Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Ich bin schreibtechnisch hier im Projektbereich zwar nicht mehr die Aktivste aber ich möchte hier trotzdem kurz was da lassen. 

Ich persönlich finde deinen Schreibstil sehr schön und lustig, beim Lesen muss ich alle naselang schmunzeln.^^

Bitte alles schön so beibehalten wie es ist, damit ich immer schön mitlesen kann (ganz uneigennützig von mir, ich weiß :D). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Aii:

Ich freue mich wirklich über jeden Einzelnen von Euch, und ja ich seh auch auch alle :D auch die Schwarzleser bekomm ich oft mit ;) wäre natürlich cool wenn ihr auch mal “Hallo” sagt, aber solang ihr Freude habt, mein Gott, dann ist das auch okay :P


Hallo ?

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Aii:

Guck mal an, dich hab ich schon vermisst^^


? 

Okay, jetzt bin ich schon wieder überrascht. Wieso hast du mich vermisst? ? 

Ich war schon mal kurz davor mich hier zu verewigen als du das mit der Trennung berichtet hast. Weil das fand ich schon krass... aber Männer halt ? Da wir zwei aber bisher nix miteinander zu tun hatten, hielt ich das dann doch irgendwie für unpassend und hab es gelassen. 
Und wenn ich schon gerade da bin, frohes Neues! Nachdem was ich hier lesen konnte, kann das neue Jahr nur besser werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb susu:

Ich bin gespannt, die sollen sehr hart sein und man muss wohl neues Equipment noch mal synthetisieren, ich bleibe also gespannt auf den zweiten Run ^^

Denn die Zusatzgegner gab es in der PS3-Fassung nicht, neu bei Meruru plus für Vita und DX für PS4.


Das kann ich nur bestätigen. Wobei es Machina Domain auch in der PS3 Version gab, aber nur als DLC und da war er nicht wichtig. Ich hab gefühlt eeeeewig rum, bis ich nur den Eingangsboss besiegt hatte. Wenn man mal an dem vorbei ist, gehen die anderen eigentlich aber letzte Boss ist dann nochmal fies. 
Machina Domain zu schaffen war für mich das bisher schwerste bei einem Atelier Spiel. Und ich muss es eigentlich auf der Vita auch nochmal machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb susu:

Och arme Nicole. Ja  das ist auch der Grund weshalb ich die Vita Teile wohl auslasse. Ich glaube nicht, dass ich Meruru dann noch mal spielen will :xd: Ich fand ja das Rorona plus Postgame schon fordernd, obwohl es beim zweiten Mal auf der PS4 ging...

 


Es steht aber in den Sternen ob ich das nochmal mache. ?

Mit Rorona Plus/DX hatte ich dagegen keine Schwierigkeiten aber Meruru.... ?

Wenn du möchtest, lade ich meinen alten Spielstand und mach Screenshots für dich von der Ausrüstung ect.

Ich mein auf der PS4 hab ich zwar welche aber die befindet sich noch in einem Karton.

 

@Aiisorry das ich dein Projekt dafür jetzt missbraucht hab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Aii:

achwas dafür isses auch da :D

Ich lese eher interessiert mit xD Bisher hab ich ja wohl mit Sophie das leichteste Atelier Ever gespielt und das hat mich schon echt hart frustriert xD


?

Also ich persönlich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass Sophie der leichteste Teil der Atelier Reihe ist.^^ Für mich ist Shallie der leichteste Teil gewesen und Sophie hat diesen einen Boss, den ich jetzt auch nicht unbedingt den einfachsten fand. Hat ein paar Anläufe gebraucht bis der im Staub lag.

Aber ich muss leider sagen, von der Story her geht für mich einfach nix über die Arland Reihe und da ist Meruru leider böse zum platinieren. Vielleicht hab ich mich aber auch nur dämlich angestellt, wenn ich mir so auf Profiles so anschau wieviele das platiniert haben. ??‍♀️
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Aii:

Aber Overcooked :frown:

 

vor einer Stunde schrieb Aii:

 

(Aber aber aber overcooked :frown:):xd:


Banausen einfach nur!!! ? Ich versteh auch nicht wie man Overcooked nicht mögen kann ??‍♀️ Meine Tochter und ich finden das toll. Wir fanden übrigens auch, dass die Level in der PS5 Version einfacher waren. Wo es in den Ursprungsversionen noch viel Gefluche gab, lief in All you can eat alles wunderbar. 
Zu einem dritten Teil würden wir sicherlich auch nicht nein sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Aii:

Kann ich verstehen :D Das Spiel schweißt teilweise echt zusammen. Oder es spaltet, je nachdem :smilielol5:

All you can eat schweißt auf jeden Fall mehr zusammen, ich denke  wirklich sie haben die Punkte runtergeschraubt, aber irgendwie hat die Steuerung auch viel besser gemacht, oder? Ich kam mir irgendwie fast schnell vor, oder zumindest bin ich nicht immer an Pixeln hängen geblieben ^^"

 

Overcooked 3 *woop woop*

:cheer::emot-woop:


Hm jetzt wo du es sagst... ich war teilweise sogar zu schnell und bin dann abgestürzt ? Aber alles in allem ist die Schwierigkeit bei All you can eat auf jeden Fall geringer.
Wobei ich aber auch zugeben muss, dass wir bei den DLCs nur die geforderten Level gespielt haben. Ob die auch einfacher wären, kann ich deswegen nicht sagen. Im Grunde ist/war hier das Schwierigste, die 4 Spieler Trophäen. Wir haben uns deswegen sogar extra vier Controller zu gelegt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eichhörnchen!!! 
So toll denen zu zuschauen. ❤️ Wir mussten ja umziehen und jetzt befindet sich direkt neben uns ein Wald, durch den jeden Tag Eichhörnchen vorbei schauen. So süß wenn die sich von einem Baum in die Hecke fallen lassen um dann zum Balkon des Nachbarn zu huschen um sich da Nüsse zu holen. 
So ein Häuschen mit Futter ist auch schon bestellt, ich will Eichhörnchen auf meiner Terrasse!!! Besonders die dunklen mit den weißen Bäuchen find ich ja besonders süß ? 

Ähm ja, ich hab mich gerade irgendwie hinreißen lassen .... aber sie sind einfach sooooo süß 

 

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb susu:

OMG dann möchte ich bei dir wohnen, Eichhörnchen und zusammenzocken, perfekt :D

Das wird mein nächstes Ziel Wohnort mit Eichhörnchen finden!

 

Wenn du tatsächlich mal wieder vorbei schauen solltest, schauen wir dann zusammen Eichhörnchen! ?

 

@dreamlandnoize Oh mein Gott, ein Reh ? Ich glaub‘s ja nicht, ich bin ein wenig neidisch auf deinen Garten. ? Wahrscheinlich würd ich bei dir die ganze Zeit am Fenster oder dergleichen stehen, Tiere beobachten und mich wie so ein kleines Kind freuen wenn sich was blicken lässt.^^

 

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war total schockiert als plötzlich die Benachrichtigung aufgeploppt ist, dass ich hier erwähnt werde. So „Hä? Wieso werd ich da erwähnt?“ wo ich doch wahrscheinlich eine der schreibfaulsten in diesem Forum bin. 😂 Manchmal überkommt es mich zwar (so wie jetzt) und dabei weiß ich noch  gar nicht so genau was ich eigentlich schreiben will….. 

 

Wie schon erwähnt, bin ich ja eher eine stille Leserin. Aber dein Projekt ist auf jeden Fall eines von denen, die ich immer verfolge. Und als du so eine lange Pause hattest, fand ich das schon schade. 
Jedenfalls les ich deine Updates immer sehr gerne, manch einen Spielbericht vielleicht nicht so genau und ausführlich wie andere aber ich bin immer da wenn es ein neues Update gibt. 😊

 

Ich versteh übrigens sehr gut wie es dir mit Life is Strange gegangen ist. Das Spiel ist jetzt sicherlich nicht der größte Kracher. Aber am Anfang auf der Brücke stand ich sicherlich gute 5 Minuten und hab die Bilder sich andauernd wiederholen lassen und hab einfach nur die Musik genossen. Das war soooooooooooooo schön!!!!!! Ich hab da gesessen und die ganze Zeit zu meinem Mann gesagt „Ist das nicht schön? Ist das nicht total schön?“ Ich schätze, er hat sich nach dem 3. oder 4. Mal gedacht, ich hab ein Rad ab oder so 🙈

Es war auf jeden Fall sooooooo schön!!! Ähm ja, ich sollte das lassen.😊

 

Sehr schade dass der Witcher so fies zu dir war, dass er tatsächlich für den größten Frustmoment gesorgt hat. Ich mag dieses Spiel sehr und obwohl ich ihn schon 2x platiniert hab, wird ganz bestimmt die PS5 Version Einzug bei mir halten. 😁

 

So ich denke, ich hab so langsam genug geschrieben, das sollte für die nächsten zwei Jahre oder so halten. 😂

Ich werd mich jetzt also wieder in meinen stillen Lesewinkel zurück ziehen und erwarte natürlich im neuen Jahr weitere qualitative Updates von dir. 😁😏

 

In diesem Sinne, guten Rutsch und a gsunds neus (wie man bei uns sagt) 🍾

 

 

Puh ich fühl mich als ob ich einen Roman geschrieben hätte. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

und ende nächsten Jahres wirst du wieder getaggt, stell dich drauf ein!


😳🙈😬sag ich dazu nur 🙈

 

vor einer Stunde schrieb Aii:

Ich freu mich immer sehr dich hier zu sehen, und hin und wieder bekomm ich es auch mit, auch wenn du nichts schreibst :P

 

Ooooh das ist aber süß von dir 🥰

Wundert mich gar nicht, dass du das mitbekommst, du verfügst ja auch über Moderatorenkräfte. 😁 Wenn ich so drüber nachdenke, kann man euch gut mit Sauron vergleichen, das allsehende Auge! Ihr seht alles, auch die Unsichtbaren und wenn das hier auch so ist wie ich mir das denke, dann die sogar noch mit am ehesten. 😁

 

vor einer Stunde schrieb Aii:

Ich war in dem Moment ja allein daheim, die Jungs kamen kurze zeit später mit brötchen vom Bäcker und ich hab gemerkt dass ich quasi null Fortschritte gemacht habe in der Stunde die sie weg waren xD


😂😂😂 Ich hatte mir auch so irgendwann mal gedacht, jetzt muss ich doch endlich mal spielen, sonst komm ich ja zu gar nix. Aber es einfach sooooooo schön :x so friedlich, so schön, so stimmig…. fast schon magisch. Das hat einfach gepasst wie die Faust aufs Auge. Hach war das schön…. :x

Ach herrje, du hast gleich mehrere männliche Wesen daheim? 😳 

 

vor einer Stunde schrieb Aii:

Nix is, man kann nie genug schreiben :P

Ich hoffe trotzdem dass ich dich hin und wieder hier antreffen kann^^

Sonst fange ich an dich zu taggen!!11!EiNsElF1!


Das klingt eindeutig nach einer Drohung. 😳

Ähm ….. ich kann ab und zu mal Eichhörnchenfotos beisteuern. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zum richtigen Stalker geworden, was ich an Bilder geschossen und Videos gemacht hab. Ein Mensch hätte mich dafür sicherlich verklagt^^
Aber leider kommt sie seit Dezember nicht mehr an die Terrassentür. 😔

Vorher stand sie jeden Tag da um sich Nüsse abzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Aii:

Ich hab ein bisschen Zeit gebraucht für das heutige Update, da ich meine Platin #350 erspielt habe, aber nicht viel Zeit dafür hatte. RL und so :/ Leider kickte in den vergangenen Wochen die heftigste Depression rein die ich seit Jahren hatte und lies mich teilweise unfähig klar zu denken, geschweige denn sich mit irgendwas wohlzufühlen, war ein ziemlicher Kampf den Kopf im Zaum zu halten, was sich umso schwerer gestaltet wenn man über Tage dabei durchgehend Atemprobleme oder Herzrasen hat. Aber sobald ich etwas Ablenkung hatte waren die Symptome wie weggeblasen. Solange bis ich nicht mehr abgelenkt war. Immerhin etwas X_X 


:emot-glomp: Einfach nur knuddeln :emot-glomp: Fühl dich gedrückt :emot-glomp: 🥰

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...