Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Tales from the Borderlands


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Fensterheber:

@Susu

Wie bekomme ich denn die 33 weg ? Der Cursor springt immer hoch und löscht dann denjenigen davor.

Also ich habe bei dem User davor ein Leerzeichen gemacht, dann einfach entfernen und die blöde Zeile geht weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu @Fensterheber,

 

Morgen laufen meine 12 Tage ab - ich bin jetzt kurz vor dem Ende der dritten Ep.

 

Aufgrund dem Wetter und noch einigen anderen Sachen bin ich in der Zeit nicht großartig zum spielen gekommen.

 

Könnte ich eine Verlängerung bis einschließlich jetzt Sonntag den 11.06.2017 bekommen?

 

Würde mich dann jetzt auch Zeitgleich schon auf die Abnehmersuche begeben, so das das Spiel dann Montag raus kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb eazyHusi:

Huhu @Fensterheber,

 

Morgen laufen meine 12 Tage ab - ich bin jetzt kurz vor dem Ende der dritten Ep.

 

Aufgrund dem Wetter und noch einigen anderen Sachen bin ich in der Zeit nicht großartig zum spielen gekommen.

 

Könnte ich eine Verlängerung bis einschließlich jetzt Sonntag den 11.06.2017 bekommen?

 

Würde mich dann jetzt auch Zeitgleich schon auf die Abnehmersuche begeben, so das das Spiel dann Montag raus kann.

Kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute Morgen die Platin erhalten.

 

Ein kurzer Stand zu der Abnehmersuche:

 

BergFidela - ungelesen

Nadim - ungelesen

ILikeCookies - hat im Moment ein anderes Spiel

FatLace - hat ab Mitte Juni Zeit

WiP - ungelesen

BlackDasher - ungelesen

MagicDonsen - ungelesen

lenart123 - hat keine Zeit

Schivorer - hat keine Zeit

 

Sobald es neues gibt, melde ich mich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden/gesehen habe ist Doppel-Platin ja möglich mit der Digitalen PS4 Version? 

Wenn dem so ist:

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎14‎.‎06‎.‎2017 um 18:06 schrieb OutofChaos13:

Spiel ist heute unversehrt angekommen.

 

Alles klar dann bin ich hier raus.

 

Danke noch an Fensterheber für das bereit stellen, das vertrauen und die Verlängerung - top danke! :2thumbsup: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...