) Ich drücke die Daumen, aber das wird^^ :D das ist schließlich auch ne coole Gruppe!

Und dann kannste es Davod richtig zeigen, wie man es macht^^

Allerdings finde ich den Gedanken, dass es wieder nur einen Lombax gibt, schon traurig...

Achwas, kleiner Spoiler:

Spoiler

Am Ende der Geschichte wird ANGEDEUTET, dass sie nun gemeinsam die Dimension besuchen gehen wollen, wo die übrigen Lombaxe leben :D

Vielleicht bekommen wir ja eine Fortsetzung mit diesem Thema, das wäre toll!

Wo kann ich die schauen

Marcel hats schon gesagt, wir haben aktuell ein Crunchyroll Abo. Wir greifen über die PS4 drauf zu, manche TVs haben die App nich aber notfalls gehts wie Netflix ja auch an einem PC oder Tablet :D Eigentlich wollten wir das nur ganz kurz abonieren für Sword Art online, dann hatten die da aber gar nich alles, weshalb wir dann Wakanim Aboniert haben, auch so ein Anime-Netflix (scheinen ja leide rnich so viele zu kennen) und jetz haben wir irgendwie beides xD

DAnke für dein tolles Update

Schön dass du da warst :P

vor 15 Stunden schrieb Nerdtante:

Habe ich auch schon gesehen! :) Dann würde es halt eine "private PK" im Freundeskreis werden... :D 

Was auch eine coole Idee is, das spiel macht echt Bock, aber ich bin froh dass es überhaupt jemand haben will, denn das ist ja auch im PS5 bundle und irgednwie scheint absolut jeder das schon zu haben UND weiterzuverkaufen ^^"

vor 14 Stunden schrieb Blacky:

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und 5 Jahren =) 

Nehme den Bericht zu Until Dawn, weil das Spiel einfach Klasse ist und das Genre viel zu kurz kommt ^^

Danke dir^^

Und das ist allerdings wahr :D Spielst du nicht diese Anthology von den Machern? Sind die Spiele sehr vergleichbar?

Und natürlich aufgenommen in den Lostopf, viel Glück :D

vor 15 Stunden schrieb Tigress:

- Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Ich habe bis zum Ende gelesen, finde es toll, das du eine Verlosung machst.

Ich hätte dann, wenn es sich für mich gelohnt hätte, wohl ein Zitat zu Atelier Sophie raus gesucht. Denn das hab ich mir

vor kurzem tatsächlich noch mal durch gelesen, da ich wissen wollte, wie du gegen den Demon King angegangen bist.

Aber die Hälfte der Spiele interessiert mich nicht, andere hab ich selbst gespielt und an einer PS5 mangelt es noch.

Denn das Ratchet wäre wohl der einzige Topf, in dem ich hätte landen wollen. xD

Aber so haben alle anderen die Chance.

Danke dir!

hast du den Demon King dann auch besiegen können, oder war das reines interesse deinerseits? :D

Ist natürlich schade, wenn nichts für dich dabei ist aber du bist ja auch meist selber schon gut aufgestellt.

vor 11 Stunden schrieb Pittoresque:

Glückwunsch zum Jubiläum :D 5 Jahre sind ne ordentliche Hausnummer, Respekt dazu.

Aber du bist doch viel veteraniger unterwegs xD

Auch bei dir scheint ja gerade das Koop-Fieber ausgebrochen zu sein, das hier im ganzen Projektbereich umgeht. Find ich ja super, dass da endlich so einiges an ordentlichen Games für rauskommt :) Overcooked geht natürlich immer, aber auch TRDS klingt - bis auf das 3 Personen Problem - eigentlich sehr lustig

Jaa is auch so, ich bin happy das Koop gerade wieder mehr bedient wird und es bietet sich ja schön an, wen man einen Partner hat, mit dem man sowas teilen kann <3

Der neue Teil klingt aber echt mega - wir irgendwie alle PS5 Exclusives, von denen ich bisher gelesen hab, Sony lässt sich da echt nicht lumpen.

Ja das stimmt, ich finde schon, dass sie da ordentlich abliefern gerade, man muss natürlich Bock drauf haben auf die Exclusives, aber ausgerechnet ratchet ist ja jetzt ein Spiel das vermutlich fast jeden abholen kann :) Returnal wohl nich so xD  Musste ich die Tage wieder feststellen, dass ich das hart feiere aber eben nicht jeder. Dabei sind gerade frische Ideen gerade echt ne gute Sache. Aber ich schweife ab, zu dem Spiel erzähle ich bald mehr.

Brain Beats als "Test" ob man in Beat Saber investieren mag, ist ja ne schöne Idee...aber leider nicht, wenn man überlegt, sich alleine für Beat Saber überhaupt ne VR anzuschaffen

Dann brauchst du Fantasie :D zB indem du das Spiel im Sale kaufst und die VR bei einem Freund testest oder dir mal eine in einer Mediathek/Videothek, oder wie es jetzt heisst, ausleihst^^ Ich meine @aNgRysHeEp hat genau sowas zu letzt gemacht, wir haben auch eine um die Ecke, die eine VR zum Verleih anbieten, das kann man ruhig mal machen^^ Allerdings weiß ich nicht was sowas kostet ^^"

Am Schluss tendierten wir zu 'nicht', haben uns aber trotzdem nicht getraut, zu lachen. Hach ja, ich vermisse die Messen T_T

Nimmt sich wirklich ganz und gar nicht ernst xD Ich feier es ein bisschen wie doof der Erzähler ist. Und jetzt wo ich weiß dass scheinbar Zombie Army auch von den Entwicklern ist, und ähnlich sein soll miss ich mir das glatt auch mal geben xD Weil suche ja weiter nach nice Koop Titeln für Marcel und mich.

Aber, ja so ne Messe wäre mal wieder schön... ich hab aber gemerkt, waren ja am WE im Kino, und so richtig wohl gefühlt hab ich mich mit so vielen Leuten ohne Maske und auf so engem Raum echt nicht. Also ich bin gerad nich unfassbar schrf auf mehr davon, das ist ganz komisch geworden ^^" Wenn man bedenkt das wir das Virus vermutlich nie wieder loswerden, sondern damit leben wie mit tetanur und Co, dann bin ich noch ein bisschen... nervös ^^"

Immer noch ironisch, weil ich das Spiel selbst nie anrühren würde, aber ich liebe einfach deine(n) Bericht(e) zu Dead by Daylight:

Dann werde ich wohl dringend bald mal wieder Dead by Daylight spielen müssen ^^" Ich fühl mich schon ganz schlecht, ich rede immer in höchsten Tönen davon und habe jetzt schon wieder fast ein jahr nicht mehr gespielt, dabei gibt es 3 neue DLCs, einer von Resident Evil, Silent hill hab ich auch noch nicht gespielt und die Entwickler haben ganz viel am matchmaking experimentiert, weshalb grad auch viele unzufrieden sind, das wäre eigentlich direkt man wieder einen Blick wert :3

Freut mich jedenfalls, wenn dir das Spaß macht^^

Also auch ab in den Lostopf :3

Geschrieben

@aNgRysHeEp Das is ja cool :o  Vorallem wenn man vielleicht nur 2 oder 3 Spiele spielen will, die kann man ja alle in einem Monat machen. Den Namen kannte ich jetzt auch noch nicht aber das kann ich direkt mal weiterempfehlen :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Blacky:

Also von der Story her und vom Gruselfaktor sind sie gut gemacht.

Aber Until Dawn war trotzdem irgendwie deutlich besser, also im Gesamtpaket von den Charakteren, von der Erzählung und von der Spannung her.

Gerade die Charaktere wirken in den neuen Teilen teilweiße einfach nur nervig und man will manchmal dass sie sterben :D

Aber für einmal durchspielen kann ich die Spiele empfehlen, die Platin ist halt immer brutal nervig mit den ganzen Durchgängen ^^

na geil xD

Und ich fand schon in Until Dawn, dass einige echt nervin waren. klar es war auch irgendwo eine Parodie, da die Stereotypen ja genauso beabsichtigt waren, aber diese, Emily hiess sie glaub ich, die wollte ich immer direkt töten xD

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Tigress:

Nein, der Demon King muss noch besiegt werden. Am Anfang sieht es immer gut aus, aber dann fängt der mit

dem ständigen heilen an und zu vielen Angriffen pro Runde, dass er mich dann immer fertig macht.

Während ich das Lightning Spirit first try besiegt habe und mich noch gefragt habe, warum sie

der schwester Gegner sein soll, macht mich der Demon King fertig.

Ich hab dann einfach bei dir im Update nach lesen wollen, ob du irgendwas bestimmtes getan hast,

um ihn zun plätten, aber auch du hast diverse Versuche gebraucht.

Ich gehe einfach doch nach guten Traits im dlc Dungeon auf Despair farmen und hoffe, damit  mein

Equipt noch etwas zu verbessern. Für alles andere in der Story war das jetzige gut genug.

Wie gesagt, dass Ratchet wäre wohl das einzige Spiel gewesen, in dessen Topf ich hätte landen

wollen, aber ohne PS5 macht das kaum Sinn.

Lego Die Unglaublichen hab ich schon gespielt, KH3 liegt noch hier, das Persona hab ich nicht

mal als EU Version fertig, also brauche ich kaum eine J Version und Uncharted hab ich zwar

mal was von gespielt,  brauche davon aber nicht mehr.

Aber ich hab ja selbst genug zum spielen, also ist das ganze nicht tragisch. xD

Stimmt ichhab diverse Versuche gebraucht, aber ich habe immer was anders gemacht. beim Light Elemental ist der Sieg sehr random, man hat wenig Einfluss und eine gute Portion glück bestimmt am ENde ob sie dich schneller tötet als du sie, hab ich sehr deutlich gemerkt, wei ich schlicht NICHTS verändert habe, als ich die beim gefühlten 10 mal mega easy und quasi ohne Gegenwehr besiegt habe, während sie mich vorher in 100 Variationen auseinandergenommen hatte.

ABer beim Demon Lord hab ich in der tat nochmal einiges nachgecraftet allen Voran ein Nutzitem... ich weiß nicht mehr wie es heisst, da müsste ich nachschauen, aber es hat in der Tat DEN Unterschied gemacht. Ich besaß das Item sogar schon und hab mir nur eins mit besserer Qualität gemacht, hatte ihm zuerst keine nBedeutung beigemessen und dann hat es mich gerettet. DIe Runde in der ich gewonnen habe sah von Anfang an besser aus, aber zugegeben, auch mit dem Neuen Gegenstand brauchte ich dann nochmal 3 Versuche oder so, weil ein bischen Glück ist da immer auch bei.

Ich kann das sicher nochmal ausfinden was ich alles für Gegenstände benutzt habe, wenn du meinst das könnte dir helfen :)

Geschrieben
Am 15.7.2021 um 14:00 schrieb MS120581:

Vor allem Ratchet und Clank finde ich persönlich ja super. Scheint als hätte die lange Pause auf der PS4 dem Franchise nicht geschadet.

Das stimmt absolut, aber da würde ich mir jetzt auf jeden Fall etwas mehr wünschen für die PS5 jahre, und hern e auch mehr vom Gleichen, längere Story...

Am 15.7.2021 um 14:00 schrieb MS120581:

Das war der zu God Of War.

Lol das hab ich in der Tat fast erwartet, aber Through the Woods war auch im Rennen xD

Danke dir^^

Lostopf ist notiert :3

Am 15.7.2021 um 15:38 schrieb Pittoresque:

Ach, die vier Jährchen :D Eigentlich muss ich mir dann ja für nächstes Jahr was echt episches überlegen ;)

Isso :D high expectations hier

Am 15.7.2021 um 15:38 schrieb Pittoresque:

wer weiß, ob ich das nochmal so unbeschwert genießen kann wie 'damals'.

Ne ehrlichgesagt glaube ich, die Menschen die Corona ernst genommen haben, die hat das verändert, Das Abstand halten, nicht mehr die Hand geben nicht mehr umarmen das hat sich so eingebrannt... Ich könnte mir vorstellen dass das die gesellschaft auch nachhaltig verändern könnte und die Vorsicht ist immer etwas im hinterkopf.

Am 17.7.2021 um 21:27 schrieb susu:

Dieser Spiele Bericht ist so passend und spricht mir aus der Seele. Beschte weil Katzen die Krone der Schöpfung sind :D

Lostopf: keine Ahnung :xd:

Ein wahres Wort :D

Aber in welchen Topf kommst du denn nur? :o

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb susu:

In gar keinen. Entweder stehen die Spiele schon hier um mich rum oder ich krieg sie mit der PS5 in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft. Los Post...

Na dann los Post, zeig was du kannst :D

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb renegade:

Mich darfst du gerne in den Uncharted Collection-Lostopf werfen :schiggy_cool_right:

Erledigt

:schiggy_cool_left:

Nun aber zum Update...

Totally Reliable Delivery Service triggert mich direkt schon wieder, wie du richtig erkannt hast :sweatdrop: Nee, nee, danke für die Warnung, ich werde einen riesigen Bogen darum machen :smilielol5:

Besser ist das xD

Ich glaube ich finde es sogar ein bisschen ... "schlimmer" als Humans xD

Ratchet & Clank macht soooo Spaß, bin aber noch nicht durch. Aber es ist einfach schön, ab und zu ein Spiel zu spielen, in dem die Steuerung das macht, das man will, oder? :cool4: Fucking Wobbelscheiß.

Isso! Und es sieht so verdammt geil aus und Ballern macht einfach Bock!

Ai da lach ich doch, du hättest noch viel mehr verpasst, wenn ich dich nicht ausdrücklich nochmal dran erinnert hätte, während du unsägliche Dinge mit Marcel gemacht hast :willy_nilly:

Beim Rest kann ich nur zustimmend nicken, du schmückst das alles schöner aus, als ich es je könnte :coolgleamA:

Danke dir, danke dir! Dabei bist du doch eine meine größten Inspirationsquellen :emot-glomp:

PS: Ich komm heut Abend wieder mindestens 15 min zu spät, k bye :sweatdrop:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...