nazaam Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 Da mir gerade langweilig ist - hier mal etwas Produktives (hoffentlich). Pile of Shame nennt sich der ganze Haufen Spiele, den ihr in euren staubigen Kellerzimmern gesammelt habt und definitiv noch spielen wollt, aber bisher noch nie wirklich angerührt habt. Aber hauptsache haben, ne! ...In der der Hoffnung, dass diese öffentliche Zurschaustellung unserer Schande uns zwingt, die Liste effektiver abzuarbeiten... Kleine PS Plus-Titel, die man geladen hat aber nie wirklich spielen wollte, werden von mir verziehen und zählen demnach nicht zur Liste - sonst wäre die Liste ja endlos lang. Schändliche Neuzugänge in Rot Ehrenhaft erledigte Titel in Grün Castlevania 2 (Playstation 3) Tales of Symphonia (Playstation 3) Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Playstation 3) Assassin's Creed: Revelations (Playstation 3) Tropico 5 Plants vs Zombies: Garden Warfare Borderlands: Pre-Sequel (Platin nicht einmal angefangen mangels Mitspieler..) Infamous: First Light Rocket League Alien Isolation Dark Chronicle Titan Souls Banner Saga Limbo Never alone Styx Dazu kommen noch ein paar Spiele, die ich nie beendet habe und auch schon ewig und drei Tage rumliegen: Dark Souls 3 (Platin ruht) Mittelerde: Schatten von Mordor (nie beendet) Borderlands 2 (Platin ruht) Metal Gear Solid: Phantom Pain (nie "richtig" beendet) The Division (Platin ruht) Und natürlich sind die nächsten Spiele für August schon vorbestellt ... oh man! **Als erledigt gilt, wenn das Spiel tatsächlich durch ist. Es sei denn, man hat sich die Platin als festes Ziel gesetzt!**
team-DX-treme Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 Puh mal sehen ob ich die alle in Erinnerung habe. Hierbei zähl ich aber Spiele auf, die ich nicht durchgespielt habe. Würde ich auf Platin schauen, könnte ich 80% meiner Spiele hier reinstellen. PS3 Ratchet und Clank 2 & 3 Jak n Dexter 2 & 3 Red Dead Redemption (den SP) Hitman The Absolution (nur zum Teil gespielt) NFS Shift 2 (zum Teil durch) GT 5 und 6 (zum Teil durch) GTA IV (obwohl ich die Story schon mal durch hatte) Dead Space (vlt ne Stunde reingespielt) Asuras Wrath Ni No Kuni Dead Space 2 Dead Space 3 Bayonetta Enslaved Metal Gear Rising Reveangence LA Noire NFS Hot Pursuit (nicht komplett fertig) Borderlands (hab keinen zum regelmäßig zocken daher muss ich solo ran) Beyond Two Souls Fallout 3 (Hauptstory durch aber Nebenquests und DLC fehlen noch) GTA IV Episodes from Liberty City Portal 2 (Coop viel gezockt aber solo ganz wenig) TES 5 Skyrim (vlt ne Stunde gespielt aber ich hol mir wahrscheinlich die PS4 Version) PS4 Bioshock The Collection (nicht mal eingelegt aber ich hebs mir nicht umsonst auf ^^) Fallout 4 (vlt ne Stunde reingespielt) The Crew (nur kurz reingespielt aber ich hätte wieder Bock auf einen Racer) Uncharted 2 und 3 Remastered (wird demnächst angefangen) The Witcher 3 (endgeiles Spiel aber mann, da muss man sich komplett reininvestieren. mach ich noch) PSN Day of the Tentacle Psychonauts Watch Dogs (bisschen gespielt) Sleeping Dogs Remastered (auf PS3 bisschen gespielt und dann für PS4 geholt) Need for Speed (gekauft und runtergeladen aber nicht einmal gestartet) Outlast (richtig gruselig aber auch nur vlt 3 Stunden gespielt) Olli Olli 2 (nicht komplett durch aber zum größten Teil)
saeschmaen79 Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Meine Liste. Nur PSN. Disc-Versionen wurden/werden alle gespielt. PSN Grand Prix Rock´n Racing ARCADE Game Series : PAC-MAN ARCADE Game Series : Ms. PAC-MAN ARCADE Game Series : DIG DUG Canis Canem Edit Forced LEGO Batman 2 DC Super Heroes Zotrix Teslagrad Und ein ganzer Sack voll Call of Duty DLC´s
Locksley Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Ich finde diesen Thread überragend und es ist irgendwie schade, dass er bisher so wenig beachtet wird. Ja, auch ich habe einen kleinen "Pile of Shame", den es irgendwie mal abzuarbeiten gilt. Da ich 2015 mit der PS4 praktisch einen Neuanfang gestartet habe, finden sich in der Liste nur PS4-Titel. Hierbei untereile ich die Spiele allerdings in mehrere Kategorien.Spiele, die ich beendet habe, aber bei denen die Platin noch fehlt... --> The Witcher 3Spiele, die ich bereits angefangen, jedoch noch nicht beendet habe... --> Dragon Quest Heroes --> Final Fantasy Type-0 HDSpiele, die ich zwar gekauft, aber noch nicht angefangen habe.... --> Murdered: Soul Suspect --> Mittelerde: Mordors Schatten --> Uncharted: The Nathan Drake Collection --> Assassin's Creed: The Ezio Collection --> Steins;Gate 0 --> Sword Art Online: Hollow RealizationSpiele, die bereits erschienen sind, ich noch nicht gekauft habe, aber auf meiner "Liste" stehen... --> Heavy Rain & Beyond:Two Souls Collection --> inFamous First Light --> The Last Guardian --> Berserk an the Band of the Hawk --> Root Letter --> Gravity Rush Remastered --> Gravity Rush 2 --> Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Da nach Horizon: Zero Dawn, NieR: Automata, Persona 5 und den Final Fantasy XV DLCs aber erst einmal keine weiteren Spiele und/oder Erweiterungen erscheinen werden, die bei mir Priorität haben könnten, bin ich eigentlich guter Dinge, dass ich im allseits bekannten "Sommerloch" zumindest ein paar dieser Spiele zocken und/oder beenden werde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.