Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Ich denke jetzt darf man schreiben oder?

 

Also zuerst mal willkommen hier im Projekt Bereich. Dein Projekt finde ich schon jetzt voll cool da ich früher auch 1-2 solche Projekte hatte mit Belohnung usw. Also gefällt es mir vom aufbau sehr gut :)

 

Und ich weiss da auch schon 1-2 Spiele die ich nennen kann wenn du die Credits dann hast :D

Ansonsten wünsch ich dir hier einen guten Start und viel Glück.

 

 

Gruss Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) und zum Eröffnungsupdate :)

 

Kann zu den Spielen selber nicht viel sagen...ausser zur Eiskönigin...schon klar das kann man gut nebenbei machen usw...aber ich frage mich immer: wieso hab ich das angefangen...? Und die Antwort war einfach es war gratis....Was für ein Fehler... xD

 

Viel Spass weiterhin und vllt kann ich beim nächsten Update mehr dazu schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun melde ich mich doch auch wieder mal...hat ja lange gedauert...war "beschäftigt" :D Wie das Leben halt so läuft. Auf jedenfall will ich dir nachträglich gratulieren zu allen Erfolgen und ich hab ein paar letzte Updates nun nachgelesen und den Jahresabschluss und ich muss schon sagen deine Updates machen echt Spass (fast wie ein packendes Buch) ^^

Ich freu mich hier im nächsten Jahr wieder mitlesen zu dürfen hoffentlich häufiger...ich gebe mir Mühe :D

 

Und ist schon eine grosse Zahl die für den Wert der PS+ Spiele zusammen gekommen ist in dem Jahr...hätte ich so nicht gedacht da meistens für meinen Geschmack nix so dabei ist was mir so gefällt...leider.

Aber wie dem auch sei ich wünsche dir noch einen guten Rutsch und dann liest man sich ja im nächsten Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes update wie immer :) also für mich war diesmal auch wieder nur eins dabei

spy chameleon...einfach super spiel 

perfekt für zwischendurch :) zum teil knifflig und nervenaufreibend aber nicht so oft dass es frusten würde :)

 

und somit ist die platin da glaub auch schnell gemacht...bin gespannt wenn ich alle zeit anforderungen gemeistert habe wieviel noch fehlt das ich unter die 18 minuten bin fürs ganze spiel

 

viel erfolg weiterhin :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Da hoffst du wohl vergeblich. Soviel ich weiß, möchte sie sich

etwas vom Forum zurück ziehen. Das dürfte Updates mit einschließen,

zumal hier ja nun wirklich ewig nichts passiert ist.

 

Zumindest hätte sie es erwähnen können, dass hier erst mal

nichts mehr passiert.

Ok ist natürlich schade aber wird schon ihre gründe haben hoffe nix schlimmes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön :) Das freut mich hier wieder von die zu lesen :)
Natürlich freut es mich dass bei dir im Leben es wieder bergauf geht (gegangen ist)

vor 43 Minuten schrieb Aii:

wir planen auch 2019 zu heiraten :)

Ihr auch:ph34r:

Ich finde auch dein Ziel sehr ambitioniert...bessers wort fällt mir nicht ein. Ich zum Beispiel könnte nicht ein Spiel auf 50% bringen wollen obwohl ich weiss dass Platin oder die 100% nicht mehr machbar sind...ausser das Spiel macht einfach riesen Spass...aber auch dann hätte ich es nicht solange verfaulen lassen :D Aber jedem das Seine.

Sowie beisst sich das ein wenig mit: Spass am Spiel aber unbedingt die 50% halten.

 

Schon klar du schreibst auch dass in erster Linie der Spass kommt und die 50% eher so ein Richtwert sind. Aber ich kenn aus eigener Erfahrungen, dass zu viel Druck dann schnell wieder zum Aus führen. Was ich damit sagen will: Mach einfach wirklich was dir Spass macht auch Projekt bezogen. Mach dir keinen Druck und dann machts allen noch mehr Spass, dir beim Spielen und Schreiben und uns beim Lesen :D 

 

Aus der Liste (es sind sooo viele Spiele bei ^^) fällt mir nur gerade Diablo 3 ins Auge, da ich das Spiel super finde. Und da ich den DLC bis jetzt nur kurz angefangen habe würde mich eine kleine Meinung davon schon interessieren. Ich habe nun auch nicht gestalkt wie weit du da bist und ob der DLC fertig ist bei dir ^^

 

Und auf jedenfall wünsche ich dir viel Erfolg und vorallem Spass. Und schön das du wieder hier dabei bist.:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Aii:

Ja xD Ihr also auch ... na dann alles gute^^

Danke aber fix ist noch nichts geplant, muss sie ja zuerst fragen :P

 

vor 18 Stunden schrieb Aii:

Ja genau das meine ich: wenn ich dann sage "boah ich hab keinen bock mehr" dann ist das auch okay :)

Wobei ich zugeben muss, dass ich bisher noch nicht an einem punkt war wo ich mich irgendwie so schlecht mit dem spiel oder meinen Entscheidungen gefühlt habe, dass es ein Problem war. Zum Glück! So kann ich mich aber immer auf meine "Regel" berufen :xd:

Und nur seltenst geht mir vor 50% die puste aus.

Ich hoffe eher, dass ich damit den schweinehund überwinde die letzten paar leichen nochmal zu installieren, weil meistens liegt das problem an der faulheit oder irgendwas anderem xD

Ok klingt gut und vernüftig.

vor 18 Stunden schrieb Aii:

Ja Tatsächlich habe ich Diablo 3 vollständig, ich habe "leider" auch die PS3 version nochmal angefangen. ich glaube über das Hauptspiele hatte ich schon genug geschrieben, aber den DLC nehm ich dann nochmal auf, ist notiert^^

Ja zu Diablo 3 muss ich auch nichts mehr lesen, da ich das Spiel ausreichend gespielt habe aber eben der DLC nicht. Danke fürs notieren.

 

Viel Spass weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach ein paar Tagen bin ich nun auch fertig mit lesen :) Glückwunsch zuerst mal pauschal zu allen Erfolgen...Vorallem Crash...Ich bin auch ein grosser Crash Fan aber von solchen Zeit challenges halte ich nicht viel und ich stelle mich da echt blöd an ^^ Aber Glückwunsch zur fast Mitternacht Platin :D

 

Ich verstehe schon den Mehrwert darin ein Spiel mehrmals zu spielen oder zu platinieren, weil mans mag. Ich sehe es bei mir bei Rayman Legends. Aber dann gerade 5mal o.O das ist aber heftig ^^ Aber glückwunsch zu 4 von 5 :D und einfach nur krass... Aber viel Erfolg weiterhin und vorallem Spass während den Ladezeiten :D

 

Weiterso und hoffentlich klappt es bis zum 13.12.18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Musste dein Update wieder in Häppchen aufteilen, da ich keinen übrigen freien Tag von der Arbeit nehmen kann :)
 

Gorogoa klingt echt interessant. Mal schauen ob es auch auf meiner Liste landet.

So leid mir deine Frustanfälle tun, habe ich mich göttlich amüsiert, es zu lesen. Vorallem bei Doodle Kingdom xD

Mach weiter so und es kommen wieder ertragreichere Monate :D
Keep pushing:emot-cowboy:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update wie immer! Wochenfüllende Lektüre ^^

Glückwunsch zu allen Erfolgen und viel Spass weiterhin und alle mit deinen Updates zu beglücken :emot-cowboy:

ZU Bugsnax: Fand da Wiggle auch mega toll. Und den Bodybuilder mit dem paranoiden Wissenschaftler fand ich auch cool. Aber da kann ich dir in vielen Bereichen nur zustimmen. Für den kurzen Spielspass, die lustige, wenn auch einfache Story fand ich es ziemlich gut. Ich hätte es mir womöglich nie gekauft aber so im PS+ würde ich es empfehlen zu spielen.

Und noch eine Sache, falls es mal verschwinden würde, würde ich gerne wollen, dass es wenigstens in meinem Post in den Archiven für immer zu sehen sein wird. Dabei dachte ich, es würde super in deinem Projekt passen darum:
 

Zitat

Ich bedanke mich bei meinem Don, dass ich gegen ihn im Rocket-League-Turnier verlieren durfte, bewundere ihn tagtäglich für das beste Spieler-Projekt und bereue es zutiefst, dass ich ihn seinerzeit nicht ins LF-Team geholt hab.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Da bist du aber noch ein Update hinterher mein Lieber DonSchocoLéone :emot-neckbeard:

Ach du Sche*sse... die seite springt halt immer hin und her, da kann man den überblick schon mal verlieren... Sorry @Aii lese ich gleich nach... wenn die Seite weniger sprunghaft ist:leaving:

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin durch mit dem Update. Glückwunsch zu allen Erfolgen, da ich bei dem Update noch weniger sagen kann bleibt es wohl dabei :D
Ich wäre ja dafür dass du als nächstes Sackboy angehst....?:ph34r:

Oder noch besser wie wäre es da eine 4er Gruppe zu bilden und das zusammen zu zocken? bis Platin?.

Ich glaube das Mehrspieler Update ist schon draussen...?!9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Das haben wir noch gar nicht hier. :D  

Und wir hätten auch nur eine PS5, da können wir nicht mit zwei Leuten Online zusammen spielen :frown2:

Ich hab es auch noch nicht^^

Oh stimmt das habe ich vergessen.. :( Dann warte ich mit dem Spiel bis ihr zwei PS5 habt^^ dass wir dann zusammen faxen machen können, falls erwünscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schöne Designs :D Gefällt mir sehr gut, bleibt eigentlich nur noch eine Frage zu klären, wann wechselst du ins Design-Team?:emot-awesome:

 

Degrees of Seperation fand ich auch toll, wenn auch ein bisschen zu lang für meinen Geschmack, da ich es oft alleine spielen musste. Aber die Rätsel waren in der Tat knackig aber die Geschichte sehr schön. Cool, dass ihr das gemeinsam gepackt habt. Ich habe mich glaub für die gemeinsame Tür entschieden...

vor 14 Stunden schrieb Aii:

schon nach dem ersten hatten wir er einen Knoten im Hirn

So müsste es wohl heissen, gib es zu :D

 

We were here wurde mir von @stiller empfohlen... und da wollte ich es gerade mit ihr spielen, aber sie kannte es schon :( Nun bin ich wieder alleine mit einem Gratis-Spiel:willy_nilly: Aber habe den artikel von dir dazu nicht gelesen da ich es mir nicht spoilern lassen wollte... aber irgendwie blieb ich doch am Happy Ending kleben... wieso auch immer:kiddo:
 

vor 14 Stunden schrieb Aii:

Lego Sets bauen :3 einen Ochsen zum Jahr des Ochsen und Rosen zum Valentinstag^^

Wir Ich will Fotos:hurray:

Viel erfolg weiterhin und auch Montags für die Arbeit dann :D

Liebe Grüsse aus dem Land der Millionäre:emot-slick:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aii Habe nun deine FF 7 Remake Updates gelesen... Also eher das zweite, weil ich beim ersten nicht genau wusste wann welche Spoiler kommen xD

Sehr toll geschrieben wie immer. Und deine persönlichen und witzigen Eindrücke waren wie immer das Highlight :) Wäre angetan es anzufangen... aber wieder ein grosse Spiel... Hmm ich weiss nicht :D
Wäre aber zeitgleich mein erstes FF. Ausser ein paar Stunden FF 15 welches mir nicht zugesagt hat und ein bisschen im FF 14 herumtollen, welches ja ein wenig anders ist.

Kann man getrost mit dem FF7 anfangen als erstes (Story mässig)?

Noch eine Anmerkung zu deinen Updates Links. Also erstens ist es sehr übersichtlich, gefällt mir mege. Aber bei den zwei FF 7 Remake Updates führen die Links immer zu der Seite VOR dem eigentlichen Update xD

 

Liebe Grüsse :emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für das Beantworten meiner offenen Fragen :D Jetzt bin ich noch mehr gehypt das zu testen...Und auch gut zu wissen dass ich es bis über Kapitel 3 schaffen müsste, das ist manchmal so der Knackpunkt bei Spielen. Vor allem bei solchen, bei denen man sich nicht auskennt, dass man kurz vor dem Bergpreis (dort wos gut wird) aufgibt. (Wie lange denkst du den hat man ca. bis Kapitel 4)
Dann wird wohl Horizon ( @stiller) und Ni no Kuni 2 nie fertig^^
Geschweige den ESO ^^
 

vor 19 Minuten schrieb Aii:

ich glaube was das angeht ist das Forum manchmal doof :P

@john_cena1993 kannst du da bitte Verwarnpunkte vergeben, ausser wenn sie ins Design-Team wechselt, kannst du das ignorieren:annoyeddude:

vor 19 Minuten schrieb Aii:

Angekommen, schön dass du da warst^^

Ich war doch nie weg`?:cutecry:

 

 

@SB-28-SB Ich habs leider am Wochenende nicht mehr gesehen... hab dann das Spiel am Wochenende mit meiner Verlobten gespielt... da wir uns dort aber oft angeschrien haben (im lustigen sinn xD bis auf einmal)
Weiss ich nicht ob sie noch die anderen teile spielen will.^^ Aber ansonsten wäre ich da dabei beim streamen, wenn jemand bei Teil 2 oder 3 noch einen Partner braucht. ^^ Muss auch nicht zeitnah sein, da ich die Spiele sowieso noch nicht besitze. Sorry Simon, dass ich es erst jetzt gesehen habe... :( 

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...