Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich Jakku anwähle und ich dort lande, sind automatisch Rey und Bb-8 da.

Da lande ich:

image.jpeg

Dann bekomm ich das Planeten erforschen Kästchen angezeigt, wo man drauf hingewiesen wird, daß man die Mission verlassen muss um Pause zu machen und um den Planeten zu erforschen. 

Ich bekomm einen Missionszeiger angezeigt und unten steht "Begib dich zum Niima-Außenposten". Wenn ich dahin lauf, muss ich auch immer wieder die Barriere erstmal abschalten. 

Wenn das nicht normal ist, liegt ja evtl. da der Hund begraben...

 

Edit: Genau das war's, das waren die fehlenden 0,2%. Bin zum Außenposten gegangen, hab die Barriere wieder aufgehoben und bin zum Kapitel 3 Zugang und als ich da an kam, gab es die 100% Trophäe. 

Puh bin ich jetzt erleichtert. B|

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vllt jemad helfen.

 

Ich finde in dem Kapitel Frachterjagd immer nur eines von Chewie's Keksverstecken. Muss daher irgendwo ja etwas übersehen. Wobei das Gebiet ja mehr oder weniger linear ist.

Kann mir also bitte jemand sagen, wo genau ich außer in der goldenen Kiste die Kekse noch finde?

 

Und bei Niima Außenposten, Abschnitt 3, Flug, Friedhof auf Jakku finde ich das zweite Minikit nicht. Was genau muss ich dafür abschießen?

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Cookie ist gleich am Anfang links hinter einer Tür. Beim zweiten weiß ich es nicht mehr genau und der dritte ist ganz am Ende, nach dem Lauf vor dem Ratharen.

 

Bei dem Minikit kann ich es spontan net sagen. Manchmal fliegen da Fahrzeuge rum, das man abschießen muss für das Minikit. Dummerweise wird das nicht mit einem Pfeil markiert. Bin mir aber net sicher, ob das da auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke. Werde es testen.

 

Komisch, hab irgendwie am Ende nie einen Keksvorrat gefunden, obwohl ich alles zerstört habe. *Noch mal nachschauen geh.*

Edit: Ich hatte den am Ende doch, hab wohl nur nie mit bekommen, wie es gezählt wurde und ging daher davon ais, nur eines zu haben. Gefehlt hat daher nur das erste.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Probleme mit den Laserschüssen hat, die zurückgeschickt werden sollen:

Sucht euch einen Level mit vielen Sturmtrupplern.

Stellt den 2ten Charakter dann auf einen kleinen Bot, der nicht schießen kann und euren Hauptcharakter auf jemanden mit Laserschwert.

Stellt euch in eine Ecke, drückt ununterbrochen die Aktionstaste und bewegt euren Charakter gleichzeitig immer in die Ecke.

Dadurch "schlägt" man die Blasterstrahlen zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stelle hier stellvertretend für meine Freundin auch mal eine Frage zu dem Spiel:

 

In Chapter 4 The Eravana Freighter Shutdown fehlt ihr ein gelber Lego Stein. Sie weiß nicht wie man die Ratharententakel vergiftet.

 

Ich habe das Spiel nicht gespielt, kann ihr vielleicht jemand weiterhelfen? :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2016 um 16:32 schrieb mrc247:

Ich stelle hier stellvertretend für meine Freundin auch mal eine Frage zu dem Spiel:

 

In Chapter 4 The Eravana Freighter Shutdown fehlt ihr ein gelber Lego Stein. Sie weiß nicht wie man die Ratharententakel vergiftet.

 

Ich habe das Spiel nicht gespielt, kann ihr vielleicht jemand weiterhelfen? :-)

 

 

Kann und niemand helfen???

 

 

Wir haben da auch noch einen weiteren Golden Lego Stein den wir nicht finden.

Chapter 9 Das Finale Beschuss auf Generator.

"zerstör alle generatorplatten in der ersten runde" ist die Herausforderung die wir nicht finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tentakel vergiften sagt mir jetzt nichts, hab das Game auch net da um mal zu gucken.

 

Das mit den Generatorplatten: Man muss im Inneren der Starkiller Basis drei Platten abschießen (rot, gelb und blau glaub ich) und das muss man bei dem ersten Flug da drin schaffen. Am besten bremsen und dann voll drauf halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

 

Das mit den Tentakeln hat sich geklärt, da hatte sie sich bei der Beschreibung verlesen.

 

Das mit den Generatoren haben wir in zwischen auch geschafft, sie wusste nicht das man mit L bremsen kann.

 

Tadini war so nett uns zu helfen. :-)

 

Jetzt haben wir aber ein neues Problem:

 

Starkiller, Sabotage am Starkiller, zum Schildraum.

Herausforderungen " Besiege drei Sturmstruppler mit Fins Lichtschwert. "

 

Wenn man die Gegner im Level mit Fin Starkiller tötet zählt es nicht. Am Ende des Levels sitzen drei Sturmtruppler um ein Lager Feuer, davon zählt nur einer für die Herrausforderung.

 

wo sind die anderen beiden?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb MarcelGK:

Das hat bei mir auch gestockt. Bei mir hat es komischerweise nur gezählt, wenn ich in die Luft gesprungen bin und dann angegriffen habe, quasi mit nem Stampfer.

 

Danke das hat geklappt. Das hätten sie ja auch mal schreiben können, Sprungangriffe mit dem Laserschwert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Problem. :-(

 

(ja es wäre schlauer gewesen die Fragen zusammeln)

 

Kapitel 8, Starkiller, Reys Flucht, Herrausforderung "Das gefällt mir garnicht, was ist hinter den Türen"

 

was zum Teufel meinen die damit? Wir haben den ganzen Level abgesucht, kurz vor dem Ende gibt es eine Tür die man mit der Macht öffnen kann, da kommen haben nur eine Handvoll Sturmtruppler raus. :-(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mrc247:

Nächstes Problem. :-(

 

(ja es wäre schlauer gewesen die Fragen zusammeln)

 

Kapitel 8, Starkiller, Reys Flucht, Herrausforderung "Das gefällt mir garnicht, was ist hinter den Türen"

 

was zum Teufel meinen die damit? Wir haben den ganzen Level abgesucht, kurz vor dem Ende gibt es eine Tür die man mit der Macht öffnen kann, da kommen haben nur eine Handvoll Sturmtruppler raus. :-(

 

 

 

Versuche mal mit Darh Vader oder einem Macht Char alles aufzumachen was glitzert, bzw Sterne hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Versuche mal mit Darh Vader oder einem Macht Char alles aufzumachen was glitzert, bzw Sterne hat

 

Das hat geklappt obwohl wir es genauso schon einmal gemacht hatten.

 

Naja was soll, jetzt endlich Platin. :-)

 

Danke an alle für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kapitel Starkiller,Beschuss Generator,da wo diese Generatorplatten zerstört werden müssen,wird am Anfang dieses Lupensymbol mitten im Weltall dargestellt. Wo soll das Minikit denn sein? Bin jetzt schon ein paar mal durch. Keine Ahnung.

Hat jemand einen guten Tip ?

Erledigt ...Platin

Bearbeitet von Norbert72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.7.2016 um 09:53 schrieb blubb78:

Ehrenrunde 

 

Zerstör alle generatotplatten in der erste Runde 

 

 

Wie soll man das am besten machen und wo zufinden

 

Am 14.7.2016 um 11:29 schrieb blubb78:

Ja okay 

Aber wie soll ich sie in der erste Runde zerstören? 

 

Am 16.7.2016 um 07:37 schrieb Perfect Dark:

 

Ansich ganz easy aber ich kam da auch erst nicht drauf, doch die einfachste Lösung ist oft die Beste: Bremsen! Sobald du in Sequenz rein kommst, halte sofort L grdrückt und du hast alle Zeit der Welt, die Generatoren schon in der ersten Runde zu zerstören. Konzentriere deine Schüsse halt nur auf eine Stelle und verteil sie nicht. Du musst quasi erst die Schutzummantelung zerstören, bevor du den Kern zerdeppern kannst. Also einfach drauf halten. ^^

 

Egal welches Raumschiff ich nehme, bremsen kann ich nicht. Irgendwer eine Idee?

 

Bei Rathtarenjagd - Ladestelle weiß ich nicht wie ich den Rathtaren ohne Schaden einfangen soll. Der Tipp aus dem englischen Forum mit Kylo Ren funktioniert nicht, ebenso wenig wie hoch springen wenn den Rathtar auf den Boden schlägt.

 

Das Spiel kostet mich noch die letzten meiner grauen Haare :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

Egal welches Raumschiff ich nehme, bremsen kann ich nicht. Irgendwer eine Idee?

 

Bei Rathtarenjagd - Ladestelle weiß ich nicht wie ich den Rathtaren ohne Schaden einfangen soll. Der Tipp aus dem englischen Forum mit Kylo Ren funktioniert nicht, ebenso wenig wie hoch springen wenn den Rathtar auf den Boden schlägt.

 

Das Spiel kostet mich noch die letzten meiner grauen Haare :(

 

Zu dem nicht bremsen können, kann ich leider nix zu sagen.

 

Den Rathar ohne Schaden einzufangen erfordert ein wenig Timing und den roten Stein zum schnell bauen. Die Steine in der Mitte zusammenbauen, das Vieh beschiessen und sofort nachdem die Steine wieder am Boden liegen, nach links oder rechts aufbauen. Und genauso mit der anderen Seite.

Ist man schnell genug, ist das Vieh wieder betäubt bevor es was tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tadini:

 

Zu dem nicht bremsen können, kann ich leider nix zu sagen.

 

Den Rathar ohne Schaden einzufangen erfordert ein wenig Timing und den roten Stein zum schnell bauen. Die Steine in der Mitte zusammenbauen, das Vieh beschiessen und sofort nachdem die Steine wieder am Boden liegen, nach links oder rechts aufbauen. Und genauso mit der anderen Seite.

Ist man schnell genug, ist das Vieh wieder betäubt bevor es was tun kann.

 

Danke für die Antwort. Ich habe das Vieh immer geschlagen, werde es mit beschießen versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...